Beiträge von SATAN

    Wir müssten so zu Kye gehen und sagen "Hey dieser DerCitaro macht einen Multiplayer Mod für SA. Der ist auch schon sehr beliebt" Was glaubst du wie schnell der SA-MP 0.3b rausbringt xD


    das einzigste was passieren wird ist das Citaro und jeder der irgendwas mit seiner mod zutun haben von kye höchst persönlich ausm samp forum/irc gebant werden. ;)
    kye mags nicht wenn man seinem "trohn" rüttelt.


    aber was ist eig der Sinn dahinter irg ein Projekt zu faken nur dass man sein Ruf steigert fuer 3-6 Monate oder was ?


    im offiziellen samp forum meinte auch mal wer (ich nenn jetzt mal keine namen :D ) nen iv:mp mod zu entwickeln und hat solche billig screens gepostet ... am ende wars dann doch nur'n fake .. man sollte nicht immer alles glauben was so gepostet wird. :)

    Muss nurnoch iwie an GTAVI rankommen :S


    das spiel is mittlerweile recht billig erhältlich ..sollte also nicht das problem sein, wobei fraglich ist ob es sich wirklich lohnt das ding zu holen bevor der mp überhaupt da ist (schließlich weiß man ja nicht ob das projekt einfach aufgegeben wird.. is ja alles möglich) ..und allein für den sp lohnt es sich nicht, da dieser stink langweilig ist.


    wenn es um mehr Realismus geht kann ich eigentlich generell nur Next- Gen-Games empfehlen.. CoD Modern Warfare 2


    das einzigste was bei modern warfare 2 realistisch ist, ist die grafik ...ansonsten ist es eigentlich nen arcade-shooter.. wenn man was wirklich realistisches (aber auch IMO extrem langweiliges) zocken will is man zb mit Arma2 oder Operation Flashpoint 2 bessser dran.
    (und unabhängig vom realismus is modern warfare 2 auch deshalb nicht zu empfehlen weil die server alle voller cheater, camper und glitcher sind.. dank matchmaking system)


    @al[3]x
    guck dir mal das an, vllt ist das was für dich .. kam heute bei game one:
    http://www.pcgameshardware.de/…rafik-Update/Spiele/News/

    danke :)


    ps. sitze derzeit an schnee camo texturen für den swat skin ..hab zudem nen glitch in der map gefunden und werde den für version 1.0.1 fixen
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    //edit:


    Version v.1.0.1 released:
    - kleinen bug bei dem man unter die map gelangen konnte gefixed
    - winter camouflage skin texturen für spys und swat hinzugefügt (siehe bilder)

    als erstes Runterladen
    dann die .map datei mit einem Converter in pawn quelltext umwandeln lassen (nicht fragen, sondern Suchfunktion nutzen. Da gibts mind. 10 threads dazu)
    dann die Objekte bei OnGameModeInit einfügen

    und wozu würde man die map in samp benutzen wollen wenn gerade die features die diese map ausmachen (die schnee texturen und der fallende schnee) nur in mta verfügbar sind ..
    wäre euch zudem sehr verbunden wenn dieser thread jetzt nicht zu einem "OMGLOLWTF WIE MACH ICH MAPS AUF MEINEN SERVER" thread wird ...danke. :|



    Info: Nachdem ich das wunderbare "Snow" Script von R3mp entdeckt hatte, bekam ich die Idee mal einer Winter map zu machen ...und hier ist sie: eine Winter Version meiner "Green Valley" map mit echtem fallenden Schnee (dank R3mp) und Schnee-Texturen (von mir)


    Features:
    - fallender Schnee (by R3mp)
    - Schnee Texturen für Objekte und Skins (by SATAN)


    Supported Gamemodes:
    - Stealth





    Download: http://community.mtasa.com/ind…esources&s=details&id=611
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    R3mps Resourcen: http://community.mtasa.com/index.php?p=profile&id=454

    hab noch ne Idee, das Wasser vielleicht im "Asia-Look" einfärben


    hmm wie sieht denn "asia-wasser" bei dir aus ... mit gebratenen nudeln drin? :>



    und das Wetter anpassen bzw. den Wetterverlauf anmalen^ (Kannst nicht anders formulieren).


    ich weiß was du meinst, aber ich find das wetter eigentlich so ok wie es ist .. würde ich da jetzt anfangen mit irgendwelchen komischen farben rumzuspielen würde das glaube am ende nur unrealistisch aussehen und nicht mehr ganz so passen. :D



    Finds auch Hammer das du sogar Texturen dafür baust,


    am liebsten würde ich ja sogar eigene 3D models dafür anfertigen...leider reichen meine kentnisse was 3d modeling angeht dafür noch nicht aus. :|


    danke fürs feedback

    hab den thread noch garnicht gesehen, gut das es den gibt :)


    ..wie schon im spamtalk thread geschrieben sitz ich derzeit an einer winter version von meiner "green valley" map, welche nicht nur von mir erstellte schnee texturen featuren wird sondern auch fallenden schnee (das script hierzu kommt von R3mp ).


    Mit den schnee texturen bin ich gerade fertig geworden, fehlt jetzt nur noch das script von r3mp. :)

    Jo, echt gute Map. Aber zuviel für SAMP xD


    für mta auch ..zumindest teilweise da aufgrund der vielen objekte auf einer stelle weiter entfernte objekte erst gestreamed werden wenn man nahe dran ist ... ich hasse es -.-


    Boah krass 8|
    Wo liegt die Map?


    Hammer
    geill ey und wo ist die map ????


    ...wozu muss man bei 'na mta map wissen wo die liegt, zumal man das auch ganz einfach selber rausfinden kann indem man die map im map editor öffnet. :rolleyes:



    Für die Bilder da sind ja Autos drauf hast du die da gespawnt nur für die Bilder? xD


    steht im ersten post -> die autos sind teil der map und können zb als deckung benutzen werden.



    wie Lange da für gemappt ?


    2 bis 3 tage


    TOP!
    10/10
    Nur schade das es (noch) so klein ist :)


    die wird auch nicht größer .. wie oben schon geschrieben, auch der mta objekt streamer hat seine grenzen ...leider, ansonsten hätte ich schon ne ganze stadt gebaut.


    danke an alle fürs feedback :)

    danke leute :)



    Ich kann mich irren glaube aber, dass das ENB ist ;)


    kein enb und kein mod ..die bilder sind mit nem bildbearbeitungsprogramm nachbearbeitet worden. ;)


    Darf man deine Maps auch irgendwie für SAMP benutzen?^^


    darf man aber du wirst dann leider ohne die custom textures auskommen müssen ..und gerade auf die texturen der straße würde ich persönlich nicht verzichten wollen, da diese einfach zu new york gehören.