Beiträge von xFreak

    Guten Tag, liebe Breadfish Community.


    Ich habe zurzeit einen neuen Projekt Namens "German Reality" erschaffen.
    Doch leider habe ich nur 2 Teammitglieder, einmal einen Fraktionsverwalter und einen Stv.Serverleiter/Mapper
    Doch ich suche zurzeit noch mehrere wie einen "Beschwerden Moderator" | "Scripter" | "3.Administrator" | "3Supporter"& einen "Eventmanager"


    Arbeiten:


    Arbeit von Beschwerden Moderator:
    Der Beschwerden Moderator hat die Arbeit Beschwerden zu klären wie im Forum wenn jemand eine Beschwerde schreibt natürlich muss er auch Strafen erteilen können.
    Wie zBs. jemanden ins Prison schicken wenn er SDM gemacht hat oder jemanden Muten/Prison weil er Beleidigt hat oder natürlich auch Beschwerden Ablehnen wenn sie ohne Beweise ist oder einfach nur Schwachsinn.


    Arbeit von Scripter:
    Er muss im Forum unter Neuigkeiten immer Updates schreiben was er gemacht hat. Er muss Systeme erstellen können, und natürlich ein paar Bugs fixen können. Und er muss wirklich Aktiv sein um halt bei größeren Bugs sich einzuschalten. Natürlich bekommt er auch denn Script in die Hand darauf muss er wirklich achten und nicht sagen "Ja, ich habe euren Script, ich habe euch verarscht" er wird von mir getestet!

    Arbeit von Administrator:
    Die Arbeit von den Administratoren ist Usern einfach Helfen und bei schwierigen Situationen einzuschalten wie zBs. wenn einer Fremdwerbung macht direkt den Chat clearen und die Person Grund: Fremdwerbung bannen
    Deshalb gehört auch zu der Arbeit "schnelles Auge&Schreiben".


    Arbeit von Supportern:
    Die müssen das genaue wie die Admins machen aber da sie nicht Bannen können, können sie trzd auch Kicken/Muten/Frezzen | Aber das wichtigste bei den Supportern ist die Kenntnis weil es werden ab und zu Support/Reports geschrieben und da kommen die Supporter ins Spiel!


    Arbeit von Eventmanager:
    Der Eventmanager muss seine Befehle Auswendig lernen "/pevent = Event starten | /delevent = Event deaktivieren | /arb = Object erstellen | /cnnn g /gotoevent = Werbung für Event machen."
    dies ist eigentlich das einfachste von allen. Aber natürlich wenn es auch Event Störereien gibt muss der Event Knast auch ins spiel.
    Natürlich muss der Eventmanager achten das genügend User für einen Event da ist "Mindestens: 6 User". Und der Eventmanager muss auch mehrere Event Ideen haben wie zbs "Deagle Event, Race Event, Fly oder Death, usw.


    ______________
    Aber das wichtigste ist das man als Teammitglied weiß was Teamfähigkeit bedeutet und unseren Team so akzeptiert wie es Aufgebaut ist. | Natürlich dürft ihr auch Verbesserungsvorschläge geben.
    ______________


    Wo ihr unsere Community erreicht:


    Teamspeak IP: german-reality.teamspeak.me
    Server IP: 87.98.241.207:5757
    Forum Adresse: http://german-reality.xobor.de/ (bald .de Domain) [ist ein Tester Forum]


    Per PN auf Breadfish Forum
    Per Antwort auf diesen Beitrag


    Mit freundlichen Grüßen:
    xFreak

    @Burak61 Sag mal du


    Wir brauchen mehr Informationen über dich.


    Ich stell dir jetzt mal so einfach Allgemeine Fragen.


    1Frage | Warum sollten wir dich als Supporter aufnehmen, und keinen anderen User?
    2Frage | Was verstehst du unter Teamfähigkeit?
    3Frage | Hast du eine Kenntnis wenn ja, von welcher Server?
    4Frage | Was willst du erreichen wenn Ich dich als Support aufnehme?
    5Frage | Wurdest du mal in anderen Server gebannt?, wenn ja, warum?


