Hallo BrotFische,
in der V. 0.2 (dass waren noch zeiten)da ging folgendes noch
dcmd_crash(playerid,params[]) {
if(!strlen(params)) return SendClientMessage(playerid, red, "USAGE: /crash [playerid]");
new player1 = strval(params), string[128], Float:X,Float:Y,Float:Z;
if(IsPlayerConnected(player1) && player1 != INVALID_PLAYER_ID) {
CMDMessageToAdmins(playerid,"CRASH");
GetPlayerPos(player1,X,Y,Z);
new objectcrash = CreatePlayerObject(player1,11111111,X,Y,Z,0,0,0);
DestroyObject(objectcrash);
format(string, sizeof(string), "You have crashed \"%s's\" game", pName(player1) );
return SendClientMessage(playerid,blue, string);
} else return SendClientMessage(playerid,red,"ERROR: Player is not connected");
}
geht das jetzt auch noch irgendwie?
da ich denke das das nicht geht wäre meine überlegung ja einfach den playergravity auf 1000 setzten. geht das für einzelne spieler?
FRAGE: KANN ICH DAS GAME EINES PLAYERS CRASHEN?
gruß killer