[SA:MP] Live your Dream - Legacy [START 26.04.2026| 17 Uhr]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ein neuer Link wurde hinzugefügt des weiteren könnte man auch auf unser User Control Panel direkt auf den Discord Joinen.

Hiermit bedanken wir uns an tägliche 15+ User, selbst jetzt um diese Uhrzeit sind 11 Leute Online!
    Es wurden weitere Updates gemacht schaut im Discord in die Changelog.

• War eben mal drauf um zu schauen, was so abgeht und war echt sehr erschrocken, wie dahin geklatscht das ganze einfach ist.

Habt Ihr überhaupt einen richtigen Scripter, wenn man mal so fragen darf?

Man spawnt mit Level 6 und kann sich keinen Roller mieten da man unter Level 5 sein muss.

Außerdem werden die Umlaute fehlerhaft wiedergegeben. Sieht einfach nur schrecklich aus.

Für Leute die nur DM schieben wollen und denen sowas nichts ausmacht, kann man gerne drauf.

Aber so auf Ernst drauf spielen und sich was aufbauen eher weniger...

• Es ist beim letzten Update etwas schiefgelaufen, aber du hatest das hier sowieso die ganze Zeit. Komm morgen gerne nochmal drauf dann ist das gefixt, es wurde falsch Compilet.

• Digga warte mal einfach ab, es wird ab Montag alles gefixxt, und wie man nach dem Update sehen kann, kann der Scripter viel mehr als manche andere SAMP Projekten Scripter.

• Es ist beim letzten Update etwas schiefgelaufen, aber du hatest das hier sowieso die ganze Zeit. Komm morgen gerne nochmal drauf dann ist das gefixt, es wurde falsch Compilet.

Ich äußere nur meine Meinung. Wenn Ihr das als Hate empfindet, seid ihr leider nicht kritikfähig.

Der Server ist einfach nicht so toll. Dabei bleibe ich auch.

• Ich äußere nur meine Meinung. Wenn Ihr das als Hate empfindet, seid ihr leider nicht kritikfähig.

Deine Kritik welche du hier übst bzw. deine "Meinung" ist auch völlig legit.

Es ist und bleibt halt das LyD Script, logisch muss man einige Änderungen vornehmen und natürlich ist es eine "Script-Version" welche hier Verwendet wird, die mit Sicherheit einige Fehler aufweist.

Letztlich sind wir in der heutigen Zeit angekommen, wo 95 % der Bestandscommunity arbeitstätig ist und nicht innerhalb weniger Sekunden / Minuten o.Ä dinge fixen kann und direkt alles Hochladen kann.

Klar ist mir persönlich auch das dies hier auch gar nicht verlangt wird.

Zu sagen man möchte nicht Spielen und findet es blöd das "Umlaute" falsch ausgegeben werden, oder ein Startbonus den Start auf dem Server erschweren da man sich dadurch kein Roller / Fahrrad mehr mieten kann ist natürlich verständlich aber mMn. Nicht maßgeblich.

Ich bin auch nur ein User kann und möchte nicht fürs Projekt sprechen, sondern lediglich meine Meinung Kundtun.

Die Community ist funny, die Admins sind korrekt und ermöglichen Ungemein viel in 2026 und um einfach mal nach der Arbeit abzuschalten und bisschen die Seele baumeln zu lassen ist es völlig ausreichend.

Die verbleibende Community SA:MP’s ist natürlich recht klein dennoch gibt es ja auch einige alternativ Projekte, die man Stattdessen besuchen kann.

Aber heutzutage Abstriche zu machen aufgrund von einem Fehler wie du ihn hier "Kritisiert" hast, und deswegen das Projekt zu meiden ist halt nicht wirklich Fair dem Projekt gegenüber.

Mag sein das es dir persönlich wichtig ist, ich denke, das ist jeder irgendwo ein wenig "Monk" unterwegs.

Ich kann dir nur Raten schau es dir an Verfolge doch gerne weiter das Projekt, es sind viele und interessante Systeme dabei die dennoch ein wenig Spaß bereiten.

Und wenn am Ende des Tages jeder so denken würde wie du es tust, wird der Server letztlich auch nicht groß und kann natürlich auch kein Spaß machen, wenn man über die kleinen Schönheitsfehler hinweg sieht.

• Ich äußere nur meine Meinung. Wenn Ihr das als Hate empfindet, seid ihr leider nicht kritikfähig.

