habs mal getestet und muss sagen es ist echt viel schneller ....
echt gutes tut
10/10
Beiträge von Kevin.
-
-
Tischtennis,KickBoxen,Kisa
-
kein virus test und kein code ;D
-
Muss man laut Regelwerk nur im Showroom von Pawn Scripts .
Nein auch hier also ich muss das für meine Programme immer machenGame getestet keine große sache aber gut
-
NIce ich wollte eig. auch ein Spiel machen...
Hast du lust mir was beizubringen?
Also sowas wie dein Spiel oder so...
schau youtube da sind ne menge tuts für anfänger
-
Code Posten
-
warum überhaupt Rauchen?
Nicht lieber die 3-4€ oder was Kippen kosten sparen.Die zeiten waren mal das die so Billig waren
kannst immer so um die 6€ zahlen -
Mehr pics
aber sonst sau Geil
10/10 -
also ich finde die sache auch gnaz gut kann man für events nutzen oder sonst was
ja die treppen passen nicht ganz
8/10 -
also ich finde es sehr gut
10/10
-
Einfach nur hammer
also ich finde es Klasse.10/10
-
Naja nicht so mein ding ...
das kann eig jeder XD1/10
-
das ist doch keine map XD
-10/10 -
jetzt mal in echt das ist das 3 mal das einer so was hier auf macht .
macht das antivirus oder was ihr auch habt aus und dann samp an machen -,- -
wie schon mal gesagt mach dein antivirus aus dann samp starten -,-
-
wie jetzt dann weig mal diese "Variante"
-
so hier jetzt das von BFX
enum dat_
{
skin,
Float:sx,Float:sy,Float:sz
}
new skindaten[][dat_] = {
{Hier die SKin ID,Hier der Kord},
{Hier die SKin ID,Hier der Kord} // usw...
}und das unter OnPlayerSpawn
new rand = random(sizeof skindaten);
SetPlayerSkin(playerid,skindaten[rand][skin]);
SetPlayerPos(playerid,skindaten[rand][x],skindaten[rand][y],skindaten[rand][z]); -
mach es doch ganz einfach wie BFX
...
da ist alles drine. -
mach es doch so wie BFX es gezeigt hat ..
// edit hier für spawn
new Float:Spawns[][17] =
{
{1505.0670,-892.1097,58.7301}, //GuySpawn1 LS
{764.9804,-1040.6945,23.9476}, //GuySpawn2 LS
{1883.7588,-1386.8582,13.5703}, //SkatePark LS
{2464.7781,2546.3823,22.0781} //LVParking
Cods musst selber machen
};und unter OnPlayerSpawn
new rnd = random(sizeof(Spawns));
SetPlayerPos(playerid, Spawns[rnd][0], Spawns[rnd][1], Spawns[rnd][2]);
SetPlayerFacingAngle(playerid, Spawns[rnd][3]);
SetCameraBehindPlayer(playerid); -
ehmm noch nicht lange XD
vlt 1 mon oder so ;D
naja war auch schnell gemacht ;D