Save mal die Positionen ab wenn du nicht im Auto bist, also fahr mal da hin und Steig aus. Dann geb /save ... ein und ersetze die Coordinaten
Beiträge von Marschl
-
-
Ja der Spieler wurde erstellt und eigetragen.
Komischerweise wird beim Query für die ID 50 den query abgeschickt, als anstatt für ID 1SQLUPDATE `vr_accounts` SET `Tutorial`='0', `Level`='0', `Geld`='0', `SpawnChange`='0', `Skin`='78', `Admin`='0', `Perso`='0', `Fraktion`='0', `FraktionRang`='0', `LastIP`='e' WHERE `ID`='50'
Und bei LastIP wird irgendwie ein e ausgegeben
-
Mache es so:
Code
Alles anzeigen#IfWinActive, GTA:SA:MP; #Include SAMP.ahk #UseHook #SingleInstance force SetTimer, AutoTeileF,100 Gui, Show, w550 h350, hi ~I:: If(IsInChat() || IsDialogOpen) { SendInput, {%A_ThisHotKey%} } else { SendChat("/inventar") } return AutoTeileF: if(IsPlayerInRangeOfPoint(2348.1409,-2302.3579,13.2537, 3.5)) { SendChat("/paketeinladen 5") sleep 20000 } if(IsPlayerInRangeOfPoint(-1857.7402,-1618.9537,21.6064, 3.5)) //KOORDINATE { SendChat("/paketentladen") sleep 20000 } return
-
Steht nix deswegen frage ich
-
Warum wird der Spieler nicht gespeichert?
Code
Alles anzeigenstock SpielerSpeichern(playerid) { if(sI[playerid][pLoggedIn]) { new query[1024]; format(query, sizeof(query), "UPDATE `"SQL_DTAG"accounts` SET"); format(query, sizeof(query), "%s `Tutorial`='%d', `Level`='%d', `Geld`='%d',", query, sI[playerid][pTutorial], sI[playerid][pLevel], sI[playerid][pBarGeld]); format(query, sizeof(query), "%s `SpawnChange`='%d', `Skin`='%d', `Admin`='%d',", query, sI[playerid][pSpawnChange], sI[playerid][pSkin], sI[playerid][pAdmin]); format(query, sizeof(query), "%s `Perso`='%d', `Fraktion`='%d', `FraktionRang`='%d',", query, sI[playerid][pPerso], sI[playerid][pFraktion], sI[playerid][pFraktionRang]); format(query, sizeof(query), "%s `LastIP`='%e' WHERE `ID`='%d'", query, Spielerip(playerid), sI[playerid][p_ID]); mysql_pquery(handle, query); return 1; } return 1; }
-
Keine Ahnung, kenne mich damit nicht aus.
-
Wie kann man bei getTime die Deutsche Zeitzone wählen
-
Wo finde ich die d3 config
//edit: komischerweise geht es wieder
-
Du misst die Range soviel ich weiß vor die Kordinaten anstatt danach
-
Mach mal bei IsPlayerInRangeOfPoint anstatt 10 auf 3.5
-
-
-
Dankeschön
daran hab ich noch garnicht gedacht
-
Ebenfalls kannst du dieses hier löschen:
Da es durch die SendChat Funktion aus dem Include unnötig wirdCode
Alles anzeigent:: Suspend On SendInput t Hotkey, Enter, On Hotkey, Escape, On Hotkey, t, Off return NumpadEnter:: Enter:: Suspend Permit Suspend Off SendInput {Enter} Hotkey, t, On Hotkey, Enter, Off Hotkey, Escape, Off return Escape:: Suspend Permit Suspend Off SendInput {Escape} Hotkey, t, On Hotkey, Enter, Off Hotkey, Escape, Off return i:: SendInput t/inventar{enter} return #Persistent SetTimer, AutoTeileF, 100 AutoTeileF: if(IsPlayerInRangeOfPoint(2348.1409,-2302.3579,13.2537, 30.0)) //KOORDINATE { SendChat("/paketeinladen 5") } else if(IsPlayerInRangeOfPoint(-1857.7402,-1618.9537,21.6064, 30.0)) //KOORDINATE { SendChat("/paketentladen") } return
-
new d_info[4096];
format(d_info, sizeof(d_info), ""HTML_WEIS"Willkommen auf "SERVER_HTML""SERVER_NAME""HTML_WEIS"! \nUm auf dem Server spielen zu können, benötigst du einen Spieleraccount. \nEs ist kein Spieleraccount mit dem Namen %s bei uns in der Datenbank registriert! \nUm einen zu erstellen drücke auf "HTML_ROT"'Weiter'"HTML_WEIS"! \n \n"HTML_ROT"* Mit der Registration akzeptierst du unsere Serverregeln! \n"SERVER_HTML"Viel Spaß wünscht dir das ganze "SERVER_NAME" Team!", sI[playerid][pName]); -
Such mal in deinem Skript danach, wo du dieses define verwendest.
