http://gtamap.delux-host.com/converter/ ..da klickste auf den "durchsuchen" button suchst dann deine .map und wählst danach unten aus dem drop-down menü, das format aus in welches du die .map umwandeln möchtest. (in deinem fall sicherlich "pawn code for sa:mp")
fertisch...er zeigt dir dann sofort den umgewandelten code an und du kannst ihn in dein script einfügen (an der richtigen stelle natürlich)
Toll. Jetzt aufeinmal ist die Map verschwunden. Ich finde es irgendwie nicht mehr. Das ist ja zum Kotzen, wieso kann ich es nicht finden??? Naja, ich spiele einfach auf einen anderen Server.
HostName: [NoV] Novocaine - Gang Wars [novclan.com] Address: 69.147.237.26:7776 Den Server finde ich gut.
Ich frag mich ob da nicht noch eine Jungle Map Big kommt. *erwartungsvoll zu satan schiel*
Du bist echt der beste Mapper von denen die ich kenne und von denen die ich nicht kenne. Respekt.
Danke erstmal.
Hatte mal probiert eine "big" zu machen, ist aber aufgrund des objek-tlimits in mta gescheitert...leider, war am ende nur ne insel mit vielen bäumen und 'nem kleinen dorf.
jo nice, aber die map ist doch schon sau alt ;O oder nicht? D: auf dem gtamultiplayer youtube channel war das video davon schon drin als ich in N2L gekommen bin...und das ist lange her xD
p.s. stimmt es was drones sagt, dass du nichtmehr in RTS bist? ;O
multi der blitzmerker ...ich bin schon seit fast 2 monaten aus rts raus und ja die map ist schon etwas älter, ist noch eine von meinen ersten.
Sehr schöne und große Map, mit sehr vielen Details. Besonders gut gefällt mir das Previewvideo. Da kann man sich dem Downloaden gar nicht mehr entziehen
danke danke, die map ist aber eigentlich relativ klein...eigentlich meine kleinste map (was landschaften angeht)
Zitat
Wieso machts die immer soweit weg xD
die normalen objekte die schon in sa drin sind verringern nochmal erheblich das sowieso schon mickrige objekt-limit vom mta map editor, deshalb. (hab aber auch noch maps die direkt auf der normalen sa map sind...kommen später noch)
Sorry das ich das jetzt hier so rein bumpe, aber jeweils unterforen für Gamemodes,Filterscripts so wie für Maps würden denke ich erheblich zu einer verbesserten übersichtlichkeit des Forums beitragen. Im moment ist es ja so das alle möglichen sachen im showroom sind, was nicht gerade hilfreich ist wenn man eigentlich nur auf der suche nach einem Filterscript oder einer Map ist und nicht erst zig seiten durchblättern will um zu finden wonach man sucht.
quark....man kann sicherheitskopien für sich selber erstellen (egal ob musik,filme,spiele, programme), darf diese aber weder an bekannte noch an sonst wen weiter verteilen...
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Beschreibung: Eine futuristische Militär-Basis auf Mount Chilliad, mit: - Raketensilos - AA Kanonen - einer riesigen Satelitenschüssel - 2 Hydra Hangars - 3 Heli-Landeplätzen - einer riesen pwnz0r gun auf dem dach
The Map editor controls General: F11 Take screenshot ~ or ¬ or F8 Toggle console Tab Toggle cursor F1 Redisplay last help message at the bottom of the screen F2 Pick up the selected object so that it can be moved F3 Modify the selected element's settings F5 Test race using the previous settings Shift + F5 Test race from start Left click Select an object Right click Select and "pick up" an object Object Movement: Right Arrow Increase position on X axis Left Arrow Decrease position on X axis Up Arrow Increase position on Y axis Down Arrow Decrease position on Y axis Home Increase position on Z axis End Decrease position on Z axis Shift Increase movement speed Control + movement key Rotate object X + movement key Slowly move an object (at 5% of the standard speed) X + Control + movement key or X + Mousewheel Slowly rotate an object (at 5% of the standard speed) Insert Reset an object's height to ground level. Control + Insert Reset an object's Y and Z rotation Control + Shift + Insert Reset an object's X, Y and Z rotation Delete Remove an object F9 Clone an object Shift + F9 Clone an object and 'pick it up' straight away Control + F9 Clone the object on top of itself F12 Toggle the checkpoint type between ring to cylinder. Mouse scroll Use to rotate an object or spawnpoint on the horizontal axis (11.25 degrees at a time). Use with checkpoint to change checkpoint size. Control + Mouse scroll Use to change checkpoint color. Control + Shift + Mouse scroll Use to change checkpoint color in large steps. Shift + Mouse scroll Use to rotate an object in larger steps (45 degrees at a time) Camera Controls: W Move forwards S Move backwards A Rotate Left D Rotate Right Page Up Rotate Up Page Down Rotate Down F6 Move the camera to the selected item
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