Beiträge von .Shifty

    Kenne deine Variablen nicht, würde das ganze mal so versuchen:


    unter OnPlayerDeath:


    if(HatContract[playerid] == 1 && SpielerInfo[killerid][pFraktion] == HitmanID){SendClientMessage(playerid, FARBCODE, "Du wurdest von einem Auftragsmörder getötet, weil ein Kopfgeld auf dich ausgesetzt war.");}


    • if(HatContract[playerid] == 1 && SpielerInfo[killerid][pFraktion] == 8)
    • {
    • SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF, "Du wurdest von einem Auftragsmörder getötet, weil ein Kopfgeld auf dich ausgesetzt war.");
    • }

    So?

    Guten tag Breadfish Forum, ich habe eine frage undzwar wie kann ich eine meldung erstellen wenn ein Hitman sein "Opfer" Tötet das der "Opfer" eine Meldung bekommt mit:


    Du wurdest von einem Auftragsmörder getötet weil ein Kopfgeld auf dich ausgesetzt war.


    Ich kenne mich nicht so gut aus mit den "Meldungen" :(



    MFG Codein | Lucas :)

    Guten tag Breadfish Forum, ich habe eine frage undzwar wie kann ich eine meldung erstellen wenn ein Hitman sein "Opfer" Tötet das der "Opfer" eine Meldung bekommt mit:


    Du wurdest von einem Auftragsmörder getötet weil ein Kopfgeld auf dich ausgesetzt war.


    Ich kenne mich nicht so gut aus mit den "Meldungen" :(



    MFG Codein | Lucas :)

    if (strcmp(cmd, "/mask", true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 8 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 8 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 2 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2) return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,"Du kannst dich nicht tarnen");
    if(mask[playerid]==1)
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) ShowPlayerNameTagForPlayer(i, playerid, true);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, " Du setzt deine Maske ab!");
    mask[playerid] = 0;
    return 1;
    }
    else if(mask[playerid]==0)
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) ShowPlayerNameTagForPlayer(i, playerid, false);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, " Du setzt deine Maske auf!");
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format (string, sizeof(string), "* %s setzt sich eine Maske auf!", sendername);
    ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    mask[playerid] = 1;
    return 1;
    }
    }

    Hey ich habe ein Problem mit dem befehl /maske wenn ich /maske eingebe Steht dort: Du hast eine Maske aufgesetzt dein name ist nun nicht mehr sichtbar doch für Andere Personen ist er Sichtbar :(


    Mfg Codein :)