Beiträge von [GH]Star

    Hallo.


    Ich suche einen Thema&Beitrag Icon.


    Also


    ich brauche einen Icon (Ordner)
    Der Gold ist
    und einen der Weiß ist



    So eins


    bei dem sind die Ordner weiß und Schwarz oder ich will sie weiß und Gold.


    Weil als ich es versucht habe mit SnipingTool versucht hatte kam von hinten noch der Hintergrund und als ich dies eingfügt habe sah dies scheiße aus.



    Bei mir sah dies dann so aus:



    Also das soll hintendurchsichtig sein also man soll hinten dann nichts sehen können nur der Ordner Bug frei


    Hoffe das geht in Gold wenn nicht ist Schwarz auch Okey.


    [Ich will dies in Weiß und in Gold] haben

    Er wollte mir einen GNE Script für 20Euro anbieten. Dann ich denn Angebot angenommen.
    Danach hat er mir einen Download Link geschickt. Doch als ich ihn öffnete war der Script drin doch er hatte über all Bugs/Run Time Errors und sogar 2 unfunktionisfähige billgen Gamemodes
    da dachte ich mir wurde ich gerade verarscht.


    Jetzt will ich bitte meine 20Euro PSC wieder zurück haben!


    Der Pranger geht an @T4eZ


    Unser Chat:


    Ihr könnt sogar selber Downloaden und nach sehen.

    Hallo.


    Ich wollte einen Startbonus System doch weiß leider nicht wie es geht.


    Ich wollte einfach mal nach fragen ob mir einer ganz simpel einen machen kann.
    Dies Coordinaten kann ich schon einfügen.


    ________________________________________________________________________________________


    Funktion:


    Ein Geschenck Objekt soll auf dem Boden liegen. [Kann ich schon selber mappen/scripten]
    danach eine Textdraw wo steht /startbonus.


    Danach wenn man /startbonus eingibt soll er [Level: 3 | Geld: 50k ] bekommen. [Natürlich soll er neben der Textdraw sein.
    Wenn er weit entfährnt ist soll stehen * Du bist nicht am Geschenck Point*
    danach wenn er seinen Startbonus bekommen hat und es nochmal versuchen will.
    Soll stehen [Du bist kein Neuling mehr] also sagen wir das man denn Startbonus nur mir Level 1-2 öffnen kann und über 2 nicht mehr.


    Das wehre es eigentlich schon [es wehre nice wenn es als Filterscript sein könnte]


    Danke :)

    Hallo.


    Ich wollte euch fragen ob einer einen Startwar System machen kann




    Funktion:



    /starwar [FraktionName] [Punkte] (Bei Punkte soll natürlich biss wv Killpunkte) (Man kann maximal 100 nehmen)
    dann wenn er das gemacht hat steht bei denn beiden Fraktionen wo ein Startwar ist.



    In Rot: Es wurde ein Startwar gegen Fraktion1 und Fraktion2 gestartet.
    Nachricht an Fraktion1: Ihr müsst ** Punkte erreichen um zu gewinnen.
    Nachricht an Fraktion2: Ihr müsst ** Punkte erreichen um zu gewinnen.
    Nachricht an Starwar Teilnehmer: [STARTWAR] *Fraktion1* hat einen Feind von *Fraktion2* gekillt. [Punkte: **]
    Und Pro Starwar Kill soll bei der Fraktion ein Punkt höher steigen




    Und wenn einer halt 100 Punkte geschafft hat soll stehen.



    Öffentliche Chat (Also jeder User soll es lesen können)
    In Rot: Die Fraktion **** hat denn Startwar gegen ***** gewonnen, und bekommt 50000,00SA in ihre Fraktionskasse.
    Dann soll die Fraktion die denn Starwar gewonnen hat, 50000SA in die Fraktionskasse bekommen.