Dein Beitrag, der auch In-Game Screenshots beinhaltet, hat valide Kritikpunkte aber deine anderen Beiträge vorher sind einfach nur lächerlich. „Nicht schon wieder“ mit einem Kotz Emoji zu schreiben ist für mich Hate und definitiv keine Kritik.

Du hast gefragt wer im Team ist und wo der Discord link ist. Beides findet man auf der verlinkten Webseite. Der Discord Link ist direkt zu sehen und für die Team Mitglieder ist sogar ein extra Navigationspunkt da.

Das nicht zu finden, aber dann auf so Kleinigkeiten rum hacken..

Keine Ahnung ob du damals LYD gespielt hattest, als Puma noch der Projektleiter war, aber im Vergleich zu damals ist der jetzige Stand Lichtjahre besser. Auch das UCP sieht schön frisch aus. Dafür dass ich bisher nur ein Abend auf dem Server war, hat das schon viele schöne Erinnerungen hervorgerufen.

Ich wäre natürlich gerne auch am langen Wochenende da gewesen, aber bin krank geworden.

• Du machst aus einem „nicht schon wieder“ mit Emoji ein Drama, als wäre es persönlicher Hate. Das ist einfach eine Reaktion von mir, dass es einfach nur nervt, mehr nicht

Und dieses „steht doch alles auf der Webseite“, wenn Leute trotzdem fragen, ist es wohl nicht so offensichtlich, oder? Außerdem ist es trotzdem als seriöser Serverbetreiber deren „Pflicht“, Leute aufzuklären, wenn Sie Fragen haben. Zu sagen „Ja geh auf die Webseite und schau selber“ kommt nicht so gut rüber..

Und ob es früher schlechter war, juckt halt absolut niemanden. Bewertet wird trotzdem Stand jetzt. Und der aktuelle Stand ist halt Müll.

Kann ja sein, dass es mit der Zeit besser wird, aber direkt einen verbuggten Script mit Fehlern aufzusetzen und zu sagen „So Leute wir sind startklar, Ihr könnt drauf joinen“, zeigt wie unseriös und unprofessionell das ganze einfach ist.

• Hat wohl keiner von unserem Team zu dir gesagt oder ?
    Die Bugs sind außerdem erst seit Freitag aufgetreten da ich vor abreise noch ein Update schnell bringen wollte und aber somit die Datenbank etwas durcheinander gebracht habe. Meine Schuld aber wird heute Abend schonw wieder alles gut sein, lass einfach deine Beiträge jetzt bei dir du machst dich nur unsympatisch.

• Hat wohl keiner von unserem Team zu dir gesagt oder ?
    Die Bugs sind außerdem erst seit Freitag aufgetreten da ich vor abreise noch ein Update schnell bringen wollte und aber somit die Datenbank etwas durcheinander gebracht habe. Meine Schuld aber wird heute Abend schonw wieder alles gut sein, lass einfach deine Beiträge jetzt bei dir du machst dich nur unsympatisch.

Nur weil ich Probleme anspreche bin ich nicht unsympathisch. Das ist einfach meine Meinung und die gehört genauso dazu. Wenn der Server verbuggt ist, dann sag ich das auch. Dafür muss ich mich nicht zurückhalten. Aber statt dich mit mir zu beschäftigen würde ich mich eher auf die Konkurrenten fokussieren. Soweit ich weiß gibt es bereits 3-4 LyD Projekte. Da muss man schon abliefern.

• Nur weil ich Probleme anspreche bin ich nicht unsympathisch. Das ist einfach meine Meinung und die gehört genauso dazu. Wenn der Server verbuggt ist, dann sag ich das auch. Dafür muss ich mich nicht zurückhalten. Aber statt dich mit mir zu beschäftigen würde ich mich eher auf die Konkurrenten fokussieren. Soweit ich weiß gibt es bereits 3-4 LyD Projekte. Da muss man schon abliefern.

Ich lade dich heute herzlich um 20 Uhr ein auf den Discord zu kommen und ich zeige dir Ingame mal was wir haben was andere nicht haben. Ich bin am Bugfixen schon, damit auch alles wieder wie vor Freitag stabil läuft.

• Nur weil ich Probleme anspreche bin ich nicht unsympathisch. Das ist einfach meine Meinung und die gehört genauso dazu. Wenn der Server verbuggt ist, dann sag ich das auch. Dafür muss ich mich nicht zurückhalten. Aber statt dich mit mir zu beschäftigen würde ich mich eher auf die Konkurrenten fokussieren. Soweit ich weiß gibt es bereits 3-4 LyD Projekte. Da muss man schon abliefern.

Doch bist du, in meinem Augen machst du dich unnormal unsympathisch.