Hey, manchmal ist die Website unerreichbar für mich, mehrere Stunden offline oder ich kriege "Umleitungserror" oder kann keine neuen Beiträge/Themen erstellen, woran liegt das? Habe gerade mal Browser neugestartet und es geht erstmal, aber wenn das für Stunden unerreichbar ist hilft selbst kein Browser neustart, denn kommt da irgendwie 504 oder 512 bad Gateway / not responding
Beiträge von Anti.
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Hey, suche wieder Tester
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Hey ich wollt mal nachfragen wieso führt das Script immer die if(response) aus wenn ich aber !response clicke bzw. auf abbrechen drücke oder ESC
Edit: Ich merk gerade ich hab vergessen bei der Funktion ein if(response) zu machen.. -
Keine Ahnung was da los war, aber als ich den zuletzt verwendet habe hat er immer zum Crash geführt, jetzt funktioniert der Log.
Muss wohl den stock falsch angewand haben statt, dass der stock an sich ein Problem war
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Für mich sieht es nach genau der selben Höhe aus, natürlich kann auch eine Illusion entstehen wegen der Schatteneffekte auf dem Bild.
Wahrscheinlich wurden einige Mods verwendet bzw. das Bild selber wurde vielleicht sogar editiert.
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Hey, da es nur erstmal ein Hobby von mir ist und ich nichts ernstes drauß mache, aber Trotzdem gerade keine Lust habe, friere ich das erstmal ein bzw. suche zur Zeit keine Tester mehr :).
Danke an @zCH4IINZ der als Einziger, von Allen die sich gemeldet haben, getestet hat!
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Hey, habe ein Problem mit meinem PC im Allgemeinen.
Manchmal wird der einfach unerwartet langsam (z.B. Programme brauchen 2 Minuten für einen Start) oder "Display Driver is not working".
Treiber sind eigentlich aktualisiert da ich vor kurzem auf Win10 upgraded habe und 1 Woche davor Treiber geupdated habe.
Kommt einfach zufällig seit kurzer Zeit, meistens immer wenn der PC so 1-2 Stunden an war oder gerade der CPU stark belastet wird (viel geladen wird oder Programme offen sind),
taucht außerdem auf wenn ich Firefox ne Weile im Hintergrund hab laufen lassen ,(z.B. 60 Minuten), und dann wieder den Browser benutzen möchte.Hoffe mir kann da Jemand mal helfen,
liebe Grüße^^Bin aber auch erstmal off für Heute und werde mir morgen die Antworten angucken, falls schon welche gestellt wurden tschüü
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Jeder Servername passt übersetzt nicht. Da du englisch nicht 1zu1 ins deutsche übersetzen kannst und umgekehrt. ( das es Sinn ergibt ).
Das ergibt gar keinen Sinn, natürlich kann man nicht direkt ins Deutsche übersetzen aber es klappt ja sinngemäß, so lernen wir die Sprachen ja auch.
Was ich damit sagen will, man kann trotzdem immer das Englische ins Deutsche übersetzen.Nach der Logik würde es nichtmal möglich sein einen englischen Namen auszuwählen da man es nicht 1zu1 übersetzen kann
Zum Namen: Der klingt ja schon irgendwie sinnlos... Wieso immer was englisches? Ihr seid doch deutsch also holt euch doch mal nen deutschen Namen :).
Beste Beispiel: DSZ (Die Sieben Zwerge) ergibt zwar nicht viel Sinn, vielleicht eher mehr intern, aber hört sich wenigstens nett an und ist sogar mal deutsch!
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Gibt auch Reife 14 Jährige,
man muss nicht alles Negativ denken.
Wenn man die Gewisse Reife und Kompetenz dazu hat finde ich das es kein Problem ist.Schon aber es gilbt selten reife 14-Jährige und es sieht auch sehr unseriös aus.
