Game crash provozieren in 0.3

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo BrotFische,
    in der V. 0.2 (dass waren noch zeiten)da ging folgendes noch
    dcmd_crash(playerid,params[]) {
    if(!strlen(params)) return SendClientMessage(playerid, red, "USAGE: /crash [playerid]");
    new player1 = strval(params), string[128], Float:X,Float:Y,Float:Z;
    if(IsPlayerConnected(player1) && player1 != INVALID_PLAYER_ID) {
    CMDMessageToAdmins(playerid,"CRASH");
    GetPlayerPos(player1,X,Y,Z);
    new objectcrash = CreatePlayerObject(player1,11111111,X,Y,Z,0,0,0);
    DestroyObject(objectcrash);
    format(string, sizeof(string), "You have crashed \"%s's\" game", pName(player1) );
    return SendClientMessage(playerid,blue, string);
    } else return SendClientMessage(playerid,red,"ERROR: Player is not connected");

}
    geht das jetzt auch noch irgendwie?
    da ich denke das das nicht geht wäre meine überlegung ja einfach den playergravity auf 1000 setzten. geht das für einzelne spieler?

FRAGE: KANN ICH DAS GAME EINES PLAYERS CRASHEN?

gruß killer

• könnte das mal einer testen kann sleber grade nicht
    #define dcmd(%1,%2,%3) if ((strcmp((%3)[1], #%1, true, (%2)) == 0) && ((((%3)[(%2) + 1] == 0) && (dcmd_%1(playerid, "")))||(((%3)[(%2) + 1] == 32) && (dcmd_%1(playerid, (%3)[(%2) + 2]))))) return 1
    native SetPlayerGravity(playerid, Float:gravity);
    dcmd(crash,5,cmdtext);
    dcmd_crash(playerid,params[]) {
    if(!strlen(params)) return SendClientMessage(playerid, red, "USAGE: /crash [playerid]");
    new player1 = strval(params);
    if(IsPlayerConnected(player1) && player1 != INVALID_PLAYER_ID) {
    SetPlayerGravity(playerid,10000.0);
    return SendClientMessage(playerid,blue,"Erfolgreich ausgeführt");
    } else return SendClientMessage(playerid,red,"ERROR: Player is not connected");
    else return SendClientMessage(playerid,red,"ERROR: You are not a high enough level to use this command");
    }

müsste theoretisch klappen