Beiträge von Cr3ed

    RageMP war ok. Als Spieler bestimmt auch in Ordnung. Aber wenn man dann mal mitbekommt was George und das Team abziehen hat man keine lust mehr wirklich auf die Mod als Entwickler zumindest, denn ich habe keine Lust bei einer Mod angst zu haben gebannt zu werden weil George und das Team mitbekommt das ich als Entwickler mich mit anderen gta v mp mods beschäftigte. Als spieler bestimmt egal aber nicht als Entwickler.


    AltV ist aktuell auf einem guten Weg, auch wie Sie mit der Community und den Updates umgehen. Außerdem weiß ich bei AltV das ich nicht drum bangen muss gebannt zu werden weil ich mich bei einer anderen mod die api anschaue.


    Und bei LS:MP weiß ich nicht was ich davon halten soll. DevBlogs klingen interessant aber das vieles (alle Auftritte), hauptsächlich in der Muttersprache gemacht werden stört persönlich. Außerdem haben wir aktuell keine Test gesehen die überzeugen können. Und ich spreche von einem richtigen Test wo man auch mit einer großen Spieler Anzahl testet und es zeigt.

    Ein paar Hinweise zum Testen wären gut. Wollte mir das ganze mal anschauen und bin dann recht früh gescheitert nachdem ich ein veh bekam, aber kein motor anschalten konnte und im Inventar UI hing weil ich kein wirklichen knopf fand damit ich das ganze schließen kann. Und mit dem hotkey es zu schließen funktionierte auch nicht. Und wie schon erzählt von Slayer, sieht es für mich einfach nach dem alten homestate script aus vom ersten Eindruck. (weiß aber auch das du damals schon hud sowie speedometer im ragemp released hast welches dann wohl für homestate genutzt wurde)

    Hey, danke für deine Frage.


    Da es die Server-Files erst seit dem 07. Mai gibt, ist entsprechend noch nicht viel umgesetzt.
    Wir haben in der Zeit viel rumprobiert und erst einmal auf weitere Sync-Tests von Alt.V gewartet.
    Da wir stetig auf der Suche nach der richtigen Mod für unser unterfangen gesucht haben.


    Da wir am Script und an den Konzepten Parallel arbeiten, sollte in den nächsten Tagen die ersten Funktionen stehen.


    Liebe Community,


    wir suchen für unser GTA V Reallife Projekt, weitere Mitglieder für unser Team.


    Unser Team besteht mittlerweile aus 8 Personen, die eine langjährige Erfahrung im Bereich "Projektmanagement & PR" vorzeigen können.
    Wir suchen aktuell einen weiteren Game Entwickler und Gamedesigner, der bereit für etwas neues ist und Spaß dran hat etwas gemeinsam aufzubauen.


    Derzeitig verfügen wir über 2x Game Entwickler, einen Webentwickler und einen Mapper.


    Developer: Status: noch einer(1) GESUCHT

    • Erfahrung im Bereich NodeJS
    • Selbständiges Arbeiten
    • Interesse an langfristiger Arbeit bei uns im Team
    • Mindestens 18 Jahre alt
    • Referenzen - MUSS


    Gamedesigner: Status: GESUCHT


    • Erfahrung für Konzepte
    • Selbständiges Arbeiten
    • Interesse an langfristiger Arbeit bei uns im Team
    • Mindestens 18 Jahre alt



    Was wir bieten?

    • Ein aufgeschlossenes und freundliches Team
    • Freie Entfaltungsmöglichkeiten im Bezug auf die Arbeit
    • Ein abwechslungsreiches Umfeld


    Homepage -> http://www.sosa-community.de


    Sofern wir dein Interesse geweckt haben, kannst du gerne eine PN an mich senden und wir würden weiteres in
    einem ausführlichen Gespräch besprechen.



    Liebe Grüße
    euer Streets of San Andreas Team





    Push
    30.05, 01.06, 04.06, 19.06, 07.07

    WBB 4 läuft halt noch mit dem Woltab Community Framework 2 und mit WBB 5 wurde das Woltlab Community Framework 2 (WCF 2) zu Woltlab Suite 3. Die Suite 3 wurde halt nochmal überarbeitet usw. es war halt ein recht großes Update von WCF 2 auf Suite 3

    Habe dir mal ein beispiel gemacht wie du ein Arrow beim Hover vom Start/Stop Button Rechts hast.
    https://codepen.io/DecusDE/pen/XGVjbN?editors=1100


    Um dann das Waffenrad von GTA V zu realisieren musst du nur noch die Waffen Slots erstellen und darauf den das Beispiel was ich dir geschickt habe anwenden und den arrow kannst du drehen damit der auch auf den Slot zeigt.


    /Edit: habe dir auch ein beispiel gegeben wie du diesen arrow drehen kannst, ist als kommentar hinterlegt. :)

    Nimm 20-30€ mehr in die hand und Kauf das HyperX Cloud 2. Ein solides Headset was über das ganze ohr geht, einen tollen klang hat, über 7.1 Sound verfügt den man per Knopfdruck aktivieren kann. Und das Mikrofon ist auch Klasse. Ist flexibel und eine normale Qualität. Hörst dich dann auch nicht so an als würdest du in einen Becher sprechen. Außerdem hat das HyperX Cloud 2 in rot 2 Arten von Ohrpolster dabei. Einmal Kunstleder soll das wohl sein und ein weicher Stoff. Weiß nicht ob das auch in der grauen Variante genau so ist.