    Es wehre wirklich Hilfreich für mich wenn du diese Fragen für mich in vollständigen Sätzen beantworten könntest

    Habe ich jetzt kam das



    C:\Users\korha\Desktop\German-Elite-Reallife\gamemodes\German-Elite-Reallife.pwn(23616) : error 017: undefined symbol "PlayerName"
    C:\Users\korha\Desktop\German-Elite-Reallife\gamemodes\German-Elite-Reallife.pwn(23617) : error 017: undefined symbol "PlayerName"
    C:\Users\korha\Desktop\German-Elite-Reallife\gamemodes\German-Elite-Reallife.pwn(23615) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "PlayerID"
    C:\Users\korha\Desktop\German-Elite-Reallife\gamemodes\German-Elite-Reallife.pwn(24899) : error 017: undefined symbol "IsAGangMember"
    C:\Users\korha\Desktop\German-Elite-Reallife\gamemodes\German-Elite-Reallife.pwn(24916) : error 017: undefined symbol "KassenInfo"
    C:\Users\korha\Desktop\German-Elite-Reallife\gamemodes\German-Elite-Reallife.pwn(24916) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\korha\Desktop\German-Elite-Reallife\gamemodes\German-Elite-Reallife.pwn(24916) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    C:\Users\korha\Desktop\German-Elite-Reallife\gamemodes\German-Elite-Reallife.pwn(24916) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\korha\Desktop\German-Elite-Reallife\gamemodes\German-Elite-Reallife.pwn(24916) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    10 Errors.

    Hallo.


    Ich habe aus einem anderem Server einen War Systeme raus gefischt.


    wollte dies ins German Elite Reallife Script einfügen doch es kommen error:



