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:?:/add::suspend permit <- Damit der Befehl auch bei geöffneter Chatbox funktioniertSendInput /add{Space} <- Nach dem eingeben von /add, wird /add in den Chat geschrieben, sieht schöner ausInput, name, V I M, {enter} <- Alles was man nun selbst eingibt, wird in der Variable %name% gespeichert, bis man Enter drücktSendInput {end}+{home}{Del}{Esc} <- Textbox nach Enter leeren und schließen.getplayerdata() <- Spielerdaten laden (API)if name is not number <- Wenn die Variable keine Nummer, also ID enthält{ addchatmessage(0xFFFFFF, "{FF0000}Achtung: {FFFFFF}Bitte gültige eine ID eingeben!") <- Meldung ausgeben (API) return <- Script beenden}getplayernamebyid(name, text) <- Spielername der angegebenen ID laden (API)getplayername(myname) <- Eigenen Spielernamen laden (API)if (text=myname) <- Wenn die eingegebene ID deine eigene ist{ addchatmessage(0xFFFFFF, "{FF0000}Achtung: {FFFFFF}Du kannst dich nicht selbst zur Gegnerliste hinzufügen!") <- Meldung ausgeben (API) return}if (text == -1) <- Die API gibt den Wert -1 zurück, wenn der Spieler nicht online ist (bspw. ID 1000){ addchatmessage(0xFFFFFF, "{FF0000}Achtung: {FFFFFF}Dieser Spieler ist nicht online!") <- Meldung ausgeben return <- Script beenden}FileRead, Liste, Gegnerliste.txt <- Gesammte Gegnerliste lesenIf InStr(Liste, text) <- Wenn der Name in der Gegnerliste schon existiert{ Addchatmessage(0xFFFFFF, "{FF0000}Achtung: {FFFFFF}" text " ist bereits vorhanden!")}else <- Wenn nicht{ FileAppend, `nName=%text%, Gegnerliste.txt <- Name der Gegnerliste hinzufügen addChatmessage(0xE39F22, text " {FFFFFF}erfolgreich zur Gegnerliste hinzugefügt!")}return
:?:/del::suspend permit <- Damit der Befehl auch bei geöffneter Chatbox funktioniertSendInput /del{space} <- s.o.Input, name, V I M, {enter} <- s.o.sendinput {end}+{home}{Del}{esc} <- s.o.getplayerdata() <- s.o.if name is not number <- s.o.{ addchatmessage(0xFFFFFF, "{FF0000}Achtung: {FFFFFF}Bitte gültige eine ID eingeben!") return}getplayernamebyid(name, textdel) <- Name der angegebenen ID laden (APIif (textdel == -1) <- Wenn Spieler nicht online (API Wert ist -1){ addchatmessage(0xFFFFFF, "{FF0000}Achtung: {FFFFFF}Dieser Spieler ist nicht online!") return}FileRead, Liste, Gegnerliste.txt <- Gesamte Gegnerliste ladenIf not InStr(Liste, textdel) <- Wenn der Name nicht vorhanden ist{ Addchatmessage(0xFFFFFF, "{FF0000}Achtung: {FFFFFF}" textdel " ist nicht in der Gegnerliste vorhanden!") <- Meldung ausgeben return}else <- Wenn der Name vorhanden ist{ Loop, read, Gegnerliste.txt <- Jede einzelne Zeile der Gegnerliste hinzufügen { IfInString, A_Loopreadline, %textdel% <- Wenn der Name in einer Zeile gefunden wurde continue <- Zeile überspringen if(A_LoopReadLine!="") <- Wenn die Zeile nicht leer ist { FileAppend, %a_loopreadline%`n, Gegnerlisteneu.txt <- Die gelesene Zeile der neuen Gegnerliste hinzufügen }} FileDelete, Gegnerliste.txt <- Alte Gegnerliste löschen FileMove, Gegnerlisteneu.txt, Gegnerliste.txt, 1 <- Neue umbenennenaddchatmessage(0xE39F22, textdel "{FFFFFF} wurde erfolgreich aus der Gegnerliste gelöscht!")}return
:?:/gegner::suspend permit <- Damit der Befehl auch bei geöffneter Chatbox funktioniertSendInput {enter} <- Textbox schließengetplayerdata() <- Alle Spielerdaten laden (API)addchatmessage(0xFFFFFF, "|___________________ {E39F22}Gegnerliste {FFFFFF}___________________|") <- Text am Anfang der GegnerlisteLoop, read, Gegnerliste.txt <- Jede Zeile der Liste lesen{ If (A_LoopReadLine = "") <- Wenn eine Zeile leer ist continue <- Durchgang überspringen IfNotInString, A_LoopReadLine, name <- Wenn der String "name" nicht in der Zeile vorhanden ist (Format: name=Jonas_Garcia) continue <- Zeile überspringen StringSplit, wort, A_LoopReadLine, = <- Zeile beim = splitten (name=Jonas Garcia -> wort1=name -> wort2=Jonas_Garcia) id := GetPlayerIdByName(wort2) <- Id des Namens laden (API) if (id != -1) <- Wenn Spieler online (API wert nicht -1, also online){ score := getplayerscorebyid(id) <- Spieler Level laden ping := getplayerpingbyid(id) <- Spieler Ping laden addchatmessage(0xFFFFFF, "{00FF00}Online: {E39F22}" wort2 "{FFFFFF}, ID: {E39F22}" id "{FFFFFF}, Level: {E39F22}" score "{FFFFFF}, Ping: {E39F22}" ping) <- Informationen im Chat ausgeben }}return
Ich hatte dies Umgeschrieben soweit es geht. Leider hates nicht funktioniert.