Beiträge von Kevin.

    also


    //Edit doch man kann geld Verlangt wenn man CS sachen verkauft :D


    und eig kann man besser ein MTA oder samp server machen


    Für flyff p-server


    NaviCat // Gibts nur als test 30 Tage
    Datenbank
    ein Root und da zu muss es noch ein guter sein
    und viel zeit


    samp / Mta server


    Mta server/samp server
    Root (da muss es nicht ganz zu gut sein)
    mehr eig Nicht das wars schon eig :D

    Nein sind sie nicht nur wenn sie die gesagten "CS" sachen so verkaufen und wenn sie ein root haben kann Gp = Macher von flyff nichts mehr machen
    und wenn er da bei noch ne alte V von flyff Nutzt ist das denn noch mal egal


    schau dir flyforfame an um die 5000 User Pro tag!!

    //-------------------------------[Login]--------------------------------------------------------------------------
    if (strcmp(cmd, "/login", true) ==0 )
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new tmppass[64];
    if(gPlayerLogged[playerid] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "SERVER: Du bist bereits eingeloggt.");
    return 1;
    }
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Verwendung: /login [passwort]");
    return 1;
    }
    strmid(tmppass, tmp, 0, strlen(cmdtext), 255);
    Encrypt(tmppass);
    OnPlayerLogin(playerid,tmppass);
    }
    return 1;
    }
    if (strcmp(cmd, "/register", true) ==0 )
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(gPlayerLogged[playerid] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "SERVER: Du bist bereits eingeloggt.");
    return 1;
    }
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "%s.ini", sendername);
    new File: hFile = fopen(string, io_read);
    if (hFile)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Dieser Name ist schon vergeben! Bitte benutze einen anderen.");
    fclose(hFile);
    return 1;
    }
    new tmppass[64];
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Verwendung: /register [passwort]");
    return 1;
    }
    strmid(tmppass, tmp, 0, strlen(cmdtext), 255);
    Encrypt(tmppass);
    OnPlayerRegister(playerid,tmppass);
    }
    return 1;
    }


    das unter public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])


    das müsste so eig gehn

    Zitat

    - Wie wechsle ich den HQ von eine Fraktion
    - Wie wechsle ich skin's von eine Fraktion
    - Wie wechsle ich autos von eine Fraktion
    - Wie editiere ich Rank's



    also das erste mappen und dann da die cars hin saven
    Da muss ich wissen gf ?
    einfach ein neues car nutzen und nache die id von car in gm rein setzen
    da auch ist es ein GF ?

    Hallo


    wie man schon sehn kann geht mein sa-mp nicht mehr an


    jabe es neu installt so wie auch sa-mp


    Ich will Sa-Mp an machen kommt aber nichts da
    habe sa-mp 0.3a


    Bitte um hilfe :) muss gm testen :)

    hier so was ?


    das unter


    public OnPlayerCommandText(playerid,cmdtext[])


    if(strcmp(cmd, "/regeln", true) == 0) {
    SendClientMessage(playerid,rot, "=======================================");
    SendClientMessage(playerid,grün,"bababababababa"); //Dein text
    SendClientMessage(playerid,grün,"bababababababall");
    SendClientMessage(playerid,grün,"bababababababa");
    SendClientMessage(playerid,grün,"bababababababa ");
    SendClientMessage(playerid,grün,"bababababababa");
    SendClientMessage(playerid,rot, "=======================================");
    return 1;
    }