    }
    if(strcmp("/startwar", cmd, true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(!IsAGangMember(playerid) || PlayerInfo[playerid][pTeam] == 2 || PlayerInfo[playerid][pTeam] == 8 || PlayerInfo[playerid][pTeam] == 10 || PlayerInfo[playerid][pTeam] == 15 || PlayerInfo[playerid][pTeam] == 21)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_ERRORTEXT, " Deine Gang/Fraktion ist nicht berechtigt diesen Befehl zu nutzen !");
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pRank] < 11)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_BENUTZETEXT, "Du brauchst Rank 11 oder höher!");
    return 1;
    }
    GetPlayerName(playerid, playername, sizeof(playername));
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_BENUTZETEXT, "Benutze: /startwar [Gegnerische GangID(/gangids)] [Grund]");
    return 1;
    }
    if(KassenInfo[PlayerInfo[playerid][pTeam]][tKasse] < 8000000)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_BENUTZETEXT, " Deine Gang hat nicht genug Geld um ein WAR zu Starten! (8.000.000$)");
    return 1;
    }
    new GangID = strval(tmp),
    var = 0;
    if(GangID == -1 || GangID == 0 || GangID == 1 || GangID == 2 || GangID == 3 || GangID == 4 || GangID == 7 || GangID == 8 || GangID == 9 || GangID == 10 || GangID == 11 || GangID == 13 || GangID == 14 || GangID == 15 || GangID == 16)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_BENUTZETEXT, " Gegen diese Gang kann kein Gangwar gestartet werden!");
    return 1;
    }
    if(GangID == PlayerInfo[playerid][pLeader] || GangID == PlayerInfo[playerid][pMember])
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_BENUTZETEXT, " Du kannst kein Gangwar gegen deine Gang Starten!");
    return 1;
    }
    new length = strlen(cmdtext);
    while ((idx < length) && (cmdtext[idx] <= ' '))
    {
    idx++;
    }
    new offset = idx;
    new result[64];
    while ((idx < length) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1)))
    {
    result[idx - offset] = cmdtext[idx];
    idx++;
    }
    result[idx - offset] = EOS;
    if(!strlen(result))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_BENUTZETEXT, "Benutze: /startwar [Gegnerische GangID(/gangids)] [Grund]");
    return 1;
    }
    new HatSchon = 0;
    for(new i = 0; i < sizeof(GangWarSystemInfo); i++)
    {
    if(GangWarSystemInfo[i][GWActive] == 1)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pTeam] == GangWarSystemInfo[i][GWTeam1ID])
    {
    HatSchon += 1;
    }
    }
    }
    if(HatSchon > 5)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_BENUTZETEXT, " Deine Gang hat bereits 5 Startwar's!");
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] != -1 || PlayerInfo[playerid][pMember] != -1 && PlayerInfo[playerid][pRank] == 11)
    {
    for(new i = 0; i < sizeof(GangWarSystemInfo); i++)
    {
    if(GangWarSystemInfo[i][GWActive] == 0)
    {
    new OwnerTeamText[20];
    if(PlayerInfo[playerid][pTeam] == 5) { OwnerTeamText = "La Cosa Nostra"; }
    else if(PlayerInfo[playerid][pTeam] == 6) { OwnerTeamText = "Yakuza"; }
    else if(PlayerInfo[playerid][pTeam] == 15) { OwnerTeamText = "Biker Boys"; }
    else if(PlayerInfo[playerid][pTeam] == 17) { OwnerTeamText = "Camorra"; }
    else if(PlayerInfo[playerid][pTeam] == 18) { OwnerTeamText = "V.L.Aztecas"; }
    else if(PlayerInfo[playerid][pTeam] == 19) { OwnerTeamText = "Grove Street"; }
    else if(PlayerInfo[playerid][pTeam] == 20) { OwnerTeamText = "Ballas"; }
    else if(PlayerInfo[playerid][pTeam] == 21) { OwnerTeamText = "West Coast Customs"; }
    else if(PlayerInfo[playerid][pTeam] == 22) { OwnerTeamText = "Triaden"; }
    else if(PlayerInfo[playerid][pTeam] == 23) { OwnerTeamText = "Red Soldiers"; }
    else if(PlayerInfo[playerid][pTeam] == 24) { OwnerTeamText = "L.S.Vagos"; }
    else if(PlayerInfo[playerid][pTeam] == 25) { OwnerTeamText = "Guerilla"; }
    else if(PlayerInfo[playerid][pTeam] == 26) { OwnerTeamText = "Cali Kartell"; }
    new GegnerTeamText[20];
    if(GangID == 5) { GegnerTeamText = "La Cosa Nostra"; }
    else if(GangID == 6) { GegnerTeamText = "Yakuza"; }
    else if(GangID == 15) { GegnerTeamText = "Biker Boys"; }
    else if(GangID == 17) { GegnerTeamText = "Camorra"; }
    else if(GangID == 18) { GegnerTeamText = "V.L.Aztecas"; }
    else if(GangID == 19) { GegnerTeamText = "Grove Street"; }
    else if(GangID == 20) { GegnerTeamText = "Ballas"; }
    else if(GangID == 21) { GegnerTeamText = "West Coast Customs"; }
    else if(GangID == 22) { GegnerTeamText = "Triaden"; }
    else if(GangID == 23) { GegnerTeamText = "Red Soldiers"; }
    else if(GangID == 24) { GegnerTeamText = "L.S.Vagos"; }
    else if(GangID == 25) { GegnerTeamText = "Guerilla"; }
    else if(GangID == 26) { GegnerTeamText = "Cali Kartell"; }
    format(string, sizeof(string), "%s hat ein Startwar für die %s gegen die %s gestartet,Grund: %s.", PlayerName(playerid),OwnerTeamText ,GegnerTeamText,result);
    ForAllPlayers(pl)
    {
    if(IsPlayerConnected(pl) && PlayerInfo[pl][pTeam] == PlayerInfo[playerid][pTeam])
    {
    SendClientMessage(pl, COLOR_YELLOW, string);
    }
    if(IsPlayerConnected(pl) && PlayerInfo[pl][pTeam] == GangID)
    {
    SendClientMessage(pl, COLOR_YELLOW, string);
    }
    }
    KassenInfo[PlayerInfo[playerid][pTeam]][tKasse] -= 8000000;
    GangWarSystemInfo[i][GWActive] = 1;
    GangWarSystemInfo[i][GWTeam1ID] = PlayerInfo[playerid][pTeam];
    GangWarSystemInfo[i][GWTeam2ID] = GangID;
    GangWarSystemInfo[i][GWTeam1Points] = 0;
    GangWarSystemInfo[i][GWTeam2Points] = 0;
    GangWarSystemInfo[i][GWErsteller] = PlayerInfo[playerid][pTeam];
    strmid(GangWarSystemInfo[i][GWReason], (result), 0, strlen(result), 255);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Du hast erfolgreich einen GangWar gestartet.");
