ich kann mir nicht vorstellen das kein einziges FS nicht funzt O.o nimm doch einfach mal das carowner system von Blackfox den das was du willst hängt ja schon wieder damit zusammen ein ganzes carsystem zu schreiben wenn du autos zum verkauf bereit stellen willst.
Beiträge von SenZe B. StyleZ
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klaro geht das
w3ieso sollte das auch nicht gehen aber für autohäuser gibts haufenweißen FS nutz einfach mal die sufu. -
das ist eigendlich gar ni so schwer wie du denkst nutze statt AddStaticVehicle einfach AddStaticVehicleEx.
BSP.: AddStaticVehicleEx(522,1711.1417,436.4163,30.5860,76.3923,0,0, 180000); // 180000 ist der "Timer" in der Funktion und entspricht 3 Minuten( die angabe wird in Millisekunden gemacht) -
hm naja bissl grundwissen ist schon notwendig
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wenn ich es richtig verstanden habe will du das die hydra zerstört wird un respawnt nach dem du rausspringst oder wie?
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probier doch selber eins zu schreiben ist gar nicht so schwer =)
kann dir da nur dini empfehlen ist einfach und schnell -
schick mal deine kompletten befehl wie du es jetzt hast.
und ich kann bzw. jemand anders kann dir nur helfen wenn alles komplett gepostet ist und nicht nur die hälft wie bei dir^^
mfg SenZe -
Hey Leute wie die Überschrift schon sagt werden die Floats einfach nicht in die Datei gesavt.
Ich benutze Dini Dateisystemif(strcmp(cmd, "/parken", true) ==0 )
{
if(IsPlayerAdmin(playerid))
{
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
new Float:X, Float:Z, Float:Y;
new veh = GetPlayerVehicleID(playerid);
new save[100];format(save, sizeof(save), "%d.ini", veh);
GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
if(dini_Exists(save))
{
dini_FloatSet(save, "PosX", X);
dini_FloatSet(save, "PosY", Y);
dini_FloatSet(save, "PosZ", Z);
}
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast dein Auto erfolgreich an diesem Ort Geparkt.");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Tut mir leid aber das Carsystem ist in Entwicklung und zu 0% abgeschlossen.");
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Bitte gedulde dich bis das Team die Entwicklung abgeschlossen hat.");
}
return 1;
}
vllt weiß ja einer weiter bzw eine lösung.//edit:
erldeigt war ein fehler in der datei O.o warum auch immer naja danke trotzdem an alle -
du bist gut dazu müssten wir erst einmal dein script kennen
oder denkst du das jeder scripter jedes script kennt -
hm das st jar gar ni das problem ich muss lediglich wissen wie ich alle cars "in den server" laden kann
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Hallo Leute,
ich brauch mal ein wenig hilfe.
und zwqar ich will ein carsystem schreiben und stehe jetzt vor folgendem problem:
ich will eine eigene datei für das auto erstellen und das wenn ich den server starte/neustarte die datein in denen die verschiedenen autos der spieler enthalten sind gleich spawnen und nicht erst wenn der spieler dem das auto gehört spawnen nur weiß ich jetzt nicht wie ich alle datein "reinladen" lassen kann.
könnt ihr mir dabei helfen
aber bitte jetzt nicht mit dem spruch hier gug dir mal das an usw.
mir reicht es ganz einfach wenn ihr mir schreibt postet wie ich die datein alle "reinlade"
danke schon mal für eure hilfe
hoffe es ist halwegs verständlich
mfg SenZe -
hm funktioniert nicht so wie ich eigendlich will die überschrift für das thema war bissl scheiße aber ich will an sich nur das auto und nicht den spieler frezzen bis der motor gestartet wurde und wenn er ausgeschaltet wurde soll es ebenfalls das fahrzeug frezzen
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ah na wie gesagt ich komm einfach ni drauf wenn ichs wüsste würde ich nit fragen
vllt weiß es ja jemand -
hm ich würde da eher den neuen mta map editor empfehlen
http://www.mtasa.com kleines tück aber wirklich kleines scrollen dort findest du groß multi theft auto das lädst du dir runter und installierst das wie das geht weißd du ja sicher
dann startest du mta klickst auf map editor und am besten mal reinfizzen in das ganze ist komplex und nicht schwierig aso vllt ein tipp drück die taste "F" wenn du ins "menü" willst da kannst du dann unten neue cars hinzufügen oder objekte rechts unten.
hast du die map gespeichert unter z.b. test
gehtst du in deinen ordner wo du mta installiert hast unter: \server\mods\deathmatch\resources\"dein map name" dort ist eine .map datei diese lädst du wie oben schon gesagt hier hoch: http://gtamap.delux-host.com/converter/ dann stellst du also ausgang pawn ein und schon hast du deinen code den du im script einfügen kannst.
hoffe ich konnte dir helfen.
mfg SenZe -
Hey Leute ich habe mal ne Frage ich bastel grade an meinem script weiter und habe jetzt mei eigenes Tankscript geschrieben und wollte nun auch ein Motor system hinzufügen.
Jetzt ist die Sache eigendlich folgende ich will es nicht das wenn der Motor aus ist der player gefrezzt wird sondern das Fahrzeug
das der spieler ganz normal austeigen kann denn mit dem /raus befehl das ist nervig .
möglich muss es ja sein habe ich ja schon oft gesehen auf verschiedenen Servern.
nur komm ich ni so richtig drauf wie
wäre cool wenn jemand wüsste wie
MFG SenZe -
jop mit mta 1.0 dm editor gehts da kann man in jeden interior switchen :>
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hm ich habe das schon aufm pc aber danke trotzdem
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hat hier niemand ne idee?
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Hey Leute und zwar bräuchte ich ein wenig Hilfe^^
wie die überschrift schon sagt will ich eine Tankanzeige SELBER erstellen die nur dann erscheint wenn der Spieler in das fahrzeug steigt.
danke schon mal für eure Hilfe -
hmpf was einfac nur fehlt an dem ganzen ist en ordentlich map editor ich habe schon versucht mta drauf anzupassen wird aber nix
da ja nicht sehr viele objekte aus dem alten samp untersützt werden ikst das alles bissl kompliziert