Gleich im vorraus, ich möchte eine Schranke Scripten und mache das mit SetObjectRot zum ersten mal (habe vohrer immer mit Destroy und CreateObject gearbeitet, ist aber verhätnismäßig verbugt).
Heute hab ich herausgefunden, dass es mit SetObjectRot einfacher geht und nicht verbugt ist.^^ Ich habe blos einige Probleme vielleicht liegt es daran, dass ich für die Rot Koordinaten die Koordinaten der ggeöffneten Schranke genommen habe, bitte einfach um etwas hilfe und evtl. um Aufklärung, wie ich die Rotation Koordinaten bekomme.
Vielen dank schonmal im Vorraus, hoffe konnte mein Problem einigermaßen schildern, wenn nicht fragt nach
Greetz,
T3rroR
Hier:
if(!strcmp(cmdtext, "/zollschranke", true))
{
if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 2 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 3 || PlayerInfo[playerid][pMember] >= 2)
GetPlayerName(playerid, playername, sizeof(playername));
{
if(zollschranke1status == 0 && PlayerToPoint(4, playerid,14.427220, -1521.988403, 3.559756)
{
format(string, sizeof(string), "* %s drückt auf seine Fernbedienung und öffnet die Schranke, der Zoll Station.", playername);
ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
printf("%s", string);
SetObjectRotToStream(zollschranke1,14.468498, -1521.931152, 3.560239);
zollschranke1status = 1;
return 1;
}
else
{
format(string, sizeof(string), "* %s drückt auf seine Fernbedienung und schliest die Schranke, der Zoll Station.", playername);
ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
printf("%s", string);
SetObjectRotToStream(zollschranke1,14.427220, -1521.988403, 3.559756);
zollschranke1status = 0;
return 1;
}
}
else SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY,"Du hast nicht die passende Fernbedienung, um die Zollschranken zu Bedienen!");
return 1;
}
ich weis das die Funktion
}
else SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY,"Du hast nicht die passende Fernbedienung, um die Zollschranken zu Bedienen!");
return 1;
Falsch ist habe aber im mom ka wie ich sie richtig stelle ...