Beiträge von Maxi_Waynee

    Ich hätte eine Frage was ist ein /sban und /skick was ist der unterschied zum normalen /ban


    Weil /sban und /skick können schon supporter

    Existiert die angegebene Datenbank-Spalte in der das ganze am Ende gespeichert wird?
    Meist ist das der Grund wenn der Server aus geht.

    also die spalte exestirt in der Datenbank weil sonst könnte kein User spielen weil die direkt im Spieleracc geändert wird der name

    Danke ShoXy nur jetzt ist es so das wen ich einen neuen namen nehme geht der server aus

    nabend
    evt. falls du das meinnst halt abfragen ob inputtext getplayername entspricht oder wie?

    Ich meine es so das zb wen ich mein namen im Dialog eingebe das dan zb kommt "Du hast den namen doch" und dan er das fenster schlist und erneut öffnet also so das er das dan return1; macht

    Hallo ich wollte wissen wie ich es machen kan das wen ich mein name da änder und den selben namen dan eingebe den ich schon habe das dan kommt "willst du dein gleichen namen nehmen?" und das dan der return 1; kommt habe das mit sonderzeichen und leeres Feld schon hin bekommen aber das andere noch nicht hier der Code




    if(dialogid == 3986)
    {
    if(response == 1)
    {
    if(strcmp(inputtext, " ", true)==0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Bitte was Eingeben!");
    ShowPlayerDialog(playerid,3986,DIALOG_STYLE_INPUT,"Coins Shop","Gebe den neuen Namen ein (vergesse dabei nicht, dass du Sonderzeichen nicht nutzen darfst/kannst)","Absenden", "Abbrechen"); // Einzahlen
    return 1;
    }
    if(strcmp(inputtext, "#", true)==0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Keine Sonderzeichen!");
    ShowPlayerDialog(playerid,3986,DIALOG_STYLE_INPUT,"Coins Shop","Gebe den neuen Namen ein (vergesse dabei nicht, dass du Sonderzeichen nicht nutzen darfst/kannst)","Absenden", "Abbrechen"); // Einzahlen
    return 1;
    }
    if(strlen(inputtext) <=4){
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Nicht unter 4!");
    return 1;
    }
    new string111[300];
    mysql_escape_string(inputtext,inputtext, Connection, 512);
    mysql_format(Connection,string111,sizeof(string111),"SELECT * FROM `server_user` WHERE `Username` = '%s'",inputtext);
    mysql_function_query(Connection,string111,true,"checkfreename","ds", playerid, inputtext);
    }
    }

    Also sie kommen aber man kan sie nicht mehr weg machen weis einer was der Fehler ist



    ocmd:weste(playerid,params[])
    {
    CreateObject(19142,0.075000,0.045000,0.001000,0.099999,-2.499999,-1.800000,0.0);
    if(pweste[playerid] == 0)
    {
    SetPlayerAttachedObject(playerid,1,19142,1,0.075000,0.045000,0.001000,0.099999,-2.499999,-1.800000,0.941000,1.071001,1.075999);
    pweste[playerid] = 1;
    }
    else if(pweste[playerid] == 1)
    {
    DestroyPlayerObject(playerid,19142);
    pweste[playerid] = 0;
    }

    return 1;
    }
    ocmd:kegel(playerid,params[])
    {
    new objectid = 1238;
    new kegelobj[MAX_PLAYERS];
    new Float:px;
    new Float:py;
    new Float:pz;
    {
    if(kegel == 0)
    {
    GetPlayerPos(playerid,px,py,pz);
    kegelobj[playerid] = CreateObject(objectid,px,py,pz-0.7,0.0,0.0,0.0,0.0);
    kegel += 1;
    }
    else if(kegel >= 1)
    {
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,0.5,px,py,pz))return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist nicht in der nähe eines Kegels");
    DestroyObject(kegelobj[playerid]);
    kegel -= 1;
    }
    }
    return 1;
    }
    ocmd:krb(playerid,params[])
    {
    new objectid = 1459;
    new Float:px;
    new Float:py;
    new Float:pz;
    {
    if(krb == 0)
    {
    GetPlayerPos(playerid,px,py,pz);
    CreateObject(objectid,px,py,pz-0.7,0.0,0.0,0.0,0.0);
    krb = 1;
    }
    else if(krb == 1)
    {
    DestroyObject(objectid);
    krb = 0;
    }
    }
    return 1;
    }
    ocmd:partybus(playerid,params[])
    {
    //Variablen
    if(PlayerInfo[playerid][ALevel] != 600) return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "[Info] Du bist nicht cool genug für den Partybus!");
    new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    new objectid1 = CreateObject(19608,0.000000, -1.924998, -0.279999, 0.000000, 0.000000, -90.449951);
    new objectid2 = CreateObject(19128,0.224999, 0.239999, -0.189999, 0.000000, 0.000000, -90.449951);
    new objectid3 = CreateObject(19620,0.024999, -0.050000, 3.895041, 1.379998, 0.000000, 0.000000, 0.000000);
    new objectid4 = CreateObject(19601,0.024999, -0.050000, 4.625058, -0.714999, 0.000000, 0.000000, 181.905105);
    new objectid5 = CreateObject(19314,0.024999, -0.050000, 4.535056, 0.040000, 88.439956, 86.429962, 364.815979);
    new objectid6 = CreateObject(19128,0.189999, -3.760038, -0.189999, 0.000000, 0.000000, -90.449951);
    //fahrzeug
    AttachObjectToVehicle(objectid1, vehicleid, 0.000000, -1.924998, -0.279999, 0.000000, 0.000000, -90.449951); //Object Model: 19608 | fertigeneu); //Object Model: 14781 | er
    AttachObjectToVehicle(objectid2, vehicleid, 0.224999, 0.239999, -0.189999, 0.000000, 0.000000, -90.449951); //Object Model: 19128 | er
    AttachObjectToVehicle(objectid3, vehicleid, -0.050000, 3.895041, 1.379998, 0.000000, 0.000000, 0.000000); //Object Model: 19620 | fertig
    AttachObjectToVehicle(objectid4, vehicleid, -0.050000, 4.625058, -0.714999, 0.000000, 0.000000, 181.905105); //Object Model: 19601 | fertig
    AttachObjectToVehicle(objectid5, vehicleid, -0.050000, 4.535056, 0.040000, 88.439956, 86.429962, 364.815979); //Object Model: 19314 | fertig
    AttachObjectToVehicle(objectid6, vehicleid, 0.189999, -3.760038, -0.189999, 0.000000, 0.000000, -90.449951); //Object Model: 19128 | fertigeneu
    return 1;
    }



