Beiträge von Cr3ed

    Mir scheint es so als würden viele Arma RP Spieler ihr "Arma RP" Konzept erneut nutzen in GTA da es ihnen anscheinend Spaß macht. Voice Plugin nutzen, kein Nametag, nichts. Ich glaube die alten SAMP Spieler sind grad alle fleißig am schreiben von ihren neuen Gamemodes "SAMP like" mit Chat etc. oder einfach kein bzw. wenig Interesse an GTA 5 RP?

    Wie einige schon mitbekommen haben hat @MegaStarDark ein Projekt gestartet. In diesem Projekt geht es um eine art Auskunft für andere Projekte.
    Weitere Informationen findet ihr in seinem Beitrag. Da wir das ganze nicht alleine bewerkstelligen können, brauchen wir etwas Hilfe.


    Wenn ihr ein Projekt sucht, wo ihr aktiv mitwirken könnt seid ihr bei uns richtig. Wir bieten euch ein seriöses Projekt an namens TrustUser24.
    Wie kann man uns nun genau helfen? Derzeit suchen wir in folgenden Bereichen Unterstützung:
    Kunden Support, Security Team, Marketing sowie bei der Community Administration.


    [tabmenu]



    [tab='Kunden Support']
    Du hast gerne Kontakt mit Menschen und kannst gut mit ihnen umgehen? Live Support sowie Ticket Support ist kein Fremdwort für dich?
    Du traust dir zu die FAQ Datenbank aktuell zu halten? Dann bist du bei uns richtig! Wenn du im Alter von 16 Jahren bist,
    ein Headset mit einem funktionsfähigen Mikrofon bzw. ein Mikrofon hast und den Teamspeak³ Client besitzt bist du bei uns richtig!
    Wenn wir dein Interesse geweckt haben dann melde dich per privater Nachricht bei mir und weiteres wirst du dann von mir erfahren.


    [tab='Security Team']
    Du möchtest das Forum sowie den Teamspeak sauber halten und Unruhestifter zur Strecke bringen? Möchtest das Klima in der Community in einem guten Zustand halten?
    Dann ist das Security Team was für dich! Ihre Hauptaufgabe ist das Bearbeiten von Beschwerden und unsere Datensätze aktuell zu halten. Sämtliche Beschwerden
    die sowohl im Forum auch als im Teamspeak vorkommen sind ihre Aufgabe. Wenn sie im Alter von 16 Jahren sind und wir dein Interesse geweckt haben dann melde dich
    per privater Nachricht bei mir und weiteres wirst du dann von mir erfahren.


    [tab='Marketing']
    Sie haben das Talent um ein Produkt gut zu vermarkten? Haben Erfahrung beim Verwalten von Werbeanzeigen sowie Kontakt aufzubauen mit eventuellen Partnern?
    Besitzen Erfahrung mit Bildbearbeitungsprogrammen und sind im Alter von 16 Jahren? Dann kommen sie zu uns, TrustUser24!
    Wenn wir dein Interesse geweckt haben dann melde dich per privater Nachricht bei mir und weiteres wirst du dann von mir erfahren.


    [tab='Community Administration']
    Sie haben Erfahrung beim Verwalten einer Community und haben Erfahrung mit der Foren Software Woltlab Burning Board?
    Möchten eine Plattform aufrecht halten um Kontakt mit den Kunden und der Community aufzunehmen? Als Community Administrator
    planen sie zusammen mit dem Management eine Forumstruktur so das unser Forum das Interesse der Community weckt.
    Wenn du ein Alter von 16 Jahren besitzt und wir dein Interesse geweckt haben melde dich per privater Nachricht bei mir und weiteres wirst du dann von mir erfahren.
    [/tabmenu]

    Das bedeutet das zum Beispiel die Orga Penta Sports wenn ich da als Spieler oder im Management unterwegs wäre bei dir in deiner Datenbank Daten über mich Posten darf wie mein Nickname ist, Vorname und andere persönliche Angaben (die man halt angibt, alter etc.) was für ein Rang ich in der Orga besitze und wenn ich dann "Kündige" dürfen sie den Grund der "Kündigung" Posten und wann das ganze passiert ist. Habe ich das so richtig verstanden?

    @.Toby wenn für dich die Sprachen C# und Javascript unbekannt sind, ist es schwieriger sich zu recht zu finden find ich.


    @Fatih_Coleman GT-MP hat einen Client / Launcher. Transparenter im Gegensatz zu GTA:N. Außerdem eine bessere Sync.

