Beiträge von ASOF

    @Shain


    Erstmal vielen Dank für den Beitrag.


    Wieso dürfen denn die anderen 2 User auf diesen Beitrag antworten und bekommen keine Verwarnung?
    Ich würde den Warn ja in Ordnung finden wenn der Adminstrator nicht gesagt hätte dass es nicht verboten war, was ich gemacht habe!
    Dieses sehe ich dann als Einsicht das dieser falsch gehandelt hat!

    Guten Tag @dennismitzwein


    meine Antwort war meiner Meinung nach weder Spam noch "Posthunting" ich habe geantwortet und das mit einer Antwort welche an der Lösung des Problems beigetragen hat.
    Es wurde sogar durch den Adminstrator bestätigt dass ich nichts verbotenes gemacht habe, verstehst du was ich meine? Er sagt mir ich habe nichts verbotenes gemacht gibt aber dann einen Warn.
    Das verstehe ich nicht. Daher bestehe ich darauf dass mir der Warn entfernt wird!


    @Alf21 vielen Dank für deinen Beitrag zu diesem Thema. Ich schätze dieses sehr :)

    Es geht nicht daraum ob ich auf diese geantwortet habe und warum. Es geht einfach daraum, dass ich einen Warn für etwas bekommen habe was nicht verboten ist was der Adminstrator welcher den Warn ausgesprochen hat sogar selbst bestätigt hat!


    @shoxinat0r vielleicht meldest du dich ja auch einmal zu Wort

    Die Durchführung dieser Anworten stellt laut dem Adminstartor keinen Verstoß da! Eine löschung finde ich ja ok aber doch keine Verwarnung für einen Regelbruch welchen es nicht gibt, wie der Admin gesagt hat

    Ich wünsche einen Mitgliedern der Breadfish Community welche diesen Beitrag lesen einen schönen Abend,


    als ich heute meinen Besuch in diesem Forum gestartet habe, konnte ich mir bei weitem nicht vorstellen welches Ausmaß das haben wird!
    Da ich eine freundliche Person bin, versuche ich immer anderen zu helfen und genau diese Tätigkeit habe ich eben ausgeführt.
    Nachdem ich auf einen Beitrag im Forum geantwortet habe erhielt ich eine Nachricht im Forum, in welcher mir gesagt wird dass meine Antwort auf einem Beitrag gelöscht wurde und es wurde mit keinen weiteren Konsequenzen gedroht.
    Dachte ich mir ja gut habe ich wohl etwas falsch gemacht und mehr wird ja nun nicht passieren, wurde ja auch in der Nachricht so gesagt.
    Als ich meinen Gang im Forum fortsetzte meldete sich mein Postfach mit einer neuen Nachricht: "Du wurdest verwarnt" als ich diese Meldung gesehen habe, hat es mich fast vom Stuhl geschmissen!
    Direkt habe ich den Kontakt mit dem Adminstrator aufgenommen und gefragt welchen Fehler ich gemacht habe und ob ich eine Regel gebrochen habe, nach wenigen Sekunden erhielt ich eine Antwort in welcher mir gesagt wurde dass ich keine Regel gebrochen habe! Sooooo..... das bedeutet nun ich habe eine Verwarnung für einen Regelbruch bekommen obwohl es diese Regel nicht gibt und es nicht verboten war! So wurde es mir auch von dem Adminstrator bestätigt welcher mit diesen Warn gegeben hat. Nun muss mir doch mal jemand erklären was das nun ist? Ich bekomme einen Warn für etwas, was nicht verboten ist?!


    Vielleicht möchte sich der Adminstrator dazu äußern @shoxinat0r

    Kann ich einen Server irgendwie auf meinem Computer starten? Damit kann ich dann testen bevor ich das öffentlich mache sonst beschweren sich die Leute noch wenn so viele Bugs da sind ;D

    Ich habe mich natürlich im Internet darüber informiert, jedoch dachte ich, ich geh einfach in die Server Einstellungen und wähle dort SAMP aus und dann ist da Reallife drauf.

    Guten Tag Community,


    Ich habe mir einen Server gemitet und möchte nun mit meinem Projekt starten


    wie mache ich da nun Reallife drauf?


    Danke schon eimal für die Antworten :)