ja weil der Teil bei nemesus ist das Script wurde nie komplett veröffentlicht also es fehlen da einige Sachen wie zB die ipcheck.php und das ucp
Beiträge von Maxi_Waynee
-
-
Existiert die angegebene Datenbank-Spalte in der das ganze am Ende gespeichert wird?
Meist ist das der Grund wenn der Server aus geht.also die spalte exestirt in der Datenbank weil sonst könnte kein User spielen weil die direkt im Spieleracc geändert wird der name
-
Code
Alles anzeigenif(dialogid == 3986) { if(response == 1) { if(strcmp(inputtext, " ", true)==0) { SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Bitte was Eingeben!"); ShowPlayerDialog(playerid,3986,DIALOG_STYLE_INPUT,"Coins Shop","Gebe den neuen Namen ein (vergesse dabei nicht, dass du Sonderzeichen nicht nutzen darfst/kannst)","Absenden", "Abbrechen"); // Einzahlen return 1; } if(strcmp(inputtext, "#", true)==0) { SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Keine Sonderzeichen!"); ShowPlayerDialog(playerid,3986,DIALOG_STYLE_INPUT,"Coins Shop","Gebe den neuen Namen ein (vergesse dabei nicht, dass du Sonderzeichen nicht nutzen darfst/kannst)","Absenden", "Abbrechen"); // Einzahlen return 1; } if(strlen(inputtext) <=4){ SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Nicht unter 4!"); return 1; } new result = SetPlayerName(playerid, inputtext); switch(reult) { case 0: { return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast bereits diesen Namen!"); } case -1: { return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Der Name konnte nicht geändert werden!"); } } new string111[300]; mysql_escape_string(inputtext,inputtext, Connection, 512); mysql_format(Connection,string111,sizeof(string111),"SELECT * FROM `server_user` WHERE `Username` = '%s'",inputtext); mysql_function_query(Connection,string111,true,"checkfreename","ds", playerid, inputtext); } }
Danke ShoXy nur jetzt ist es so das wen ich einen neuen namen nehme geht der server aus
-
nabend
evt. falls du das meinnst halt abfragen ob inputtext getplayername entspricht oder wie?Ich meine es so das zb wen ich mein namen im Dialog eingebe das dan zb kommt "Du hast den namen doch" und dan er das fenster schlist und erneut öffnet also so das er das dan return1; macht
-
Hallo ich wollte wissen wie ich es machen kan das wen ich mein name da änder und den selben namen dan eingebe den ich schon habe das dan kommt "willst du dein gleichen namen nehmen?" und das dan der return 1; kommt habe das mit sonderzeichen und leeres Feld schon hin bekommen aber das andere noch nicht hier der Code
if(dialogid == 3986)
{
if(response == 1)
{
if(strcmp(inputtext, " ", true)==0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Bitte was Eingeben!");
ShowPlayerDialog(playerid,3986,DIALOG_STYLE_INPUT,"Coins Shop","Gebe den neuen Namen ein (vergesse dabei nicht, dass du Sonderzeichen nicht nutzen darfst/kannst)","Absenden", "Abbrechen"); // Einzahlen
return 1;
}
if(strcmp(inputtext, "#", true)==0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Keine Sonderzeichen!");
ShowPlayerDialog(playerid,3986,DIALOG_STYLE_INPUT,"Coins Shop","Gebe den neuen Namen ein (vergesse dabei nicht, dass du Sonderzeichen nicht nutzen darfst/kannst)","Absenden", "Abbrechen"); // Einzahlen
return 1;
}
if(strlen(inputtext) <=4){
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Nicht unter 4!");
return 1;
}
new string111[300];
mysql_escape_string(inputtext,inputtext, Connection, 512);
mysql_format(Connection,string111,sizeof(string111),"SELECT * FROM `server_user` WHERE `Username` = '%s'",inputtext);
mysql_function_query(Connection,string111,true,"checkfreename","ds", playerid, inputtext);
}
} -
Also sie kommen aber man kan sie nicht mehr weg machen weis einer was der Fehler ist
ocmd:weste(playerid,params[])
{
CreateObject(19142,0.075000,0.045000,0.001000,0.099999,-2.499999,-1.800000,0.0);
if(pweste[playerid] == 0)
{
SetPlayerAttachedObject(playerid,1,19142,1,0.075000,0.045000,0.001000,0.099999,-2.499999,-1.800000,0.941000,1.071001,1.075999);
pweste[playerid] = 1;
}
else if(pweste[playerid] == 1)
{
DestroyPlayerObject(playerid,19142);
pweste[playerid] = 0;
}
return 1;
}
ocmd:kegel(playerid,params[])
{
new objectid = 1238;
new kegelobj[MAX_PLAYERS];
new Float:px;
new Float:py;
new Float:pz;
{
if(kegel == 0)
{
GetPlayerPos(playerid,px,py,pz);
