Hey Leute ,
ich bins wieder
so folgendes problem für mich
die datenbank liest aus ob der spieler ein auto hat oder nicht wenn nicht , erstellt er eins ,
wenn er ein auto schon hat ersetzt er die daten vom alten gekauften fahrzeug
mein problem, ich will nicht das dass system das auto ersetzt sonder hinzufügt als neuen Carslot dass ich auch mehrere schlüssel für meine Privat fahrzeuge habe.
was müsste ich machen ?
database
autohaus
CSS
if (pInfo.money >= 12500)
{
uint hash = NAPI.Util.GetHashKey("issi2");
Vehicle veh = NAPI.Vehicle.CreateVehicle(hash, new Vector3(-21.45006, -1676.862, 29.16188), 108.823f, 0, 0);
NAPI.Vehicle.SetVehicleNumberPlate(veh, client.Name);
new PlayerVehicles();
veh.Locked = true;
pVeh._id = client_id;
pVeh.carslot += 1;
pVeh.carmodel = "issi2";
pVeh.last_location = new double[] { veh.Position.X, veh.Position.Y, veh.Position.Z };
pVeh.last_rotation = veh.Rotation.Z;
LoadTunes(client, veh, pVeh);
client.SetData("PersonalVehicle", veh);
veh.SetData("ID", client_id);
pInfo.SubMoney(12500);
Database.Update(pInfo);
Database.Upsert(pVeh);
EventTriggers.Update_Money(client);
} else
{
client.SendChatMessage("[~y~Autohaus~w~] Du hast nicht genügend Bargeld bei dir!");
}
Alles anzeigen
Zeile ; 19, 20
client.SetData("PersonalVehicle", veh);
veh.SetData("ID", client_id);