Beiträge von .Shifty

    Hallo, ich möchte einen Keybinder erstellen doch ich komme nicht ganz zurecht ich möchte ein Killspruch haben
    der soll aber so funktionieren das wenn ich eine Person töte, das im /f Chat dann die Meldung beispiel kommt Max_Mustermann töte sein Feint in Los Santos Pier als beispiel
    Kann mir das jemand zeigen wie das Funktioniert?

    C:\Users\Pycho Andreas\Desktop\Life Of Sun By ROnNNNY [VERÖFFENTLICHT]\gamemodes\LoS.pwn(5554) : error 017: undefined symbol "SpielerInfo"
    C:\Users\Pycho Andreas\Desktop\Life Of Sun By ROnNNNY [VERÖFFENTLICHT]\gamemodes\LoS.pwn(5554) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Pycho Andreas\Desktop\Life Of Sun By ROnNNNY [VERÖFFENTLICHT]\gamemodes\LoS.pwn(5554) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    C:\Users\Pycho Andreas\Desktop\Life Of Sun By ROnNNNY [VERÖFFENTLICHT]\gamemodes\LoS.pwn(5554) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Pycho Andreas\Desktop\Life Of Sun By ROnNNNY [VERÖFFENTLICHT]\gamemodes\LoS.pwn(5554) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.


    :/

    public OnGameModeInit()
    {
    DisableInteriorEnterExits();
    //Pickup
    waffenp = CreatePickup(355,2,236.4456,1065.5742,1084.2096,-1);
    Sniper = CreatePickup(358,2,236.5089,1064.5765,1084.2085,-1);
    RSHeli1 = CreatePickup(1239,1,1267.9794,-1641.3665,27.3750,-1);
    RSHeli2 = CreatePickup(1239,1,1233.2720,-1681.5310,38.1312,-1);
    AddStaticPickup(1318, 24, 340.2255,169.3901,1019.9912,-1);//Krankenhaus zu den Partienen Exit
    AddStaticPickup(1318, 24, 346.2610,169.4354,1019.9844,-1);//Krankenhaus zu den Partienen Eingang
    AddStaticPickup(1318, 24, 2025.2434,-1401.6711,17.2098,-1);//Krankenhaus Eingang
    AddStaticPickup(1318, 24, 368.3947,162.4115,1019.9844,-1);//Krankenhaus Exit
    AddStaticPickup(1239, 2, 306.2003,-1520.9911,24.9289,-1);//Fahrschule Info pickup


    //NPCS
    SetTimer("Fight_Init",5000,false);
    ConnectNPC("Bodyguart1","body3");
    SetTimer ( "CheckWaffe1", 300, 1 );
    AllowFireCMD();
    //Timer
    SetTimer("AutoTachokmhetc",1000,1);
    SetTimer("OnFireUpdate", 500, 1);
    SetTimer("OnPlayerMoneyChange",1000,1);
    SetTimer("BankAutomarten",1000,1);
    DestroyObject(35);
    ResetElevatorQueue();
    Elevator_Initialize();
    SetWeather(2);
    noooc = 0;
    SetNameTagDrawDistance(55.0);
    ManualVehicleEngineAndLights();
    ///////////////////////////////
    FerrisWheelObjects[10]=CreateObject(18877,389.7734,-2028.4688,22,0,0,90,300);
    FerrisWheelObjects[11]=CreateObject(18878,389.7734,-2028.4688,22,0,0,90,300);
    forEx((sizeof FerrisWheelObjects)-2,x){
    FerrisWheelObjects[x]=CreateObject(18879,389.7734,-2028.4688,22,0,0,90,300);
    AttachObjectToObject(FerrisWheelObjects[x], FerrisWheelObjects[10],gFerrisCageOffsets[x][0],gFerrisCageOffsets[x][1],gFerrisCageOffsets[x][2],0.0, 0.0, 90, 0 );}
    SetTimer("RotateFerrisWheel",FERRIS_WHEEL_WAIT_TIME,false);
    forEx(MAX_PLAYERS,playerid)
    {
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 6463, 389.7734, -2028.4688, 19.8047, 0.5);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 3751, 389.8750, -2035.3828, 29.9531, 50);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 6298, 389.7734, -2028.4688, 19.8047, 0.5);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 6461, 389.7734, -2028.5000, 20.1094, 0.5);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 3752, 389.8750, -2028.5000, 32.2266, 50);
    }
    Blinker[0] = CreateObject(19294, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0,100.0);
    Blinker[1] = CreateObject(19294, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0,100.0);
    Blinker[2] = CreateObject(19294, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0,100.0);
    Blinker[3] = CreateObject(19294, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0,100.0);


    //LAUFEN
    UsePlayerPedAnims();
    //=========== TEXT LABELS =============//


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    so wie da.


    //EDIT Ja habe ich.

    if(strcmp(cmd, "/contract", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Benutze: /contract [playerid] [Betrag]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Benutze: /contract [playerid] [Betrag]");
    return 1;
    }
    moneys = strval(tmp);
    if(moneys < 10000 || moneys > 100000) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Die Vertragssumme muß mindestens $10000-, aber nicht mehr als $100000 betragen!"); return 1; }
    if(PlayerInfo[playerid][pLevel] < 3)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du mußt mindestens Level 3 haben um einen Vertrag zu erstellen.");
    return 1;
    }
    if (IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if(PlayerInfo[giveplayerid][pMember] == 8 && PlayerInfo[playerid][pLeader] == 8)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du kannst keine Verträge mit deiner eigenen Agentur abschließen!");
    return 1;
    }
    else if(PlayerInfo[giveplayerid][pLeader] == 8 && PlayerInfo[playerid][pMember] == 8)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du kannst keine Verträge mit deiner eigenen Agentur abschließen!");
    return 1;
    }
    else if(PlayerInfo[giveplayerid][pMember] == 8||PlayerInfo[giveplayerid][pLeader] == 8)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du kannst keinen Hitman unter Vertrag nehmen !");
    return 1;
    }
    if(giveplayerid == playerid) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst dich nicht selber unter Vertrag nehmen!"); return 1; }
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    playermoney = GetPlayerMoney(playerid);
    if (moneys > 0 && playermoney >= moneys)
    {
    GivePlayerMoney(playerid, (0 - moneys));
    PlayerInfo[giveplayerid][pHeadValue]+=moneys;
    format(string, sizeof(string), "%s möchte das ein Hitman die Zielperson: %s für $%d tötet.",sendername, giveplayer, moneys);
    SendFamilyMessage(8, COLOR_YELLOW, string);
    format(string, sizeof(string), "* Du hast einem Hitman den Auftrag zur Beseitigung von %s für $%d erteilt.",giveplayer, moneys);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    PlayerPlaySound(playerid, 1052, 0.0, 0.0, 0.0);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Falsche Angaben!");
    }
    }
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), " %d ist kein Aktiver Spieler.", giveplayerid);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, string);
    }
    }
    return 1;
    }
    return 1;