Beiträge von ryaN.jeZoo

    @ryaN.jeZoo mit Witze sind eigentlich lustige Sprüche gemeint, Ostfriesenwitze, Barwitze usw :D

    Hahaha :D
    Geht ein Junge zum Augenarzt.
    Sekräterin: Wie kann ich helfen?
    Junge: Ich sehe alles doppelt...
    Sekräterin: Okay, warten Sie im Wartezimmer, der Arzt wird Sie dort abholen.
    Junge: Okay, mach ich.


    Kurze Zeit später...
    Arzt: Ihr 4, kommt mal bitte mit!
    Junge: Welche 4? Ich bin der einzige!


    Der Witz: Der Arzt hat alles 4 mal gesehen :D

    Stimmt nicht unbedingt.Um das sagen zu können, benötigt man mehr informationen (OpenVZ, KVM, CPU Leistung usw.)
    Da du nun fündig geworden bist, wünsche ich dir alles gute mit deinem Vorhaben :)!

    Danke dir :)


    Wenn es an 60 Cent scheitert... PayPal kann auch vom Bankkonto abbuchen!

    Da ich noch keine 18 bin, hab ich noch kein Bankkonto.


    Irgendwie ist das Suspekt. Wieso kauft man ein Design und ein UCP bevor man einen Server hat und dann gibt es auch noch genügend kostenlose UCPs und Designs.


    Wenn man ein Projekt starten will braucht man einen Scripter der wenigstens Pawno könnten sollte und sogar ein fünftklassiger Scripter bekommt ein php UCP zusammen.


    Da sollte man sich einmal seine Projekt Struktur überdenken.

    Ich bin Scripter, ich kann auch PHP/HTML, jedoch hatte ich keine Zeit das selbst zu tun, deshalb hab ich mir eins gekauft, außerdem geht es doch keinem an, obs gekauft ist, oder obs selbst gemacht ist? ^^
    Es ist doch mein Problem oder nicht? Nun hab ich alles und alles läuft gut.


    @maddin , @seegras
    Kann geschlossen werden.

    na siehste klappt doch
    und wenn du nächste Woche oder so nen Euro zusammen hast steht dem vServer ja auch nichts mehr im Wege


    Schöne Ostern!

    Es geht mir hier nicht um den Euro ._.
    Das ist kein Problem diesen Euro zu besorgen ... Ich war früher auch mal Sponsor... hatte über 280 Zufriedene Kunden so ist es ja nicht.
    Nur da ich derzeit genug für das Projekt ausgebe (UCP, WBB Design etc.), dachte ich mir, es würde mir vorerst ein Sponsor gut tun.


    Und dir auch schöne Ostern!

    So,


    Ich habe keinen Euro für nen Server, bzw. grad nichts auf meinem PayPal Konto, da ich bereits das UCP und WBB Design gekauft habe.
    Außerdem auch kleinigkeiten die ich in Reallife gebrauchen könnte :).
    Gameserver hab ich nun von Creativesimple bekommen. Ich wollte bloß nen Linux Server, da ich dort ein Controlpanel habe, womit Ich MEHRERE Server anlegen kann, nicht nur eins. Falls wir mal irgendwie Partner kriegen sollten oder so.


    Meine Suche hat sich hiermit nun erledigt.


    Danke an Creativesimple für den Gameserver :)

    Du kannst froh sein das dir überhaupt jemand was anbietet unfreundlicher ......

    Hä? Niemand bietet mir hier was kostenloses an, sondern etwas Kostenpflichtiges, da darf ich doch wohl meine Kritik zu geben oder nicht? Was ist daran unfreundlich? Es sind offizielle Preise und keine Angebote extra für mich.


    /e bei Creativesimple bin ich bereits mit nem Webspace, aber bei Gameserver hatte ich keine gute Erfahrung.

    Hallo,


    bei uns ist weder ein Ausweis noch eine Handynummer Pflicht.
    Schau mal hier, passend für dein Vorhaben: https://hk-hosting.de/vserver/mini

    Handynummer ist mir egal und anscheinend ist ein Ausweiß auch nicht nötig.


    Deshalb würde ich wohl das Günstigere nehmen, aber ich hab grad weder 1€ PayPal oder ne RestPSC hier rumliegen. Deshalb muss ich wohl erstmal warten.


    Außerdem hat euer Server kaum Leistung, da hat der Server der 1€ kostet, mehr Leistung ^^

    Hab vorhin mal geschaut, anscheinend muss man dort nen Ausweiß/Pass vorlegen, dass die überprüfen können ob ich wirklich die Person bin und sowas mach ich und werde ich auch nicht tun.