Ja es wird richtig gespeichert und auch richtig ausgegeben
/push 22.03
Ja es wird richtig gespeichert und auch richtig ausgegeben
/push 22.03
Ich hoste auf Windows & Linux jenachdem wie ich in dem moment lust habe und von wo aus ich arbeite. Ich kann dir sicher sagen, es funktioniert auch bei Linux.
Gibt dir die Server.log nicht irgendwas aus bzw die mysql.log ?
Dann ist der Fehler nicht darin enthalten. Denn der Code geht 100% hab diesen 1 zu 1 übernommen. Wir haben auch das gleiche MySQL von daher ist das etwas komisch.
CodeAlles anzeigenCMD:unload(playerid, params[]) { new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid); if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0, 1563.4137,-1694.5535,5.8906)) { if(GetVehicleModel(vehicleid) == 428) { new string[128], int; new money = int*6; if(sscanf(params, "i", int))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "{247BA6}* Benutze {33AA33}/unload [Menge]"); if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "** Du befindest dich in keinem Lieferwagen."); if(!(Spieler[playerid][pFraktion] == 14))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Member der Transport GmbH."); if(Frak[1][frakEisen] + int > 250000)return SendClientMessage(playerid, -1, "Das Lager ist bei diesem Int-Wert voll"); if(Vehicle[GetPlayerVehicleID(playerid)][vehProds] <= 0)return SendClientMessage(playerid, -1, "Keine Produkte"); Frak[1][frakEisen] += (int); Vehicle[vehicleid][vehProds] -= int; format(string, sizeof(string), "{B4B5B7}Verbrecher mit /arrest einsperren\n\n{21DD00}Waffenkammer (LSPD)\n%d/250000\nMaterialien", Frak[1][frakEisen]); Update3DTextLabelText(lspd3d, COLOR_LSPDSTOR, string); SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE,"{21DD00}Gehalt: 300000$"); format(string, sizeof(string), "{21DD00}Materialien: %d/50000", Vehicle[vehicleid][vehProds]); SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, string); Spieler[playerid][pBank] += money; format(string, sizeof(string), "* Staatskasse hat dir %d$ überwiesen. Betreff: Materialien abgeliefert (%d)", money, Vehicle[vehicleid][vehProds]); SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, string); } } if(GetVehicleModel(vehicleid) == 515 || GetVehicleModel(vehicleid) == 514) { if(GetVehicleModel(GetVehicleTrailer(vehicleid)) == 435) { new string[128], int; if(sscanf(params, "i", int))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "{247BA6}* Benutze {33AA33}/unloadprods [Menge]"); if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Mitglied der Transport GmbH"); if(int < 1 || int > 200)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "** Du kannst nur maximal 200 Produkte abladen."); if(int > Vehicle[vehicleid][vehProds])return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "** Soviele Produkte hast du nicht dabei."); if(!(Spieler[playerid][pFraktion] == 14))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Mitglied der Transport GmbH"); for(new i=1;i<MAX_BIZ;i++) { if(Biz[i][bCreated] == 1) { if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0, Biz[i][bEnterX], Biz[i][bEnterY], Biz[i][bEnterZ])) { if(GetVehicleModel(vehicleid) == 515 || GetVehicleModel(vehicleid) == 514) { if(GetVehicleModel(GetVehicleTrailer(vehicleid)) == 435) { if(Biz[i][bProdukte] == Biz[i][bMaxProdukte])return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "** Dieses Geschäft hat bereits die maximale Anzahl an Produkten."); new bizmoney = Biz[i][bKasse]; new kosten = (Biz[i][bProdPreis]*int); if(bizmoney < kosten)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "** Die Geschäftskasse hat nicht genügend Geld für die Ware."); if(int > (Biz[i][bMaxProdukte]-Biz[i][bProdukte]))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "** Soviel Produkte kann dieses Geschäft nicht haben."); Vehicle[vehicleid][vehProds] -= int; Biz[i][bProdukte] += int; format(string, sizeof(string), "* Du