kegelobj[playerid] = CreateObject(objectid,px,py,pz-0.7,0.0,0.0,0.0,0.0);
kegel += 1;
}
else if(kegel >= 1)
{
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,0.5,px,py,pz))return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist nicht in der nähe eines Kegels");
DestroyObject(kegelobj[playerid]);
kegel -= 1;
}
}
return 1;
}
ocmd:krb(playerid,params[])
{
new objectid = 1459;
new Float:px;
new Float:py;
new Float:pz;
{
if(krb == 0)
{
GetPlayerPos(playerid,px,py,pz);
CreateObject(objectid,px,py,pz-0.7,0.0,0.0,0.0,0.0);
krb = 1;
}
else if(krb == 1)
{
DestroyObject(objectid);
krb = 0;
}
}
return 1;
}
ocmd:partybus(playerid,params[])
{
//Variablen
if(PlayerInfo[playerid][ALevel] != 600) return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "[Info] Du bist nicht cool genug für den Partybus!");
new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
new objectid1 = CreateObject(19608,0.000000, -1.924998, -0.279999, 0.000000, 0.000000, -90.449951);
new objectid2 = CreateObject(19128,0.224999, 0.239999, -0.189999, 0.000000, 0.000000, -90.449951);
new objectid3 = CreateObject(19620,0.024999, -0.050000, 3.895041, 1.379998, 0.000000, 0.000000, 0.000000);
new objectid4 = CreateObject(19601,0.024999, -0.050000, 4.625058, -0.714999, 0.000000, 0.000000, 181.905105);
new objectid5 = CreateObject(19314,0.024999, -0.050000, 4.535056, 0.040000, 88.439956, 86.429962, 364.815979);
new objectid6 = CreateObject(19128,0.189999, -3.760038, -0.189999, 0.000000, 0.000000, -90.449951);
//fahrzeug
AttachObjectToVehicle(objectid1, vehicleid, 0.000000, -1.924998, -0.279999, 0.000000, 0.000000, -90.449951); //Object Model: 19608 | fertigeneu); //Object Model: 14781 | er
AttachObjectToVehicle(objectid2, vehicleid, 0.224999, 0.239999, -0.189999, 0.000000, 0.000000, -90.449951); //Object Model: 19128 | er
AttachObjectToVehicle(objectid3, vehicleid, -0.050000, 3.895041, 1.379998, 0.000000, 0.000000, 0.000000); //Object Model: 19620 | fertig
AttachObjectToVehicle(objectid4, vehicleid, -0.050000, 4.625058, -0.714999, 0.000000, 0.000000, 181.905105); //Object Model: 19601 | fertig
AttachObjectToVehicle(objectid5, vehicleid, -0.050000, 4.535056, 0.040000, 88.439956, 86.429962, 364.815979); //Object Model: 19314 | fertig
AttachObjectToVehicle(objectid6, vehicleid, 0.189999, -3.760038, -0.189999, 0.000000, 0.000000, -90.449951); //Object Model: 19128 | fertigeneu
return 1;
}ocmd:acar(playerid,params[])
{
if(PlayerInfo[playerid][ALevel] != 2000) return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "[Info] Du darfst diesen Befehl nicht nutzen!");
new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
new objectid1 = CreateObject(19601,0.024999, 2.775016, -0.304999, -13.065002, 2.009998, 183.915115);
new objectid2 = CreateObject(18646,0.934999, 2.620012, 0.694999, -13.065002, 2.009998, 183.915115);
new objectid3 = CreateObject(18646,-0.954999, 2.615012, 0.694999, -13.065002, 2.009998, 183.915115);
new objectid4 = CreateObject(18646,-0.719999, 0.584999, 1.709998, -13.065002, 2.009998, 183.915115);
new objectid5 = CreateObject(19601,-0.044999, 2.805016, 0.529999, 0.000000, 0.000000, 180.900100);
new objectid6 = CreateObject(18848,0.000000, -2.090000, 0.529999, 0.000000, 0.000000, 0.000000);AttachObjectToVehicle(objectid1, vehicleid, 0.024999, 2.775016, -0.304999, -13.065002, 2.009998, 183.915115); //Object Model: 19601 | 6
AttachObjectToVehicle(objectid2, vehicleid, 0.934999, 2.620012, 0.694999, -13.065002, 2.009998, 183.915115); //Object Model: 18646 | 6
AttachObjectToVehicle(objectid3, vehicleid, -0.954999, 2.615012, 0.694999, -13.065002, 2.009998, 183.915115); //Object Model: 18646 | 6
AttachObjectToVehicle(objectid4, vehicleid, -0.719999, 0.584999, 1.709998, -13.065002, 2.009998, 183.915115); //Object Model: 18646 | 6
AttachObjectToVehicle(objectid5, vehicleid, -0.044999, 2.805016, 0.529999, 0.000000, 0.000000, 180.900100); //Object Model: 19601 |
AttachObjectToVehicle(objectid6, vehicleid, 0.000000, -2.090000, 0.529999, 0.000000, 0.000000, 0.000000); //Object Model: 18848 |
//"Das System wurde von [LDT]Daniel_Waynee für LDT gescriptet"
return 1;
} -
Danke es hat geklappt vill kannst mir bei was anderem nochmal helfen
-
Ergibt irgendwie kein Sinn für mich, der Code. Ich habe seit Ewigkeiten nicht mehr gescriptet, aber ich denke so müsste es gehen.
