Hab ein cleanes GTA ohne Mod oder sonst irgendwas. Hab bereits GTA mehrfach auf verschiedenen Festplatten installiert und auch schon mein PC neu aufgesetzt -_-
Beiträge von Marschl
-
-
Moin,
undzwar hab ich diese Funktion gefunden aber leider zeigt sie mir nicht kein Pickup an.
Code
Alles anzeigengetDistanceToPickup(modelID) { if (!updatePickups()) return -1 dist := -1 for i, o in oPickups { if (o.MODELID == modelID) { playerPos := GetPlayerCoordinates() newDist := getDist([o.XPOS, o.YPOS, o.ZPOS], playerPos) if (dist == -1 || newDist < dist) { dist := newDist } } } return dist } updatePickups() { if (!checkHandles()) return false if (iRefreshPicks + iUpdateTickPicks > A_TickCount) return true oPickups := [] iRefreshPicks := A_TickCount dwAddress := readDWORD(hGTA, readDWORD(hGTA, readDWORD(hGTA, dwSAMP + SAMP_INFO_OFFSET) + SAMP_PPOOLS_OFFSET) + 0x20) if (ErrorLevel || !dwAddress) return false pickupCount := readDWORD(hGTA, dwAddress) Loop, % 4096 { i := A_Index - 1 pickupID := readMem(hGTA, dwAddress + i * 4 + 0x4004, 4, "Int") if (pickupID < 0) continue pickupCount-- pickupModelID := readMem(hGTA, dwAddress + i * 0x14 + 0xF004, 4, "Int") pickupType := readMem(hGTA, dwAddress + i * 0x14 + 0xF008, 4, "Int") pickupX := readMem(hGTA, dwAddress + i * 0x14 + 0xF00C, 4 , "Float") pickupY := readMem(hGTA, dwAddress + i * 0x14 + 0xF010, 4 , "Float") pickupZ := readMem(hGTA, dwAddress + i * 0x14 + 0xF014, 4 , "Float") oPickups.Push(Object("ID", pickupID, "MODELID", pickupModelID, "TYPE", pickupType, "XPOS", pickupX, "YPOS", pickupY, "ZPOS", pickupZ)) if (pickupCount <= 0) break } return true } getClosestPickupModel() { if (!updatePickups()) return -1 dist := -1 model := 0 for i, o in oPickups { playerPos := GetPlayerCoordinates() newDist := getDist([o.XPOS, o.YPOS, o.ZPOS], playerPos) if (dist == -1 || newDist < dist) { dist := newDist model := o.MODELID } } return model }
es wird bei getClosestPickupModel immer nur 0 geloggt.
Ich benutze die aktuellste SAMP-UDF ich denke dass es irgendwie falsch ausgelesen wird oder so..
Grüße Marschl
-
Bei meinem Server ist das ebenfalls so. Auch mit dem extra Filterscript wird er nicht angezeigt seit Tagen
-
Weil du da ein else in der Schleife hast.