hast dem Geschäft %d Produkte für $%d verkauft.", int, kosten); Biz[i][bKasse] -= kosten; GiveMoney(playerid, kosten); SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, string); UpdateBizLabel(i, Biz[i][bOwned]); } } } } } if(GetVehicleModel(vehicleid) == 515 || GetVehicleModel(vehicleid) == 514) { if(GetVehicleModel(GetVehicleTrailer(vehicleid)) == 584) { if(sscanf(params, "i", int))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "{247BA6}* Benutze {33AA33}/unloadbenzin [Menge]"); if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "** Du befindest dich in keinem Tanker."); if(!(Spieler[playerid][pFraktion] == 14))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Member der Transport GmbH."); if(int < 1 || int > 2500)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "** Du kannst nur maximal 2500 Liter abladen."); if(int > Vehicle[GetVehicleTrailer(vehicleid)][vehProds])return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "** Soviel Liter hast du nicht dabei."); for(new i=1;i<MAX_TANKEN;i++) { if(Tanke[i][tCreated] == 1) { if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0, Tanke[i][tPickupX], Tanke[i][tPickupY], Tanke[i][tPickupZ])) { if(Tanke[i][tLiter] == Tanke[i][tMaxLiter])return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "** Diese Tankstelle hat bereits die maximale Anzahl an Benzin."); new cash = Tanke[i][tKasse]; new kosten = (Tanke[i][tBenzinAnkauf]*int); if(cash < kosten)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "** Die Kasse hat nicht genügend Geld für das Benzin."); if(int > (Tanke[i][tMaxLiter]-Tanke[i][tLiter]))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "** Soviel Liter kann diese Tankstelle nicht haben."); Vehicle[GetVehicleTrailer(vehicleid)][vehProds] -= int; new Float:intfloat = float(int); new Float:add = floatadd(intfloat, Tanke[i][tLiter]); Tanke[i][tLiter] = add; format(string, sizeof(string), "* Du hast der Tankstelle %d Liter für $%d verkauft.", int, kosten); Tanke[i][tKasse] -= kosten; GiveMoney(playerid, kosten); SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, string); UpdateTankLabel(i, Tanke[i][tOwned]); } } } } } } } return 1; }
Hallo,
Ich habe ein Problem wen ich was lade das funktioniert bin ich beim Biz und will abladen Funktioniert das nicht warum?
er gibt mir aus /unload zeigt er mir ja an: {247BA6}* Benutze {33AA33}/unloadbenzin [Menge]
wen ich dann die menge angebe gibt er mir nichts mehr aus warum?
Falls du ne Menge angibst läuft da einfach was falsch da du nur int aufrufst aber keine menge
if(sscanf(params, "i", int))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "{247BA6}* Benutze {33AA33}/unload [Menge]");
Okay. Wenn der Beifahrer z.b eine Taste drücken müsste würde ich es wie folgt machen
1. Frage ab ob das Fahrzeug einen Beifahrer hat. Wenn ja returnen
2. Frage ab ob der Beifahrer in einem Fahrzeug ist und ob der Fahrer im Fahrzeug ist. Wenn kein Fahrer im Fahrzeug ist, werf den Beifahrer einfach aus dem Fahrzeug. Das wäre so was mir einfallen würde
Wie steigt man denn auf den Fahrersitz in GTA-N ich kann dir vielleicht nicht direkt mit Codes helfen aber dir vielleicht oft logische Tipps anbieten die du am Ende einmal ausprobieren müsstest
Ups sorry, garnicht drauf geachtet.
Ich vermute dennoch das deine Funktion aufgerufen wird sobald du F oder Enter drückst. Du musst das aber in einer Funktion deine Abfragen stellen wo der Spieler schon an seinem Richtigen Platz ist.
Ich würde dir empfehlen in OnPlayerStateChange abzufragen auf welchem Sitzplatz er ist. Sobald du Enter oder F drückst gibt er dir OnPlayerEnterVehicle schon aus. Mit OnPlayerStateChange und newstate behebst du das ganze Problem Ideal.
Ich denke der Fehler liegt einfach darin das er die Funktion viel zu früh aufrufen tut
Das ist die einzige Methode die ich kenne um es richtig zu realisieren.