    var = 1;
    break;
    }
    }
    if(var == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_ERRORTEXT, " Es ist kein Slot mehr frei für einen weiteren GangWar !");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_ERRORTEXT, " Du bist kein Leader/Co-Leader !");
    }
    }
    return 1;
    }
    if(strcmp("/stopwar", cmd, true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(!IsAGangMember(playerid) || PlayerInfo[playerid][pTeam] == 2 || PlayerInfo[playerid][pTeam] == 8 || PlayerInfo[playerid][pTeam] == 10 || PlayerInfo[playerid][pTeam] == 15 || PlayerInfo[playerid][pTeam] == 21)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_ERRORTEXT, " Deine Gang/Fraktion ist nicht berechtigt diesen Befehl zu nutzen !");
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pRank] < 11)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_BENUTZETEXT, "Du brauchst Rank 11 oder höher!");
    return 1;
    }
    GetPlayerName(playerid, playername, sizeof(playername));
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_BENUTZETEXT, "Benutze: /stopwar [GangWarID(/gangwars)]");
    return 1;
    }
    new GangWarID = strval(tmp);
    if(GangWarSystemInfo[GangWarID][GWErsteller] != PlayerInfo[playerid][pTeam])
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_BENUTZETEXT, "Nur der Ersteller kann das Gangwar Stoppen.");
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] != -1 || PlayerInfo[playerid][pMember] != -1 && PlayerInfo[playerid][pRank] >= 11)
    {
    if(GangWarSystemInfo[GangWarID][GWTeam1ID] == PlayerInfo[playerid][pTeam] || GangWarSystemInfo[GangWarID][GWTeam2ID] == PlayerInfo[playerid][pTeam])
    {
    GangWarSystemInfo[GangWarID][GWActive] = 0;
    GangWarSystemInfo[GangWarID][GWTeam1ID] = -1;
    GangWarSystemInfo[GangWarID][GWTeam2ID] = -1;
    GangWarSystemInfo[GangWarID][GWTeam1Points] = 0;
    GangWarSystemInfo[GangWarID][GWTeam2Points] = 0;
    strmid(GangWarSystemInfo[GangWarID][GWReason], "Kein Grund Angegeben", 0, strlen("Kein Grund Angegeben"), 255);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Du hast erfolgreich einen GangWar beendet.");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_ERRORTEXT, " Du bist nicht der Leader/Co-Leader einer der teilnehmenden Gang's !");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_ERRORTEXT, " Du bist kein Leader/Co-Leader !");
    }
    }
    return 1;
    }
    if(strcmp("/warinfo", cmd, true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(!IsAGangMember(playerid) || PlayerInfo[playerid][pTeam] == 2 || PlayerInfo[playerid][pTeam] == 8 || PlayerInfo[playerid][pTeam] == 10 || PlayerInfo[playerid][pTeam] == 15 || PlayerInfo[playerid][pTeam] == 21)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_ERRORTEXT, " Deine Gang/Fraktion ist nicht berechtigt diesen Befehl zu nutzen !");
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pTeam] != -1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "|__________ GangWar's __________|");
    for(new i = 0; i < sizeof(GangWarSystemInfo); i++)
    {
    if(GangWarSystemInfo[i][GWActive] == 1)
    {
    if(GangWarSystemInfo[i][GWTeam1ID] == PlayerInfo[playerid][pTeam] || GangWarSystemInfo[i][GWTeam2ID] == PlayerInfo[playerid][pTeam])
    {
    new Team1Text[20];
    if(GangWarSystemInfo[i][GWTeam1ID] == 5) { Team1Text = "La Cosa Nostra"; }
    else if(GangWarSystemInfo[i][GWTeam1ID] == 6) { Team1Text = "Yakuza"; }
    else if(GangWarSystemInfo[i][GWTeam1ID] == 15) { Team1Text = "Biker Boys"; }
    else if(GangWarSystemInfo[i][GWTeam1ID] == 17) { Team1Text = "Camorra"; }
    else if(GangWarSystemInfo[i][GWTeam1ID] == 18) { Team1Text = "V.L.Aztecas"; }
    else if(GangWarSystemInfo[i][GWTeam1ID] == 19) { Team1Text = "Grove Street"; }
    else if(GangWarSystemInfo[i][GWTeam1ID] == 20) { Team1Text = "Ballas"; }
    else if(GangWarSystemInfo[i][GWTeam1ID] == 21) { Team1Text = "West Coast Customs"; }
    else if(GangWarSystemInfo[i][GWTeam1ID] == 22) { Team1Text = "Triaden"; }
    else if(GangWarSystemInfo[i][GWTeam1ID] == 23) { Team1Text = "Red Soldiers"; }
    else if(GangWarSystemInfo[i][GWTeam1ID] == 24) { Team1Text = "L.S.Vagos"; }
    else if(GangWarSystemInfo[i][GWTeam1ID] == 25) { Team1Text = "Guerilla"; }
    else if(GangWarSystemInfo[i][GWTeam1ID] == 26) { Team1Text = "Cali Kartell"; }
    new Team2Text[20];
    if(GangWarSystemInfo[i][GWTeam2ID] == 5) { Team2Text = "La Cosa Nostra"; }
    else if(GangWarSystemInfo[i][GWTeam2ID] == 6) { Team2Text = "Yakuza"; }
    else if(GangWarSystemInfo[i][GWTeam2ID] == 15) { Team2Text = "Biker Boys"; }
    else if(GangWarSystemInfo[i][GWTeam2ID] == 17) { Team2Text = "Camorra"; }
    else if(GangWarSystemInfo[i][GWTeam2ID] == 18) { Team2Text = "V.L.Aztecas"; }
    else if(GangWarSystemInfo[i][GWTeam2ID] == 19) { Team2Text = "Grove Street"; }
    else if(GangWarSystemInfo[i][GWTeam2ID] == 20) { Team2Text = "Ballas"; }
    else if(GangWarSystemInfo[i][GWTeam2ID] == 21) { Team2Text = "West Coast Customs"; }
    else if(GangWarSystemInfo[i][GWTeam2ID] == 22) { Team2Text = "Triaden"; }
    else if(GangWarSystemInfo[i][GWTeam2ID] == 23) { Team2Text = "Red Soldiers"; }
    else if(GangWarSystemInfo[i][GWTeam2ID] == 24) { Team2Text = "L.S.Vagos"; }
    else if(GangWarSystemInfo[i][GWTeam2ID] == 25) { Team2Text = "Guerilla"; }
    else if(GangWarSystemInfo[i][GWTeam2ID] == 26) { Team2Text = "Cali Kartell"; }
    format(string, sizeof(string), "ID: %d | %s / %s | Stand: %d / %d Grund: %s", i, Team1Text, Team2Text, GangWarSystemInfo[i][GWTeam1Points], GangWarSystemInfo[i][GWTeam2Points], GangWarSystemInfo[i][GWReason]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD3, string);
    }
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    Meine Errors:

