sI [playerid][pBarGeld] -= money;
@Marcel_Colbetti bzw einfach +
Ist es auch so möglich Geld zu addieren?
sI [playerid][pBarGeld] -= money;
@Marcel_Colbetti bzw einfach +
Ist es auch so möglich Geld zu addieren?
Ich habe mir jetzt einen Stock erstellt um von der Variable pBarGeld etwas abzuziehen, leider weiß ich nicht wie ich es machen muss, dass ich von der Variable nur den angegebenen Betrag addiere oder subtrahiere.
stock GiveMoney(playerid, money)
{
new aktuellgeld;
aktuellgeld = sI[playerid][pBarGeld];
sI[playerid][pBarGeld] = aktuellgeld +- money;
ResetPlayerMoney(playerid);
GivePlayerMoney(playerid, sI[playerid][pBarGeld]);
return 1;
}
Wenn ich Abfragen will ob die Taste "N" gedrückt ist wie stell ich dass an? So geht es InGame nicht
if(newkeys & KEY_NO)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 1211.2795,-1749.7644,13.5941, 2.0)) //Stadthalle
{
SetPlayerPos(playerid, 384.808624,173.804992,1008.382812);
}
}
wo liegt mein Fehler danke im voraus
Also wer so eine Serverwerbung schreibt, hat in meinen Augen 0 lust ein Projekt zu leiten b.z sich mühe zu geben um Spieler zu werben.
Sorry aber für mich wie viele andere ist dass ein gutes Beispiel für ein 0815 Server...
gebt euch da lieber mal etwas Mühe ...
Wie macht man es, dass wenn man Aduty ist kein Schaden bekommt b.z nicht Sterben kann?
Alles anzeigenHabe das noch nicht wirklich gemacht aber eventuell per OnPlayerEnterVehicle abfragen ob er in den Zug einsteigt und dort dann das betreten des Zuges verweigern.
Weitere Möglichkeit (bin mir nicht sicher ob das geht) wäre ein Bot in den Zug zu platzieren sodass der Fahrer Sitz besetzt ist und du nicht rein kannst.
Du fragst bei OnPlayerKeyStateChange ab ob der Spieler die Taste F drückt und wenn er dann in der Nähe der Position ist, teleportierst du ihn.
IsPlayerInRangeOfPoint
OnPlayerKeyStateChange
Kann dir später ein Beispiel machen wenn ich am PC bin
Wie Frage ich ab ob er F gedrückt habe?
Und wie wird die Taste F beschrieben? Gibt es da eine Liste mit allen Keys oder so?
Wie kann man es machen, dass wenn man an einem Punkt die Taste "F" drückt in ein Interior geportet wird?
Nein, außer du blockierst alles, was dir vom Spiel her Geld gibt bzw. Geld abzieht (Ammu-Nation, Casino, Stunt Bonus, Restaurants, Pay'N'Spray, ...).Andernfalls ist es ziemlich aufwändig, alle Eventualitäten abzufangen.
Ich habe auf meinem Server die Anti-Money-Hack Funktion über Jahre immer wieder verbessert und erweitert, eine 100%'ige Sicherheit kann aber nicht gewährleistet werden, vor allem wenn man sein Geld einfriert und Geld an Stationen ausgibt, die nicht Code-Seitig (oben genannte) das Geld abziehen.
Wie könnte man es anstellen? Kannst du mir eventuell ein Ansatz geben?
Wie kann man es machen, dass man kein Geld Cheaten kann?
Gibt es da eine simple Lösung?
@Jeffry es ist die Zeile mit dem SendClientMessage
stock ClearPlayerChat(playerid, counts)
{
for(new i = 0; i < counts; i++)
SendClientMessage(playerid, COLOR_WEIS, " ");
return 1;
}
Wie macht man es, dass man beim Login/Register die Spawn Taste nicht benutzen kann... also da nix passiert?
Chillige Idee. Muss man auch mal drauf kommen.
Mir gefällt es kann man es testen?
@Madd92 Ich hab es soweit, bloß dann kommt Drive Selection, also Grafikkarte und Grafik auswählen, da häng ich.
Wenn ich /relog mache kommt dass bloß das kleine Fenster blockiert das Starten immer
Hallo,
wie kann man es machen, wenn man InGame /relog eingibt automatisch reloggt?
Danke für die Hilfe im vorraus
Grüße
Warum wird mir InGame nix ausgegeben.
4::
if(IsInChat() || IsDialogOpen())
{
Send, {%A_ThisHotkey%}
} else {
if(DFinden == 0)
{
SetTimer, DFTimer, 10000
DFinden := 1
} else {
DFinden := 0
SetTimer DFTimer, off
}
}
return
DFTimer:
playerID := PlayerInput("Dfinden - ID/Name: ")
if playerID is integer
SendChat("/dfinden " playerID)
return
Alles anzeigen
es soll so sein, dass die ID einmal eingegeben wird und dann alle 10 Sekunden der Befehl ausgeführt wird. Wenn man wieder auf die Taste 4 drückt soll der Befehl nichtmehr gesendet werden
Es wird InGame zwar eine Message gesendet aber in der Message steht nix drin