Hier ein beispiel
public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate){
if(newstate==PLAYER_STATE_DRIVER)
{
if(PlayerInfo[playerid][pLoggedIn]==false)return 1;
new vID=GetPlayerVehicleID(playerid);
for(new i=0; i<sizeof(ahCars); i++)
{
if(ahCars[i][id_x]!=vID)continue;
SetPVarInt(playerid,"buyCarID",i);
if(PlayerInfo[playerid][pMember]>0)
{
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_AUTOKAUFEN2, DIALOG_STYLE_LIST, "{00ff00}Zugehörigkeit", "Privat\nFraktion", "Auswählen", "Beenden");
}
else
{
new string[256];
format(string,sizeof(string),"Möchten sie das Fahrzeug für %i$ kaufen?",ahCars[i][c_preis]);
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_AUTOHAUS1,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Autoverkauf",string,"Ja","Nein");
return 1;
}
}
}
ohne code keine hilfe
Im Wert pLive wird die HP ausgegeben. Also aus der Datenbank.
Diese werden auch richtig gesetzt
Hier wird der Spawn angesprochen
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
pHealth[playerid] = PlayerInfo[playerid][pLive];
foreach(Player, i)
{
new Float:Health;
GetPlayerHealth(i, Health);
new string[128];
format(string,sizeof(string),"Health %i",Health);
SendClientMessage(i,COLOR_RED,string);
}
SetPlayerArmour(playerid,0);
SetPlayerSkin(playerid,PlayerInfo[playerid][pSkin]);
if(PlayerInfo[playerid][pBanned]==-1)
{
SetPlayerPos(playerid,1242.8275,-1695.3693,16.1874);
new string[1600],string1[1300],name1[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name1,sizeof(name1));
format(string,sizeof(string),"Dieser Account ist gesperrt, mit ihm kann nicht gespielt werden.\n\nWenn das nicht dein Account ist, verwende einen anderen Nicknamen\nWenn das dein Account ist und du zu unrecht gesperrt wurdest, melde dich im Forum unter"Servername"\n\nGrund: %s\nDauer:Permanent\nAusgeführt von: %s",PlayerInfo[playerid][pBanreason],PlayerInfo[playerid][pBanner]);
strcat(string1,string);
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_STATISTIKEN, DIALOG_STYLE_MSGBOX,PlayerInfo[playerid][pName],string1,"Ok","");
SetTimerEx("KickTimer",1000,false,"i",playerid);
}
else
{
if(PlayerInfo[playerid][pBanned]==1)
{
SetPlayerPos(playerid,1242.8275,-1695.3693,16.1874);
new string[1600],string1[1300],name1[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name1,sizeof(name1));
format(string,sizeof(string),"Dieser Account ist gesperrt, mit ihm kann nicht gespielt werden.\n\nWenn das nicht dein Account ist, verwende einen anderen Nicknamen\nWenn das dein Account ist und du zu unrecht gesperrt wurdest, melde dich im Forum unter"Servername"\n\nGrund: %s\nDauer:%s\nAusgeführt von: %s",PlayerInfo[playerid][pBanreason],PlayerInfo[playerid],PlayerInfo[playerid][pBanner]);
strcat(string1,string);
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_STATISTIKEN, DIALOG_STYLE_MSGBOX,PlayerInfo[playerid][pName],string1,"Ok","");
SetTimerEx("KickTimer",1000,false,"i",playerid);
}
else
{
if(PlayerInfo[playerid][SpawnInKnast]==1)
{
SetPlayerPos(playerid, 265.9037,77.2875,1001.0391);
SetPlayerInterior(playerid,6);
jailTimer[playerid] = SetTimerEx("SetPlayerUnjail", 1000, 1, "d",playerid);
if(jailTimer[playerid] == -1) KillTimer(jailTimer[playerid]);
TogglePlayerControllable(playerid,1);
}
if(PlayerInfo[playerid][pSpawn] == 1)
