Beiträge von Habub47

    Ein Arbeitsloser bewirbt sich als Putzmann bei Microsoft. Der Chef lädt ihn zu einem Gespräch und zu einem Eignungstest (den Boden wischen) ein. Schließlich sagt er ihm: "Du bist angestellt; gib mir deine e-mail und ich werde dir ein Formular zum Ausfüllen schicken sowie dir mitteilen, wann und wo du dich am ersten Tag melden sollst." Der Arbeitslose, völlig verzweifelt, antwortet, dass er keinen Computer habe und sowieso keine Mail besitze. Der Chef teilt ihm mit, dass, wenn er kein e-mail habe, er virtuell gar nicht existiere und somit auch keinen Job bekomme.



    Verzweifelt geht der Mann. Er weiß nicht mehr, was er machen soll und hat nur noch 10 Dollar in der Tasche. Er beschließt, im Supermarkt eine Kiste mit 10 Kilo Tomaten zu kaufen, und in weniger als 2 Stunden verkaufte er die Tomaten einzeln für den doppelten Preis. Dies wiederholte er noch zwei Mal und kehrte mit 80 Dollar nach Hause. So realisierte er, dass er sein Leben auch in dieser Art und Weise bestreiten konnte. Jeden Tag steht er früher auf und kommt später wieder nach Hause und vervielfacht sein Geld jeden Tag.



    Wenig später kauft er sich einen Karren, tauscht ihn dann gegen einen Lieferwagen aus und wenig später gegen eine ganze Flotte von Lieferwagen. Nach wenigen Jahren ist der Mann Besitzer eines der größten Gemüseverteiler der Vereinigten Staaten.



    So denkt er auch über die Zukunft seiner Familie nach und beschließt, eine Lebensversicherung abzuschließen. Er ruft einen Berater an, wählt einen Versicherungsplan, und als das Gespräch beendet wird, fragt der Berater nach der e-mail-Adresse, um dem Mann den Antrag zuzusenden. Der Mann antwortet dem Berater, dass er kein e-mail besitze. "Seltsam, sagt ihm der Berater. Sie besitzen kein e-mail und haben es trotzdem geschafft, ein solches Imperium aufzubauen. Stellen Sie sich vor, was Sie heute wären, wenn Sie ein e-mail besitzen würden!!"


    Der Mann dachte nach und antwortete: "Ich wäre Putzmann bei Microsoft...!!!"



    Moral von der Geschicht Nr. 1:
    Internet regelt dein Leben nicht.
    Moral von der Geschicht Nr. 2:
    Wenn du Putzmann bei Microsoft werden willst, schaffe dir e-mail an.
    Moral von der Geschicht Nr. 3:
    Wenn du kein e-mail besitzt und viel arbeitest, kannst du Millionär werden.
    Moral von der Geschicht Nr. 4:
    Falls du diese Geschichte per e-mail erhalten hast, bist du näher daran, Putzmann zu werden als Millionär...


    Kopiert! Quelle: http://www.zum.de/Faecher/kurse/boeing/ikurs/putzmann.htm

    Hey liebe Community.


    Ich habe mir einen Youtube Kanal seit gestern einrichten lassen.
    Jeden Tag sollten mindestens 2 Agar.io Videos rauskommen.


    Das erste Gameplay ist mir nicht so gut gelungen, da die Geschwindigkeit zu langsam war.
    Nun, wie findet ihr bisher die Gameplays?
    Sollte ich an meinem Kanal weiterarbeiten?
    Verbesserungsvorschläge?
    Würdet ihr als Agario Fans mehrere Videos von mir begutachten?


    Probleme:
    Ich schneide und bearbeite alles mit Camtasia Studio 8.
    Wie schaffe ich, dass animierte Bild reinkommen und woher hole ich mir am besten gute Effekt?


    PS: (VOM THEMA ABGEKOMMEN)
    Mit C# komme ich weit voran. :D


    Youtube Kanal: https://www.youtube.com/channe…Bvloaof9ZKAB47h_9A/videos

    C# ist ganz nett. Schöne Entscheidung, verlier aber nicht die anderen Sprachen aus den Augen. :P Fahr bloß nicht die Schiene: C# kann theoretisch alles, also bleib ich dabei und lerne nichts Neues.

    Wir reden von Java, nicht JavaScript. :P Bitte nicht verwechseln. :)


    Werde ich, danke. :)


    Hehehe peinlich :DX/


    ________________________________________________________


    AKTUELL:


    Ich werde C# lernen und könnte Hilfe gebrauchen! Bitte bei Bedarf in Skype melden: A31.D1


    Danke im Voraus

    Ich habe mit C# angefangen und für mich bleibt es unter den Programmiersprachen die beste für Einsteiger, weil man auch mit C# bei der Entwicklung fast grenzenlos seiner Kreativität freien Lauf lassen kann. Außerdem habe ich Java einfacher verstanden, weil C# und Java fast den selben Syntax haben. Du könntest aber auch mit PHP anfangen. Wofür du dich entscheidest ist aber dir selbst überlassen.

