Beiträge von [GH]Star

    ne eigentlich nicht bei mir steht nur GivePlayerWeapon


    GivePlayerWeapon(playerid, 24, 999); // Deagle
    GivePlayerWeapon(playerid, 25, 999); // Shotgun
    GivePlayerWeapon(playerid, 29, 999); // MP5
    GivePlayerWeapon(playerid, 31, 999); // M4
    GivePlayerWeapon(playerid, 34, 999); // Sniper

    @malE


    C:\Users\Acer\Desktop\GTA San Andreas\German-Star-Reallife\gamemodes\iRoleplay.pwn(66492) : error 010: invalid function or declarationC:\Users\Acer\Desktop\GTA San Andreas\German-Star-Reallife\gamemodes\iRoleplay.pwn(66494) : error 010: invalid function or declarationC:\Users\Acer\Desktop\GTA San Andreas\German-Star-Reallife\gamemodes\iRoleplay.pwn(66495) : error 010: invalid function or declarationC:\Users\Acer\Desktop\GTA San Andreas\German-Star-Reallife\gamemodes\iRoleplay.pwn(66496) : error 021: symbol already defined: "M_GivePlayerWeapon"C:\Users\Acer\Desktop\GTA San Andreas\German-Star-Reallife\gamemodes\iRoleplay.pwn(66497) : error 021: symbol already defined: "M_GivePlayerWeapon"C:\Users\Acer\Desktop\GTA San Andreas\German-Star-Reallife\gamemodes\iRoleplay.pwn(66498) : error 021: symbol already defined: "M_GivePlayerWeapon"C:\Users\Acer\Desktop\GTA San Andreas\German-Star-Reallife\gamemodes\iRoleplay.pwn(66499) : error 021: symbol already defined: "M_GivePlayerWeapon"C:\Users\Acer\Desktop\GTA San Andreas\German-Star-Reallife\gamemodes\iRoleplay.pwn(66500) : error 021: symbol already defined: "M_GivePlayerWeapon"C:\Users\Acer\Desktop\GTA San Andreas\German-Star-Reallife\gamemodes\iRoleplay.pwn(66501) : error 021: symbol already defined: "M_SetPlayerArmour"C:\Users\Acer\Desktop\GTA San Andreas\German-Star-Reallife\gamemodes\iRoleplay.pwn(66502) : error 021: symbol already defined: "M_SetPlayerHealth"C:\Users\Acer\Desktop\GTA San Andreas\German-Star-Reallife\gamemodes\iRoleplay.pwn(66504) : error 010: invalid function or declarationPawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase11 Errors.





    Als ich etwas versucht habe kam das


    C:\Users\Acer\Desktop\GTA San Andreas\German-Star-Reallife\gamemodes\iRoleplay.pwn(47892) : error 017: undefined symbol "AntiDeAMX"
    C:\Users\Acer\Desktop\GTA San Andreas\German-Star-Reallife\gamemodes\iRoleplay.pwn(66491) : warning 225: unreachable code
    C:\Users\Acer\Desktop\GTA San Andreas\German-Star-Reallife\gamemodes\iRoleplay.pwn(66491) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Acer\Desktop\GTA San Andreas\German-Star-Reallife\gamemodes\iRoleplay.pwn(66491) : error 017: undefined symbol "cmdtext"
    C:\Users\Acer\Desktop\GTA San Andreas\German-Star-Reallife\gamemodes\iRoleplay.pwn(66493) : error 017: undefined symbol "Player"
    C:\Users\Acer\Desktop\GTA San Andreas\German-Star-Reallife\gamemodes\iRoleplay.pwn(66493) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Acer\Desktop\GTA San Andreas\German-Star-Reallife\gamemodes\iRoleplay.pwn(66493) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    C:\Users\Acer\Desktop\GTA San Andreas\German-Star-Reallife\gamemodes\iRoleplay.pwn(66493) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Acer\Desktop\GTA San Andreas\German-Star-Reallife\gamemodes\iRoleplay.pwn(66493) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    6 Errors.

