Beiträge von Marschl

    Warum wird nachdem ich durch ersten checkpoint gefahren bin direkt der letzte checkpoint?


    Warum wird mir der zweite Checkpoint angezeigt aber der dritte dann nicht ?

    Kannst es auch ohne das Include machen.
    SetTimerEx("KickPublic", 600, false, "d", playerid);forward KickPublic(playerid);public KickPublic(playerid){Kick(playerid);return 1;}
    Dann kannst du das Kick(playerid) im PlayerLoginTimer löschen
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    Wie kann ich hier noch die Befehle loggen die ich per OCMD erstellt habe?
    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    new String[512], logtext[256];
    format(String, sizeof(String), ""SERVER_HTML"Server: "HTML_WEIS"Der Befehl ( %s ) existiert nicht. Benutze /help", cmdtext);
    new FileName[64];
    format(FileName, sizeof(FileName), "/ServerLogs/SpielerCommandLog/%s.txt", Spieler[playerid][pName]);
    new File:SpielerCommandLog = fopen(FileName, io_append);
    format(logtext, sizeof(logtext), "[%d.%d.%d][%d:%d:%d Uhr] Befehl: %s \r\n", Tag, Monat, Jahr, Stunde, Minute, Sekunde, cmdtext);
    fwrite(SpielerCommandLog, logtext);
    fclose(SpielerCommandLog);
    return SendClientMessage(playerid, -1, String);
    }

    Ich muss LoginTimer[playerid] definieren, einfach new LoginTimer? Oder LoginTimer[MAX_PLAYERS]


    Der Public heißt dann: LoginKick richtig? @Jeffry

    new LoginTimer[MAX_PLAYERS]


    //bei deinem Login
    LoginTimer[playerid] = SetTimerEx("PlayerLoginTimer", 20000, false, "d", playerid);
    //Nachdem er sich eingeloggt hat
    KillTimer(LoginTimer[playerid]);
    //Falls er zu lang braucht
    forward PlayerLoginTimer(playerid);
    public PlayerLoginTimer(playerid)
    {
    KickPlayer(playerid);
    return 1;
    }