"Am besten du speicherst dir jedes Fahrzeug einzeln in die Datenbank und gleichst einfach anhand der "id" ab ob der Schlüssel den du in deiner Schlüsseldatenbank hast für die "id" zuständig ist."
wie ist dies am besten möglich? kann den vorhandenen code natürlich beifügen.
denke wir beide nutzen das selbe script
Beiträge von [N]er[d]
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Hey, ich hoffe hier um Hilfe.
ich habe Aktuell Folgendes Problem, ich bin grade dabei C# zu lernen, Für RAGEMP
Allerdings Scheiterts an meinem wissen, wie ich diesen Code besser umsetzen könnte.
das Problem lautet wie folgt.
ich erstelle via createVehicle, eine gewisse anzahl Fahrzeuge, diese sollen dann nur von der Fraktion nutzbar sein.
mein Aktuell Funktionierender Code wäre dieser hier, wobei ich mir sagen lassen habe, das umso mehr IF abfragen umso schlechter.C
Alles anzeigenusing GTANetworkAPI; using reallife.Data; using reallife.Player; using System; using System.Collections.Generic; using System.Text; namespace reallife.Fraktion { class LCN : Script { Vehicle Schafter1 = NAPI.Vehicle.CreateVehicle(VehicleHash.Schafter6, new Vector3(426.6052, -979.0922, 30.70989), 100f, 127, 127, "LCN"); // -- Schafter 6 Vehicle Schafter2 = NAPI.Vehicle.CreateVehicle(VehicleHash.Schafter6, new Vector3(408.2036, -976.2358, 29.41666), 100f, 127, 127, "LCN"); // -- Schafter 6 [ServerEvent(Event.PlayerEnterVehicle)] public void OnPlayerEnterVehicle(Client client, Vehicle vehicle, sbyte seatID) { if (FraktionSystem.HasRank(client, 2)) { client.SendNotification("~r~1"); } else { if (vehicle == Schafter1) { if (seatID == -1) { client.SendNotification("~r~1"); client.WarpOutOfVehicle(); } } else if (vehicle == Schafter2) { if (seatID == -1) { client.SendNotification("~r~2"); client.WarpOutOfVehicle(); } } } } } }