Bräuchte ma kurz eure Hilfe, habe diese Tore gescriptet. In Pawno is das ganze ohne Error, jedoch funktioniert der cmd auf dem Server nicht, d.h. es bewegt sich nicht wirklich was ^^. Wär ganz nett wenn ihr euch das ma anschauen könntet und evtl. ne Lösung findet, vielleicht ibn ich auch im zu dumm ums zu finden ka xD
//sfpdgate by T3rroR
forward sfpdgatezu1(playerid); //gate1
forward sfpdgatezu2(); //Schranke
forward sfpdgatezu3(playerid); //gate2
forward sfpdgatezu4(playerid); //garage -- beide türen
forward sfpdgatezu5(); //ausentür
//sfpdgate by T3rroR
new sfpdgate1;
new sfpdgate2;
new sfpdschranke;
new sfpdausentuer;
new sfpdgarage1;
new sfpdgarage2;
public sfpdgatezu1(playerid)
{
MoveObject(sfpdgate1,-1571.843,655.399,6.188, 90.241);
PlayerPlaySound(playerid, 1153, -1571.843,655.399,6.188);
return 1;
}
public sfpdgatezu2()
{
MoveObject(sfpdschranke,-1701.469,687.701,24.828, 90.241);
return 1;
}
public sfpdgatezu3(playerid)
{
MoveObject(sfpdgate2,-1641.839,688.484,6.188, -88.522);
PlayerPlaySound(playerid, 1153, -1571.843,655.399,6.188);
return 1;
}
public sfpdgatezu4(playerid)
{
MoveObject(sfpdgarage1,-1639.992,688.285,6.188, 0.0);
MoveObject(sfpdgarage2,-1628.020,688.275,6.188, 0.0);
PlayerPlaySound(playerid, 1153, -1571.843,655.399,6.188);
return 1;
}
public sfpdgatezu5()
{
MoveObject(sfpdausentuer,-1684.507,687.659,24.157, 0.859);
return 1;
}
if(!strcmp(cmdtext, "/sfpdgate", true)) // By T3rroR
{
if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 2 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 3)
{
if (PlayerToPoint(15, playerid,-1571.843,655.399,6.188))
{
sfpdgate1 = CreateObject(987,-1571.843,655.399,6.188,0.0,0.0,90.241);
MoveObject(sfpdgate1,-1571.839,655.371,-0.074, 90.241);
SetTimer("sfpdgatezu1", 12000, 0);
SendClientMessage(playerid, COLOR_BLUE,"Das Tor öffnet sich und schliest sich in 7 Sekunden");
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "* %s drückt auf seine Fernbedienung und öffnet das Tor, der SF Polizei Direktion.", sendername);
ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
PlayerPlaySound(playerid, 1153, -1571.843,655.399,6.188);
}
else if (PlayerToPoint(15, playerid, -1641.839,688.484,6.188))
{
sfpdgate2 = CreateObject(987,-1641.839,688.484,6.188,0.0,0.0,-88.522);
MoveObject(sfpdgate2,-1641.828,700.018,6.188, -88.522);
SetTimer("sfpdgatezu3", 12000, 0);
SendClientMessage(playerid, COLOR_BLUE,"Das Tor öffnet sich und schliest sich in 7 Sekunden");
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "* %s drückt auf seine Fernbedienung und öffnet das Tor, der SF Polizei Direktion.", sendername);
ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
PlayerPlaySound(playerid, 1153, -1641.839,688.484,6.188);
}
else if (PlayerToPoint(15, playerid, -1639.992,688.285,6.188))
{
sfpdgarage1 = CreateObject(987,-1639.992,688.285,6.188,0.0,0.0,0.0);
sfpdgarage2 = CreateObject(987,-1628.020,688.275,6.188,0.0,0.0,0.0);
MoveObject(sfpdgarage1,-1639.978,688.338,11.257, 0.0);
MoveObject(sfpdgarage2,-1628.009,688.265,11.420 ,0.0);
SetTimer("sfpdgatezu4", 12000, 0);
SendClientMessage(playerid, COLOR_BLUE,"Die Garage öffnet sich und schliest sich in 7 Sekunden");
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "* %s drückt auf seine Fernbedienung und öffnet die Garage, der SF Polizei Direktion.", sendername);
ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
}
else if (PlayerToPoint(15, playerid, -1701.469,687.701,24.828))
{
sfpdschranke = CreateObject(968,-1701.469,687.701,24.828,0.0,-91.960,90.241);
MoveObject(sfpdschranke,-1701.434,687.562,24.757, 90.241);
SetTimer("sfpdgatezu2", 6000, 0);
SendClientMessage(playerid, COLOR_BLUE,"Die Schranke öffnet sich und schliest sich in 6 Sekunden");
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "* %s drückt auf seine Fernbedienung und öffnet die Schranke, der SF Polizei Direktion.", sendername);
ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
}
else if (PlayerToPoint(15, playerid, -1684.495,687.705,24.099))
{
sfpdausentuer = CreateObject(1495,-1684.507,687.659,24.157,0.0,0.0,0.859);
MoveObject(sfpdausentuer,-1684.495,687.705,24.099, -90.241);
SetTimer("sfpdgatezu5", 6000, 0);
SendClientMessage(playerid, COLOR_BLUE,"Die Tür öffnet sich und schliest sich in 6 Sekunden");
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "* %s nimmt siene Schlüssel und öffnet die Außentür.", sendername);
ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
}
else { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY,"Die Entfernung ist zu groß."); }
}
else return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY,"Du hast keine Fernbedienung / Schlüssel, um dies zu tun");
return 1;
}
Pawno sagt Folgendes:
Zitat
D:\T3rroR\SA-MP_SERVER\SAMP_SERVER\SERVER_Hamachi\gamemodes\larp.pwn(44829) : warning 203: symbol is never used: "CarSpawns"
D:\T3rroR\SA-MP_SERVER\SAMP_SERVER\SERVER_Hamachi\gamemodes\larp.pwn(44829) : warning 203: symbol is never used: "HouseCarSpawns"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
Header size: 8984 bytes
Code size: 1627928 bytes
Data size: 3684044 bytes
Stack/heap size: 16384 bytes; estimated max. usage=4982 cells (19928 bytes)
Total requirements: 5337340 bytes
2 Warnings.
Alles anzeigen
Den großteil der Warnings habe ich erst bekommen, als ich was an den MoveObject Koordinaten verändert habe. Glaube habe da was übersehen xD, fällt mira ber grade nit auf...
Warum pawno en Problem mit sfpdgatezu1 usw hat hab ich ka
Die anderen beiden Warnings sind da, weil etwas ausn Script gelöscht wurde - wär ganz nett wenn jemand ne idee hat wie ich die wieder raus bekomme (die Warnings ^^)...
Danke schonmal im vorraus!!
//update:
*1)die Warnings sind behoben, dass Problem ingame besteht jedoch immernoch
*2)Timer in die Callbacks gesetzt hilft nichts
*3) DONE alles GEFIXT