    @Jeff_Hardy oder @malE


    Ich habe mir gerade eben einen Tutorial angeschaut.


    Und einen besseren gemacht. Ihr hattet recht wenn man es kann ist es einfach :)


    if (strcmp("/whequip", cmdtext, true, 10) == 0){if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 21 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 21) //Wheelman{if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,234.0980,123.0542,1003.2188)){SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "* Ausgerüstet | Deagle, Shotgun, MP5, M4, Sniper | Preis: 40$"); //EquipGivePlayerWeapon(playerid, 24, 999);GivePlayerWeapon(playerid, 25, 999);GivePlayerWeapon(playerid, 29, 999);GivePlayerWeapon(playerid, 31, 999);GivePlayerWeapon(playerid, 34, 999);GivePlayerMoney(playerid, -40);SetPlayerHealth(playerid, 100);SetPlayerArmour(playerid, 100);}}return 1;}



    Danke für die Inspiration fürs Scripten :)



    :::


    Eine Frage habe ich noch.


    Wo ins Script kommt das rein?

    Hallo.


    Jeder Leader hat einen /ramfa System (Wenn man diesen Befehl nutzt werden alle Fraktion Cars des Leader respawnt)
    Doch bei mir ist das so wenn man diesen Befehl nutzt werden nur die Fahrzeuge respawnt die mit /efa erstellt wurden sind aber ich habe keine Fahrzeuge mit Efa, ich habe alle Frakcars gescriptet. Doch wie mach ich es das die gescripteten fahrzeuge mit /ramfa respawnen.


    Mein /Ramfa System:


    }
    if(strcmp(cmdtext,"/ramfa",true)==0){
    if(GetPlayerLeader(playerid)){
    if(gettime() < LastRespawned[GetPlayerFaction(playerid)-1])
    return SendClientMessage(playerid,FACTION_COL_GREY,"Du kannst deine Fahrzeuge nur alle '5' Minuten respawnen.");
    LastRespawned[GetPlayerFaction(playerid)-1] = gettime()+(60*5);
    for(new fc;fc<sizeof(FactionCars);fc++){
    if(FactionCars[fc][fVehid] >= 400 && FactionCars[fc][fVehid] <= 611){
    if(FactionCars[fc][fFaction][0] == GetPlayerFaction(playerid)){
    DestroyAndCreateFactionCar(fc);
    }
    }
    }SendClientMessage(playerid,FACTION_COL_YELLOW,"Du hast deine Fraktionsfahrzeuge erfolgreich respawnt.");
    }else SendClientMessage(playerid,FACTION_COL_GREY,"Du bist nicht berechtigt diesen Befehl anzuwenden.");
    return true;
    }



    Irgendein Gangfahrzeug:


    BallasVehs[0] = AddStaticVehicleEx(560,1977.2090,-1127.7297,25.7279,206.1811,22,22,respawntime);
    BallasVehs[1] = AddStaticVehicleEx(560,1984.0170,-1130.2471,25.6667,269.6397,22,22,respawntime);
    BallasVehs[2] = AddStaticVehicleEx(560,1991.3291,-1130.4581,25.3709,272.7546,22,22,respawntime);
    BallasVehs[3] = AddStaticVehicleEx(461,2008.8417,-1130.3496,24.9062,88.7022,22,22,respawntime);
    BallasVehs[4] = AddStaticVehicleEx(461,2033.6932,-1130.7136,24.1661,88.8259,22,22,respawntime);
    BallasVehs[5] = AddStaticVehicleEx(482,2027.1393,-1130.6174,24.3509,89.3017,22,22,respawntime);
    BallasVehs[6] = AddStaticVehicleEx(482,1997.3445,-1141.0830,25.3398,89.3476,22,22,respawntime);
    BallasVehs[7] = AddStaticVehicleEx(451,2013.7217,-1113.6862,26.3207,179.7947,22,22,respawntime);
    BallasVehs[8] = AddStaticVehicleEx(487,2004.4103,-1109.2334,34.3335,182.1012,5,5,respawntime); // Heli ballas



    Was muss ich machen das alle Frak Fahrzeuge sich respawnen wenn man /ramfa nutzt?

