Die NPCS Sind da, aber ich kann sie nicht ansprechen und auch nicht in das interior gehen
Der Sever befindet sich auf der Version 0.3.7 R1.
//EDIT
Die NPCS Sind da, aber ich kann sie nicht ansprechen und auch nicht in das interior gehen
Der Sever befindet sich auf der Version 0.3.7 R1.
//EDIT
Bei mir kommt kein Dialog und ich kann auch nicht reingehen
Habe mich leider mit AHK noch nicht viel auseinander gesetzt
Hallo, ich möchte einen Keybinder erstellen doch ich komme nicht ganz zurecht ich möchte ein Killspruch haben
der soll aber so funktionieren das wenn ich eine Person töte, das im /f Chat dann die Meldung beispiel kommt Max_Mustermann töte sein Feint in Los Santos Pier als beispiel
Kann mir das jemand zeigen wie das Funktioniert?
Wie kommt man mit seinem Server in die SAMP Serverliste über Internet?
Keine Errors, Wird Ingame aber nicht angezeigt
Hast du Samp installiert ums zu testen? :c
C:\Users\Pycho Andreas\Desktop\Life Of Sun By ROnNNNY [VERÖFFENTLICHT]\gamemodes\LoS.pwn(5554) : error 017: undefined symbol "SpielerInfo"
C:\Users\Pycho Andreas\Desktop\Life Of Sun By ROnNNNY [VERÖFFENTLICHT]\gamemodes\LoS.pwn(5554) : warning 215: expression has no effect
C:\Users\Pycho Andreas\Desktop\Life Of Sun By ROnNNNY [VERÖFFENTLICHT]\gamemodes\LoS.pwn(5554) : error 001: expected token: ";", but found "]"
C:\Users\Pycho Andreas\Desktop\Life Of Sun By ROnNNNY [VERÖFFENTLICHT]\gamemodes\LoS.pwn(5554) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\Pycho Andreas\Desktop\Life Of Sun By ROnNNNY [VERÖFFENTLICHT]\gamemodes\LoS.pwn(5554) : fatal error 107: too many error messages on one line
Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
4 Errors.
Ahhhhhh.. da war ein 2 UsePlayerPedAnims(); xD danke geht
Bei mir gibt es kein OnPlayerDeath:
Ich habe diese Funktion drausen, trotzdem laufen alle wie CJ
Hab ich skin 230
Moment, ich entferne es eben //EDIT er läuft immer noch nach Entfernen wie CJ.
Ich möchte wenn ein Hitman seinen Auftrag erledigt das der "Spieler" Diese meldung bekommt: Du wurdest von einem Hitman getötet da ein Kopfgeld auf dich ausgesetzt ist.
public OnGameModeInit()
{
DisableInteriorEnterExits();
//Pickup
waffenp = CreatePickup(355,2,236.4456,1065.5742,1084.2096,-1);
Sniper = CreatePickup(358,2,236.5089,1064.5765,1084.2085,-1);
RSHeli1 = CreatePickup(1239,1,1267.9794,-1641.3665,27.3750,-1);
RSHeli2 = CreatePickup(1239,1,1233.2720,-1681.5310,38.1312,-1);
AddStaticPickup(1318, 24, 340.2255,169.3901,1019.9912,-1);//Krankenhaus zu den Partienen Exit
AddStaticPickup(1318, 24, 346.2610,169.4354,1019.9844,-1);//Krankenhaus zu den Partienen Eingang
AddStaticPickup(1318, 24, 2025.2434,-1401.6711,17.2098,-1);//Krankenhaus Eingang
AddStaticPickup(1318, 24, 368.3947,162.4115,1019.9844,-1);//Krankenhaus Exit
AddStaticPickup(1239, 2, 306.2003,-1520.9911,24.9289,-1);//Fahrschule Info pickup
//NPCS
SetTimer("Fight_Init",5000,false);
ConnectNPC("Bodyguart1","body3");
SetTimer ( "CheckWaffe1", 300, 1 );
AllowFireCMD();
//Timer
SetTimer("AutoTachokmhetc",1000,1);
SetTimer("OnFireUpdate", 500, 1);
SetTimer("OnPlayerMoneyChange",1000,1);
SetTimer("BankAutomarten",1000,1);
DestroyObject(35);
ResetElevatorQueue();
Elevator_Initialize();
SetWeather(2);
noooc = 0;
SetNameTagDrawDistance(55.0);
ManualVehicleEngineAndLights();
///////////////////////////////
FerrisWheelObjects[10]=CreateObject(18877,389.7734,-2028.4688,22,0,0,90,300);
FerrisWheelObjects[11]=CreateObject(18878,389.7734,-2028.4688,22,0,0,90,300);
forEx((sizeof FerrisWheelObjects)-2,x){
FerrisWheelObjects[x]=CreateObject(18879,389.7734,-2028.4688,22,0,0,90,300);
AttachObjectToObject(FerrisWheelObjects[x], FerrisWheelObjects[10],gFerrisCageOffsets[x][0],gFerrisCageOffsets[x][1],gFerrisCageOffsets[x][2],0.0, 0.0, 90, 0 );}