{
SetPlayerPos(playerid,1243.0741,-1695.6372,16.1820);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
}
if(PlayerInfo[playerid][pSpawn] == 2)
{
SetPlayerPos(playerid,-1969.2156,137.9266,27.6875);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
}
if(PlayerInfo[playerid][pSpawn] == 3)
{
SetPlayerPos(playerid,2849.0522,1290.9452,11.3906);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
}
if(PlayerInfo[playerid][pSpawn]==4)
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember]>0 || PlayerInfo[playerid][pLeader]>0)
{
new fID;
fID = PlayerInfo[playerid][pMember];
SetPlayerPos(playerid, fInfo[fID][f_x],fInfo[fID][f_y],fInfo[fID][f_z]);
SetPlayerFacingAngle(playerid, fInfo[fID][f_r]);
SetPlayerInterior(playerid, fInfo[fID][f_inter]);
SetPlayerVirtualWorld(playerid, fInfo[fID][f_world]);
SetPlayerColor(playerid, fInfo[fID][f_color]);
}
else
{
PlayerInfo[playerid][pSpawn]=1;
SpawnPlayer(playerid);
}
}
if(PlayerInfo[playerid][pSpawn]==5)
{
for(new i=0; i<sizeof(hInfo); i++)
{
if(!hInfo[i][h_id])continue;
if(!strlen(hInfo[i][h_besitzer]))continue;
if(strcmp(hInfo[i][h_besitzer], getPlayerName(playerid), true))continue;
if(hInfo[i][ih_x] != 0.0)
{
//Im Haus spawnen
SetPlayerPos(playerid, hInfo[i][ih_x], hInfo[i][ih_y], hInfo[i][ih_z]);
SetPlayerInterior(playerid, hInfo[i][h_interior]);
SetPlayerVirtualWorld(playerid, i);
}
else
{
//Vorm Haus Spawnen
SetPlayerPos(playerid, hInfo[i][h_x], hInfo[i][h_y], hInfo[i][h_z]);
SetPlayerInterior(playerid, 0);
SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
}
}
}
}
}
if(OnDuty[playerid] ==1)
{
OnDuty[playerid] =0;
}
return 1;
}
Was meinst du mit folgenden Satz?
Hast du Code der ausgeführt wird wenn der Login erfolgreich war?
Versteh diesen nicht ganz
Was für einen Router hast du ?
Ich befürchte etwas was ich bei meiner Freundin auch hatte.
Wenn ich das Router Modell kenne nenne ich dir weitere Schritte
Alles anzeigenHey ich wollte gerade mein Script auf mein Server laden aber iwie funktioniert es doch nicht
Code#define MYSQL_HOST "localhost" #define MYSQL_USER "samp" #define MYSQL_PASS "test123" #define MYSQL_DBSE "testdb"
OnGameMode
CodeAlles anzeigenstock MySQL_SetupConnection(ttl = 3) { print("[MySQL] Verbindungsaufbau..."); handle = mysql_connect(MYSQL_HOST, MYSQL_USER, MYSQL_PASS, MYSQL_DBSE); if(mysql_errno(handle) != 0) { if(ttl > 1) { print("[MySQL] Es konnte keine Verbindung zur Datenbank hergestellt werden."); printf("[MySQL] Starte neuen Verbindungsversuch (TTL: %d).", ttl-1); return MySQL_SetupConnection(ttl-1); } else { print("[MySQL] Es konnte keine Verbindung zur Datenbank hergestellt werden."); print("[MySQL] Bitte prüfen Sie die Verbindungsdaten."); print("[MySQL] Der Server wird heruntergefahren."); return SendRconCommand("exit"); } } printf("[MySQL] Die Verbindung zur Datenbank wurde erfolgreich hergestellt! Handle: %d", _:handle); return 1; }
