Beiträge von Kevin.

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums

    also


    //Edit doch man kann geld Verlangt wenn man CS sachen verkauft :D


    und eig kann man besser ein MTA oder samp server machen


    Für flyff p-server


    NaviCat // Gibts nur als test 30 Tage
    Datenbank
    ein Root und da zu muss es noch ein guter sein
    und viel zeit


    samp / Mta server


    Mta server/samp server
    Root (da muss es nicht ganz zu gut sein)
    mehr eig Nicht das wars schon eig :D

    Nein sind sie nicht nur wenn sie die gesagten "CS" sachen so verkaufen und wenn sie ein root haben kann Gp = Macher von flyff nichts mehr machen
    und wenn er da bei noch ne alte V von flyff Nutzt ist das denn noch mal egal


    schau dir flyforfame an um die 5000 User Pro tag!!

    //-------------------------------[Login]--------------------------------------------------------------------------
    if (strcmp(cmd, "/login", true) ==0 )
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new tmppass[64];
    if(gPlayerLogged[playerid] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "SERVER: Du bist bereits eingeloggt.");
    return 1;
    }
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Verwendung: /login [passwort]");
    return 1;
    }
    strmid(tmppass, tmp, 0, strlen(cmdtext), 255);
    Encrypt(tmppass);
    OnPlayerLogin(playerid,tmppass);
    }
    return 1;
    }
    if (strcmp(cmd, "/register", true) ==0 )
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(gPlayerLogged[playerid] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "SERVER: Du bist bereits eingeloggt.");
    return 1;
    }
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "%s.ini", sendername);
    new File: hFile = fopen(string, io_read);
    if (hFile)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Dieser Name ist schon vergeben! Bitte benutze einen anderen.");
    fclose(hFile);
    return 1;
    }
    new tmppass[64];
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Verwendung: /register [passwort]");
    return 1;
    }
    strmid(tmppass, tmp, 0, strlen(cmdtext), 255);
    Encrypt(tmppass);
    OnPlayerRegister(playerid,tmppass);
    }
    return 1;
    }


    das unter public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])


    das müsste so eig gehn

    Zitat

    - Wie wechsle ich den HQ von eine Fraktion
    - Wie wechsle ich skin's von eine Fraktion
    - Wie wechsle ich autos von eine Fraktion
    - Wie editiere ich Rank's



    also das erste mappen und dann da die cars hin saven
    Da muss ich wissen gf ?
    einfach ein neues car nutzen und nache die id von car in gm rein setzen
    da auch ist es ein GF ?

    Hallo


    wie man schon sehn kann geht mein sa-mp nicht mehr an


    jabe es neu installt so wie auch sa-mp


    Ich will Sa-Mp an machen kommt aber nichts da
    habe sa-mp 0.3a


    Bitte um hilfe :) muss gm testen :)

    hier so was ?


    das unter


    public OnPlayerCommandText(playerid,cmdtext[])


    if(strcmp(cmd, "/regeln", true) == 0) {
    SendClientMessage(playerid,rot, "=======================================");
    SendClientMessage(playerid,grün,"bababababababa"); //Dein text
    SendClientMessage(playerid,grün,"bababababababall");
    SendClientMessage(playerid,grün,"bababababababa");
    SendClientMessage(playerid,grün,"bababababababa ");
    SendClientMessage(playerid,grün,"bababababababa");
    SendClientMessage(playerid,rot, "=======================================");
    return 1;
    }