Verzeih mir meine stupide Antwort, wenn sie falsch sein sollte.// Globale Deklaration der ObjectID je Spielernew objectid[MAX_PLAYERS];ocmd:usa(playerid,params[]){ if(PlayerInfo[playerid][Team] != 6) return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du gehörst nicht zu der Regierung!"); new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid); objectid[playerid] = CreateObject(2614,-0.034999, -3.945042, 0.384999, 0.000000, 0.000000, 0.000000,0.0); if(usa[playerid] == 0) { AttachObjectToVehicle(objectid[playerid], vehicleid, -0.034999, -3.945042, 0.384999, 0.000000, 0.000000, 0.000000); usa[playerid] = 1; } else if(usa[playerid] == 1) { DestroyObject(objectid[playerid]); usa[playerid] = 0; } //"Das System wurde von [LDT]Daniel_Waynee für LDT gescriptet und Tusk editiert Kappa" return 1;}
so denke ich en nähmlich auch weil das ander kam mir komisch vor weil mein scripter bekommt zwar objekte hin aber nimmer weg das gleiche ist bei den kegeln hin ja weg nein
Leider geht es so auch nicht habe objeid in objectidts gemacht da das andere schon genutzt wird man kan die fahne ran machen aber nimmer weg
-
Hallo ich habe eine Frage kan mir einer Helfen wie ich die Fahnen wieder von dem auto entferne da mein scripter das gemacht hat aber er kriegt es nicht weg ich war in errinerung das ich doch DestryObjekt oder so machen muss
Hier der Code:
ocmd:usa(playerid,params[])
{
if(PlayerInfo[playerid][Team] != 6) return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du gehörst nicht zu der Regierung!");
new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
new objectid = CreateObject(2614,-0.034999, -3.945042, 0.384999, 0.000000, 0.000000, 0.000000,0.0);
if(usa[playerid] == 0)
{
AttachObjectToVehicle(objectid, vehicleid, -0.034999, -3.945042, 0.384999, 0.000000, 0.000000, 0.000000); //Objekt Model: 2614 |
usa[playerid] = 1;
}
else if(usa[playerid] == 1)
{
DestroyObject(objectid);
AttachObjectToVehicle(objectid, vehicleid, 0, 0, 0, 0, 0, 0); //Objekt Model: 2614 |
usa[playerid] = 0;
}
//"Das System wurde von [LDT]Daniel_Waynee für LDT gescriptet"
return 1;
} -
impressum nicht richtig ausgefüllt vor und Nachname fehlt
-
Kannst du das mir geben?
aurax du musst auch Mal was selbst machen den Link zu nrp script habe ich dir ja schon gegeben
-
bei mir geht es auch
-
Im Wiki steht:
Benutze also zu deiner strcmp isnull().
Bspw:
if(!strcmp(inputtext, "Hier ist das admin PW drin") && !isnull(inputtext))//admin PWHier die Definition/Makro
Danke es hat geklappt
-
ich checke es leider nicht wie du das meinst mit dem Makro und so
-
case DIALOG_PASSWORD:
{
if(response)
{
if(SpielerInfo[playerid][pAdminlevel] > 0)
{
strlen(string[128])
if(strlen(inputtext) != strlen("adminpw"))return SendClientMessage(playerid,-1,"Passwort stimmt nicht überein!");//admin PW <---97093
{
SetPVarInt(playerid, "Password", 1);
cmd_aduty(playerid, "params");
return 1;
}
else// <--- 97099
{
TogglePlayerControllable(playerid, false);
KickEx(playerid,"Illegaler Adminzugang (1)",999);
return 1;
}
}
}
}also wen ich es so habe kommen die errors
(97093) : error 001: expected token: ";", but found "if"
(97099) : warning 225: unreachable code
(97099) : error 029: invalid expression, assumed zero -
Du überschreibst den alten string immer wieder. Es wird dir somit nur der letzte Admin angezeigt:
Versuch es so:Codeformat(string, sizeof(string), "%s{FFFFFF}Name: {00FF04}%s {FFFFFF}Rang: {00FF04}%s\n",string, GetName(i),GetPlayerAdminRank(i),string);
Zudem kannst du die schleife noch bisschen besser machen:
Danke es hat geklappt
-
Versuche es mal bitte so:
Danke es hat geklappt
-
forward CheckNummer(playerid,nummer);
public CheckNummer(playerid,nummer)
{
new rows,fields;
cache_get_data(rows,fields);
if(!rows)
{
CreateHandyNumber(playerid);
}
else
{
SpielerInfo[playerid][pHandyNummer] = nummer;
SaveAccount(playerid);
}
return 1;
} -
ja kan ich ich entbugge es gerade damit ich mit leuten drauf spielen kann
-
wen du nrp meinst ich habe es teilweise enbuggt also bei mir geht es aber halt nicht alles