CodeAlles anzeigen--------- Loaded log file: "server_log.txt". ---------- SA-MP Dedicated Server ---------------------- v0.3.7-R2, (C)2005-2015 SA-MP Team [21:34:15] language = "" (string) [20/03/2017 21:34:15] [20/03/2017 21:34:15] Server Plugins [20/03/2017 21:34:15] -------------- [20/03/2017 21:34:15] Loading plugin: crashdetect.so [20/03/2017 21:34:15] CrashDetect v4.18.1 is OK. [20/03/2017 21:34:15] Loaded. [20/03/2017 21:34:15] Loading plugin: mysql.so [20/03/2017 21:34:15] >> plugin.mysql: R41-2 successfully loaded. [20/03/2017 21:34:15] Loaded. [20/03/2017 21:34:15] Loading plugin: streamer.so [20/03/2017 21:34:15] *** Streamer Plugin v2.8.2 by Incognito loaded *** [20/03/2017 21:34:15] Loaded. [20/03/2017 21:34:15] Loading plugin: sscanf.so [20/03/2017 21:34:15] [20/03/2017 21:34:15] =============================== [20/03/2017 21:34:15] sscanf plugin loaded. [20/03/2017 21:34:15] Version: 2.8.2 [20/03/2017 21:34:15] (c) 2012 Alex "Y_Less" Cole [20/03/2017 21:34:15] =============================== [20/03/2017 21:34:15] Loaded. [20/03/2017 21:34:15] Loaded 4 plugins. [20/03/2017 21:34:15] [20/03/2017 21:34:15] Filterscripts [20/03/2017 21:34:15] --------------- [20/03/2017 21:34:15] Loaded 0 filterscripts. [20/03/2017 21:34:15] [MySQL] Verbindungsaufbau...
//Edit
In den Ordner mit den Mysql Logs steht auch nichts drinne
Alles anzeigenHey ich wollte gerade mein Script auf mein Server laden aber iwie funktioniert es doch nicht
Code#define MYSQL_HOST "localhost" #define MYSQL_USER "samp" #define MYSQL_PASS "test123" #define MYSQL_DBSE "testdb"
OnGameMode
CodeAlles anzeigenstock MySQL_SetupConnection(ttl = 3) { print("[MySQL] Verbindungsaufbau..."); handle = mysql_connect(MYSQL_HOST, MYSQL_USER, MYSQL_PASS, MYSQL_DBSE); if(mysql_errno(handle) != 0) { if(ttl > 1) { print("[MySQL] Es konnte keine Verbindung zur Datenbank hergestellt werden."); printf("[MySQL] Starte neuen Verbindungsversuch (TTL: %d).", ttl-1); return MySQL_SetupConnection(ttl-1); } else { print("[MySQL] Es konnte keine Verbindung zur Datenbank hergestellt werden."); print("[MySQL] Bitte prüfen Sie die Verbindungsdaten."); print("[MySQL] Der Server wird heruntergefahren."); return SendRconCommand("exit"); } } printf("[MySQL] Die Verbindung zur Datenbank wurde erfolgreich hergestellt! Handle: %d", _:handle); return 1; }
CodeAlles anzeigen--------- Loaded log file: "server_log.txt". ---------- SA-MP Dedicated Server ---------------------- v0.3.7-R2, (C)2005-2015 SA-MP Team [21:34:15] language = "" (string) [20/03/2017 21:34:15] [20/03/2017 21:34:15] Server Plugins [20/03/2017 21:34:15] -------------- [20/03/2017 21:34:15] Loading plugin: crashdetect.so [20/03/2017 21:34:15] CrashDetect v4.18.1 is OK. [20/03/2017 21:34:15] Loaded. [20/03/2017 21:34:15] Loading plugin: mysql.so [20/03/2017 21:34:15] >> plugin.mysql: R41-2 successfully loaded. [20/03/2017 21:34:15] Loaded. [20/03/2017 21:34:15] Loading plugin: streamer.so [20/03/2017 21:34:15] *** Streamer Plugin v2.8.2 by Incognito loaded *** [20/03/2017 21:34:15] Loaded. [20/03/2017 21:34:15] Loading plugin: sscanf.so [20/03/2017 21:34:15] [20/03/2017 21:34:15] =============================== [20/03/2017 21:34:15] sscanf plugin loaded. [20/03/2017 21:34:15] Version: 2.8.2 [20/03/2017 21:34:15] (c) 2012 Alex "Y_Less" Cole [20/03/2017 21:34:15] =============================== [20/03/2017 21:34:15] Loaded. [20/03/2017 21:34:15] Loaded 4 plugins. [20/03/2017 21:34:15] [20/03/2017 21:34:15] Filterscripts [20/03/2017 21:34:15] --------------- [20/03/2017 21:34:15] Loaded 0 filterscripts. [20/03/2017 21:34:15] [MySQL] Verbindungsaufbau...
