Beiträge von Marschl
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Die Zeit entspricht der Systemzeit des Servers (Windows / Linux).
Eventuell kann dir dein Hoster das umstellen.Falls nicht, musst du diese Include nutzen:
http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=347605Dann nimmst du als Timestamp:
gettime() - 3600 * 3;Ich hab das Include nun...
wie muss ich dass jetzt machen?forward UpdateUhrzeit();
public UpdateUhrzeit()
{
new Hour,Minute,Sec,String[64];gettime(Hour, Minute, Sec) - 3600 * 3;
format(String, sizeof(String),"%02d:%02d:%02d",Hour,Minute,Sec);
TextDrawSetString(TUhrzeit,String);
SetWorldTime(Hour);
return 1;
}bekomme den fehler:
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Was für ein Forum besitzt du?
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Timer Problem gelöst... bei mir wird aber 16 uhr irgendwas angezeigt. Warum? :o
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Bekomme die Fehler
CodeC:\Users\Marcel\Desktop\SAMP Projekt\Server\gamemodes\NLR.pwn(1261) : error 001: expected token: ",", but found "-identifier-" C:\Users\Marcel\Desktop\SAMP Projekt\Server\gamemodes\NLR.pwn(1261) : warning 215: expression has no effect C:\Users\Marcel\Desktop\SAMP Projekt\Server\gamemodes\NLR.pwn(1261) : error 001: expected token: ";", but found ")" C:\Users\Marcel\Desktop\SAMP Projekt\Server\gamemodes\NLR.pwn(1261) : error 029: invalid expression, assumed zero C:\Users\Marcel\Desktop\SAMP Projekt\Server\gamemodes\NLR.pwn(1261) : fatal error 107: too many error messages on one line
forward UpdateDatum();public UpdateDatum(){new Year, Month, Day, String[11];getdate(Year, Month, Day);format(String,sizeof(String),"%02d.%02d.%d", Day, Month, Year);TextDrawSetString(TDatum,String);for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++){if(IsPlayerConnected(i)){return 1;}}return 1;}
/e hat ein Komma gefehlt
die Uhrzeit wird trotzdem nicht richtig ausgelesen und auch nicht aktualisiert ...
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huhu,
wo liegt mein Fehler?
InGame steht immer 15:15public UpdateUhrzeit()
{
new Hour,Minute,Sec,String[256];
gettime(Hour,Minute,Sec);
if(Hour<9 && Minute<9){format(String,sizeof(String),"0%d:0%d",Hour,Minute);}
else if(Hour>9 && Minute<9){format(String,sizeof(String),"%d:0%d",Hour,Minute);}
else if(Hour<9 && Minute>9){format(String,sizeof(String),"0%d:%d",Hour,Minute);}
else{format(String,sizeof(String),"%d:%d",Hour,Minute);}
TextDrawSetString(TUhrzeit,String);
SetWorldTime(Hour);
return 1;
}Grüße
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Super Service
einfach Top! Schnell zuverlässig und gut!
Muss ich wieder sagen
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Warum wird kein Alter ausgegeben?
Code
Alles anzeigenif(dialogid == D_REG_ALTER) { if(response) { new age = GetPlayerAge(inputtext); new r_ueber[128], r_text[2048], stringage[128]; format(r_ueber, sizeof(r_ueber), ""SERVER_HTML""SERVER_TAG""HTML_WEIS": Registration"); format(r_text, sizeof(r_text), ""HTML_WEIS"Bitte gebe zur Authentifizierung dein Geburtsdatum ein. \n \nDiese Angabe wird später Einfluss auf das ganze Spielerlebniss haben!"); if(age == -1) { SendClientMessage(playerid, SERVER_COLOR, "Server: Dein Geburtsdatum muss im Format "HTML_ROT"TT.MM.YYYY "SERVER_HTML"sein!"); ShowPlayerDialog(playerid, D_REG_ALTER, DIALOG_STYLE_INPUT, r_ueber, r_text, "Weiter", "Abbrechen"); } else { ClearPlayerChat(playerid, 10); format(sI[playerid][pAlter], 11, inputtext); format(stringage, sizeof(stringage), ""SERVER_HTML"Okay, du bist also %s Jahre alt!", age); SendClientMessage(playerid, COLOR_WEIS, stringage); ShowPlayerDialog(playerid, D_REG_EMAIL, DIALOG_STYLE_INPUT,""SERVER_HTML""SERVER_TAG""HTML_WEIS": Registration", ""HTML_WEIS"Bitte gebe eine gültige E-Mail Adresse von dir ein. \nDiese wird legentlich zur Authentifizierung benutzt!", "Weiter", "Abbrechen"); } return 1; } else { Kick(playerid); return 1; } }
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Du hast eine PN erhalten
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Fehler behoben
Würde dass mit dem Geld so gehen?
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Ich will es aber nur für das Pickup benutzen... Wie behebe ich diesen Warning
//Edit
Hab es destroyt in OnGameModeExit -
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Ja die anzeige wird ja bei allen Aktionen mit Geld mit sI[playerid][pGeld] gefüllt. Also sie ändert sich ja
enterStadthalle = CreatePickup(1242, 1, 1209.0459,-1752.1013,13.5935, 0);
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Hallo,
ich wollte mal wissen ob ich damit Cheatsicher bin vor dem Geldhack
Also ich hab eine Variable pGeld und diese wird die ganze zeit verwendet für das gezahlen undso
Ich hab mir noch überlegt ob ich ein Timer mache der alle 30 Sekunden den Geldwert mit SetPlayerMoney(playerid, sI[playerid][pGeld]);
wäre dass so sicher?
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Momentan ist es die R41
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Mein Enum:
enum SpielerDaten
{
p_ID,
pName[MAX_PLAYER_NAME],
pGeschlecht,
pAlter[11],
pEMail[128],
pLevel,
pUpPoints,
pGeld,
pBankKonto,
pBankGeld,
pFraktion,
pFraktionRang,
pAdmin,
pSkin,
pTutorial,
pSpawn,
//Bool's
bool:pRoller,
bool:pAdminDuty,
bool:pPasswort[65],
bool:pLoggedIn,
}; -
ocmd:roller(playerid, params[])
{
if(sI[playerid][pLevel] > 2)return SendClientMessage(playerid, COLOR_ROT, "Server: Du bist kein Neuling mehr!");
{
new Float:r_X,Float:r_Y,Float:r_Z, Float:r_R;
GetPlayerPos(playerid,r_X,r_Y,r_Z);
GetPlayerFacingAngle(playerid, r_R);
if(sI[playerid][pRoller] == 0)
{}
else
{}
}
return 1;
}CodeC:\Users\Marcel\Desktop\SAMP Projekt\Server\gamemodes\PNR.pwn(354) : warning 213: tag mismatch Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase 1 Warning.
Warning in Zeile:
if(sI[playerid][pRoller] == 0) -
Dann brauchen wir den Code