    [Ich würde gerne 20 Euro dafür zahlen, aber ich brauche einen Beweis das es klappt [Ein Screen ohne Errors&auf einer Testserver getestete]

    Habe dir mal eins raus gesucht, und es bearbeitet müsste klappen



    }
    if(strcmp(cmd, "/contract", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Benutze: /contract [playerid] [Betrag]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Benutze: /contract [playerid] [Betrag]");
    return 1;
    }
    moneys = strval(tmp);
    if(moneys < 50000 || moneys > 1000000) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Die Vertragssumme muss mindestens $50000-, aber nicht mehr als $1.000.000 betragen!"); return 1; }
    if(PlayerInfo[playerid][pLevel] < 3)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du musst mindestens Level 3 haben um einen Vertrag zu erstellen.");
    return 1;
    }
    if (IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if(PlayerInfo[giveplayerid][pMember] == 8 && PlayerInfo[playerid][pLeader] == 8)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du kannst keine Verträge mit deiner eigenen Agentur abschließen!");
    return 1;
    }
    else if(PlayerInfo[giveplayerid][pLeader] == 8 && PlayerInfo[playerid][pMember] == 8)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du kannst keine Verträge mit deiner eigenen Agentur abschließen!");
    return 1;
    }
    else if(PlayerInfo[giveplayerid][pMember] == 8||PlayerInfo[giveplayerid][pLeader] == 8)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du kannst keinen Hitman unter Vertrag nehmen !");
    return 1;
    }
    if(giveplayerid == playerid) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst dich nicht selber unter Vertrag nehmen!"); return 1; }
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    playermoney = GetPlayerMoney(playerid);
    if (moneys > 0 && playermoney >= moneys)
    {
    GivePlayerMoney(playerid, (0 - moneys));
    PlayerInfo[giveplayerid][pHeadValue]+=moneys;
    format(string, sizeof(string), "%s möchte das ein Hitman die Zielperson: %s für $%d tötet.",sendername, giveplayer, moneys);
    SendFamilyMessage(8, COLOR_YELLOW, string);
    format(string, sizeof(string), "* Du hast einem Hitman den Auftrag zur Beseitigung von %s für $%d erteilt.",giveplayer, moneys);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    PlayerPlaySound(playerid, 1052, 0.0, 0.0, 0.0);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Falsche Angaben!");
    }
    }
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), " %d ist kein Aktiver Spieler.", giveplayerid);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, string);
    }
    }
    return 1;
    }

    Hallo.


    Ich wollte dass, wenn man sich Einloggt das im Login ein Bild erscheint wo man dann halt ganz normal wie gewohnt sich einloggen kann. Aber nur im Login natürlich das Bild ist ich wollte dieses Bild haben hoffentlich Pixxelt sich das nicht wenn man das im Login benutz


    *Dieses Bild:




    Ich selber weiß nicht wie es geht, aber ich kann euch meinen Login System hier einfügen wenn das auch wichtig ist.


    Sicherheitsabfrage System:



    Function OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    if(IsPlayerNPC(playerid))
    {
    SpawnPlayer(playerid);
    return 1;
    }
    //SetTimerEx("CheckName", 1, false, "d", playerid);
    new rand = 1000 + random(8999);
    new string2[100];
    sicherheitscode[playerid] = rand;
    format(string2, sizeof(string2), "Gib bitte folgenden Sicherheitscode ein um zum Login zu gelangen: {F3FF02}%d",rand);
    ShowPlayerDialog(playerid, 789, DIALOG_STYLE_INPUT,"iRoleplay - Sicherheitsabfrage",string2,"Weiter","Verlassen");



    //PlayerPlaySound(playerid, 1185, 0.0, 0.0, 0.0);
    PlayerInfo[playerid][pModel] = Peds[classid][0];
    SetPlayerTeamFromClass(playerid,classid);
    SetupPlayerForClassSelection(playerid);
    return 1;
    }




    und Login System:



    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login (3/6)","Bitte logge dich nun in deinen {FF0000}Account{FFFFFF} ein!","Login","Abbrechen");
    }
    }
    return 1;
    }



