Beiträge von [PRT]Zerorapper

    hay ich wollt fragen wie ich es machen kann das man an 4 verschiedenen punkten spawnt und das mit nem hunter und ohne befehl.
    Versucht habe ich schon:
    public OnGameModeInit()........new spawns = random(4);switch(spawns){case 0: AddPlayerClass(287, 2225.6863,1151.6008,80.1264,111.4344, 0, 0, 0, 0, 0, 0);case 1: AddPlayerClass(287, 2314.6653,1116.4014,80.1454,202.2963, 0, 0, 0, 0, 0, 0);case 2: AddPlayerClass(287, 2254.1987,1010.7375,80.3394,101.1331, 0, 0, 0, 0, 0, 0);case 3: AddPlayerClass(287, 2191.3645,1043.6047,80.1209,27.3177, 0, 0, 0, 0, 0, 0);}.......


    und


    public OnPlayerSpawn(playerid).......new spawns = random(4);switch(spawns){case 0: SetPlayerPos(playerid,2225.6863,1151.6008,80.1264);case 1: SetPlayerPos(playerid,2314.6653,1116.4014,80.1454);case 2: SetPlayerPos(playerid,2254.1987,1010.7375,80.3394);case 3: SetPlayerPos(playerid,2191.3645,1043.6047,80.1209);}.......


    Edit: wiso wird das immer zu so einer langen linie X(

    Hallo ich möcht grade nen DM Server machen wo man sofort in nem Hunter sitzt ich hab auch shcon fast alles fertig aber ich weiß nicht wie ich es machen soll das wen man spawn in nem Hunter sitzt .... hab bis jetzt :
    public OnPlayerSpawn(playerid){new Float:X,Float:Y,Float:Z;new Float:Angle;GetPlayerPos(playerid, X,Y,Z);GetPlayerFacingAngle(playerid,Angle);CreateVehicle(425, X, Y, Z, Angle, 0, 0, -1);PutPlayerInVehicle(playerid,,0);return 0;}


    pls help


    Edit: hat sich erledigt habs herausgefunden ^^

    Hay
    ich weiß das man nen Mac mit nem Pc verbinden kann, aber ich wollte wissen oder man die so verbindne kann das Prozessor, Grafikkarte undso zusammenarbeiten(z.B. : Pc hat 2Ghz und Mac 3Ghz das wen man die verbindet der Pc sozusagen 5Ghz hat oder wenigstens etwas mehr). Geht das?

    ungefähr so:
    #include <a_samp>


    #include <dini>


    #include <a_players>


    public OnFilterScriptInit()
    {
    print("\n--------------------------------------");
    print(" ZSaver by Zerorapper ");
    print("--------------------------------------\n");
    return 1;
    }


    public OnFilterScriptExit()
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    new Float:X, Float:Y, Float:Z;
    new name[MAX_PLAYER_NAME]; GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    new file[64]; format(file,sizeof(file),"ZSaver/%s.txt",name);
    X = dini_Float(file, "F_X");
    Y = dini_Float(file, "F_Y");
    Z = dini_Float(file, "F_Z");
    if(dini_Exists(file))
    {
    SetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,dini_Int(file,"Guckrichtung"));
    GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(file,"Geld"));
    SetPlayerScore(playerid,dini_Int(file,"Score"));
    SetPlayerSkin(playerid,dini_Int(file,"Skin"));
    SetPlayerHealth(playerid,dini_Int(file,"Leben"));
    SetPlayerArmour(playerid,dini_Int(file,"Schusssichere Weste"));
    SetPlayerInterior(playerid,dini_Int(file,"Interior"));
    }
    else
    {
    dini_Create(file);
    }
    return 1;
    }


    public OnPlayerDisconnect(playerid)
    {
    new Float:X, Float:Y, Float:Z;
    new name[MAX_PLAYER_NAME]; GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    new file[64]; format(file,sizeof(file),"ZSaver/%s.txt",name);
    GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
    dini_IntSet(file,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
    dini_IntSet(file,"Score",GetPlayerScore(playerid));
    dini_IntSet(file,"Skin",GetPlayerSkin(playerid));
    dini_IntSet(file,"Leben",GetPlayerHealth(playerid));
    dini_IntSet(file,"Schusssichere Weste",GetPlayerArmour(playerid));
    dini_IntSet(file,"Interior",GetPlayerInterior(playerid));
    dini_IntSet(file,"Guckrichtung",GetPlayerFacingAngle(playerid));
    dini_FloatSet(file, "F_X", X);
    dini_FloatSet(file, "F_Y", Y);
    dini_FloatSet(file, "F_Z", Z);
    return 1;
    }

    kannst du das nicht selber machen???

    if (strcmp (cmdtext, "/abkuppeln", true) == 0)
    {
    if (IsPlayerInVehicle(playerid, 403, 415, 414))
    {
    if (IsTrailerAttachedToVehicle(vehicleid))
    {
    DetachTrailerFromVehicle(vehicleid);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Anhänger abgekuppelt");
    }
    }
    return 1;
    }
    ungetestet xD verbessert und noch einpaar notwendige klammern gesetzt

    ok ich habe grad bei wiki geguckt und mein code angepasst
    if (newkeys == KEY_SUBMISSION ){
    if (IsPlayerInAnyVehicle(playerid)){
    new
    Float:vx,
    Float:vy,
    Float:vz;
    new vehicle;
    vehicle = GetPlayerVehicleID(playerid);
    GetVehiclePos(vehicle, vx, vy, vz);
    SetVehiclePos(vehicle, vx, vy, vz + 10.0);}
    else
    {SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist nicht in einem Fahrzeug");}
    }
    wie mache ich es aber das man flüssig nach oben gesetzt wird ?? und dabei dan auchnoch wen man gefahren ist weiter nach vorne kommt (so wie in awesome stuntages(auch mit 2)

    ok jetzt geht es wieder hatte ein plugin vergessen xD
    naja aber der "command" geht immernochnicht wen ich 2 drücke passiert nichts warum??
    public SomeTimer(playerid)
    {
    new keys, updown, leftright;
    new currentveh;
    new Float:vehx, Float:vehy, Float:vehz;
    currentveh = GetPlayerVehicleID(playerid);
    GetVehiclePos(currentveh, vehx, vehy, vehz);
    for(new pid = 0; pid < MAX_PLAYERS; pid++)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    GetPlayerKeys(playerid, keys, updown, leftright);


    if(updown == KEY_SUBMISSION)
    {
    SetVehiclePos(currentveh, vehx, vehy, vehz+5);
    }
    }
    }
    }
    KEY_SUBMISSION ist doch 2 oder ??
    keine errors und keine warnings

    ähh jetzt gibt es viele probleme!
    - kein cmd geht
    - das mit der taste geht net
    - alle sind cj
    - man spawnt unter der farm in ls
    mehr sind mir nicht aufgefallen da der server nach 3 minuten abgestürzt ist