Beiträge von Marschl

    Warum wird immernur der erste Eintrag in der Datenbank Geladen?

    Warum wird nachdem ich durch ersten checkpoint gefahren bin direkt der letzte checkpoint?


    Warum wird mir der zweite Checkpoint angezeigt aber der dritte dann nicht ?

    Kannst es auch ohne das Include machen.
    SetTimerEx("KickPublic", 600, false, "d", playerid);forward KickPublic(playerid);public KickPublic(playerid){Kick(playerid);return 1;}
    Dann kannst du das Kick(playerid) im PlayerLoginTimer löschen
    ---------------------
    Wie kann ich hier noch die Befehle loggen die ich per OCMD erstellt habe?
    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    new String[512], logtext[256];
    format(String, sizeof(String), ""SERVER_HTML"Server: "HTML_WEIS"Der Befehl ( %s ) existiert nicht. Benutze /help", cmdtext);
    new FileName[64];
    format(FileName, sizeof(FileName), "/ServerLogs/SpielerCommandLog/%s.txt", Spieler[playerid][pName]);
    new File:SpielerCommandLog = fopen(FileName, io_append);
    format(logtext, sizeof(logtext), "[%d.%d.%d][%d:%d:%d Uhr] Befehl: %s \r\n", Tag, Monat, Jahr, Stunde, Minute, Sekunde, cmdtext);
    fwrite(SpielerCommandLog, logtext);
    fclose(SpielerCommandLog);
    return SendClientMessage(playerid, -1, String);
    }

    Ich muss LoginTimer[playerid] definieren, einfach new LoginTimer? Oder LoginTimer[MAX_PLAYERS]


    Der Public heißt dann: LoginKick richtig? @Jeffry

    new LoginTimer[MAX_PLAYERS]


    //bei deinem Login
    LoginTimer[playerid] = SetTimerEx("PlayerLoginTimer", 20000, false, "d", playerid);
    //Nachdem er sich eingeloggt hat
    KillTimer(LoginTimer[playerid]);
    //Falls er zu lang braucht
    forward PlayerLoginTimer(playerid);
    public PlayerLoginTimer(playerid)
    {
    KickPlayer(playerid);
    return 1;
    }