    else if(PlayerToPoint(2.0, i,1251.4420,-1664.5453,12.6719))
    {
    if(OrderReady[i] > 0)
    {
    switch (OrderReady[i])
    {
    case 1:
    {
    GivePlayerWeapon(playerid, 24, 50); GivePlayerWeapon(i, 29, 500); GivePlayerWeapon(i, 25, 50); GivePlayerWeapon(i, 4, 1);
    PlayerMoney[i] -= 5000;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du nimmst deine Waffen.");
    }
    case 2:
    {
    GivePlayerWeapon(playerid, 24, 50); GivePlayerWeapon(i, 29, 500); GivePlayerWeapon(i, 25, 50); GivePlayerWeapon(i, 31, 500); GivePlayerWeapon(i, 4, 1);
    PlayerMoney[i] -= 6000;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du nimmst deine Waffene.");
    }
    case 3:
    {
    GivePlayerWeapon(playerid, 24, 50); GivePlayerWeapon(i, 29, 500); GivePlayerWeapon(i, 25, 50); GivePlayerWeapon(i, 30, 500); GivePlayerWeapon(i, 4, 1);
    PlayerMoney[i] -= 6000;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du nimmst deine Waffen.");
    }
    case 4:
    {
    GivePlayerWeapon(playerid, 24, 50); GivePlayerWeapon(i, 29, 500); GivePlayerWeapon(i, 25, 50); GivePlayerWeapon(i, 31, 500); GivePlayerWeapon(i, 4, 1); GivePlayerWeapon(i, 34, 20);
    PlayerMoney[i] -= 8000;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du nimmst deine Waffen.");
    }
    case 5:
    {
    GivePlayerWeapon(playerid, 24, 50); GivePlayerWeapon(i, 29, 500); GivePlayerWeapon(i, 25, 50); GivePlayerWeapon(i, 30, 500); GivePlayerWeapon(i, 4, 1); GivePlayerWeapon(i, 34, 20);
    PlayerMoney[i] -= 8000;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du nimmst deine Waffen.");
    }
    case 6:
    {
    GivePlayerWeapon(playerid, 24, 50); GivePlayerWeapon(i, 29, 500); GivePlayerWeapon(i, 25, 50); GivePlayerWeapon(i, 31, 500); GivePlayerWeapon(i, 4, 1); GivePlayerWeapon(i, 34, 20);
    PlayerMoney[i] -= 8500;
    SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du nimmst deine Waffen.");
    }
    case 7:
    {
    GivePlayerWeapon(playerid, 24, 50); GivePlayerWeapon(i, 29, 500); GivePlayerWeapon(i, 25, 50); GivePlayerWeapon(i, 30, 500); GivePlayerWeapon(i, 4, 1); GivePlayerWeapon(i, 34, 20);
    PlayerMoney[i] -= 8500;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du nimmst deine Waffen.");
    }
    }
    OrderReady[i] = 0;
    }
    }//Hitman delivery stuff


    Mach das mal so so Müsste es gehn

    else if(PlayerToPoint(2.0, i,1251.4420,-1664.5453,12.6719))
    {
    if(OrderReady[i] > 0)
    {
    switch (OrderReady[i])
    {
    case 1:
    {
    GivePlayerWeapon(playerid, 24, 50); GivePlayerWeapon(i, 29, 500); GivePlayerWeapon(i, 25, 50); GivePlayerWeapon(i, 4, 1);
    PlayerMoney[i] -= 5000;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du nimmst deine Waffen.");
    }
    case 2:
    {
    GivePlayerWeapon(playerid, 24, 50); GivePlayerWeapon(i, 29, 500); GivePlayerWeapon(i, 25, 50); GivePlayerWeapon(i, 31, 500); GivePlayerWeapon(i, 4, 1);
    PlayerMoney[i] -= 6000;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du nimmst deine Waffene.");
    }
    case 3:
    {
    GivePlayerWeapon(playerid, 24, 50); GivePlayerWeapon(i, 29, 500); GivePlayerWeapon(i, 25, 50); GivePlayerWeapon(i, 30, 500); GivePlayerWeapon(i, 4, 1);
    PlayerMoney[i] -= 6000;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du nimmst deine Waffen.");
    }
    case 4:
    {
    GivePlayerWeapon(playerid, 24, 50); GivePlayerWeapon(i, 29, 500); GivePlayerWeapon(i, 25, 50); GivePlayerWeapon(i, 31, 500); GivePlayerWeapon(i, 4, 1); GivePlayerWeapon(i, 34, 20);
    PlayerMoney[i] -= 8000;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du nimmst deine Waffen.");
    }
    case 5:
    {
    GivePlayerWeapon(playerid, 24, 50); GivePlayerWeapon(i, 29, 500); GivePlayerWeapon(i, 25, 50); GivePlayerWeapon(i, 30, 500); GivePlayerWeapon(i, 4, 1); GivePlayerWeapon(i, 34, 20);
    PlayerMoney[i] -= 8000;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du nimmst deine Waffen.");
    }
    case 6:
    {
    GivePlayerWeapon(playerid, 24, 50); GivePlayerWeapon(i, 29, 500); GivePlayerWeapon(i, 25, 50); GivePlayerWeapon(i, 31, 500); GivePlayerWeapon(i, 4, 1); GivePlayerWeapon(i, 34, 20);
    PlayerMoney[i] -= 8500;
    SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du nimmst deine Waffen.");
    }
    case 7:
    {
    GivePlayerWeapon(playerid, 24, 50); GivePlayerWeapon(i, 29, 500); GivePlayerWeapon(i, 25, 50); GivePlayerWeapon(i, 30, 500); GivePlayerWeapon(i, 4, 1); GivePlayerWeapon(i, 34, 20);
    PlayerMoney[i] -= 8500;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du nimmst deine Waffen.");
    }
    }
    OrderReady[i] = 0;
    }
    }//Hitman delivery stuff


    mach mal so