Kannst so Funktionen auch wunderbar auslagern:
C
Alles anzeigenocmd:fdelveh(playerid, params[]) { if(!pInfo[playerid][pLoggedIn]) return SendClientMessage(playerid, COLOR_ROT, "* Fehler"HTML_WEISS": Du bist nicht eingeloggt."); if(pInfo[playerid][pTeam] == 0) return SendClientMessage(playerid, COLOR_ROT, "* Fehler"HTML_WEISS": Du bist kein Teammitglied."); if(pInfo[playerid][pTeam] < 5) return SendClientMessage(playerid, COLOR_ROT, "* Fehler"HTML_WEISS": Dein Teammitglied Rang ist zu niedrig."); if(GetPlayerState(playerid) != PLAYER_STATE_DRIVER) return SendClientMessage(playerid, COLOR_ROT, "* Fehler"HTML_WEISS": Du bist nicht in einem Vehicle als Fahrer."); new i = GetFrakCarIndex(playerid); if(i == -1) return SendClientMessage(playerid, COLOR_ROT, "* Fehler"HTML_WEISS": Du bist in keinem Fraktionsvehicle."); new msg[248]; DestroyVehicle(fVehInfo[i][fvehID]); fVehInfo[i][fvehInUse] = false; mysql_format(Handle, msg, sizeof(msg), "DELETE FROM `fraktion_vehicle` WHERE `VehID` = '%d'", i); mysql_pquery(Handle, msg); format(msg, sizeof(msg), "* Fehler"HTML_WEISS": Du hast ein Fraktionsvehicle der Fraktion %s gelöscht.", fInfo[fVehInfo[i][fvehFraktion]-1][fName]); SendClientMessage(playerid, COLOR_GELB, msg); return 1; } stock GetFrakCarIndex(playerid) { for(new i,v=GetPlayerVehicleID(playerid); i<MAX_FRAK_VEHICLE; i++) { if(v == fVehInfo[i][fvehID]) return i; } return -1; }
kussi danke
ich geh mal schlafen haha
-
Warum zum teufel wird das destroyen aufgerufen und gleichzeitig auch die Fehlermessage dass ich in keinem FrakVeh bin? obwohl beim printen bei beide das gleiche raus kommt
Code
Alles anzeigenocmd:fdelveh(playerid, params[]) { new query[128], msg[248]; if(!pInfo[playerid][pLoggedIn])return SendClientMessage(playerid, COLOR_ROT, "* Fehler"HTML_WEISS": Du bist nicht eingeloggt."); if(pInfo[playerid][pTeam] == 0)return SendClientMessage(playerid, COLOR_ROT, "* Fehler"HTML_WEISS": Du bist kein Teammitglied."); if(pInfo[playerid][pTeam] < 5)return SendClientMessage(playerid, COLOR_ROT, "* Fehler"HTML_WEISS": Dein Teammitglied Rang ist zu niedrig."); if(GetPlayerState(playerid) != PLAYER_STATE_DRIVER)return SendClientMessage(playerid, COLOR_ROT, "* Fehler"HTML_WEISS": Du bist nicht in einem Vehicle als Fahrer."); for(new i = 0; i < MAX_FRAK_VEHICLE; i++) { if(GetPlayerVehicleID(playerid) == fVehInfo[i][fvehID]) { //Veh löschen DestroyVehicle(fVehInfo[i][fvehID]); fVehInfo[i][fvehInUse] = false; mysql_format(Handle, query, sizeof(query), "DELETE FROM `fraktion_vehicle` WHERE `VehID` = '%d'", i); mysql_pquery(Handle, query); format(msg, sizeof(msg), "* Fehler"HTML_WEISS": Du hast ein Fraktionsvehicle der Fraktion %s gelöscht.", fInfo[fVehInfo[i][fvehFraktion]-1][fName]); SendClientMessage(playerid, COLOR_GELB, msg); }else return SendClientMessage(playerid, COLOR_ROT, "* Fehler"HTML_WEISS": Du bist in keinem Fraktionsvehicle."); } return 1; }
-
Klar Edgar
Code
Alles anzeigenocmd:fcreateveh(playerid, params[]) { new frak, model, Float:pos[4], color[2], sirene, msg[128], query[1024]; if(!pInfo[playerid][pLoggedIn])return SendClientMessage(playerid, COLOR_ROT, "* Fehler"HTML_WEISS": Du bist nicht eingeloggt."); if(pInfo[playerid][pTeam] == 0)return SendClientMessage(playerid, COLOR_ROT, "* Fehler"HTML_WEISS": Du bist kein Teammitglied."); if(pInfo[playerid][pTeam] < 5)return SendClientMessage(playerid, COLOR_ROT, "* Fehler"HTML_WEISS": Dein Teammitglied Rang ist zu niedrig."); if(sscanf(params, "iiiii", frak, model, color[0], color[1], sirene))return SendClientMessage(playerid,COLOR_GELB, "* Benutze"HTML_WEISS": /fcreateveh [FraktionID] [ModelID] [Color1] [Color2] [Sirene(0/1)]"); if(frak < 1 || frak > 16)return SendClientMessage(playerid, COLOR_ROT, "* Fehler"HTML_WEISS": Die Fraktion existiert nicht. Benutze /fraktionen"); if(model < 400 || model > 611)return SendClientMessage(playerid, COLOR_ROT, "* Fehler"HTML_WEISS": Diese ModelID existiert nicht!"); if(GetPlayerVirtualWorld(playerid) != 0)return SendClientMessage(playerid, COLOR_ROT, "* Fehler"HTML_WEISS": Du musst in der Spielwelt sein!"); if(GetPlayerInterior(playerid) != 0)return SendClientMessage(playerid, COLOR_ROT, "* Fehler"HTML_WEISS": Du darfst in keinem Interior sein!"); GetPlayerPos(playerid, pos[0], pos[1], pos[2]); GetPlayerFacingAngle(playerid, pos[3]); for(new i = 0; i < MAX_FRAK_VEHICLE; i++) { if(!IsValidVehicle(fVehInfo[i][fvehID])) { fVehInfo[i][fvehModel] = model; fVehInfo[i][fvehColor1] = color[0]; fVehInfo[i][fvehColor2] = color[1]; fVehInfo[i][fvehFraktion] = frak; fVehInfo[i][fvehX] = pos[0]; fVehInfo[i][fvehY] = pos[1]; fVehInfo[i][fvehZ] = pos[2]; fVehInfo[i][fvehR] = pos[3]; fVehInfo[i][fvehSirene] = sirene; mysql_format(Handle, query, sizeof(query), "INSERT INTO `fraktion_vehicle` (`VehID`, `VehModel`, `VehColor1`, `VehColor2`, `VehFraktion`, `VehX`, `VehY`, `VehZ`, `VehR`, VehSirene`) VALUES ('%d', '%d', '%d', '%d', '%d', '%f', '%f', '%f', '%f', '%d')", i, fVehInfo[i][fvehModel], fVehInfo[i][fvehColor1], fVehInfo[i][fvehColor2], fVehInfo[i][fvehFraktion], fVehInfo[i][fvehX], fVehInfo[i][fvehY], fVehInfo[i][fvehZ], fVehInfo[i][fvehR], fVehInfo[i][fvehSirene]); mysql_tquery(Handle, query); fVehInfo[i][fvehID] = CreateVehicle(fVehInfo[i][fvehModel], fVehInfo[i][fvehX], fVehInfo[i][fvehY], fVehInfo[i][fvehZ], fVehInfo[i][fvehR], fVehInfo[i][fvehColor1], fVehInfo[i][fvehColor2], fVehInfo[i][fvehSirene]); PutPlayerInVehicle(playerid, fVehInfo[i][fvehID], 0); format(msg, sizeof(msg), "* AdminInfo"HTML_WEISS": Du hast ein Fraktionsvehicle für die Fraktion %s erstellt.", fInfo[frak-1][fName]); SendClientMessage(playerid, COLOR_GELB, msg); break; } } return 1; }
-
Das Ding ist das ist der aktuelle Code ohne erstellen des Vehicle oder speichern. Ich gehe nur die Schleife durch und printe i
es gibt aktuell 4 fahrzeuge in der Datenbank die werden auch korrekt geladenso lade ich sie:
Code
Alles anzeigenforward OnFraktionVehicleLoad(); public OnFraktionVehicleLoad() { new rows, fvehid; cache_get_row_count(rows); for(new i = 0; i < rows; i++) { cache_get_value_name_int(i, "VehID", fvehid); cache_get_value_name_int(i, "VehModel", fVehInfo[fvehid][fvehModel]); cache_get_value_name_int(i, "VehFraktion", fVehInfo[fvehid][fvehFraktion]); cache_get_value_name_float(i, "VehX", fVehInfo[fvehid][fvehX]); cache_get_value_name_float(i, "VehY", fVehInfo[fvehid][fvehY]); cache_get_value_name_float(i, "VehZ", fVehInfo[fvehid][fvehZ]); cache_get_value_name_float(i, "VehR", fVehInfo[fvehid][fvehR]); cache_get_value_name_int(i, "VehTowed", fVehInfo[fvehid][fvehTowed]); cache_get_value_name_float(i, "VehTowedX", fVehInfo[fvehid][fvehTowedX]); cache_get_value_name_float(i, "VehTowedY", fVehInfo[fvehid][fvehTowedY]); cache_get_value_name_float(i, "VehTowedZ", fVehInfo[fvehid][fvehTowedZ]); cache_get_value_name_float(i, "VehTowedR", fVehInfo[fvehid][fvehTowedR]); cache_get_value_name_int(i, "VehSirene", fVehInfo[fvehid][fvehSirene]); } printf("[Server] Es wurden %d Fraktionsvehicle geladen!", rows); return 1; }
//edit fehler gefunden es lag an meiner SendClientMessage
hahah
-
Du gibst ja auch printf("%d", fVehInfo[i][fvehID]); in deiner Schleife an. Ich gehe mal davon aus, dass in der fvehID die Datensatz-ID des Fahrzeuges gespeichert ist.