    C:\Users\korha\Desktop\German-Elite-Reallife\gamemodes\German-Elite-Reallife.pwn(23615) : warning 219: local variable "PlayerName" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\korha\Desktop\German-Elite-Reallife\gamemodes\German-Elite-Reallife.pwn(24899) : error 017: undefined symbol "IsAGangMember"
    C:\Users\korha\Desktop\German-Elite-Reallife\gamemodes\German-Elite-Reallife.pwn(24901) : error 017: undefined symbol "COLOR_ERRORTEXT"
    C:\Users\korha\Desktop\German-Elite-Reallife\gamemodes\German-Elite-Reallife.pwn(24906) : error 017: undefined symbol "COLOR_BENUTZETEXT"
    C:\Users\korha\Desktop\German-Elite-Reallife\gamemodes\German-Elite-Reallife.pwn(24913) : error 017: undefined symbol "COLOR_BENUTZETEXT"
    C:\Users\korha\Desktop\German-Elite-Reallife\gamemodes\German-Elite-Reallife.pwn(24916) : error 017: undefined symbol "KassenInfo"
    C:\Users\korha\Desktop\German-Elite-Reallife\gamemodes\German-Elite-Reallife.pwn(24916) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\korha\Desktop\German-Elite-Reallife\gamemodes\German-Elite-Reallife.pwn(24916) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    C:\Users\korha\Desktop\German-Elite-Reallife\gamemodes\German-Elite-Reallife.pwn(24916) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\korha\Desktop\German-Elite-Reallife\gamemodes\German-Elite-Reallife.pwn(24916) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    8 Errors.
    C:\Users\korha\Desktop\German-Elite-Reallife\gamemodes\German-Elite-Reallife.pwn(23616) : error 017: undefined symbol "PlayerName"
    C:\Users\korha\Desktop\German-Elite-Reallife\gamemodes\German-Elite-Reallife.pwn(23617) : error 017: undefined symbol "PlayerName"
    C:\Users\korha\Desktop\German-Elite-Reallife\gamemodes\German-Elite-Reallife.pwn(23615) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "PlayerID"
    C:\Users\korha\Desktop\German-Elite-Reallife\gamemodes\German-Elite-Reallife.pwn(24916) : error 017: undefined symbol "KassenInfo"
    C:\Users\korha\Desktop\German-Elite-Reallife\gamemodes\German-Elite-Reallife.pwn(24916) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\korha\Desktop\German-Elite-Reallife\gamemodes\German-Elite-Reallife.pwn(24916) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    C:\Users\korha\Desktop\German-Elite-Reallife\gamemodes\German-Elite-Reallife.pwn(24916) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\korha\Desktop\German-Elite-Reallife\gamemodes\German-Elite-Reallife.pwn(24916) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Brauche Hilfe