    else if(PlayerToPoint(2.0, i,1251.4420,-1664.5453,12.6719))
    {
    if(OrderReady[i] > 0)
    {
    switch (OrderReady[i])
    {
    case 1:
    {
    GivePlayerWeapon(playerid, 24, 50); GivePlayerWeapon(i, 29, 500); GivePlayerWeapon(i, 25, 50); GivePlayerWeapon(i, 4, 1);
    PlayerMoney[i] -= 5000;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du nimmst deine Waffen.");
    }
    case 2:
    {
    GivePlayerWeapon(playerid, 24, 50); GivePlayerWeapon(i, 29, 500); GivePlayerWeapon(i, 25, 50); GivePlayerWeapon(i, 31, 500); GivePlayerWeapon(i, 4, 1);
    PlayerMoney[i] -= 6000;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du nimmst deine Waffene.");
    }
    case 3:
    {
    GivePlayerWeapon(playerid, 24, 50); GivePlayerWeapon(i, 29, 500); GivePlayerWeapon(i, 25, 50); GivePlayerWeapon(i, 30, 500); GivePlayerWeapon(i, 4, 1);
    PlayerMoney[i] -= 6000;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du nimmst deine Waffen.");
    }
    case 4:
    {
    GivePlayerWeapon(playerid, 24, 50); GivePlayerWeapon(i, 29, 500); GivePlayerWeapon(i, 25, 50); GivePlayerWeapon(i, 31, 500); GivePlayerWeapon(i, 4, 1); GivePlayerWeapon(i, 34, 20);
    PlayerMoney[i] -= 8000;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du nimmst deine Waffen.");
    }
    case 5:
    {
    GivePlayerWeapon(playerid, 24, 50); GivePlayerWeapon(i, 29, 500); GivePlayerWeapon(i, 25, 50); GivePlayerWeapon(i, 30, 500); GivePlayerWeapon(i, 4, 1); GivePlayerWeapon(i, 34, 20);
    PlayerMoney[i] -= 8000;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du nimmst deine Waffen.");
    }
    case 6:
    {
    GivePlayerWeapon(playerid, 24, 50); GivePlayerWeapon(i, 29, 500); GivePlayerWeapon(i, 25, 50); GivePlayerWeapon(i, 31, 500); GivePlayerWeapon(i, 4, 1); GivePlayerWeapon(i, 34, 20);
    PlayerMoney[i] -= 8500;
    SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du nimmst deine Waffen.");
    }
    case 7:
    {
    GivePlayerWeapon(playerid, 24, 50); GivePlayerWeapon(i, 29, 500); GivePlayerWeapon(i, 25, 50); GivePlayerWeapon(i, 30, 500); GivePlayerWeapon(i, 4, 1); GivePlayerWeapon(i, 34, 20);
    PlayerMoney[i] -= 8500;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du nimmst deine Waffen.");
    }
    }
    OrderReady[i] = 0;
    }
    }//Hitman delivery stuff


    Mach das mal so so Müsste es gehn

    else if(PlayerToPoint(2.0, i,1251.4420,-1664.5453,12.6719))
    {
    if(OrderReady[i] > 0)
    {
    switch (OrderReady[i])
    {
    case 1:
    {
    GivePlayerWeapon(playerid, 24, 50); GivePlayerWeapon(i, 29, 500); GivePlayerWeapon(i, 25, 50); GivePlayerWeapon(i, 4, 1);
    PlayerMoney[i] -= 5000;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du nimmst deine Waffen.");
    }
    case 2:
    {
    GivePlayerWeapon(playerid, 24, 50); GivePlayerWeapon(i, 29, 500); GivePlayerWeapon(i, 25, 50); GivePlayerWeapon(i, 31, 500); GivePlayerWeapon(i, 4, 1);
    PlayerMoney[i] -= 6000;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du nimmst deine Waffene.");
    }
    case 3:
    {
    GivePlayerWeapon(playerid, 24, 50); GivePlayerWeapon(i, 29, 500); GivePlayerWeapon(i, 25, 50); GivePlayerWeapon(i, 30, 500); GivePlayerWeapon(i, 4, 1);
    PlayerMoney[i] -= 6000;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du nimmst deine Waffen.");
    }
    case 4:
    {
    GivePlayerWeapon(playerid, 24, 50); GivePlayerWeapon(i, 29, 500); GivePlayerWeapon(i, 25, 50); GivePlayerWeapon(i, 31, 500); GivePlayerWeapon(i, 4, 1); GivePlayerWeapon(i, 34, 20);
    PlayerMoney[i] -= 8000;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du nimmst deine Waffen.");
    }
    case 5:
    {
    GivePlayerWeapon(playerid, 24, 50); GivePlayerWeapon(i, 29, 500); GivePlayerWeapon(i, 25, 50); GivePlayerWeapon(i, 30, 500); GivePlayerWeapon(i, 4, 1); GivePlayerWeapon(i, 34, 20);
    PlayerMoney[i] -= 8000;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du nimmst deine Waffen.");
    }
    case 6:
    {
    GivePlayerWeapon(playerid, 24, 50); GivePlayerWeapon(i, 29, 500); GivePlayerWeapon(i, 25, 50); GivePlayerWeapon(i, 31, 500); GivePlayerWeapon(i, 4, 1); GivePlayerWeapon(i, 34, 20);
    PlayerMoney[i] -= 8500;
    SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du nimmst deine Waffen.");
    }
    case 7:
    {
    GivePlayerWeapon(playerid, 24, 50); GivePlayerWeapon(i, 29, 500); GivePlayerWeapon(i, 25, 50); GivePlayerWeapon(i, 30, 500); GivePlayerWeapon(i, 4, 1); GivePlayerWeapon(i, 34, 20);
    PlayerMoney[i] -= 8500;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du nimmst deine Waffen.");
    }
    }
    OrderReady[i] = 0;
    }
    }//Hitman delivery stuff


    mach mal so