Beiträge von ryaN.jeZoo

    Guten Morgen Brotfische,


    Ich biete euch einen SA:MP Sponsoring an.


    Was müsst ihr tun um einen Server zu erhalten?
    Ihr solltet unter diesen Beitrag eine kleine Bewerbung schreiben, indem Ihr vorstellt, wofür Ihr den Server benötigt.
    Benötigte Slots sollten angegeben werden, ebenso ob eine MySQL Datenbank benötigt wird.
    Sobald uns eure/Ihre Bewerbung angesprochen hat, werden wir den Server erstellen und euch/Ihnen per PN zukommen lassen.


    Warum wir?
    -> Wir haben ein Benutzerfreundliches und umfangreiches Control Panel.
    -> Unsere Server sind gesichert und 24/7 Online.
    -> Bei uns erhaltet ihr 24/7 Support durch Skype/Ticket-Support im CP/TeamSpeak
    -> Wir haben über 20+ Zufriedene Kunden!


    Über uns
    Zurzeit führe ich das Sponsoring ganz allein, mein Name lautet Arkadi, ich bin 16 Jahre alt und komme aus Hessen.
    Ich mache das ganze leidenschaftlich da ich gerne Menschen die nicht gerne -/ die dafür kein Geld dafür ausgeben wollen/können.
    Natürlich würde ich mich über Bewerbungen per PN freuen, wenn jemand Interesse hat, das ganze mit mir zu leiten.
    Weiteres zu Bewerbungen trallala, bitte per PN benachrichtigen.


    Kontaktmöglichkeiten
    -> TeamSpeak: 5.175.245.120
    -> Skype: auf Anfrage.


    Das wars auch eigendlich.


    Mit freundlichen Grüßen
    ryaN.

    Hay,


    Kurz und Knapp:
    Ich suche ein Clansystem in MySQL.
    Als Leader sollte man Spieler einladen können.
    Spieler können dann mit den anderen Membern per /c kommunizieren.
    Und fertig.


    Biete 5€ PSC.
    MySQL Version: R5.


    Mit freundlichen Grüßen.

    Du müsstest nach kmodus --; und vor return 1; das noch einfügen:


    C
    format(String,sizeof(String),"/DEAGLE: %d - /DM: %d - /1O1: %d - /SNIPER: %d - /TDM: %d - /INSEL: %d - KEIN MODUS: %d",deagle,DM,einsggeins,sniper,TDM,insel,kmodus);
    TextDrawSetString(Textdraw[3],String);

    Dann sollte das immer aktualisiert werden. ;)

    Funktioniert super, danke dir! :)

    Zeig mal den Code her, wie du eine Arena betrittst.

    Hay,


    Ich hab wiedermal ein kleines Problem.
    Ich habe ein Textdraw erstellt mit mehreren Texten.
    Code:


    OnGameModeInit:

    Code
    Textdraw[3] = TextDrawCreate(4.000000,435.000000," /DEAGLE: 0 - /DM: 0 - /1o1: 0 - /Sniper: 0 - /TDM: 0 - /INSEL: 0 - Kein Modus: 0");


    OnPlayerConnect:

    Code
    format(String,sizeof(String),"/DEAGLE: %d - /DM: %d - /1O1: %d - /SNIPER: %d - /TDM: %d - /INSEL: %d - KEIN MODUS: %d",deagle,DM,einsggeins,sniper,TDM,insel,kmodus);
    	TextDrawSetString(Textdraw[3],String);


    Ich habe mehrere Variablen erstellt.

    Code
    new DM;
    new einsggeins;
    new TDM;
    new sniper;
    new kmodus;
    new insel;
    new deagle;

    Bei OnPlayerSpawn hab ich:

    Code
    kmodus ++;

    Und bei den restlichen Arenen, wie z.B. /deagle, /TDM etc
    Hab ich

    Code
    kmodus --;

    Jedoch wenn ich dann einer Arena beitrete, geht bei dem Textdraw die 1 nicht weg, da bleibt eine 1.
    Eventuell jemand ne idee woran das liegt?

    D

    So müsste dein Leave-Befehl aussehen:


    Den Grund für die Abfrage kannst du aus dem Kommentar in der Abfrage entnehmen. Sollte selbsterklärend sein.

    Diesen Befehl hab ich selbst gemacht, noch eine kleine Frage.
    Wie kann ich einen Limit setzen, wieviele in den Raum können? In dem fall 2?

    Wenn du die Arena verlässt, musst du wieder ein Spieler weniger aus der Arena nehmen.
    Das geht mit:


    C
    1o1Room --;

    Dazu müsstest du aber auch erst herausfinden, ob der Spieler, der die Arena verlassen hat, auch in dieser Arena war, wo du auch die Spieleranzahl hochzählen lässt. :)
    Das findest du dann anhand deiner Variable PlayerInArena heraus, wenn ich das richtig verstehe.

    So sieht mein /l befehl aus.