Create3DTextLabel("Text",0xFFFF0096,1735.5978,-1969.1547,14.1172,10.0,0);
Create3DTextLabel("Text",0xFFFF0096,-1938.5345,136.6362,26.2813,10.0,0);
Create3DTextLabel("Text",0xFFFF0096,2852.9197,1290.9640,11.3906,10.0,0);
Ich versteh nicht was daran so schwer ist.
Beiträge von RottenApple
-
-
Richtig, testLOS = 0/1 Test the line-of-sight so this text can't be seen through objects
Beispiel : Du stehst vor einer Wand und hinter der Wand ist das Pickup mit dem Text.
0 = Du siehst den Text nicht durch die Wand.
1 = Du siehst den Text durch die Wand. -
Kann man sich doch denken oder ?
DrawDistance = Sichtweite
Steht auch alles im Wiki ... Link in meinem ersten Post -
Create3DTextLabel(text,color,x,y,z,DrawDistance,VirtualWorld,testLOS);
http://wiki.sa-mp.com/wiki/Create3DTextLabel -
if(IsPlayerAdmin(playerid) (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1000))
Mach mal die 2 rot makierten Klammern weg.
-
das mit LCN-Yakuza und LVR ist es ja wen er kein Mitglied der Fraktionene ist
Ne das mit dem LCN/Yakuza ... kommt wenn du nicht in einem Auto sitzt.
Den CMD kann jeder benutzen du hast keine Abfrage drin welche Fraktion der Spieler ist. -
Vllt. mal den OnPlayerDisconnect Teil posten.
-
Bei OnGameModeInit SetGameModeText("Bla");
-
AddPlayerClass(skin,x,y,z,a,waffe1,munni1,waffe2,munni2,waffe3,munni3);
Du brauchst X, Y und Z also 305.3275,-1157.7422,80.9141
CreatePickup(1318, 23, 305.3275,-1157.7422,80.9141); -
//Edit : Code gelöscht. Wenn du ein ganz kleines bisschen nachdenkst kannst du das aus dem anderen Code entnehmen.
-
Unter OnPlayerStateChange
new carid;
carid = GetPlayerVehicleID(playerid);
if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER)
{
if(GetVehicleModel(carid) == 560)
{
//Menü öffnen
}
} -
Was meinst du mit "Wie im singleplayer ist" ?
Dir soll jemand den Singleplayer mit Missionen und allem scripten? -
lasst die admins / mods auch mal ihren Spaß haben
Seh ich auch so, und selbst wenn ihr's nich lustig fandet wo ist das Problem? War das Forum halt mal paar Minuten nicht erreichbar. -
Glaube dann crashen alle im umkreis.
-
Du hast MoveObject falsch geschrieben.
-
Habe 2 Errors bekommen
C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\test.pwn(85) : warning 217: loose indentation
C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\test.pwn(87) : warning 217: loose indentation
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhaseHier die Zeilen
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if (strcmp(cmdtext, "/auf", true) == 0)
{
MoveObject(tor, 285.9841003418, 1820.9273681641, 16.64999961853,20);
return 1;
}
return 0;
}
Sind nur warnings (Bedeuten das die Zeilen falsch eingerückt sind) -
new tor;
tor = CreateObject(971, 285.9841003418, 1820.9273681641, 16.64999961853, 270, 0, 1);
if (strcmp(cmdtext, "/auf", true) == 0)
{
MoveObject(tor, 285.9841003418, 1820.9273681641, 16.64999961853,20);
return 1;
}
Übrigens sind die Koordinaten gleich, das Tor wird sich also nicht bewegen. -
Selbst wenn man das im Script stehen hat kann man immernoch ins Script einbauen das in z.B Cluckin Bell die Origninal Bedienung steht.
Oder eben der Typ im Waffenladen...
Hmmm dachte ich hätte mal gelesen das geht nicht...
Oder meinst du das man dann halt Bots da hin stellt die sich nicht bewegen? -
Es gibt doch auch so Dinger, die stehen nur rum und gelten glaub ich nicht als Bot's, sind aber Menschen, oder?
Joa die sind aber nur da wenn nicht "DisableInteriorEnterExits();" im Script hat. -
Falscher Bereich.
Und das steht sicher nicht bei jedem im Login/Register System.