SetTimer("RotateFerrisWheel",FERRIS_WHEEL_WAIT_TIME,false);
forEx(MAX_PLAYERS,playerid)
{
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 6463, 389.7734, -2028.4688, 19.8047, 0.5);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 3751, 389.8750, -2035.3828, 29.9531, 50);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 6298, 389.7734, -2028.4688, 19.8047, 0.5);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 6461, 389.7734, -2028.5000, 20.1094, 0.5);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 3752, 389.8750, -2028.5000, 32.2266, 50);
}
Blinker[0] = CreateObject(19294, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0,100.0);
Blinker[1] = CreateObject(19294, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0,100.0);
Blinker[2] = CreateObject(19294, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0,100.0);
Blinker[3] = CreateObject(19294, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0,100.0);
//LAUFEN
UsePlayerPedAnims();
//=========== TEXT LABELS =============//
//EDIT Ja habe ich.
Laufen trotzdem normal will das anders rum haben
Wie kann ich die Laufanimation im Server ändern das diese so Laufen wie die Skins auch laufen sollen halt nicht wie CJ
UsePlayerPedAnims(); geht nicht.
if(strcmp(cmd, "/contract", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Benutze: /contract [playerid] [Betrag]");
return 1;
}
giveplayerid = ReturnUser(tmp);
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Benutze: /contract [playerid] [Betrag]");
return 1;
}
moneys = strval(tmp);
if(moneys < 10000 moneys > 100000) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Die Vertragssumme muß mindestens $10000-, aber nicht mehr als $100000 betragen!"); return 1; }
if(PlayerInfo[playerid][pLevel] < 3)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du mußt mindestens Level 3 haben um einen Vertrag zu erstellen.");
return 1;
}
if (IsPlayerConnected(giveplayerid))
{
if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
if(PlayerInfo[giveplayerid][pMember] == 8 && PlayerInfo[playerid][pLeader] ==
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du kannst keine Verträge mit deiner eigenen Agentur abschließen!");
return 1;
}
else if(PlayerInfo[giveplayerid][pLeader] == 8 && PlayerInfo[playerid][pMember] ==
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du kannst keine Verträge mit deiner eigenen Agentur abschließen!");
return 1;
}
else if(PlayerInfo[giveplayerid][pMember] == 8||PlayerInfo[giveplayerid][pLeader] ==
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du kannst keinen Hitman unter Vertrag nehmen !");
return 1;
}
if(giveplayerid == playerid) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst dich nicht selber unter Vertrag nehmen!"); return 1; }
GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
playermoney = GetPlayerMoney(playerid);
if (moneys > 0 && playermoney >= moneys)
{
GivePlayerMoney(playerid, (0 - moneys));
PlayerInfo[giveplayerid][pHeadValue]+=moneys;
format(string, sizeof(string), "%s möchte das ein Hitman die Zielperson: %s für $%d tötet.",sendername, giveplayer, moneys);
SendFamilyMessage(8, COLOR_YELLOW, string);
format(string, sizeof(string), "* Du hast einem Hitman den Auftrag zur Beseitigung von %s für $%d erteilt.",giveplayer, moneys);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
PlayerPlaySound(playerid, 1052, 0.0, 0.0, 0.0);
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Falsche Angaben!");
}
}
}
else
{
format(string, sizeof(string), " %d ist kein Aktiver Spieler.", giveplayerid);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, string);
}
}
return 1;
}
return 1;