    ocmd:acar(playerid,params[])
    {
    if(PlayerInfo[playerid][ALevel] != 2000) return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "[Info] Du darfst diesen Befehl nicht nutzen!");
    new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    new objectid1 = CreateObject(19601,0.024999, 2.775016, -0.304999, -13.065002, 2.009998, 183.915115);
    new objectid2 = CreateObject(18646,0.934999, 2.620012, 0.694999, -13.065002, 2.009998, 183.915115);
    new objectid3 = CreateObject(18646,-0.954999, 2.615012, 0.694999, -13.065002, 2.009998, 183.915115);
    new objectid4 = CreateObject(18646,-0.719999, 0.584999, 1.709998, -13.065002, 2.009998, 183.915115);
    new objectid5 = CreateObject(19601,-0.044999, 2.805016, 0.529999, 0.000000, 0.000000, 180.900100);
    new objectid6 = CreateObject(18848,0.000000, -2.090000, 0.529999, 0.000000, 0.000000, 0.000000);



    AttachObjectToVehicle(objectid1, vehicleid, 0.024999, 2.775016, -0.304999, -13.065002, 2.009998, 183.915115); //Object Model: 19601 | 6
    AttachObjectToVehicle(objectid2, vehicleid, 0.934999, 2.620012, 0.694999, -13.065002, 2.009998, 183.915115); //Object Model: 18646 | 6
    AttachObjectToVehicle(objectid3, vehicleid, -0.954999, 2.615012, 0.694999, -13.065002, 2.009998, 183.915115); //Object Model: 18646 | 6
    AttachObjectToVehicle(objectid4, vehicleid, -0.719999, 0.584999, 1.709998, -13.065002, 2.009998, 183.915115); //Object Model: 18646 | 6
    AttachObjectToVehicle(objectid5, vehicleid, -0.044999, 2.805016, 0.529999, 0.000000, 0.000000, 180.900100); //Object Model: 19601 |
    AttachObjectToVehicle(objectid6, vehicleid, 0.000000, -2.090000, 0.529999, 0.000000, 0.000000, 0.000000); //Object Model: 18848 |
    //"Das System wurde von [LDT]Daniel_Waynee für LDT gescriptet"
    return 1;
    }

    Ergibt irgendwie kein Sinn für mich, der Code. Ich habe seit Ewigkeiten nicht mehr gescriptet, aber ich denke so müsste es gehen.
    Verzeih mir meine stupide Antwort, wenn sie falsch sein sollte.


    // Globale Deklaration der ObjectID je Spielernew objectid[MAX_PLAYERS];ocmd:usa(playerid,params[]){ if(PlayerInfo[playerid][Team] != 6) return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du gehörst nicht zu der Regierung!"); new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid); objectid[playerid] = CreateObject(2614,-0.034999, -3.945042, 0.384999, 0.000000, 0.000000, 0.000000,0.0); if(usa[playerid] == 0) { AttachObjectToVehicle(objectid[playerid], vehicleid, -0.034999, -3.945042, 0.384999, 0.000000, 0.000000, 0.000000); usa[playerid] = 1; } else if(usa[playerid] == 1) { DestroyObject(objectid[playerid]); usa[playerid] = 0; } //"Das System wurde von [LDT]Daniel_Waynee für LDT gescriptet und Tusk editiert Kappa" return 1;}

    so denke ich en nähmlich auch weil das ander kam mir komisch vor weil mein scripter bekommt zwar objekte hin aber nimmer weg das gleiche ist bei den kegeln hin ja weg nein :huh:



    Leider geht es so auch nicht habe objeid in objectidts gemacht da das andere schon genutzt wird man kan die fahne ran machen aber nimmer weg

    Hallo ich habe eine Frage kan mir einer Helfen wie ich die Fahnen wieder von dem auto entferne da mein scripter das gemacht hat aber er kriegt es nicht weg ich war in errinerung das ich doch DestryObjekt oder so machen muss


    Hier der Code:



    ocmd:usa(playerid,params[])
    {
    if(PlayerInfo[playerid][Team] != 6) return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du gehörst nicht zu der Regierung!");
    new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    new objectid = CreateObject(2614,-0.034999, -3.945042, 0.384999, 0.000000, 0.000000, 0.000000,0.0);
    if(usa[playerid] == 0)
    {
    AttachObjectToVehicle(objectid, vehicleid, -0.034999, -3.945042, 0.384999, 0.000000, 0.000000, 0.000000); //Objekt Model: 2614 |
    usa[playerid] = 1;
    }
    else if(usa[playerid] == 1)
    {
    DestroyObject(objectid);
    AttachObjectToVehicle(objectid, vehicleid, 0, 0, 0, 0, 0, 0); //Objekt Model: 2614 |
    usa[playerid] = 0;
    }

    //"Das System wurde von [LDT]Daniel_Waynee für LDT gescriptet"
    return 1;
    }