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Warum machst du nicht einfach:
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_ID_IRGENDWAS, 0, "Überschrift", "text", "Ja", "Nein");
Ist doch einfacher xD
Zu Lois und reaL. normalerweise braucht man immer eine .dll die eine Verbindung zum Server aufbaut, zum mindest ist mir das so bewusst geworden in den letzten Jahren von Serverentwicklungen.(nicht nur SA:MP)
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Hey, willkommen!
Suche außerdem noch weitere aktive Tester.
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Hey, habe da mal eine Frage:
Wie verbesser ich mein jetztiges Verletzten System, sodass es auch bei höheren Schäden klappt?
Das Problem: Wenn ich z.B. mit Silenced Pistol (~14 Schaden) schieße wird mein Opfer "verletzt" weil ich bei 3 Funktionen abfrage wie viel HP der hat,
wenn ich aber größeren Schaden verwende, der den Spieler sofort tötet, z.B. Deagle, Sniper, Shotgun, so wird er einfach sterben. Wie verhindere ich das?Funktionen:
Code
Alles anzeigenpublic OnPlayerTakeDamage(playerid, issuerid, Float:amount, weaponid, bodypart) { new Float:X, Float:Y, Float:Z; GetPlayerPos(issuerid, X, Y, Z); PlayerPlaySound(issuerid, 6401, X, Y, Z); new Float:HP; GetPlayerHealth(playerid, HP); new vw = GetPlayerVirtualWorld(playerid); if(Invulnerable[playerid] == true) { return 0; } if(HP < 14) { if(HP < 1) { if(IsDead[playerid] == true) return 1; if(!IsPlayerConnected(playerid)) return 1; if(PlayerInfo[playerid][pLoggedIn] == false) return 1; IsDead[playerid] = true; SendAction(playerid, "ist soeben verstorben."); return 1; } if(IsInjured[playerid] == true) { return 1; } SetPlayerHealth(playerid, HP); new string[128]; format(string, sizeof(string), "(( %s ist verletzt und liegt am Boden.\nEr braucht einen Krankenwagen! ))", PlayerInfo[playerid][pName]); InjuredLabel[playerid] = Create3DTextLabel(string, 0xFF6666FF, X, Y, Z, 25.00, vw, 1); Attach3DTextLabelToPlayer(InjuredLabel[playerid], playerid, 0.00, 0.00, 0.500); new dstr[528]; format(dstr, sizeof (dstr), "%s ist schwer verletzt und braucht einen Sanitäter! /Medic %d", PlayerInfo[playerid][pName], playerid); MedicMessage("|__________________________Achtung_________________________|"); MedicMessage(dstr); MedicMessage("|__________________________________________________________|"); notruf[playerid] = 1; FreezePlayer(playerid); Invulnerable[playerid] = true; IsInjured[playerid] = true; InjuredTimer[playerid] = 240; InvulCounter[playerid] = 3; ApplyAnimation(playerid, "PED", "KO_shot_stom", 4.1, 1, 0, 0, 1, 0, 1); return 1; } return 1; }
Code
Alles anzeigenpublic OnPlayerWeaponShot(playerid, weaponid, hittype, hitid, Float:fX, Float:fY, Float:fZ) { if(hittype == 1) { new vw = GetPlayerVirtualWorld(hitid); new Float:HP; new Float:X, Float:Y, Float:Z; GetPlayerPos(hitid, X, Y, Z); GetPlayerHealth(hitid, HP); if(Invulnerable[hitid] == true) { return 0; } if(IsDead[hitid] == true) { return 0; } if(HP <= 14) { SetPlayerHealth(hitid, HP); if(IsInjured[hitid] == true) return 1; IsInjured[hitid] = true; InjuredTimer[hitid] = 240; Invulnerable[hitid] = true; InvulCounter[hitid] = 3; notruf[hitid] = 1; new dstr[528]; format(dstr, sizeof (dstr), "%s ist schwer verletzt und braucht einen Sanitäter! /Medic %d", PlayerInfo[hitid][pName], hitid); MedicMessage("|__________________________Achtung_________________________|"); MedicMessage(dstr); MedicMessage("|__________________________________________________________|"); ApplyAnimation(hitid, "PED", "KO_shot_stom", 4.1, 1, 0, 0, 1, 0, 1); new string[128]; format(string, sizeof(string), "(( %s ist verletzt und liegt am Boden.\nEr braucht einen Krankenwagen! ))", PlayerInfo[hitid][pName]); InjuredLabel[hitid] = Create3DTextLabel(string, 0xFF6666FF, X, Y, Z, 25.00, vw, 1); Attach3DTextLabelToPlayer(InjuredLabel[hitid], hitid, 0.00, 0.00, 0.500); return 0; } } return 1; }
3. Code ist in meinem Timer drin, er muss aber eigentlich nicht verändert werden, da er nur gegen Objekt-/Fallschäden ist. -
Die maps wurden immer noch nicht geladen?