Damit der Schleifendurchgang geprinted wird, brauchst du nur die lokale Variable i in deinem print angeben.
Vielen dank mein Hirn war gestern matsch
so ein dummer Fehler.
Allerdings bekomme ich jetzt in der Console folgender Fehler:
Code4 [debug] Run time error 4: "Array index out of bounds" [debug] Attempted to read/write array element at index 16 in array of size 16
Code:
Codefor(new i = 0; i < MAX_FRAK_VEHICLE; i++) { if(IsValidVehicle(fVehInfo[i][fvehID]) == 1)continue; printf("%d", i); format(msg, sizeof(msg), "* AdminInfo"HTML_WEISS": Du hast ein Fraktionsvehicle für die Fraktion %s erstellt.", fInfo[frak][fName]); return SendClientMessage(playerid, COLOR_GELB, msg); }
-
Nabend,
ich hab folgendes Problem. Und zwar wenn ich die Schleife durchlaufe wird mir nicht die MAX_FRAK_VEHICLE hochgezält sondern eine viel zu hohe zahl.
Code
Alles anzeigen#define MAX_FRAK_VEHICLE 200 enum FraktionVehicleData { fvehID, fvehModel, fvehColor1, fvehColor2, fvehFraktion, Float:fvehX, Float:fvehY, Float:fvehZ, Float:fvehR, fvehSirene }; new fVehInfo[MAX_FRAK_VEHICLE][FraktionVehicleData]; for(new i = 0; i < MAX_FRAK_VEHICLE; i++) { printf("%d", fVehInfo[i][fvehID]); }
In der Console wird folgedes geloggt:
Code
Alles anzeigen[02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535 [02:45:22] 65535
Hoffe mir kann jmd helfen ich verzweilfe langsam
-
Also Software ist eigentlich OBS am besten und Hardware kommt ganz darauf an was für Spiele du zockst und wie ausgelastet deine Grafikkarte ist da die Streamingsoftwares deine Grafikkarte ebenso usen
aktuell würde ich dir aber raten keine Grafikkarte zu kaufen da die Preise durch Corona und Crypto extrem gestiegen sind -
https://www.moddb.com/mods/san…ayer/downloads/sa-mp-03dl
10 Sekunden gegoogelt -
Moin weiß jemand warum der Fehler kommt?
