Beiträge von robbi2304

    Guck dir bitte das Autohaus System von MrMonat bei Youtube an dort sind alle Grundlagen erklärt die du benötigst.
    WEnn ich es dir nun schreibe verstehst du den sinn nicht wie es geschrieben wurde und was es bewirkt

    Du musst Abfragen IB der Spieler Besitzer eines Fahrzeugs ist. Du fragst dort die Koordinaten ab und falls alles passt spawnst du es mit createvehicle

    Ich habe sogut wie keine Ahnung von Keybinder schreiben das ist mein Problem.


    Ich kenne das mit der SAMP.ahk include aber wie ich es wirklich nutze keine Ahnung

    Ich habe nicht das Plugin eingebaut sondern nur einzelne Teile daher sind nicht alle funktion verfügbar wie in dem fall msgbox


    Als Input geht es aber sonst nicht und das ist wohl das problem was ich nun hab sonst wäre das mit dem auslese ja kein problem mehr xD

    Also



    CheckChat:
    GetChatLine(1, line)
    if (!InStr(line, "hat ein Store im GK"))
    return
    if (!RegExMatch(line, "Beute: (\d+)", params))
    return
    AddChatMessage("Beute: " params1)
    return


    Ohne funktion

    Weil ich einen Zahlen Wert auslesen will der wie folgt aufgebaut ist




    Benutzer hat ein Store im GK (.*) erfolgreich überfallen. Beute: 2000$
    Du hast erfolgreich den Store überfallen


    Da muss ich ja zeile 1 nehmen


    Und wie meinst die geht bei allen anderen auch ? Bei mir garnicht xD

    Ich habe meinen Fehler mal gefunden. Also er will die Chatline 1 auslesen. Tut dies auch aber viel zu oft weil sich diese nicht ändern tut weil die


    AddChatMessage("Vorher: " DBBetrag "$")
    nicht geht


    Dann ist hier mal die Ursache zu finden




    AddChatMessage(wText) {
    wText := "" wText



    if(!checkHandles())
    return false

    dwFunc := dwSAMP + FUNC_SAMP_ADDTOCHATWND
    dwChatInfo := readDWORD(hGTA, dwSAMP + ADDR_SAMP_CHATMSG_PTR)
    if(ErrorLevel) {
    ErrorLevel := ERROR_READ_MEMORY
    return false
    }

    callWithParams(hGTA, dwFunc, [["p", dwChatInfo], ["s", wText]], true)

    ErrorLevel := ERROR_OK
    return true
    }

    AddChatMessage funktioniert nicht. Ich musste den Text gerade mal abändern. Er ist nun wie folgt



    CheckChat:
    GetChatLine(1, Chat_0)
    if(InStr(Chat_0, "erfolgreich überfallen. Beute:"))
    {
    RegExMatch(Chat_0, "(.*) hat ein Store im GK (.*) erfolgreich überfallen\. Beute\: (.*)\$", params_)
    if(params_3 != "" || params_3 != Error)
    {
    DatenbankID := imp_read_where("benutzerkonten", "Name", Loginname, "ID")
    DBBetrag := imp_read("benutzerkonten", DatenbankID, "Betrag")
    NeuerBetrag := stringMath(DBBetrag+params_3)
    imp_write("benutzerkonten", DatenbankID, "Betrag", NeuerBetrag)
    AddChatMessage("Neue Beute wurde gespeichert.")
    AddChatMessage("Vorher: " DBBetrag "$")
    AddChatMessage("Nachher: " NeuerBetrag "$")
    }
    }
    return


    Die Werte werden mal Richtig mal falsch gespeichert. Derzeit kriege ich aber auch nen ERROR angezeigt.


    Auslesen beim starten tut er richtig aber das speichern nicht wirklich

    Derzeit funktioniert mein Keybinder nicht Richtig. Er speichert ganz komische Werte die überhaupt nicht zusammen passen. Wo kann der Fehler sein ?




    CheckChat:
    GetChatLine(1, Chat_0)
    if(InStr(Chat_0, "erfolgreich überfallen. Beute:"))
    {
    RegExMatch(Chat_0, "(.*) hat ein Store im GK (.*) erfolgreich überfallen\. Beute\: (.*)\$", params_)
    if(params_3 != "" || params_3 != Error)
    {
    DatenbankID := imp_read_where("benutzerkonten", "Name", Loginname, "ID")
    DBBetrag := imp_read("benutzerkonten", DatenbankID, "Betrag")
    NeuerBetrag := stringMath(DBBetrag+params_3)
    imp_write("benutzerkonten", DatenbankID, "Betrag", NeuerBetrag)
    AddChatMessage("Neue Beute wurde gespeichert.")
    AddChatMessage("Vorher: " DBBetrag "$")
    AddChatMessage("Nachher: " NeuerBetrag "$")
    }
    }
    return

    Also nun mal dazu, Geld was ich nicht besitze oder anderen gehört ?


