wow das spiel ist echt der hammer
Geiles Kriegsspiel!
-
-
Das Spiel wurde glaube ich Frei raus gestellt um neue Leute für die Armee zu gewinnen & zu begeistern ( In den USA nicht hier )
-
Also könnte sein.
Aber man merkt das sie sich mühe geben.
Update's, Teamspeak³ obwohl nichtmal aufm Markt.
Nette Grafik.
Trainingscamp als erstes und so weiter. -
Wer von euch hat es? Mal paar Fragen..^^
-
Ich saug es mir gerade.
-
Ich hab es schon. Ist nett, das entspricht die Forderungen des Zockervolkes.
-
Pattel und ich haben uns schon zusammengeschlossen und werden zusammenspielen/testen:)
-
gleich im ersten kampf 4geholt aber wenn man tot ist ist man das auch^^
-
Bei AA3?
ne du liegst da erstmal.
Dann kannste jmd Rufen, der vllt kommt und nach einer Zeit stirbt man.
Mann kann den anderen Fesseln somit kann er nicht mehr geheilt werden. -
hm so viel wie ich jetzt gesehen habe ist das aber auch nicht eine einzige riesige map. ich habe mal ein spiel (online spiel) gesehen mit ganz europa wo es realsplayer generäle gab welche Befehle gaben und es eine Front lienie gab und mann halt versucht hat so viel wie möglich an lamd zu gewinnen um die front weiter ins feindesland zu treiben. aber ich glaube dass dies monatlich kostet und die grafik konntest du in die tonne kloppen.
-
Habe ein Game was einige deiner Anforderungen erfüllt.
Das perfekte Spiel gibt es nicht.
Es ist ein Offiziales Game der U.S Army.
Offiziale Seite
Youtube Video
Hoffe es hilft.
Ich habe nicht gesagt das es alles erfüllt -
dagegen habe ich auch nichts gesagt wollte nur darauf auf merksam machen dass es ein online spiel gibt mit einer gesammten map. ansonsten aa3 ist ein sehr gutes game
-
asu okay.
Ich spiele es jetzt mal zum ersten mal.
/edit: Das spiel will nicht starten.... -
Das Spiel wurde glaube ich Frei raus gestellt um neue Leute für die Armee zu gewinnen & zu begeistern ( In den USA nicht hier )
jo stimmt, auf chip steht auch, dass das Spiel auch als
Zitat von Chip...Propaganda der US-Army dient...
naja wir sind ja hier nicht in den USA, werds mal testen
-
Naja die Map war eig die Hauptsache
Weil ich wie gesagt 4 Jahre immer nur auf diesen kleinen Maps spiele und es blöd findeHabe aber was besseres gefunden, kostet auch 50 € xD
Nennt sich: Operation Flashpoint Dragin Rising
Da ist eine oder mehrere riesige Maps, also sehr sehr große
Man kann mit Flugzeugen fliegen, Autos fahren Etc, sehr Syncron und realistisch!
Man kann sich selber verheilen wenn man veletzt ist und Sani Ausbildung hat, oder Sani rufenJoa und es gibt verschiedene Kategorien:
Sanitäter, Sniper Team, und so weiterFinde es sehr gut, daher habe ich es mir heute gleich gekauft.
hier mal ein paar Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=Je_rUqUledw
http://www.youtube.com/watch?v=ZfPPvcDjk_A&feature=related -
Kann man das Spiel America's Army auch auf deutsch stellen?
Lad es mir grad über Steam runter -
AA glaube nicht.
-
wenn es um mehr Realismus geht kann ich eigentlich generell nur Next- Gen-Games empfehlen.. CoD Modern Warfare 2
das einzigste was bei modern warfare 2 realistisch ist, ist die grafik ...ansonsten ist es eigentlich nen arcade-shooter.. wenn man was wirklich realistisches (aber auch IMO extrem langweiliges) zocken will is man zb mit Arma2 oder Operation Flashpoint 2 bessser dran.
(und unabhängig vom realismus is modern warfare 2 auch deshalb nicht zu empfehlen weil die server alle voller cheater, camper und glitcher sind.. dank matchmaking system)@al[3]x
guck dir mal das an, vllt ist das was für dich .. kam heute bei game one:
http://www.pcgameshardware.de/…rafik-Update/Spiele/News/ -
Geile Grafick 0o
Mal saugen ! -
Ich finde es persönlich nicht so toll.