Code
Alles anzeigenocmd:auninvite(playerid, params[]) { new p_ID, msg[512]; if(!pInfo[playerid][pLoggedIn])return SendClientMessage(playerid, COLOR_ROT, "* Fehler"HTML_WEISS": Du bist nicht eingeloggt."); if(pInfo[playerid][pTeam] == 0)return SendClientMessage(playerid, COLOR_ROT, "* Fehler"HTML_WEISS": Du bist kein Teammitglied."); if(pInfo[playerid][pTeam] < 4)return SendClientMessage(playerid, COLOR_ROT, "* Fehler"HTML_WEISS": Dein Teammitglied Rang ist zu niedrig."); if(sscanf(params, "u", p_ID))return SendClientMessage(playerid,COLOR_GELB, "* Benutze"HTML_WEISS": /auninvite [Spieler/ID]"); if(pInfo[p_ID][pFraktion] == 0)return SendClientMessage(playerid, COLOR_ROT, "* Fehler"HTML_WEISS": Der angegebene Spieler ist in keiner Fraktion!"); format(msg, sizeof(msg), "* Info"HTML_WEISS": Du hast %s aus der Fraktion %s administrativ uninvited.", pInfo[p_ID][pName], GetFraktionName(pInfo[p_ID][pFraktion])); SendClientMessage(playerid, COLOR_GELB, msg); format(msg, sizeof(msg), "* Info"HTML_WEISS": Du wurdest von %s auf der Fraktion %s administrativ uninvited.", pInfo[p_ID][pName], GetFraktionName(pInfo[p_ID][pFraktion])); SendClientMessage(p_ID, COLOR_GELB, msg); pInfo[p_ID][pFraktion] = 0; pInfo[p_ID][pFraktionRang] = 0; return 1; } public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[]) { new msg[256]; format(msg, sizeof(msg), "* Fehler"HTML_WEISS": Der Befehl ("HTML_GELB" %s "HTML_WEISS") wurde nicht gefunden. Benutze /help!",cmdtext); return SendClientMessage(playerid, COLOR_ROT, msg); }
Console
Code[debug] Run time error 4: "Array index out of bounds" [debug] Attempted to read/write array element at index 65535 in array of size 1000 [debug] AMX backtrace: [debug] #0 0000e2ec in public ocmd_auninvite (0, 2579148) [debug] #1 native CallLocalFunction () in samp-server.exe [debug] #2 00006200 in public OnPlayerCommandText (0, 2579096)
-
Moin, hat jemand noch die funktion IsEMailValid? das SAMP Forum is ja leider dwon
-
Sobald es nochmal passiert werde ich es posten.
ich benutze eine cleane GTA VersionWerde es mal ausprobieren
Edit:
Code
Alles anzeigenSA-MP 0.3.7-R2 Exception At Address: 0x0040F64C Base: 0x03F60000 Registers: EAX: 0x00000000 EBX: 0x3B4D82D0 ECX: 0x018E4E70 EDX: 0x00000640 ESI: 0x00C6A470 EDI: 0x3B4D22C8 EBP: 0x3B4CC2C0 ESP: 0x0177FBAC EFLAGS: 0x00010246 Stack: +0000: 0x007104C3 0x3B4D22C8 0x00000000 0x00000000 +0010: 0x00B6F9CC 0x00C6A710 0x00000001 0x00000000 +0020: 0x00010000 0x00000001 0x3B4D22C8 0x14041FAC +0030: 0x00000016 0xBE54F4CB 0x3F3A563C 0xBF2745D5 +0040: 0xC42643AB 0xC18FE5E3 0x44AC53B7 0xC42608DD +0050: 0xC19252E6 0x44AC4BA1 0x00000000 0x3B4CC2C0 +0060: 0x018E4E70 0x3B4D22C8 0x3E9B40C0 0x3E816000 +0070: 0x00B6F9CC 0x018E0000 0x00B6F9CC 0x018E0000 +0080: 0x00000000 0x449EC893 0x00C219C0 