Guck dir bitte das Autohaus System von MrMonat bei Youtube an dort sind alle Grundlagen erklärt die du benötigst.
WEnn ich es dir nun schreibe verstehst du den sinn nicht wie es geschrieben wurde und was es bewirkt
Beiträge von robbi2304
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Du musst Abfragen IB der Spieler Besitzer eines Fahrzeugs ist. Du fragst dort die Koordinaten ab und falls alles passt spawnst du es mit createvehicle
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Ich habe sogut wie keine Ahnung von Keybinder schreiben das ist mein Problem.
Ich kenne das mit der SAMP.ahk include aber wie ich es wirklich nutze keine Ahnung
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Ich habe mir den Keybinder erstellen lassen. Der Antwortet nun natürlich nicht mehr
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Ich habe nicht das Plugin eingebaut sondern nur einzelne Teile daher sind nicht alle funktion verfügbar wie in dem fall msgbox
Als Input geht es aber sonst nicht und das ist wohl das problem was ich nun hab sonst wäre das mit dem auslese ja kein problem mehr xD
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Also
CheckChat:
GetChatLine(1, line)
if (!InStr(line, "hat ein Store im GK"))
return
if (!RegExMatch(line, "Beute: (\d+)", params))
return
AddChatMessage("Beute: " params1)
returnOhne funktion
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Nope kommt keine AddChatMessage
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Weil ich einen Zahlen Wert auslesen will der wie folgt aufgebaut ist
Benutzer hat ein Store im GK (.*) erfolgreich überfallen. Beute: 2000$
Du hast erfolgreich den Store überfallenDa muss ich ja zeile 1 nehmen
Und wie meinst die geht bei allen anderen auch ? Bei mir garnicht xD
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Ich habe meinen Fehler mal gefunden. Also er will die Chatline 1 auslesen. Tut dies auch aber viel zu oft weil sich diese nicht ändern tut weil die
AddChatMessage("Vorher: " DBBetrag "$")
nicht gehtDann ist hier mal die Ursache zu finden
AddChatMessage(wText) {
wText := "" wTextif(!checkHandles())
return false
dwFunc := dwSAMP + FUNC_SAMP_ADDTOCHATWND
dwChatInfo := readDWORD(hGTA, dwSAMP + ADDR_SAMP_CHATMSG_PTR)
if(ErrorLevel) {
ErrorLevel := ERROR_READ_MEMORY
return false
}
callWithParams(hGTA, dwFunc, [["p", dwChatInfo], ["s", wText]], true)
ErrorLevel := ERROR_OK
return true
} -
Chatzeile 2
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AddChatMessage funktioniert nicht. Ich musste den Text gerade mal abändern. Er ist nun wie folgt
CheckChat:
GetChatLine(1, Chat_0)
if(InStr(Chat_0, "erfolgreich überfallen. Beute:"))
{
RegExMatch(Chat_0, "(.*) hat ein Store im GK (.*) erfolgreich überfallen\. Beute\: (.*)\$", params_)
if(params_3 != "" || params_3 != Error)
{
DatenbankID := imp_read_where("benutzerkonten", "Name", Loginname, "ID")
DBBetrag := imp_read("benutzerkonten", DatenbankID, "Betrag")
NeuerBetrag := stringMath(DBBetrag+params_3)
imp_write("benutzerkonten", DatenbankID, "Betrag", NeuerBetrag)
AddChatMessage("Neue Beute wurde gespeichert.")
AddChatMessage("Vorher: " DBBetrag "$")
AddChatMessage("Nachher: " NeuerBetrag "$")
}
}
returnDie Werte werden mal Richtig mal falsch gespeichert. Derzeit kriege ich aber auch nen ERROR angezeigt.
Auslesen beim starten tut er richtig aber das speichern nicht wirklich
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Derzeit funktioniert mein Keybinder nicht Richtig. Er speichert ganz komische Werte die überhaupt nicht zusammen passen. Wo kann der Fehler sein ?
CheckChat:
GetChatLine(1, Chat_0)
if(InStr(Chat_0, "erfolgreich überfallen. Beute:"))
{
RegExMatch(Chat_0, "(.*) hat ein Store im GK (.*) erfolgreich überfallen\. Beute\: (.*)\$", params_)
if(params_3 != "" || params_3 != Error)
{
DatenbankID := imp_read_where("benutzerkonten", "Name", Loginname, "ID")
DBBetrag := imp_read("benutzerkonten", DatenbankID, "Betrag")
NeuerBetrag := stringMath(DBBetrag+params_3)
imp_write("benutzerkonten", DatenbankID, "Betrag", NeuerBetrag)
AddChatMessage("Neue Beute wurde gespeichert.")
AddChatMessage("Vorher: " DBBetrag "$")
AddChatMessage("Nachher: " NeuerBetrag "$")
}
}
return -
Also nun mal dazu, Geld was ich nicht besitze oder anderen gehört ?
