Game crash provozieren in 0.3

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  • Hallo BrotFische,
    in der V. 0.2 (dass waren noch zeiten)da ging folgendes noch
    dcmd_crash(playerid,params[]) {
    if(!strlen(params)) return SendClientMessage(playerid, red, "USAGE: /crash [playerid]");
    new player1 = strval(params), string[128], Float:X,Float:Y,Float:Z;
    if(IsPlayerConnected(player1) && player1 != INVALID_PLAYER_ID) {
    CMDMessageToAdmins(playerid,"CRASH");
    GetPlayerPos(player1,X,Y,Z);
    new objectcrash = CreatePlayerObject(player1,11111111,X,Y,Z,0,0,0);
    DestroyObject(objectcrash);
    format(string, sizeof(string), "You have crashed \"%s's\" game", pName(player1) );
    return SendClientMessage(playerid,blue, string);
    } else return SendClientMessage(playerid,red,"ERROR: Player is not connected");

    }
    geht das jetzt auch noch irgendwie?
    da ich denke das das nicht geht wäre meine überlegung ja einfach den playergravity auf 1000 setzten. geht das für einzelne spieler?


    FRAGE: KANN ICH DAS GAME EINES PLAYERS CRASHEN?



    gruß killer

  • könnte das mal einer testen kann sleber grade nicht
    #define dcmd(%1,%2,%3) if ((strcmp((%3)[1], #%1, true, (%2)) == 0) && ((((%3)[(%2) + 1] == 0) && (dcmd_%1(playerid, "")))||(((%3)[(%2) + 1] == 32) && (dcmd_%1(playerid, (%3)[(%2) + 2]))))) return 1
    native SetPlayerGravity(playerid, Float:gravity);
    dcmd(crash,5,cmdtext);
    dcmd_crash(playerid,params[]) {
    if(!strlen(params)) return SendClientMessage(playerid, red, "USAGE: /crash [playerid]");
    new player1 = strval(params);
    if(IsPlayerConnected(player1) && player1 != INVALID_PLAYER_ID) {
    SetPlayerGravity(playerid,10000.0);
    return SendClientMessage(playerid,blue,"Erfolgreich ausgeführt");
    } else return SendClientMessage(playerid,red,"ERROR: Player is not connected");
    else return SendClientMessage(playerid,red,"ERROR: You are not a high enough level to use this command");
    }

    müsste theoretisch klappen