[W.I.P] GTA Foren Design.
-
-
tjoa Idee : öhm sieht eig schon perfekt aus :).
Also ich würde es so lassen weil finde iwi das es so Top aussieht , wie sähe es denn aus bei beiträgen und Themes ? -
Das wird dann immer erst erstellt wenn das Hauptsächliche Design gecodet wurde.
Das kann ich jetzt schlecht in Photoshop SimulierenAber danke für deine Bewertung
-
nice nur 1 Prob xd
VIP nicht WIP
-
Zitat
VIP nicht WIP
Work In Process = W.I.P.
@Topic : achso sonst wäre mir vllt. da was eingefallen an ideen
-
dann mal her mit Ideen DogZone
Edit by Dog : sorry das ich in dein beitrag pfusche wolte kein extra post machen ich könnte es evtl. wenn ich sehen würde wie es aussähe aber so jetz nicht da ich ja ka von aussehen der beiträge usw. habe
Edit by Soul x3: Schon Okay :), ich werde jetzt mal versuchen das Design zu Coden & stell es hier dann nochmal
als Demo vor Was meinst du, wenn ich es verkaufen würde,würde das jemand Kaufen?
Was wäre deine Preisvorstellung?Edit 2 by Dog : also meiner meinung hätte es die qualität dazu aber ob es jetz jemand kaufen würde kann ich dir leider nicht sagen, denke das hängt immer mit dem stand ab ob jetz einer ein GTA Design benötigt oder nicht bzw. je nach interesse & preisvorstellung nicht zu teuer :).
Edit by 2 Soul x3: Mehr wie 20 Euro würde ich dafür nicht nehmen, aller dings wäre das sogar für den Preis gecodet
und so weiter :). Für die Arbeit finde ich das nicht Teuer. -
Ja doch sieht echt sehr schön aus!
8/10* weil mir da das gewisse Etwas fehlt! -
Gefällt mir 10/10 meiner meinung nach schon perfekt da brauch man nix verbessern
-
-
CP Box passt nicht, meiner Meinung nach.
-
Edit by 2 Soul x3: Mehr wie 20 Euro würde ich dafür nicht nehmen, aller dings wäre das sogar für den Preis gecodet
und so weiter :). Für die Arbeit finde ich das nicht Teuer.
Ist ein angemessener Preis.Sehr schönes Design, 10/10.
-
CP Box passt nicht, meiner Meinung nach.
Hammer Kritik
Hättest ja noch ne Bewertung mit abgegen können
und sagen können was daran nicht gefällt. -
Find den CP auch nicht passend, vielleicht etwas tiefer machen?
Ansonsten 7/10 -
Einfach nur hammer
also ich finde es Klasse.10/10
-
Sieht sehr nice aus
-
Das war keine Kritik sondern mehr nen Hinweis.
Die CP-Box ist nicht eingearbeitet sondern nur drauf geklatscht.
-
Das war keine Kritik sondern mehr nen Hinweis.
Die CP-Box ist nicht eingearbeitet sondern nur drauf geklatscht.
Naja, auch wenn dem so ist, sieht es trotzdem passend aus
-
So vieleicht besser :
-
ich sag ganz erlich voher sah es schöner aus man konnte oben zumindest alles gut erkennen. Aber naja Geschmacksache eben.
-
9 von 10
Das erste ist definitiv besser.