0x006EB6B9 +0090: 0x449EC893 0xC466CC89 0x00006008 0x0177FCEC +00A0: 0x00006008 0x0177FC60 0x00000000 0x00000000 +00B0: 0x00000000 0x00000003 0x00000000 0x00000C01 +00C0: 0x449EC893 0x00000C01 0x00000000 0x00006000 +00D0: 0xC42643AB 0xC18FE5E3 0x44AC53B7 0x00006000 +00E0: 0x018E0000 0x0177FCB0 0x77215D7E 0x00000001 +00F0: 0x77215D7E 0x00000000 0x00000000 0x00006000 +0100: 0xBF6B3800 0x0177FCEC 0x00824219 0x018E0000 +0110: 0x00000000 0x0082421E 0x3E55C034 0x3F1813E0 +0120: 0xBF46E0FD 0x0000015D 0xBECE1F68 0x3F46B0F9 +0130: 0x3EF87BFF 0x00825EA4 0x3F6429F6 0x3E588606 +0140: 0x3ECD65DD 0x0082423B 0xC42608DD 0xC19252E6 +0150: 0x44AC4BA1 0x00000000 0x00000000 0x00000000 +0160: 0x0177FD6C 0x00848BD8 0x00000000 0x00711E46 +0170: 0x00C6A470 0x00B6F9CC 0x0000015D 0xB26CAA4A +0180: 0x0177FD7C 0x0053C1B0 0x00B6F9CC 0x0000001A +0190: 0xFFFFFFFF 0x00000000 0xBEF46FC7 0x3FD5E1DA +01A0: 0xBFC00000 0x03FFDBDE 0x0000001A 0xB26BCCC0 +01B0: 0x00000000 0x165366E8 0x0177FD54 0x0177F5EC +01C0: 0x0177FF60 0x04015F34 0x0403A688 0x00000002 +01D0: 0x754B5D80 0x0053E986 0x00000001 0x008241AF +01E0: 0x004D9486 0x0053ECC2 0x00000001 0x00619B71 +01F0: 0x0000001A 0x00000001 0x00000001 0x0000000A +0200: 0x00748DA0 0x0000001A 0x00000001 0x75180A60 +0210: 0x00000000 0x0177FF70 0x0020C000 0x018E0000 +0220: 0x4F326B86 0x018E0ED8 0x00000008 0x00000100 +0230: 0x00000008 0x000001FE 0x44A00000 0x44340000 +0240: 0x00000000 0x00000000 0x00000A00 0x000005A0 +0250: 0x00000000 0x00000001 0x000304A8 0x00000113 +0260: 0x00000001 0x00000000 0x060F5A0E 0x00000500 +0270: 0x000002D0 0x0000002C 0x0177FE14 0x00825EA4 SCM Op: 0x685, lDbg: 0 LastRendObj: 710 Game Version: US 1.0 State Information: Ped Context: 0 P0 (0,0) P1 (0,0) P2 (0,0) P3 (32,0) P5 (32,0) P6 (0,0) P7 (0,0) P8 (0,0) P9 (0,0) P10 (0,0) P11 (0,0) P12 (0,0) P13 (0,0) P15 (0,0) P16 (0,0) P17 (0,0) P18 (0,0) P19 (0,0) P20 (0,0) P21 (19,799) P23 (0,0) P24 (0,0) P25 (0,0) P26 (0,0) P27 (0,0) P28 (0,0) P29 (0,0) P30 (0,0) P32 (0,0) P33 (0,0) P34 (0,0) P35 (0,0) P37 (0,0) P38 (0,0) P41 (0,0) P42 (0,0) P43 (0,0) P44 (0,0) P45 (0,0) P46 (0,0) P47 (0,0) P48 (32,0) P49 (0,0) P52 (32,0) P54 (0,0) P58 (0,0)
-
Moin,
ich bekomme in SAMP immer ein Crash wenn ich mit einem anderen User zusammenstoße oder schnell gegen irgendwas dagegenfahre.
Hatte jemand schon mal das gleiche Problem?
Grüße
Marschl
-
Verkauft.
-
Dann haben die anderen Gruppen mindestens genauso hohe i_channel_join_power wie deine Freunde Gruppe
-
Probiere beide einfach mal durch aber sollte glaub Channel Baum sein
-
Setze die maximale Clients in den Channel auf unbegrenzt falls du es gegrenzt hast
-
Schau mal bei welcher Zahl i_channel_join_power bei der Gruppe Freund ist(im Rechte Editor). Dann setze die Admin Channels auf diese Zahl fürs joinen dann sollte es gehen