    public PlayerUpdate(playerid)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(gPlayerLogged[playerid])
    {
    M_OnPlayerUpdate(playerid);
    new string3[64];
    new playername3[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, playername3, sizeof(playername3));
    format(string3, sizeof(string3), "/Accounts/%s.ini", playername3);
    new File: hFile = fopen(string3, io_write);
    if (hFile)
    {
    new var[32];
    format(var, 32, "Key=%s\n", PlayerInfo[playerid][pKey]);fwrite(hFile, var);
    PlayerInfo[playerid][pCash] = GetPlayerMoney(playerid);
    format(var, 32, "Level=%d\n",PlayerInfo[playerid][pLevel]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Banned=%d\n",PlayerInfo[playerid][pBanned]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "AdminLevel=%d\n",PlayerInfo[playerid][pAdmin]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Supporter=%d\n",PlayerInfo[playerid][pSupporter]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "DonateRank=%d\n",PlayerInfo[playerid][pDonateRank]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "UpgradePoints=%d\n",PlayerInfo[playerid][gPupgrade]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "ConnectedTime=%d\n",PlayerInfo[playerid][pConnectTime]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Registered=%d\n",PlayerInfo[playerid][pReg]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Sex=%d\n",PlayerInfo[playerid][pSex]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Age=%d\n",PlayerInfo[playerid][pAge]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Origin=%d\n",PlayerInfo[playerid][pOrigin]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CK=%d\n",PlayerInfo[playerid][pCK]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Muted=%d\n",PlayerInfo[playerid][pMuted]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Respect=%d\n",PlayerInfo[playerid][pExp]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Money=%d\n",PlayerInfo[playerid][pCash]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Bank=%d\n",PlayerInfo[playerid][pAccount]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Kredit=%d\n",PlayerInfo[playerid][pPlayerKredit]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "KreditDauer=%d\n",PlayerInfo[playerid][pPlayerKreditDauer]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Crimes=%d\n",PlayerInfo[playerid][pCrimes]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Kills=%d\n",PlayerInfo[playerid][pKills]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Deaths=%d\n",PlayerInfo[playerid][pDeaths]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Arrested=%d\n",PlayerInfo[playerid][pArrested]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "WantedDeaths=%d\n",PlayerInfo[playerid][pWantedDeaths]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Phonebook=%d\n",PlayerInfo[playerid][pPhoneBook]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "LottoNr=%d\n",PlayerInfo[playerid][pLottoNr]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Fishes=%d\n",PlayerInfo[playerid][pFishes]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "BiggestFish=%d\n",PlayerInfo[playerid][pBiggestFish]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Job=%d\n",PlayerInfo[playerid][pJob]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Paycheck=%d\n",PlayerInfo[playerid][pPayCheck]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "HeadValue=%d\n",PlayerInfo[playerid][pHeadValue]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Jailed=%d\n",PlayerInfo[playerid][pJailed]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "GangJailed=%d\n",PlayerInfo[playerid][pGangJailed]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "wJailed=%d\n",PlayerInfo[playerid][pwJailed]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Mauled=%d\n",PlayerInfo[playerid][pMauled]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "JailTime=%d\n",PlayerInfo[playerid][pJailTime]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Materials=%d\n",PlayerInfo[playerid][pMats]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Drugs=%d\n",PlayerInfo[playerid][pDrugs]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "BoxMaterials=%d\n",PlayerInfo[playerid][pBoxMats]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "BoxDrugs=%d\n",PlayerInfo[playerid][pBoxDrugs]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "FightingStyle=%d\n",GetPlayerFightingStyle(playerid));fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Leader=%d\n",PlayerInfo[playerid][pLeader]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Member=%d\n",PlayerInfo[playerid][pMember]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "FMember=%d\n",PlayerInfo[playerid][pFMember]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Rank=%d\n",PlayerInfo[playerid][pRank]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Char=%d\n",PlayerInfo[playerid][pChar]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "ContractTime=%d\n",PlayerInfo[playerid][pContractTime]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "DetSkill=%d\n",PlayerInfo[playerid][pDetSkill]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "SexSkill=%d\n",PlayerInfo[playerid][pSexSkill]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "BoxSkill=%d\n",PlayerInfo[playerid][pBoxSkill]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "LawSkill=%d\n",PlayerInfo[playerid][pLawSkill]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "MechSkill=%d\n",PlayerInfo[playerid][pMechSkill]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "JackSkill=%d\n",PlayerInfo[playerid][pJackSkill]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarSkill=%d\n",PlayerInfo[playerid][pCarSkill]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "NewsSkill=%d\n",PlayerInfo[playerid][pNewsSkill]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "DrugsSkill=%d\n",PlayerInfo[playerid][pDrugsSkill]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CookSkill=%d\n",PlayerInfo[playerid][pCookSkill]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "FishSkill=%d\n",PlayerInfo[playerid][pFishSkill]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "pSHealth=%.1f\n",PlayerInfo[playerid][pSHealth]);fwrite(hFile, var);
    GetPlayerHealth(playerid,PlayerInfo[playerid][pHealth]);
    format(var, 32, "pHealth=%.1f\n",PlayerInfo[playerid][pHealth]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Int=%d\n",PlayerInfo[playerid][pInt]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Local=%d\n",PlayerInfo[playerid][pLocal]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Team=%d\n",PlayerInfo[playerid][pTeam]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Model=%d\n",PlayerInfo[playerid][pModel]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "PhoneNr=%d\n",PlayerInfo[playerid][pPnumber]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "House=%d\n",PlayerInfo[playerid][pPhousekey]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Bizz=%d\n",PlayerInfo[playerid][pPbiskey]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarP=%d\n", PlayerInfo[playerid][pCarP]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "BikeP=%d\n", PlayerInfo[playerid][pBikeP]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "HandyGeld=%d\n",PlayerInfo[playerid][pHandyGeld]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "HandyVer=%d\n",PlayerInfo[playerid][pHandyVer]);fwrite(hFile, var);
    if ((PlayerInfo[playerid][pPos_x]==0.0 && PlayerInfo[playerid][pPos_y]==0.0 && PlayerInfo[playerid][pPos_z]==0.0))
    {
    PlayerInfo[playerid][pPos_x] = 1684.9;
    PlayerInfo[playerid][pPos_y] = -2244.5;
    PlayerInfo[playerid][pPos_z] = 13.5;
    }
    new Float:hp;
    GetPlayerHealth (playerid, hp);
    if (hp <= 9)
    {
    //FreezePlayer(playerid);
    TogglePlayerControllable(playerid, false);
    ApplyAnimation(playerid, "CRACK", "crckdeth2", 1.0, 1, 0, 0, 0, 0);
    GameTextForPlayer(playerid,"~b~ Ohnmaechtig!",10000,3);
    }
    else if(hp >= 9)
    {
    //UnFreezePlayer(playerid);
    //ApplyAnimation(playerid, "CARRY", "crry_prtial", 4.0, 0, 0, 0, 0, 0);
    //GameTextForPlayer(playerid,"~b~ Du wurdest wiederbelebt!",10000,3);
    TogglePlayerControllable(playerid, true);
    }
    if(Spectate[playerid] != 255)
    {
    PlayerInfo[playerid][pPos_x] = Unspec[playerid][sPx];
    PlayerInfo[playerid][pPos_y] = Unspec[playerid][sPy];
    PlayerInfo[playerid][pPos_z] = Unspec[playerid][sPz];
    PlayerInfo[playerid][pInt] = Unspec[playerid][sPint];
    PlayerInfo[playerid][pLocal] = Unspec[playerid][sLocal];
    }
    format(var, 32, "Pos_x=%.1f\n",PlayerInfo[playerid][pPos_x]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Pos_y=%.1f\n",PlayerInfo[playerid][pPos_y]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Pos_z=%.1f\n",PlayerInfo[playerid][pPos_z]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarLic=%d\n",PlayerInfo[playerid][pCarLic]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "NewLic=%d\n",PlayerInfo[playerid][pNewLic]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "FlyLic=%d\n",PlayerInfo[playerid][pFlyLic]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "BoatLic=%d\n",PlayerInfo[playerid][pBoatLic]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "FishLic=%d\n",PlayerInfo[playerid][pFishLic]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "GunLic=%d\n",PlayerInfo[playerid][pGunLic]);fwrite(hFile, var);// hier wird aller 30 min alles geupdated und gespeichert
    format(var, 32, "Krankenkasse=%d\n",PlayerInfo[playerid][pKrankenkasse]);fwrite(hFile, var);// hier wird aller 30 min alles geupdated und gespeichert
    format(var, 32, "KrankenkasseTime=%d\n",PlayerInfo[playerid][pKrankenkasseTime]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "LKWLic=%d\n",PlayerInfo[playerid][pLKWLic]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "ZollPass=%d\n",PlayerInfo[playerid][pZollPass]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "ZollPassTime=%d\n",PlayerInfo[playerid][pZollPassTime]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "RollerLic=%d\n",PlayerInfo[playerid][pRollerLic]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "MotoLic=%d\n",PlayerInfo[playerid][pMotoLic]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Zig=%d\n",PlayerInfo[playerid][pZig]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Kekse=%d\n",PlayerInfo[playerid][pKekse]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "ZigSucht=%d\n",PlayerInfo[playerid][pZigSucht]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Gun1=%d\n",PlayerInfo[playerid][pGun1]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Gun2=%d\n",PlayerInfo[playerid][pGun2]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