    @malE


    Bitte nicht lachen aber ist das so richtig?


    if (!strcmp("/whequip", cmdtext))
    if(Player[playerid][Fraktion] != 21)
    SendClientMessage(playerid, -1, "Du bist kein Wheelman");
    return
    {
    if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 7.0, 1076.5974,-345.5101,73.9922))
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Du bist nicht am Equip Point!");
    GivePlayerWeapon(playerid, 24, 999); // Deagle
    GivePlayerWeapon(playerid, 25, 999); // Shotgun
    GivePlayerWeapon(playerid, 29, 999); // MP5
    GivePlayerWeapon(playerid, 31, 999); // M4
    GivePlayerWeapon(playerid, 34, 999); // Sniper
    SetPlayerArmour(playerid, 100.0);
    SetPlayerHealth(playerid, 100.0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast dich Ausgerüstet");
    SendClientMessage(playerid, 0x00FF00FF, "Du hast dich Ausgerüstet.");
    SendClientMessage(playerid, -1, "Du hast dich Ausgerüstet.");
    return 1;
    }
    return 1;
    }

    @malE


    GivePlayerWeapon(playerid, 26, 64); // Give playerid a sawn-off shotgun with 64 ammo





    if (!strcmp("/stadium", cmdtext))
    {
    if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 7.0, 2695.6880, -1704.6300, 11.8438))
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"You are near the stadium entrance!");
    }
    return 1;
    }







    #define COLOR_RED 0xFF0000FF
    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "This text is red");
    SendClientMessage(playerid, 0x00FF00FF, "This text is green.");
    SendClientMessage(playerid, -1, "This text is white.");
    return 1;
    }




    Wie soll ich das jetzt ein ordnen?

    Hallo.


    Ich wollte das wenn ein Wheelman Auftrag kommt das, wenn ein Wheelman denn Auftrag annimmt soll die Person die einen Auftrag gesendet hat Rot makiert werden. (Aber nur wenn der Auftrag von einem Wheelman anngenommen worden ist.) Danach wenn der Wheelman ihn abgehollt hat soll die Person die denn Auftrag gesendet hat, wenn er ins Wheelman Fahrzeug einsteigt schonmal automatisch 1000Doller zahlen. Danach soll stehen *Du bezahlst dem Wheelman schonmal 1000Doller*&*Wenn du im Wheelman fahrzeug bist verliertst du Pro Minute 1 Wanted Level*


    Danach soll ihm Pro Minute 1Wanted Level runter steigen.


    Wenn er/der Wheelman gekillt/verhaftet/relog usw wird soll dort stehen *Der Wheelman konnte deine Wanteds nicht freihacken*


    PS: Der Marker soll die Person natürlich verfolgen.
    Und die Variabelen zu dem Wheelman Fahrzeugen sind *WheelVehs*



    Also kann mir das jemand machen bitte.


    Ich kann leider wirklich nicht dafür Zahlen, hoffentlich gibt es eine nette Person die es für mich kostenlos macht.


    Ich danke schonmal im Vorraus

    Hallo.


    Ich habe eine Fraktion Namens *Wheelman* doch ich wollte sie alleine aufbauen. Ich habe einen Equip Point mit einem Totenkopf Pickup und einem 3DTextLabel erstellt doch ich weiß leider nicht wie man ihn funktionsfähig macht.


    Also zbs wenn man /whequip eingibt das dort steht in Grau *Du hast dich erfolgreich als Wheelman Ausgerüstet* und das man dann eine Deagle,Shotgun,M4,MP5,Sniper mit 999 Schuss bekommt. Und natürlich aus eine Weste&Health von 100%.