So ne dumme Frage nebenbei, was mir aber auch ganz häufig passiert ist. Hast du auch das Filterscript kompiliert?
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Magst du uns die beiden publics trotzdem zogen? Wie schon von N1co angesprochen, ist das nicht grade zielführend, wenn du schreibst das du alles gemacht hast
Das war nur an FeelFresh gerichtet als Tipp. Ich bin nicht derjenige der Hilfe braucht
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Hallo Liebe Breadfish Community ,
Ich habe ein Problem mit meinem PRP Script undzwar das ich nach einem Relog
immer ein CJ Skin habe mit einem Bandana hab schon in einigen Foren geguckt
aber nichts gefunden was mir weiter helfen könnte deswegen weiß vllt einer von euch eine Lösung
für das Problem. In der Datenbank wird der normale Skin wie auch der Fraktions Skin mit der ID 0
gespeichert das habe ich festgestellt.Mit freundlichen Grüßen
FeelFresh.Ich habe bei OnPlayerSpawn immer SetPlayerSkin(playerid, PlayerInfo[playerid][pSkin]);
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Ich habe mal eine Frage, wie bindet man Echtzeit in ein Script bzw. Server mit ein (z.B. für Banns) und laufen diese auch automatisch ab wenn der Server offline ist?
Beispiel: Jemand wurde für X Tage gebannt und wird genau automatisch nach der Dauer entbannt
Oder alle X tage passiert ein Event
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Es gehen beide:
http://www.pic-upload.de/view-31609802/sa-mp-095.png.html
http://www.pic-upload.de/view-31609801/sa-mp-096.png.html
http://www.pic-upload.de/view-31609804/sa-mp-097.png.html
http://www.pic-upload.de/view-31609803/sa-mp-098.png.html/e
Und das ist auch keine andere Base oder so
Ich schätze mal, dass das Gebäude vom Serverbesitzer bzw Mapper des Servers so verändert worden ist, sodass sie nichtmehr als 1 Objekt zählen.
Bzw siehts so aus als ob das Tor vom Gebäude abgeschnitten wurde, und denn so verwendet wird. -
Hey, wie ändert man die Transparenz von nem Gangzonegebiet? Muss man das schon gleich in einem Farbcode machen?
Und wenn ja, wie.
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Bleib bei einem Timer und fang so an:
for(new i = 0, j = GetPlayerPoolSize(); i <= j; i++){if(!IsPlayerConnected(i)) continue;// Dein Code hier}
Das break; am Ende bricht es übrigens komplett ab, es würde also nur für den Spieler mit der niedrigsten ID funktionieren, also solltest du das auch rausnehmen.
Was genau sit das für ein Code bzw was ist GetPlayerPoolSize?
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Ich denke mal für jeden einzelnen Spieler parallel Timer laufen zu lassen ist nicht gerade die bessere Lösung, naja aber egal es geht ja jetzt schon