Siehe Anhang ich denke ich habe um einiges mehr an Geld als die meißten auf dem Konto haha hinzu ist gerade ein Auto zugelegt wurden und es kommt bald neues Geld mal wieder.
@dreamtex 3 Verkäufe schon durch
@_ArtaX 1 Verkauf schon durchIch denke schon das man mir vertrauen kann
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Klar
<html>
<head>
<title>Test Login v1.0</title>
</head>
<body><form action="login.php" method="post">
Dein Username:<br>
<input type="text" size="24" maxlength="50"
name="username"><br><br>Dein Passwort:<br>
<input type="password" size="24" maxlength="50"
name="password"><br><input type="submit" value="Login">
</form></body>
</html>Habe gerade aus der PHP Datei folgendes geändert
$email = $_POST['email'];
zu
$email = $_POST['username']; -
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//edit andere MySQL Aufbau verwendet
Ich bekomme derzeit folgenden Fehler
[b]Warning[/b]: mysql_fetch_object(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in [b]/users/train/www/login.php[/b] on line [b]15[/b]
Code:
<?php
session_start();
?><?php
$verbindung = mysql_connect("localhost", "train" , "")
or die("Verbindung zur Datenbank konnte nicht hergestellt werden");
mysql_select_db("trai") or die ("Datenbank konnte nicht ausgewählt werden");$username = $_POST["username"];
$passwort = $_POST["password"];$abfrage = "SELECT Name, Passwort FROM benutzerkonten WHERE username LIKE '$username' LIMIT 1";
$ergebnis = mysql_query($abfrage);
$row = mysql_fetch_object($ergebnis);if($row->Passwort == $passwort)
{
$_SESSION["username"] = $username;
echo "Login erfolgreich. <br> <a href=\"geheim.php\">Geschützer Bereich</a>";
}
else
{
echo "Benutzername und/oder Passwort waren falsch. <a href=\"login.html\">Login</a>";
}?>
Ich habe eine tabelle namens "benutzerkonten" in dieser sind die Spalten "Passwort", "Name" . Diese möchte ich abfragen in klartext. Allerdings klappt das ganze scheinbar aufgrund des Fehlers nicht. Bitte um eure Hilfe
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Audi 80 Baujahr 1991
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GTA 5 kannst du damit sicherlich spielen. GTA 6 kann man derzeit denke ich noch nicht sagen da es keine Offiziellen Leistungsindexe davon gibt
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Guten Tag,
aktuell bin ich dabei ein Shop System zu erstellen und habe nun schonmal das System für das Laden angefangen. Allerdings stellt sich mir derzeit eine frage warum sich die Shops nicht InGame mit einem Pickup erstellen.
Hier erstmal der Lade Code
new shop[100][shopEnum];
forward OnShopLoad();
public OnShopLoad()
{
for(new i=0; i<cache_num_rows(); i++)
{
new id = getFreeShopID();
cache_get_value_int(i, "id", shop[id][shop_id] );//Integer
cache_get_value_name_float(i, "sx", shop[id][sx] );//Integer
cache_get_value_name_float(i, "sy", shop[id][sy]); //Float
cache_get_value_name_float(i, "sz", shop[id][sz] );//Integer
cache_get_value_name_float(i, "ishop_x", shop[id][ishop_x] );//Integer
cache_get_value_name_float(i, "ishop_y", shop[id][ishop_y] );//Integer
cache_get_value_name_float(i, "ishop_z", shop[id][ishop_z] );//Integer
cache_get_value_name_float(i, "rob_x", shop[id][rob_x] );//Integer
cache_get_value_name_float(i, "rob_y", shop[id][rob_y] );//Integer
cache_get_value_name_float(i, "rob_z", shop[id][rob_z] );//Integer
cache_get_value_name_float(i, "interior", shop[id][s_interior] );//Integer
cache_get_value_int(i, "pickup", shop[id][s_pickup] );//Integer
shop[id][s_pickup]=CreatePickup(1239, 1, shop[id][sx], shop[id][sy], shop[id][sz], -1);
printf("ID:%d",shop[i][shop_id]);}
}
und der Fehler sieht auch lustig aus laut log
[12:52:16] [plugins/mysql] Ä
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Hallo,
ich suche jemanden der mir einen KeyBinder erstellen kann. Der KeyBinder soll folgendes beinhalten,
über eine include oder ähnliches soll man einen Benutzernamen und Passwort eingeben können. Dieser soll in der Datenbank abgefragt werden sofern ein bestimmter Text mit Zahl ausgegeben wird. Wird eine Zahl ermittelt soll ebenfalls die dupliziert werden und in der datenbank gespeichert werden.
Für das ganze bin ich bereit maximal 10€ zu bezahlen.
Payysafe