Ja. Du musst ein Textdraw an der Position erstellen und dein Wantedsystem anpassen.
Du nutzt nicht mehr "SetPlayerWantedLevel" sondern machst dir eine eigene Funktion.
new WantedLevel[MAX_PLAYERS]; // Bitte beim Verbinden (@OnPlayerConnect) auf 0 setzenforward SetPlayerCrimeLevel(playerid, level);public SetPlayerCrimeLevel(playerid, level){WantedLevel[playerid] += level;// Dann noch dein Textdraw hier mit dem Level updaten und perfekt! :)return 1;}
Danke erstmal für deinen Tipp. Allerdings komme ich nicht wirklich weit.
Ich habe es nun wie folgt aufgebaut,
new WantedLevel[MAX_PLAYERS]; // Bitte beim Verbinden (@OnPlayerConnect) auf 0 setzen
forward SetPlayerCrimeLevel(playerid, level);
public SetPlayerCrimeLevel(playerid, level)
{
WantedLevel[playerid] += level;
TextDrawCreate(1.000000,433.000000,PlayerInfo[playerid][pWanted]);
return 1;
}
Ich gebe mit folgenden Befehl die Wanteds
ocmd:su(playerid,params[])
{
new pID, Wanteds, Grund[128];
if(sscanf(params,"uis",pID,Wanteds,Grund))return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Fehler bei der Eingabe. Verwende: /su [ID] [Anzahl] [Grund]");
{
new string[128];
new Name2[MAX_PLAYER_NAME];
new string2[128];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
GetPlayerName(pID,Name2,sizeof(Name2));
format(string,128,"Du hast dem Spieler %s %i Wanteds gegeben! Grund: %s",Name2,Wanteds,Grund);
format(string2,128,"Der Spieler %s hat dir %i Wanteds gegeben! Grund: %s",name,Wanteds,Grund);
SetPlayerWantedLevel(pID,GetPlayerWantedLevel(pID) + Wanteds);
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,string);
PlayerInfo[playerid][pWanted]+=(GetPlayerWantedLevel(pID));
SendClientMessage(pID,COLOR_RED,string2);
}
return 1;
}