Zahl dafür kein Geld, das ist selbst für ein Hobby Scripter nur eine Kleinigkeit, das ist herausgeworfenes Geld.
Schau dir die Tutorials an die Rocky dir geschickt hat, oder such dir jemanden der dir dabei hilft ohne etwas zu verlangen.
MfG
Zahl dafür kein Geld, das ist selbst für ein Hobby Scripter nur eine Kleinigkeit, das ist herausgeworfenes Geld.
Schau dir die Tutorials an die Rocky dir geschickt hat, oder such dir jemanden der dir dabei hilft ohne etwas zu verlangen.
MfG
Finde es immer wieder super das manche Leute Sachen veröffentlichen, weil die User sich das wünschen oder das Feedback positiv war.
Ich bedanke mich für die tolle Verlosung!
Ich würd gern en Steam Key haben
Gar nicht so schlecht, ist halt etwas kleines, aber das war ja von dir so geplant.
Ist das deine erste Map?
Wie heißt denn im Script der Führerschein?
pFührerschein oder pDrivingLic ??
Such mal Nach Führerschein und ersetze dann einfach pKrankenkasse mit dem Führerschein.
Wenn du es nicht schaffst, einfach eine PN an mich.
Der Befehl funktioniert nicht weil er ausgeklammert ist.
Das bedeutet, er wurde deaktiviert.
Wenn du wieder willst das der Befehl funktioniert, dann entferne /* am Anfang des Befehls und */ am Ende des Befehls.
Solltest du das gleiche Problem bei einem anderen Befehl auch haben, weist du jetzt woran es liegen könnte, dann schau einfach ob der Befehl Grün ist, denn die Farbe Grün bedeutet ausgeklammert und dann kannst du wieder nach /* */ oder // suchen.
Sieht ordentlich heruntergekommen aus
Eigentlich keine schlechte Map, wenn man da ein paar Texturen drauf knallt ist sie bestimmt noch besser.
Hast auf jeden Fall den Sinn vom Crackhaus erfüllt.
Gute Arbeit!
Wenn ich die beiden zeilen mit random() kommentiere dann wird der ganze code compiliert. Ich sehe hier keine fehler aber der complier sturtzt ab wegen random()
CodeAlles anzeigenforward script_hy_rando(); public script_hy_rando { roundd ++; for(new x = 0; x < 41; x++) { new rx = random(50-15)+15; new ry = random(180); new Float:hx, Float:hy, Float:hz; GetDynamicObjectPos(script_hy[hay][x], hx, hy, hz); MoveDynamicObject(script_hy[hay][x], hx+0.002, hy+0.002, hz, 0.003, rx, ry, 0 ); } normtimer = SetTimer("script_hy_normalize",5000,0); return 1; }
Meinst du die von dir gezeigten Zeilen 7 und 8?
Irgendwas auffälliges in der Log?`
Ansonsten hau mal das crashdetect plugin rein vielleicht hilft das.
Das ist immerhin ja auch noch ein Spiel, sonst würde man ja das Leben zweimal spielen, wenn das wirklich alles so wäre.
Da hast du vollkommen Recht, also wir machen schon viele realistische Systeme, und versuchen alles so gut wie möglich zu planen.
Bis jetzt ist das Gameplay super angenehm, es gibt nichts was übertrieben ist und die Features sprechen auch für sich.
Wir hatten jetzt halt nur die Frage mit dem Schaden, weil da mal was neues her musste, und wir standart Systeme nicht akzeptieren
Also wir achten schon bei vielen Sachen darauf, das alles so realistisch wie möglich ist.
Jedoch wollen wir es auch nicht übertreiben, denn sonst macht es auch kein Spaß mehr.
Ich bin mir sicher, das es den Spielern bei uns gut gefallen würde, bei dem was wir bis jetzt so haben.
Ja ist auch wieder die Sache, SA:MP ist nicht so Cheatsicher wie MTA, alternative wäre meiner Meinung nach den Schaden zu erhöhen
Es geht nicht nur um Cheater, aber Leute die das ein wenig üben, und ständig auf Kopfhöhe bleiben mit dem Fadenkreuz, müssen dann nur ein mal den Kopf treffen und tot ist die Person,
Vor allem mit Waffen wie z.B der MP5 wäre sowas total nervig und würde die Spieler nur zum ausrasten bringen, weil man jemanden in kürze tot sprayen könnte.
Aber das mit dem Schaden erhöhen wäre schon eine coole Sache.
