Habe auch wieder ein Problem.. Was muss ich mit dem string machen, wenn mehrere Autos Erstellt werden?(Nummernschild)
kann ich dem String ein MAX_VEHICLES zuweisen?!
Jedes Auto nach dem ersten bekommt immer "NULL"
public OnPlayerCarsLoad()
{
new num_fields,num_rows;
cache_get_data(num_rows,num_fields,dbhandle);
if(!num_rows)return 1;
for(new i=0; i<num_rows; i++)
{
new id=getFreeCarID();
cInfo[id][c_x]=cache_get_field_content_float(i,"x",dbhandle);
cInfo[id][c_y]=cache_get_field_content_float(i,"y",dbhandle);
cInfo[id][c_z]=cache_get_field_content_float(i,"z",dbhandle);
cInfo[id][c_r]=cache_get_field_content_float(i,"r",dbhandle);
cInfo[id][id_db]=cache_get_field_content_int(i,"ID",dbhandle);
new tmp_LicensePlate[16]; //funktioniert nur fürs erste
cache_get_field_content(id, "LicensePlate", tmp_LicensePlate, dbhandle);
strmid(cInfo[id][plate], tmp_LicensePlate, 0, sizeof(tmp_LicensePlate),sizeof(tmp_LicensePlate));
cInfo[id][id_x]=CreateVehicle(cInfo[id][carmodel],cInfo[id][c_x],cInfo[id][c_y],cInfo[id][c_z],cInfo[id][c_r],cInfo[id][carcolor1],cInfo[id][carcolor2],-1);
SetVehicleNumberPlate(cInfo[id][id_x],tmp_LicensePlate);
VehicleLinkID[cInfo[id][id_x]] = cInfo[id][id_db];
printf("cInfo id %d id_X %d linked to %d",id, cInfo[id][id_x],VehicleLinkID[cInfo[id][id_x]]);
VehicleIsSpawned[cInfo[id][id_db]] = 1;
}
return 1;
}