Beiträge von Ryen

    Hey, könnnte mir jemand bei meinem Counter helfen?


    Mein Problem ist das ich z.b +10 immer in die Ini eintragen will aber das geht nicht, hätte jemand eine Lösung?


    Code
    !x::
    IniRead, Kills, Killzäher.ini, Gesamte Kills, Kills
    Kills+++
    IniWrite, %kills%, Killzäher.ini, Gesamte Kills, Kills
    stadt := getPlayerCity()
    berzirk := getPlayerZone()
    SendInput t/f Ein weiterer Kill in %Stadt% am %Bezirk%. Kill Nr: %kills% {enter}
    return

    Hey, ich bräuchte eure Hilfe undzwar bei meiner Positions angabe steht im Chat dann "Unbekannt"
    hat da jmd eine Lösung?

    Code
    !x::
    zone := getPlayerZone()
    SendInput tIch benötige Hilfe in %zone% {enter}
    return

    Haaay, ich habe ein Problem in SAMP...


    Ich habe mir ein GTA 5 Hud b.zw Map gedownloaded und alle Dateien eingefügt mit
    einem Mod Manager....
    Leider Funktioniert das nicht.


    Weiß einer von euch woran das liegt?


    Hay, ich habe ein Problem bei meinem Imbiss System und hoffe ihr könnt mir helfen.


    Mein Problem ist das es nicht in die Datei eingeschrieben wird

    Hay,


    Ich wollte NPC´s erstellen aber
    ich habe kein FTS und die im Internet klappen meist net.


    Hat noch jemand das Plugin?

    Hay, ich habe mal eine blöde frage die lautet


    Warum erstellt mein Server kein Text Label
    Create3DTextLabel("Willkommen\nauf\*********", COLOR_RED, -145.2341,1079.0596,20.4922, 5, 5);



    Es wird einfach nicht angezeigt