Gun3=%d\n",PlayerInfo[playerid][pGun3]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Gun4=%d\n",PlayerInfo[playerid][pGun4]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Ammo1=%d\n",PlayerInfo[playerid][pAmmo1]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Ammo2=%d\n",PlayerInfo[playerid][pAmmo2]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Ammo3=%d\n",PlayerInfo[playerid][pAmmo3]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Ammo4=%d\n",PlayerInfo[playerid][pAmmo4]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarTime=%d\n",PlayerInfo[playerid][pCarTime]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Mulltime=%d\n",PlayerInfo[playerid][pMulltime]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "PayDay=%d\n",PlayerInfo[playerid][pPayDay]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "PayDayHad=%d\n",PlayerInfo[playerid][pPayDayHad]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CDPlayer=%d\n",PlayerInfo[playerid][pCDPlayer]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Wins=%d\n",PlayerInfo[playerid][pWins]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Loses=%d\n",PlayerInfo[playerid][pLoses]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "AlcoholPerk=%d\n",PlayerInfo[playerid][pAlcoholPerk]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "DrugPerk=%d\n",PlayerInfo[playerid][pDrugPerk]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "MiserPerk=%d\n",PlayerInfo[playerid][pMiserPerk]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "PainPerk=%d\n",PlayerInfo[playerid][pPainPerk]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "TraderPerk=%d\n",PlayerInfo[playerid][pTraderPerk]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Tutorial=%d\n",PlayerInfo[playerid][pTut]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Warnings=%d\n",PlayerInfo[playerid][pWarns]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Adjustable=%d\n",PlayerInfo[playerid][pAdjustable]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Fuel=%d\n",PlayerInfo[playerid][pFuel]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Married=%d\n",PlayerInfo[playerid][pMarried]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "MarriedTo=%s\n",PlayerInfo[playerid][pMarriedTo]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "SpawnChange=%d\n",SpawnChange[playerid]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "WantedLevel=%d\n",WantedLevel[playerid]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "WantedPoints=%d\n",WantedPoints[playerid]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "PlayMinutes=%d\n",PlayerInfo[playerid][pPlayMinutes]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "GesamtMinutes=%d\n",PlayerInfo[playerid][pGesamtMinutes]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "MinutesSinceAn=%d\n",PlayerInfo[playerid][pMinutesSinceAn]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "SFPASS=%d\n",PlayerInfo[playerid][pSFPASS]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "LVPASS=%d\n",PlayerInfo[playerid][pLVPASS]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Offflucht=%d\n",OfflineFlucht[playerid]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Knast=%d\n",Knast[playerid]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Uhr=%d\n",PlayerInfo[playerid][pUhrID]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Handy=%d\n",PlayerInfo[playerid][pHandyID]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "KnastTime=%d\n",KnastTime[playerid]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Perso=%d\n",PlayerInfo[playerid][pOwnPerso]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "FrakSperre=%d\n",PlayerInfo[playerid][pFrakSperre]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Gehalt=%d\n",PlayerInfo[playerid][pGehalt]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "InvWeapon=%d\n",PlayerInfo[playerid][pInvWeapon]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "InvAmmo=%d\n",PlayerInfo[playerid][pInvAmmo]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "InvWeapon2=%d\n",PlayerInfo[playerid][pInvWeapon2]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "InvAmmo2=%d\n",PlayerInfo[playerid][pInvAmmo2]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "InvMats=%d\n",PlayerInfo[playerid][pInvMats]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "InvDrugs=%d\n",PlayerInfo[playerid][pInvDrugs]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "FlugTime=%d\n",PlayerInfo[playerid][pFlugTime]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarP=%d\n", PlayerInfo[playerid][pCarP]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "BikeP=%d\n", PlayerInfo[playerid][pBikeP]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "FarmTime=%d\n",PlayerInfo[playerid][pFarmTime]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "GDeaths=%d\n",PlayerInfo[playerid][pGDeaths]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "GKills=%d\n",PlayerInfo[playerid][pGKills]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Meldung=%d\n",PlayerInfo[playerid][pMeldung]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Autoradio=%d\n",PlayerInfo[playerid][pRadio]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Navi=%d\n",PlayerInfo[playerid][pNavi]);fwrite(hFile, var);
    fclose(hFile);
    }
    }
    }
    return 1;
    }