    Siehe Anhang ich denke ich habe um einiges mehr an Geld als die meißten auf dem Konto haha hinzu ist gerade ein Auto zugelegt wurden und es kommt bald neues Geld mal wieder.


    @dreamtex 3 Verkäufe schon durch
    @_ArtaX 1 Verkauf schon durch


    Ich denke schon das man mir vertrauen kann :D

    Klar



    <html>
    <head>
    <title>Test Login v1.0</title>
    </head>
    <body>



    <form action="login.php" method="post">
    Dein Username:<br>
    <input type="text" size="24" maxlength="50"
    name="username"><br><br>



    Dein Passwort:<br>
    <input type="password" size="24" maxlength="50"
    name="password"><br>



    <input type="submit" value="Login">
    </form>



    </body>
    </html>


    Habe gerade aus der PHP Datei folgendes geändert


    $email = $_POST['email'];
    zu
    $email = $_POST['username'];

    //edit andere MySQL Aufbau verwendet


    Ich bekomme derzeit folgenden Fehler


    [b]Warning[/b]: mysql_fetch_object(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in [b]/users/train/www/login.php[/b] on line [b]15[/b]


    Code:



    <?php
    session_start();
    ?>



    <?php
    $verbindung = mysql_connect("localhost", "train" , "")
    or die("Verbindung zur Datenbank konnte nicht hergestellt werden");
    mysql_select_db("trai") or die ("Datenbank konnte nicht ausgewählt werden");



    $username = $_POST["username"];
    $passwort = $_POST["password"];



    $abfrage = "SELECT Name, Passwort FROM benutzerkonten WHERE username LIKE '$username' LIMIT 1";
    $ergebnis = mysql_query($abfrage);
    $row = mysql_fetch_object($ergebnis);



    if($row->Passwort == $passwort)
    {
    $_SESSION["username"] = $username;
    echo "Login erfolgreich. <br> <a href=\"geheim.php\">Geschützer Bereich</a>";
    }
    else
    {
    echo "Benutzername und/oder Passwort waren falsch. <a href=\"login.html\">Login</a>";
    }



    ?>


    Ich habe eine tabelle namens "benutzerkonten" in dieser sind die Spalten "Passwort", "Name" . Diese möchte ich abfragen in klartext. Allerdings klappt das ganze scheinbar aufgrund des Fehlers nicht. Bitte um eure Hilfe

    Guten Tag,


    aktuell bin ich dabei ein Shop System zu erstellen und habe nun schonmal das System für das Laden angefangen. Allerdings stellt sich mir derzeit eine frage warum sich die Shops nicht InGame mit einem Pickup erstellen.


    Hier erstmal der Lade Code


    new shop[100][shopEnum];
    forward OnShopLoad();
    public OnShopLoad()
    {
    for(new i=0; i<cache_num_rows(); i++)
    {
    new id = getFreeShopID();
    cache_get_value_int(i, "id", shop[id][shop_id] );//Integer
    cache_get_value_name_float(i, "sx", shop[id][sx] );//Integer
    cache_get_value_name_float(i, "sy", shop[id][sy]); //Float
    cache_get_value_name_float(i, "sz", shop[id][sz] );//Integer
    cache_get_value_name_float(i, "ishop_x", shop[id][ishop_x] );//Integer
    cache_get_value_name_float(i, "ishop_y", shop[id][ishop_y] );//Integer
    cache_get_value_name_float(i, "ishop_z", shop[id][ishop_z] );//Integer
    cache_get_value_name_float(i, "rob_x", shop[id][rob_x] );//Integer
    cache_get_value_name_float(i, "rob_y", shop[id][rob_y] );//Integer
    cache_get_value_name_float(i, "rob_z", shop[id][rob_z] );//Integer
    cache_get_value_name_float(i, "interior", shop[id][s_interior] );//Integer
    cache_get_value_int(i, "pickup", shop[id][s_pickup] );//Integer
    shop[id][s_pickup]=CreatePickup(1239, 1, shop[id][sx], shop[id][sy], shop[id][sz], -1);
    printf("ID:%d",shop[i][shop_id]);


    }


    }


    und der Fehler sieht auch lustig aus laut log


    [12:52:16] [plugins/mysql] Ä


    Hallo,


    ich suche jemanden der mir einen KeyBinder erstellen kann. Der KeyBinder soll folgendes beinhalten,


    über eine include oder ähnliches soll man einen Benutzernamen und Passwort eingeben können. Dieser soll in der Datenbank abgefragt werden sofern ein bestimmter Text mit Zahl ausgegeben wird. Wird eine Zahl ermittelt soll ebenfalls die dupliziert werden und in der datenbank gespeichert werden.


    Für das ganze bin ich bereit maximal 10€ zu bezahlen.


    Payysafe