Gut dann müsste es auch kein Stats-System geben. Motorräder nicht abschließen können, mit 1 Schuss sofort sterben egal welche Waffe ( oder verbluten / aufm Boden liegen ) , das erarbeitete Geld erst nach 30 Tagen und nicht nach 1h, keine Premium-Systeme oder sonst was. Logisch gehaltenes Bedürfnis-System , nicht so viel Munition mit sich tragen. Von 3-5m Fall nicht mehr bewegungsfähig sein.
Sowas jetzt logischerweise nicht, das sind übertriebene Sachen, wir achten eher bei unseren Jobs und den anderen Systemen auf viel Realität.
Aber das man mit einem Schuss stirbt ist echt nicht gut, deshalb lassen wir das auch.
Es ist trotzdem noch ein Reiz da, den Schaden anzupassen weil es mal etwas neues ist, und wir werden stark darauf achten das es nicht zu viel und nicht zu wenig wird.
Was für mich auch mal interessant wäre, wäre es wenn man mit nur einer Kugel jemanden komplett umbringen kann, ich meine ja nur, eine Kugel im Kopf und man stirbt ( klar 10% auf der Welt haben es überlebt aber .. ) wäre mal auch so eine Sache
Da ist das Problem das man zu schnell zu viele Leute töten kann, darüber hatte ich bereits nachgedacht.
Was wir vor hatten ist, wenn das System 1 bei den Nutzern hier gut ankommt, das wir den Schaden am Kopf gut erhöhen, im Gegensatz zu den anderen Körperteilen.
Alles anzeigen1 Schuss auf den Oberkörper mit der Shotgun = 60 Schaden
Im Ernst? Dann töte ich ja meinen Gegner in 2 Sekunden, wo ist dann der DM-Spaß und längere Fights.
Einfach standart wert.
Das oben waren Beispielwerte, wir werden uns innerhalb des Projekts noch mal in Ruhe zusammensetzen und alles weitere besprechen, falls wir uns für das System 1 entscheiden sollten.
Dann werden wir logisch auch die Werte so anpassen, das die Kämpfe viel Spaß machen, sehr realistisch sind und man nicht zu schnell stirbt.
Vergessen darfst du ja auch nicht, das wir ein sehr realistischer Server werden möchten, und da passt so ein System einfach sehr gut.
Danke für eure Antworten!
Für mich wäre ein realistisches Schadensystem (also jede Waffe zieht unterschiedlich viel auf Körperteilen), weil es einfach mal was ist, was nicht jeder Server hat.
Das wäre einfach mal etwas neues, daher habe ich dafür abgestimmt.
Danke für deine Antwort!
Genau der Meinung bin ich eben auch, es ist mal etwas neues, und vor allem hören so die langweiligen Kämpfe auf die immer gleich sind.
Hallo liebe Community,
ich bin derzeit am überlegen was besser bei den Spielern ankommt.
Ein sehr realistisches Schaden-System oder ein ganz normales wie es jeder Server hat.
Hier eine Kurze Erklärung der Systeme:
System 1:
Ein sehr realistisches System, bei dem jede Waffe einen anderen Schaden macht, und die Spieler auch unterschiedlichen Schaden an den jeweiligen Körperteilen erhalten.
Beispiel:
1 Schuss auf den Oberkörper mit der Desert Eagle = 30 Schaden
1 Schuss auf den Oberkörper mit der Shotgun = 60 Schaden
1 Schuss auf den Oberkörper mit der MP5 = 10 Schaden
Schüsse in den Arm machen logischerweise weniger Schaden, dann würde das ca. so aussehen:
1 Schuss in den Arm mit der Desert Eagle = 15 Schaden
1 Schuss in den Arm mit der Shotgun = 25 Schaden
1 Schuss in den Arm mit der MP5 = 5 Schaden
Also am Ende hat jede Waffe ihren eigenen Schaden, und an jedem Körperteil macht die Waffe einen anderen Schaden, so entsteht eine realistische Atmosphäre und nicht immer diese langweiligen Kämpfe bei denen man nach 5 Treffern tot ist.
System 2:
Ein ganz normales System so wie es jeder Server hat.
Der Schaden ist bei jeder Waffe auf dem Standard Wert und die Körperteile erleiden auch den gleichen Schaden.
Ihr könnt gerne auch kommentieren, was ihr noch für Ideen habt, oder was euch noch zu dem ersten System einfällt!
Sieht echt super aus!
Sehr präzise Arbeit.
Wieso willst du überhaupt ein anderes Plugin verwenden?
Nimm doch einfach das Plugin was im Ordner vorhanden ist und fertig
Deine Plugins können nicht geladen werden.
Alles im richtigen Ordner und auch die Server.cfg richtig konfiguriert?
Was genau ist der Sinn dieses Forums?
Einfach das man sich untereinander austauschen kann über Pokemon GO?