    GVMP ist meines Wissens derzeit einer der wenigen Deutschen Server die Online sind (oder nur der einzige Deutschsprachige Server der in GTA:N Online ist). Ich kenne ein weiteres Projekt was derzeit in Entwicklung und ich vermute mal das es auch mehrere deutsche Projekte gibt die derzeit in Entwicklung sind, aber sich nicht einfach zeigen möchten da sie es noch nicht für Richtig halten.

    1. Ja ich habe eine Social Club Version.


    2. Firewall oder ähnliche Programme haben den Zugang nicht blockiert.


    3. Ich hatte im Teamspeak oft ein Paketverlust von 30-40% als ich dieses Problem hatte.


    4. Ja, ich habe eine gekaufte Version von GTA V.


    Bei dem Problem kann man noch so lange suchen... Es ist durch das sogenannte Programm Relevant Knowledge entstanden. Relevant Knowledge ist laut Internet Spy/Mal-ware. Denn ich hatte kurz bevor ich diese Probleme hatte bemerkt das nach einem PC Neustart auf meinem PC unerklärlicherweise ein Programm namens Relevant Knowledge war. Ich habe dann in einem Forum gelesen wie man dagegen vorgeht. Ich habe mir Malwarebytes runtergeladen, den PC gecheckt und direkt wurde die Malware erkannt auf dem PC, danach in die Quarantäne gesteckt und vom PC entfernt worden. Danach ging der GTA V Download auch wieder.

    Hallo Breadfish Forum, ich habe am 7.3.2017 folgendes Problem gehabt:
    GTA konnte nicht gestartet werden. Ich starte GTA 5, der Social Club Launcher Startet und will GTA 5 Starten. Alles in Ordnung. Er loggt sich ein, will das Spiel laden und DANN kommt es, angeblich seie der Rockstar Service nicht verfügbar. Am 6.3.17 habe ich soagr noch fröhlich GTA:O gespielt und von dem einen auf den anderen Tag geht es nicht mehr?! So dann habe ich im Web nach Lösungen gesucht und keine hat geklappt. Dann dachte ich mir, installier das Game mal neu. Habe ich es am 8.3.17 versucht, GTA V und Social Club neu installiert. Schön und gut auf dem ersten Blick. Der Social Club Launcher startet nachdem das GTAV Setup fertig installiert hat. Im Social Club Launcher Einloggdaten eingegeben und dann gehofft das mein Spiel nun wieder richtig funktioniert. Normal bei einer neuen Installation installiert er ja dann in diesem Social Club Screen die 60GB. Das wurde aber nie in der Installation gezeigt. Er wollte direkt das Spiel starten was ja eigentlich nicht funktionieren kann. Und was zeigt der mir dann?! https://gyazo.com/9c33dc074499fd0c151907f066ac4182 Und mal ganz ehrlich, ich habe Internet sonst könnte ich diesen Beitrag nicht schreiben. Hat einer von euch Ideen wie man das fixxen kann? ;(

    So eine große Fläche und so ein kleines Geschäft? Ich würde an deiner Stelle mal den Platz ausnutzen und das ganze auch etwas größer bauen. Und natürlich nimm dir mal die Verbesserungen von den anderen zu Herzen, kann das nur befürworten was die anderen geschrieben haben. Bis jetzt 3/10 Punkten. Bin mal gespannt was du daraus machen wirst.

    Jein. Für einen All-In-One Kühler mag das stimmen. Für eine CPU only Custom Wasserkühlung vielleicht auch noch, für einen kompletten Kreislauf inkl. GPU, wo es sich auch erst richtig rentiert, reicht es nicht. Da langt ein 280mm und 120mm Radiator nicht.

    Damit meine ich auch eine All-In-One Kühlung wie z.B. von Corsair oder wer sowas auch immer anbietet.

    @SaschaLois habe ein nzxt s340 mit Sichtfenster. Bietet Platz für ein ATX Mainboard und eine 1060 von asus passt auch rein. Problem könnte beim Bau sein das du im Gehäuse so ne Art blende weg lassen musst aus dem Grund das die Grafikkarte etwas lang ist. Zumindest bei mir der Fall das meine 1060 sonst nicht passen würde. Gehäuse hat staubfilter unten am Netzteil und vorne an der Front. Hinten etwas versteckt ist dann Platz für hdds. SSD's baust du unten auf der Plattform wo sich das Netzteil versteckt und kannst ganz nett deine SSD zur schau stellen wenn du das Gehäuse mit Sichtfenster bestellst. Platz für eine Wasserkühlung ist auch möglich. An der Front wird sie angebracht. Dazu hat das nzxt ein cleanen look und hat keine futuristische Form.

    Und was ist daran so schlimm wenn man im Multiplayer gebannt wird? (GTA Online) Ist ja nicht so das ich mich dann immer noch mit dem Singleplayer oder Multiplayer wie GTAN beschäftigen.