    Kann mir das jemand ganz schnell machen bitte, (PS: Nur Wheelman Member&Leader sollen dies benutzen können)


    Saveposition des Equip Points: 1076.5974,-345.5101,73.9922
    Farbe der Schrift: #define FACTION_COL_GREY (0xAFAFAFAA)



    Wenn ihr mir das macht seit ihr die besten :)

    Hallo.


    Ich habe einpaar Fahrzeuge für eine Fraktion erstellt was auch gekalppt hat doch als ich sie ins Script einfüge wollte, kam ein Error.


    Error:



    C:\Users\Acer\Desktop\GTA San Andreas\German-Star-Reallife\gamemodes\iRoleplay.pwn(16226) : error 032: array index out of bounds (variable "FahrschulVehs")
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase




    1 Error.


    So wie ich es eingefügt habe:



    FahrschulVehs[0] = AddStaticVehicleEx(560,1250.3655,-1823.8090,13.1103,270.5984,1,1,respawntime); // FSAuto1
    FahrschulVehs[1] = AddStaticVehicleEx(560,1250.3724,-1818.6996,13.1151,270.4925,1,1,respawntime); // FSAuto2
    FahrschulVehs[2] = AddStaticVehicleEx(560,1250.2112,-1813.6490,13.1205,270.8275,1,1,respawntime); // FSAuto3
    FahrschulVehs[3] = AddStaticVehicleEx(560,1250.1971,-1808.7074,13.1254,271.1966,1,1,respawntime); // FSAuto4
    FahrschulVehs[4] = AddStaticVehicleEx(560,1279.8750,-1798.1604,13.0916,90.3548,1,1,respawntime); // FSAuto5
    FahrschulVehs[5] = AddStaticVehicleEx(560,1279.8875,-1803.2078,13.0882,88.4536,1,1,respawntime); // FSAuto6
    FahrschulVehs[6] = AddStaticVehicleEx(560,1280.0562,-1808.3068,13.0882,91.7244,1,1,respawntime); // FSAuto7
    FahrschulVehs[7] = AddStaticVehicleEx(560,1279.7329,-1813.2325,13.0880,89.8019,1,1,respawntime); // FSAuto8
    FahrschulVehs[8] = AddStaticVehicleEx(560,1279.8733,-1818.3232,13.0891,88.7492,1,1,respawntime); // FSAuto9
    FahrschulVehs[9] = AddStaticVehicleEx(560,1279.9850,-1823.3115,13.0787,88.9816,1,1,respawntime); // FSAuto10
    FahrschulVehs[10] = AddStaticVehicleEx(560,1280.0730,-1828.4318,13.0832,88.5617,1,1,respawntime); // FSAuto11
    FahrschulVehs[11] = AddStaticVehicleEx(560,1279.9894,-1833.3088,13.0827,90.7897,1,1,respawntime); // FSAuto12
    FahrschulVehs[12] = AddStaticVehicleEx(487,1199.3738,-1780.1503,33.8889,179.8501,1,1,respawntime); // FSHeli1
    FahrschulVehs[13] = AddStaticVehicleEx(487,1157.4535,-1779.0228,33.8288,181.8868,1,1,respawntime); // FSHeli2
    FahrschulVehs[14] = AddStaticVehicleEx(487,1146.3091,-1778.3502,33.8015,181.3792,1,1,respawntime); // FSHeli3
    FahrschulVehs[15] = AddStaticVehicleEx(487,1132.9352,-1777.5864,33.8094,180.8806,1,1,respawntime); // FSHeli4
    FahrschulVehs[16] = AddStaticVehicleEx(593,1245.0508,-1797.9869,34.0703,90.1039,1,1,respawntime); // FSPlane
    FahrschulVehs[17] = AddStaticVehicleEx(593,1251.5491,-1743.9862,34.1019,183.8446,1,1,respawntime); // FSPlane2
    FahrschulVehs[18] = AddStaticVehicleEx(593,1265.9589,-1743.1895,34.1040,180.5634,1,1,respawntime); // FSPlane3