    Okey. Meine Entscheidung: C# Einsteigen und dann PHP.


    So, ich suche Leute, die freiwillig mir helfen möchten. :)
    Oder auch ein Link schickt. Ich bin gerade dabei das hier zu lesen: http://www.guidetocsharp.de/Default.aspx

    Syntax ist die Grammatik der Programmiersprachen, sprich wie du was schreibst etc.

    Schön zu hören. :) Danke Dir.
    Auch eine Frage ist, wie ich die Syntax strukturiert aufbauen soll?


    Ich bin immernoch auf Skype zu erreichen: A31.D1



    Hey,
    ich würde dir auch Java empfehlen, ist eine relativ einfache Sprache für den Anfang.
    Ich habe mit PAWN angefangen und der Einstieg in Java fiel mir so sehr einfach.

    Javascripting ist einfach, laut recherchen. Aber ich denke, dass Javascripting auch zu unsicher ist.(Ist nur ein Gedanke)
    Würdest du dich bei mir melden?



    Das mag sein, aber dafür ist sie auch eine der schwierigsten.
    Ich programmiere jetzt seit vielen Jahren in PHP, JS (inkl. jQuery), C#, VB, etc. und habe trotzdem extreme Schwierigkeiten bei C++.
    Wie soll das bei einem blutigen Anfänger laufen, der nichtmal weiß, was Schleifen sind, geschweigedenn wozu sie benötigt werden? Ich habe noch nicht auch nur ein einziges Lehrbuch gesehen, wo der Sinn + praxisbezogene Anwendung ordentlich erklärt wurde.
    Jemand, der anfängt, kann mit "immer, wenn etwas mehrfach gemacht werden soll" und einem folgenden Beispiel, das die Zahlen von 1 bis 100 auflistet, doch nichts anfangen.


    Wenn du Desktopanwendungen programmieren willst, eignet sich c# eher als Einsteigersprache. Leicht und C-Syntax.

    Du verstehst was ich meine!
    Ich suche gute Tutorials, die wirklich jeden Begriff erklären und alles auskommentieren.
    Aber jedes Tutorial zeigt nur paar Beispiele, die ich, wenn nur nachschreiben kann.
    Könntest du dich auch bei mir melden?

    Hallo Black_Air.


    Ich möchte gerne Anwendungen programmieren lernen. HTML ist nicht so ideal dafür. :c(HTML kann ich schon, auch CSS. Ich habe nur nicht die Interesse an Seiten zu bauen)


    PHP möchte ich gerne auch lernen. Ohne DB funktioniert ja kaum etwas ;) Naja, um PHP einzubinden, möchte ich davor noch eine andere Programmiersprache lernen.

    Hey FnL,


    danke für die Information. :)
    BrotZeit meine, dass C# auch gut sei um einzusteigen.
    Weil C# vordefinierte Klassen hat.


    Ich bin noch am zweifeln, was ich als Einsteiger lernen soll.



    Ich würde mal behaupten die beste Einsteigersprache ist C/C++ da viele andere Sprachen eine ähnliche Syntax haben und auch viele Konzepte von C dort anwendbar sind.



    Gut kann man hingegen auch mit Java anfangen, was auch der Grund ist warum viele Hochschulen das so machen. Dir wird viel von der VM abgenommen, dass du bei C++ z. B. Mühsam selbst machen musst oder erst in neueren Versionen verfügbar ist.

    Es tut mir so leid, aber ihr müsst verstehen, dass ich noch gar keine Erfahrung mit Programmieren habe.
    Also sind mir die Wörter "Syntax" und "VM" ein Fremdwort.


    Aber deswegen frage ich ja was die beste Sprache ist, um es leicht zu verstehen.
    _____________
    Mit welcher Programmiersprache habt ihr angefangen?
    Seid ihr damit glücklich?

    Hallo,


    auch ich möchte mich in der Welt der Programmiersprache befinden. :P


    Naja, durch recherchieren weiß ich, dass VB die beste "Einsteiger" Programmiersprache ist.
    Ich habe mir schon 1000 Videos angeschaut und komme jedoch nicht weiter.
    Der Grund dafür ist, dass die Tutorials direkt anfangen zu programmieren ohne die Begriffe zu erklären.


    Ich bin ein logischdenker laut Quellen.
    Bevor ich allgemein anfange zu programmieren, muss ich wissen wofür VB gut ist und was ich damit alles machen kann.


    Es wäre gut, wenn mir eine freiwillige Person paar meiner Fragen beantworten könnte und mir sogar nach bedarf helfen möchte, VB komplett zu verstehen.


    Ich weiß, dass man seine Freizeit dafür verschwendet und deswegen werde ich wirklich konzentriert und aufmerksam aufpassen.


    Fazit:
    Ich suche eine Person, die sich freiwillig dazu bereit erklärt mir Visual Basic zu erklären und paar Fragen zu beantworten.
    Nach bedarf mir sogar weiter hilft. :)


    Skype: A31.D1 (VB Skype Acc)


    Danke im Voraus