    Hey,


    wollte einfach mal mit der Welt meine Daily UI Challenge teilen.


    Habe mich vor kurzem bei http://www.dailyui.co/ registriert und darf von nun an 100 Tage lang mich täglich anderen UI Challenges stellen und möchte daran auch einfach wachsen.
    Habe zwar davor schon UI's gemacht, wollte aber mein können einfach auf ein nächstes Level bringen.
    Sämtliche Designs werden auf Twitter und dribbble gepostet.



    Day #001


    https://twitter.com/derCreed/status/1078799114425589760

    Was wohl bei dir falsch ist, du musst mit dem :before die klasse ansprechen und dabei auch seit neustem (wegen FA 5) angeben ob es Font Awesome 5 Free, oder Font Awesome 5 Brands ist bei der font-family.
    außerdem ist das nicht wirklich die optimalste Lösung um die Icons zu verwenden. Würde dir raten mit dem <i></i> Tag in HTML zu arbeiten. bsp: <i class="fas fa-home"></i>


    Und hier kannst du nochmal bei FA 5 nachlesen wie es in CSS mit Pseudo-Elementen funktioniert.
    https://fontawesome.com/how-to…anced/css-pseudo-elements

    Weil die größte Teil aus der Arma Szene kommt wo RP gang und gebe war. Ein kleiner Teil kommt aus der GTA SA Szene bzw wenn dann haben die auch mal Arma gespielt. So mache ich zumindest die Erfahrung damit.

    GT-MP ist derzeit eine MP Mod die nicht wirklich gerade beliebt ist aufgrund einiger Probleme die es damals gab.


    Dann gibt es noch RageMP welches in der deutschen Community gerade beliebter wird weil es einfach gerade besser läuft. Außerdem hat GT-MP derzeit kaum Updates und anscheinend auch nicht mehr wirklich einen Entwickler.


    Bei RageMP gibt es einmal die c# Bridge für serverside scripting (oder clientside idk ) die c# Bridge ist wegen der Kooperation von RageMP und GTA:N
    dann bietet RageMP nodejs und c++ bei serverside scripting
    und clientside gibt es JavaScript und TypeScript (JavaScript und TypeScript sind im grunde das gleiche so wie ich es verstanden habe aber noch nie damit gearbeitet)



    Hier ist mal die Seite Rage:MP https://rage.mp/


    Würde auch zu RageMP raten da GT-MP nicht mehr wirklich gut aussieht und auch nicht wirklich updates bringt.


    In der deutschen Szene sind halt derzeit viele Hardcore RP Server Online die ein Voice System nutzen zum kommunizieren InGame.


    Das war einfach ein schnelles runterrattern von meinem derzeitigen Wissen zu den 2 Mods.


    Damit es Fair ist, es gibt noch FiveM aber ich halte davon sooo gar nichts. Da ist man auf 32 oder 64? Slots begrenzt und bei GT-MP und Rage:MP sind 100 und mehr Spieler möglich (bei GT-MP kann es aber zu Problemen kommen bei 100-200 Problemen)

    Also ich bin derzeit bei einer G910 die halt die Switches von Logitech hat und die sind recht laut sind. Wenn wir jetzt mal den standard nehmen von cherryMX, kommen für dich die braunen switches und die neuen silent switches in frage.


    Hier gibt es mal meiner Meinung nach das nonplusultra
    https://www.amazon.de/Corsair-…%2Bsilent%2Bswitches&th=1


    Ich persönlich habe noch gar nicht die CherryMX Silent switches probiert oder die CherryMX brown,


    Leicht gesagt aber schau dich mal um nach Tastaturen die CherryMX Silent oder CherryMX Brown switches haben.
    Kannst ja dich nochmal melden wenn du welche gefunden hast und einfach nachfragen.

    Einfach durch die meiner Meinung nach schlechte Kommunikation zwischen GT-MP Team und der Community wo es dann auch noch diverse shoots von größeren streamen gab ist es nach der Zeit einfach zusammengebrochen und die Community hatte immer mehr und mehr ein schlechtes Bild vom Team und war misstrauisch. Auch mit dem Wechsel der Leitung ist nochmal vieles dazu gekommen das es nochmal große Anschuldigungen gegen Julice gab. Jetzt wurde ja nochmal der Posten gewechselt oder ein neuer kam dazu. Man merkt einfach das GT-MP nicht mehr interessant ist und dieser Name auch schon gewissen "dreck" mit sich schleppt worauf viele keine Lust haben. Und jetzt gibt es ja nur noch FiveM, GT-MP und RageMP. FiveM möchte man ungern weil man mit diesen 32 Slots meiner Meinung nach stark eingeschränkt ist (trotzdem scheinen es wohl einige zu spielen). GT-MP hat einen Namen mit einen gewissen Geschmack den man nicht wirklich mag und viele auch behaupten das einfach die Sync derzeit nicht brauchbar ist weswegen dann am ende nur noch die Plattform RageMP übrig bleibt.


    Deswegen steigen aus meiner Sicht viele um auf RageMP.

    GT MP geht wohl down..


    ist schon down wohl eher. So kommt es mir zumindest vor. Naja die deutschen RP Server laufen noch auf GT-MP, aber auch nur weil die aktuellen Projekte NOCH nicht ihr Script an eine andere Plattform angepasst haben vermute ich mal.