    Hoffe das ist mein Login System :D


    Aber ich selber weiß nicht wie dies geht, weil ich habe dies mal auf anderen Server gesehen und wollte das auch mal auf meinem

    Egal Leute vergisst es :) Schaffe es nicht
    trozdem vielen vielen dank das ihr euch soviel Zeit für mich genommen habt hoffe das ich euch auch bei irgendwas helfen kann :)


    Viel Spaß noch im Leben :) [Am meisten: @malE& @Jeff_Hardy ] euch danke ich am meisten :)


    MfG:


    GHStar


    [THEMA CLOSED]

    @malE @Jeffry @Jeff_Hardy


    gerade aufgefallen


    zwar keine Errors aber Bugs.


    Wenn ich als Zivilist/andere Fraktion Enter drücke steht dort das ich nicht in der nähe bin
    http://www.pic-upload.de/view-30051487/sa-mp-171.png.html


    Und wenn ich mich Wheelman mache steht das ich kein Wheelman bin und ich kann mich nicht ausrüsten
    http://www.pic-upload.de/view-30051493/sa-mp-170.png.html




    Wie ich es geamacht habe:
    }
    OnPlayerCommandText(playerid,"/whequip");
    {
    if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 21 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 21)//Wheelman
    {
    SendClientMessage(playerid, -1, "Du bist kein Wheelman");
    return 1;
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 7.0, 1076.5974,-345.5101,73.9922))
    {
    GivePlayerWeapon(playerid, 24, 999); // Deagle
    GivePlayerWeapon(playerid, 25, 999); // Shotgun
    GivePlayerWeapon(playerid, 29, 999); // MP5
    GivePlayerWeapon(playerid, 31, 999); // M4
    GivePlayerWeapon(playerid, 34, 999); // Sniper
    SetPlayerArmour(playerid, 100.0);
    SetPlayerHealth(playerid, 100.0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast dich Ausgerüstet");
    return 1;
    }else return SendClientMessage(playerid, -1, "Du bist nicht am Equip Point!");
    }

    @malE


    ich glaube es hat fast geklappt



    C:\Users\Acer\Desktop\GTA San Andreas\German-Star-Reallife\gamemodes\iRoleplay.pwn(11583) : error 017: undefined symbol "cmdtext"
    C:\Users\Acer\Desktop\GTA San Andreas\German-Star-Reallife\gamemodes\iRoleplay.pwn(11602) : warning 225: unreachable code
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.


    habe dies jetzt mal so gemacht


    if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 21 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 21)//Wheelman


    und wenn ich OnPlayerCommand suchen will kommt das OnPlayerCommandText(playerid,"/atm");


    Ganze Text:


    }
    if(newkeys & KEY_CROUCH)
    {


    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,15.0,1588.6610,-1638.5031,13.3795))
    {
    OnPlayerCommandText(playerid,"/pd1");
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0,1545.2229,-1627.4520,13.3828))
    {
    OnPlayerCommandText(playerid,"/pd2");
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,15.0,924.185730, -1223.406982, 16.036469))
    {
    OnPlayerCommandText(playerid,"/oamtls");
    }
    return 1;
    }
    if(newkeys & KEY_SUBMISSION)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,15.0,726.6620,-1585.7405,-0.5586))
    {
    OnPlayerCommandText(playerid,"/clubtor");


    sowas kommt