[MAP]Altantis2057
-
-
Heilige Sch.........
Kann man dich kaufen?
Wie immer echt nice. Saubere Arbeit.
-
Niemals hast du das gemappt xD
DAS SIEHT HAMMAAAA AUS!Sag ma wo baust du sowas alles hin ? auch dieser Jungle xD!
Kann man in Gta auch ne leere Map bekommen ? -
Satan man alter das ist ja HAMMER auf meiner sicht bist du der beste Mapper of the world ma ohne scheiss sowas schafe ich nie fett
-
Omg...
Satan...>.<
Alter...Ich Hab dir shcon letztens gesagt du sollst aufhörn mit mappen
Das sieht so Scheiße Geil Aus..:!!!!
Hör auf ncoh mehr zu machen sons Platzen wir *spaß*
Ne echt geil gemacht...Mach weiter somfg
mR_Joe -
yo danke leute.
Niemals hast du das gemappt xD
Sag ma wo baust du sowas alles hin ? auch dieser Jungle xD!
Kann man in Gta auch ne leere Map bekommen ?...ne einfach mitn mta map editor 9999999 km weit rauf aufs meer gehen und was hin klatschen fertig
-
...ne einfach mitn mta map editor 9999999 km weit rauf aufs meer gehen und was hin klatschen fertig
Wenn es so einfach wäre o.o -
Habe es gefunden.
Es war sehr weit enfernt.
Ich glaube es war im Süden oder so.
Hauptsache, ich habe es gefunden.
Gute Arbeit für die Map. Weiter so. -
wäre nett wenn du die koordinaten posten könntest, dann hätten die anderen auch gleich was davon.
-
Werde es versuchen.
Dann Poste ich es hier rein -
-
Einfach nur KRASS!
Alter du schiesst aber auch jedes mal den Vogel ab!
-
Toll.
Jetzt aufeinmal ist die Map verschwunden.
Ich finde es irgendwie nicht mehr.
Das ist ja zum Kotzen, wieso kann ich es nicht finden???
Naja, ich spiele einfach auf einen anderen Server.HostName: [NoV] Novocaine - Gang Wars [novclan.com]
Address: 69.147.237.26:7776
Den Server finde ich gut. -
Einfach nur KRASS!
Alter du schiesst aber auch jedes mal den Vogel ab!
danke
Toll.
Jetzt aufeinmal ist die Map verschwunden.
Ich finde es irgendwie nicht mehr.
Das ist ja zum Kotzen, wieso kann ich es nicht finden???
Naja, ich spiele einfach auf einen anderen Server.HostName: [NoV] Novocaine - Gang Wars [novclan.com]
Address: 69.147.237.26:7776
Den Server finde ich gut.was!? muss ich das jetzt verstehen
-
Wie lange haste für des mappen gebraucht, will mal vegleichen
-
Arbeitszeit: 3 Tage
-
Um heraus zu finden wo die Map ist, könnte man doch eigentlich einfach eine Playerclass über der Insel adden.
Also hoch oben in der luft oder nah überm boden und dann schaut man einfach im Menu auf der Karte nach wo man ist.
Also die PlayerPos sind dann halt die Koords von irgendeinem Objekt mit veränderter höhe!
Hier hätte ich es in die Luft gesetzt (weil die Map ja underwater ist ^^) -
das könnte klappen. werde es versuchen.
-
Wie hamma gueil eh was du da gemacht hast
-
Das ist ja wirklich der hammer ich kann mal grade in paar billige baustellen machen ich finde nochnichtmal die sachen wie z.B. den strand oder sowas ....
Super gestern mein windows abgeschmiert (Vista Ultimate 32bit)und jetzt habe ich die 64bit und jetzt geht so fast nichts mehr kein MTA nicht so ein müll hätte eigentlich 499€ in die luft geschissen aber ich kenn da so ne firma na egal gehöhrt hier ja garnicht hin aberGEIL
-
Das ist ja wirklich der hammer ich kann mal grade in paar billige baustellen machen ich finde nochnichtmal die sachen wie z.B. den strand oder sowas ....
Super gestern mein windows abgeschmiert (Vista Ultimate 32bit)und jetzt habe ich die 64bit und jetzt geht so fast nichts mehr kein MTA nicht so ein müll hätte eigentlich 499€ in die luft geschissen aber ich kenn da so ne firma na egal gehöhrt hier ja garnicht hin aberGEIL