    FahrschulVehs[19] = AddStaticVehicleEx(560,1181.6836,-1839.0919,13.1209,179.8504,1,1,respawntime); // LKWCar1
    FahrschulVehs[20] = AddStaticVehicleEx(560,1172.8989,-1839.4333,13.1116,179.8444,1,1,respawntime); // LKWCar2
    FahrschulVehs[21] = AddStaticVehicleEx(403,1181.4910,-1830.9011,14.0836,182.0077,1,1,respawntime); // LKW1
    FahrschulVehs[22] = AddStaticVehicleEx(403,1172.9031,-1831.3026,14.0049,180.5308,1,1,respawntime); // LKW2
    FahrschulVehs[23] = AddStaticVehicleEx(435,1172.9891,-1819.6525,14.0539,179.1872,1,1,respawntime); // LKWAnheanger1
    FahrschulVehs[24] = AddStaticVehicleEx(435,1181.2963,-1818.5736,14.0326,178.8251,1,1,respawntime); // LKWAnheanger2
    FahrschulVehs[25] = AddStaticVehicleEx(522,1210.9617,-1821.7650,13.1549,177.4965,1,1,respawntime); // FSBike1
    FahrschulVehs[26] = AddStaticVehicleEx(522,1209.4082,-1821.8516,13.1609,179.1575,1,1,respawntime); // FSBike2
    FahrschulVehs[27] = AddStaticVehicleEx(522,1207.9612,-1821.5382,13.1579,180.9199,1,1,respawntime); // FSBike3
    FahrschulVehs[28] = AddStaticVehicleEx(522,1206.4673,-1821.7024,13.1567,181.9381,1,1,respawntime); // FSBike4
    FahrschulVehs[29] = AddStaticVehicleEx(522,1204.8751,-1821.7832,13.1544,180.7082,1,1,respawntime); // FSBike5
    FahrschulVehs[30] = AddStaticVehicleEx(522,1203.4766,-1821.7317,13.1518,178.3277,1,1,respawntime); // FSBike6
    FahrschulVehs[31] = AddStaticVehicleEx(522,1201.9169,-1821.3522,13.1574,182.5428,1,1,respawntime); // FSBike7
    FahrschulVehs[32] = AddStaticVehicleEx(522,1200.3915,-1821.5957,13.1552,177.5536,1,1,respawntime); // FSBike8
    FahrschulVehs[33] = AddStaticVehicleEx(522,1198.9263,-1821.5852,13.1467,180.0374,1,1,respawntime); // FSBike9
    FahrschulVehs[34] = AddStaticVehicleEx(522,1197.4847,-1821.3131,13.0892,177.3329,1,1,respawntime); // FSBike10


    Die Variable:


    new FahrschulVehs[34];


    Ich habe eigentlich alles richtig gemacht schätze ich aber ich brauche dringend hilfe weil ich noch andere Fraktionsfahrzeuge einfügen muss.


    Wenn jemand denn Problem finden kann, kann er mir das bitte Per Antwort schicken :)

    Also wir haben natürlich auch einen Forum der in Bearbeitung ist und zurzeit sind wir 2 Mann im Team wir beide sind natürlich 15 Jahre alt und kennen uns seit 5 Jahren mit dem Thema Host/Sponsoring aus

    Ich habe einen eigenen Host/Sponsor und suche noch frische und gut auskennbare Supporter.


    Wir bieten Teamspeak,Forum,Control Panel,Homepage,Scripting/Mapping Supports an und suchen in dieser weise noch einpaar Supporter die sich mit irgendeiner Spezialität die gerade erwähnt wurde auskennt,und gerne interesse an unserem Sponsor/Host Team lust hat.


    Bei Fragen einfach per PN/Antwort.


    Unser Teamspeak: Gratis-Hosting.teamspeak.me


    Mfg:
    [GH]Star