Wollte da sowas Dynamisches machen
PS: Mein Compiler schmiert dann ab
Wollte da sowas Dynamisches machen
PS: Mein Compiler schmiert dann ab
Hallo Breadfish Community
ich habe ein Problem :
Ich habe einen Befehl gemacht der die Position vom Spieler abfragen soll und in
eine Txt eingeschrieben werden soll...
aber er schreibt es nicht rein
CODE:
dcmd_createff(playerid,params[])
{
new fdatei[128];
new i;
format(fdatei,sizeof(fdatei),"/FPickups/Pickup.txt");
{
new Float:x, Float:y, Float:z;
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
dini_FloatSet(fdatei,"Pos_X",fFood[i][posx]);
dini_FloatSet(fdatei,"Pos_Y",fFood[i][posy]);
dini_FloatSet(fdatei,"Pos_Z",fFood[i][posz]);
Create3DTextLabel("Fastfood Restaurant!", hellrot, x, y, z, 5.0, 0, 1 );
}
return 1;
}
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Könnte mir da jemand Helfen
Nein da wird die Position in kein Textdatei eingefügt wie ich sehe. Ich wollte das sie in eine Textdatei eingefügt wird und leute dann /menu eingeben und wenn sie an der Position wie im Textdatei sind dann kommt ein Dialog mit z.b Pommes usw.....
Alsooooooo....
Ich gebe /createff ein dann wird mir die Position wo ich grade stehe in eine Textdatei in meinem Script Ordner geschrieben
dann wird an dieser Position ein Pickup erstellt..
Und an dieser Position können dann andere Spieler /menu machen usw
Ja ist mir schon klar
Ich meinte das wenn ich /createff eingebe die Position wo ich stehe in eine Textdatei gespeichert wird..
möchte nämlich sowas wie ein Fasfood restaurant machen
Hallo Breadfish Community
Ich hätte mal eine kleine Frage:
"Wie kann ich peer Befehl die Position abfragen wo ich stehe und dann in eine Textdatei einspeichern?"
Könnte mir da jemand Helfen
Hey.
Hat jemand ein ATM FTS?
und könnte ich es bekommen.
Die Map sieht bisschen leer aus
ocmd:help(playerid,params[])
{
if(IsPlayerInFrac(playerid,0))
{
SendClientMessage(playerid,.......
}
if(IsPlayerInFrac(playerid,1))
{
SendClientMessage(playerid,.......
}
Versuch mal sowas!
So wie mit dem /nick befehl aber nur du speicherst den derzeitigen namen erstmal ab!
Habe ich auch gemacht @'Nico
nimm lieber ein FTS
Ich habe das mal aus einem Tutorial von MrMonat genommen
new tCPs[][trashEnum] = {
{230.1174,-231.9775,1.9757}, // Hier halt die Checkpoints :)
{211.7265,-335.5381,3.4421},
{277.4540,-379.1109,9.3917},
{349.3344,-395.3849,17.7146},
{410.8024,-403.6968,27.0491},
{481.1478,-358.5849,31.7447},
{497.6024,-299.6394,41.4229}
};
ocmd:startjob(playerid, params[])
{
SetPlayerCheckpoint(playerid, tCPs[0][t_x], tCPs[0][t_y], tCPs [0][t_z], 5);
SetPVarInt(playerid, "trash_cp", 0);
SetPVarInt(playerid, "trash_job", 1);
return 1;
}
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public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid)
{
if(GetPVarInt(playerid, "trash_job"))
{
//Wenn trash job ausgeführt wird
new cID = GetPVarInt(playerid, "trash_cp");
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5, tCPs[cID][t_x], tCPs[cID][t_y], tCPs[cID][t_z]))
{
cID++;
if(cID >= sizeof(tCPs))
{
GivePlayerMoney(playerid, 200);
SetPVarInt(playerid, "trash_cp", 0);
SetPlayerCheckpoint(playerid, tCPs[0][t_x], tCPs[0][t_y], tCPs[0][t_z], 5);
}
else
{
SetPVarInt(playerid, "trash_cp", cID);
SetPlayerCheckpoint(playerid, tCPs[cID][t_x], tCPs[cID][t_y], tCPs[cID][t_z], 5);
}
return 1;
}
}
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
return 1;
}
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