Wahrscheinlich wird eine Zeile zu lang, dadurch dass du den Namen verlängerst
Hab geschaut, liegt nicht daran. Ich benutze dieses Define 1 mal im Script und die Zeile ist lang genug
-
Im Serverlog steht nicht wirklich mehr:
Code
Alles anzeigen---------- Loaded log file: "server_log.txt". ---------- SA-MP Dedicated Server ---------------------- v0.3.7-R2, (C)2005-2015 SA-MP Team [17:00:08] weburl = "www.sa-mp.com" (string) [17:00:08] [17:00:08] Server Plugins [17:00:08] -------------- [17:00:08] Loading plugin: crashdetect.so [17:00:08] CrashDetect v4.18.1 is OK. [17:00:08] Loaded. [17:00:08] Loading plugin: mysql.so [17:00:08] >> plugin.mysql: R41-2 successfully loaded. [17:00:08] Loaded. [17:00:08] Loading plugin: sscanf.so [17:00:08] [17:00:08] =============================== [17:00:08] sscanf plugin loaded. [17:00:08] Version: 2.8.2 [17:00:08] (c) 2012 Alex "Y_Less" Cole [17:00:08] =============================== [17:00:08] Loaded. [17:00:08] Loaded 3 plugins. [17:00:08] [17:00:08] Filterscripts [17:00:08] --------------- [17:00:08] Loading filterscript 'Maps.amx'... [17:00:08] Loaded 1 filterscripts. [17:00:08] [MySQL] Verbindungsaufbau... [17:00:08] [MySQL] Die Verbindung zur Datenbank wurde erfolgreich hergestellt! Handle: 1 [17:00:08] Number of vehicle models: 0
-
-
Du brauchst eine API b.z include
Ich empfehle Samp-udf -
Nein da wird nix ausgegeben
C
Alles anzeigen---------- Loaded log file: "server_log.txt". ---------- SA-MP Dedicated Server ---------------------- v0.3.7-R2, (C)2005-2015 SA-MP Team [15:02:38] weburl = "www.sa-mp.com" (string) [15:02:38] [15:02:38] Server Plugins [15:02:38] -------------- [15:02:38] Loading plugin: mysql.so [15:02:38] >> plugin.mysql: R41-2 successfully loaded. [15:02:38] Loaded. [15:02:38] Loading plugin: sscanf.so [15:02:38] [15:02:38] =============================== [15:02:38] sscanf plugin loaded. [15:02:38] Version: 2.8.2 [15:02:38] (c) 2012 Alex "Y_Less" Cole [15:02:38] =============================== [15:02:38] Loaded. [15:02:38] Loaded 2 plugins. [15:02:38] [15:02:38] Filterscripts [15:02:38] --------------- [15:02:38] Loading filterscript 'Maps.amx'... [15:02:38] Loaded 1 filterscripts. [15:02:38] [MySQL] Verbindungsaufbau... [15:02:38] [MySQL] Die Verbindung zur Datenbank wurde erfolgreich hergestellt! Handle: 1 [15:02:38] Number of vehicle models: 0