Ja, mit dem Streamer Plugin kannst du mehrere Checkpoints erstellen und damit auch IDs vergeben lassen:
https://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=102865
Wie muss ich das Callback ins Script einfügen?
Ja, mit dem Streamer Plugin kannst du mehrere Checkpoints erstellen und damit auch IDs vergeben lassen:
https://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=102865
Wie muss ich das Callback ins Script einfügen?
Ist es möglich einem Checkpoint eine ID zuzuweißen?
Wie kann ich abfragen ob Inputtext != Spieler[playerid][pPersoCode] ist?
if(inputtext != Spieler[playerid][pPersoCode])
so gibt es ein Fehler
Was sagt der error log?
Wie kann ich am besten eine Jobsperre in Spieler[playerid][pJobSperre] speichern.
Und wie kann ich abfragen ob sie schon abgelaufen ist
if(GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID (playerid)) == 407 || GetPlayerWeapon(playerid) == 42))
if(GetPlayerVehicleId(playerid) == 407))
Kannst es auch ohne das Include machen.
SetTimerEx("KickPublic", 600, false, "d", playerid);forward KickPublic(playerid);public KickPublic(playerid){Kick(playerid);return 1;}
Dann kannst du das Kick(playerid) im PlayerLoginTimer löschen
---------------------
Wie kann ich hier noch die Befehle loggen die ich per OCMD erstellt habe?
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
new String[512], logtext[256];
format(String, sizeof(String), ""SERVER_HTML"Server: "HTML_WEIS"Der Befehl ( %s ) existiert nicht. Benutze /help", cmdtext);
new FileName[64];
format(FileName, sizeof(FileName), "/ServerLogs/SpielerCommandLog/%s.txt", Spieler[playerid][pName]);
new File:SpielerCommandLog = fopen(FileName, io_append);
format(logtext, sizeof(logtext), "[%d.%d.%d][%d:%d:%d Uhr] Befehl: %s \r\n", Tag, Monat, Jahr, Stunde, Minute, Sekunde, cmdtext);
fwrite(SpielerCommandLog, logtext);
fclose(SpielerCommandLog);
return SendClientMessage(playerid, -1, String);
}
Direkt mal registriert
Ich muss LoginTimer[playerid] definieren, einfach new LoginTimer? Oder LoginTimer[MAX_PLAYERS]
Der Public heißt dann: LoginKick richtig? @Jeffry
new LoginTimer[MAX_PLAYERS]
//bei deinem Login
LoginTimer[playerid] = SetTimerEx("PlayerLoginTimer", 20000, false, "d", playerid);
//Nachdem er sich eingeloggt hat
KillTimer(LoginTimer[playerid]);
//Falls er zu lang braucht
forward PlayerLoginTimer(playerid);
public PlayerLoginTimer(playerid)
{
KickPlayer(playerid);
return 1;
}
Das Komma ändern nix. Egal mit oder ohne Komma die gleichen Fehler.
Wie muss ich den MySQL Query schreiben um die Fraktion aus der Datenbank zu laden?
stock FraktionenLaden()
{
new Query[256];
mysql_format(Query, sizeof(Query), "");
return 1;
}
Datenbank:
Existiert es noch oder wurde es eingestellt?
#define MAX_GEBAUDE 0
enum GebaudeEnum {
gName[128],
Float:gEnterX,
Float:gEnterY,
Flaot:gEnterZ,
Float:gEnterR,
Float:gExitX,
Float:gExitY,
Float:gExitZ,
Float:gExitR,
gDesc[512],
gInt,
gVWorld,
};
new gInfo[MAX_GEBAUDE][GebaudeEnum] = {
{"Stadthalle Los Santos", 1209.4045,-1752.3353,13.5936, 40.7642, 384.808624,173.804992,1008.382812, 0.0000, "Du kannst das Gebäude mit "HTML_SERVER"/enter"HTML_WEIS"\n oder mit der Taste "HTML_SERVER"F"HTML_WEIS" betreten!", 3, 100},
};
Alles anzeigen
C:\Users\Marcel\Desktop\FunReallife\gamemodes\FunRoleplay.pwn(79) : error 001: expected token: ";", but found "-identifier-"
C:\Users\Marcel\Desktop\FunReallife\gamemodes\FunRoleplay.pwn(80) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\Marcel\Desktop\FunReallife\gamemodes\FunRoleplay.pwn(628) : warning 203: symbol is never used: "gInfo"
C:\Users\Marcel\Desktop\FunReallife\gamemodes\FunRoleplay.pwn(628) : warning 203: symbol is never used: "gPickup"
C:\Users\Marcel\Desktop\FunReallife\gamemodes\FunRoleplay.pwn(628) : warning 203: symbol is never used: "gText"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
2 Errors.
Alles anzeigen
Nicht Rcon admin.
Gibt es keine Möglichkeit nur das Adminlevel auszulesen?
Meine Spieler werden erst nach dem Login komplett geladen.
Ich möchte eine Funktion haben die das Login blockiert. Jedoch sollten Admins connecten können. Wie kann ich von dem User aus der Datenbank sein Adminstatus abfragen?
Das liegt daran dass du den Prozess nicht beendet hast. Hab dire n Post oder 2 darüber erklärt
Jedes Klammerpaar überprüfen wenn du nur Mappings drin hast wirds nich all zu schwer
Du hast in deinem Script ein Fehler den dein Pawno crashen lässt beim Compilen.
Geh in Taskmanager und beende den Pawno Prozess
Solang du den Fehler nicht findest wird es immer wieder so sein.
Das wäre theoretisch nicht viel Dialoge.
Willst du die Navigationspunkte InGame erstellen oder fest im Script?