//Edit
In den Ordner mit den Mysql Logs steht auch nichts drinne
Probiers mal so
stock MySQL_SetupConnection(ttl = 3)
{
print("[MySQL] Verbindungsaufbau...");
switch(GetServerVarAsInt("port"))
{
case 7777:
{
mysql_log(ALL);
handle = mysql_connect(MYSQL_HOST, MYSQL_USER, MYSQL_PASS, MYSQL_DBSE);
}
}
//Prüfen und gegebenenfalls wiederholen
if(mysql_errno(handle) != 0)
{
//Fehler im Verbindungsaufbau, prüfe ob ein weiterer Versuch gestartet werden soll
if(ttl > 1)
{
//Versuche erneut eine Verbindung aufzubauen
print("[MySQL] Es konnte keine Verbindung zur Datenbank hergestellt werden.");
printf("[MySQL] Starte neuen Verbindungsversuch (TTL: %d).", ttl-1);
return MySQL_SetupConnection(ttl-1);
}
else
{
//Abbrechen und Server schließen
print("[MySQL] Es konnte keine Verbindung zur Datenbank hergestellt werden.");
print("[MySQL] Bitte prüfen Sie die Verbindungsdaten.");
print("[MySQL] Der Server wird heruntergefahren.");
return SendRconCommand("exit");
}
}
printf("[MySQL] Die Verbindung zur Datenbank wurde erfolgreich hergestellt! Handle: %d", _:handle);
return 1;
}
Mein AntiCheat bereitet mir derzeit Probleme. Sobald ich auf den Server Connecte habe ich pHealth = 100; zugewiesen.
Nun gebe ich mein Passwort ein und die pHealth wird komischerweise auf 0 gestzt (erfahren durch printf)
Nun ist meine Frage was kann man machen damit dieser Befehl richtig funktioniert ?
if(Health != pHealth[i] && Health > 0)
{
if(Health > pHealth[i])
{
SetPlayerHealth(i, pHealth[i]);
SendClientMessage(i,COLOR_RED, "Health Hacker"); //hier mäckert er
}
else
{
pHealth[i] = Health;
return 1;
}
}
Achja xD immer diese flüchtigkeitsfehler.
Danke dir klappt nun
wie kann man eigentlich auselesen wieviel schuss die waffe hat die ausgewählt ist ?
Wollte mal die Waffe auslesen lassen. Komischerweise gibt er mir hierbei ein Teil meines Passwortes aus
Wo ist der Fehler ?
new string[128],name[64],gunname[32],reason;
GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
GetWeaponName(reason, gunname, sizeof(gunname));
format(string,sizeof (string),"System: %s wurde gekickt Grund: Waffenhack / %s",name,gunname);
SendClientMessageToAll(COLOR_RED,string);
SetTimerEx("KickTimer",100,false,"i",playerid);
Für den außenbereich gebe ich der Map 3/10 Fischen. Diese sieht wirklich einfach dahin geklatscht aus.
Für das Interior gebe ich 7/10 Fischen.
Gab wirklich schon bessere Maps aber weiter so. Vielleicht wird das ja wieder
Ich habe das ganze von @Dachdecker mal ausprobiert. Allerdings sofern ich den Wert Anzahl mit sende, kann er den get Befehl nicht identifizieren. Daher ist dies immernoch nicht die erhoffte Problem lösung.
Ich habe mir wie folgt mal den sscanf Wert printen lassen mit
printf("Ding:%s Anzahl:%s",ding,anzahl);
dieser gibt alles richtig aus.
Vielleicht kann @Jeffry dabei auch behilflich sein
Wo lag denn der Fehler ist dir das bekannt?
Falls jemand mal ein ähnliches Problem hat ist es gut zu wissen