    Hallo.


    Ich habe vor für meine Fraktion einen Keybinder zu erstellen.
    Ich bin fast schon fertig nur 1ne Sache brauche ich.
    Das man denn Keybinder nach dem Login erst mit
    F3 Aktiveren muss (Wenn man versucht mit dem Keybinder zu schreiben soll stehen "Du hast den Keybinder noch nicht Aktiviert" dann Enter und das "Aktviere es mit F3"
    Wenn man dies dann getan hat soll stehen "Du hast deinen Cali Kartell Keybinder erfolgreich Aktiviert"
    dann soll man die Tasten nutzen können.
    Wenn man wieder F3 drück soll stehen "Du hast deinen Cali Kartell Keybinder erfolgreich Deaktivert" und wenn man versucht damit Tasten zu drücken soll stehen "Du hast den Keybinder noch nicht Aktiviert" dann Enter und das "Aktviere es mit F3"


    hoffe ihr versteht das ^^ Und meine frage ist ( Ist das mit API?)

    Hallo.


    ich habe meinen Keybinder gescriptet doch es kommen keine Errors aber er geht nicht.


    (Warum schreibt er nicht?)



    NumpadAdd::
    SendInput t/smokeweed {enter}
    return


    Numpad0::
    SendInput t/gate {enter}
    return


    Numpad1::
    SendInput t/togblip {enter}
    return


    Numpad2::
    SendInput t/loadweapons {wait}
    return


    Numpad3::
    SendInput t/unloadweapons {enter}
    return


    Numpad4::
    SendInput tIch starte den Countdown!
    sleep 1000
    SendInput t>>>3<<< {enter}
    sleep 1000
    SendInput t>>>2<<< {enter}
    sleep 1000
    SendInput t>>>1<<< {enter}
    sleep 500
    SendInput t>>>GO,GO,GO<<< {enter}
    return



    Hier ist nochmal der ganze Script:



    version = 1.0


    Gui, Add, Picture, x-8 y-1 w590 h420 , %A_ScriptDir%/Bilder/Hintergrund.jpg
    Gui, Add, Button, x2 y9 w130 h40 gKeybinder, Keybinder
    Gui, Add, Button, x142 y9 w130 h40 gProblem, Bugs/Probs
    Gui, Add, Button, x282 y9 w130 h40 gCKCS, CK Huds
    Gui, Add, Button, x422 y9 w130 h40 gGuiClose, Exit
    Gui, Add, Progress, x-8 y89 w580 h10 , 100
    Gui, Add, Text, x2 y209 w60 h20 , Ersteller:
    Gui, Add, Text, x72 y209 w100 h20 , xFreak / Manzey
    Gui, Add, Text, x2 y239 w60 h20 , Idee:
    Gui, Add, Text, x72 y239 w100 h20 , Cali Kartell
    Gui, Font, S8 CDefault, Verdana
    Gui, Add, GroupBox, x2 y189 w250 h80 , Ersteller/Idee des Keybinder
    Gui, Add, GroupBox, x2 y279 w250 h90 , Version/Systeme
    Gui, Font, S10 CDefault, Verdana
    Gui, Add, Text, x2 y299 w250 h20 , VERSION: 1.0
    Gui, Add, Text, x2 y329 w250 h20 , API Killzähler (Automatisch)
    Gui, Add, Text, x2 y349 w250 h20 , API Todeszähler (Automatisch)
    Gui, Add, Progress, x272 y99 w10 h320 , 100
    Gui, Font, S25 CDefault, Verdana
    Gui, Add, Text, x282 y99 w280 h40 , Feinde Liste
    Gui, Font, S15 CDefault, Verdana
    Gui, Add, Edit, x282 y139 w280 h280 , Rein schreibbar
    Gui, Font, S8 CDefault, Verdana
    Gui, Add, Button, x2 y379 w110 h20 gForumAL, Forum
    Gui, Add, Button, x122 y379 w110 h20 gCPAL, CP
    Gui, Show, w565 h420, Cali Kartell Keybinder %version%
    return



    Keybinder:
    Gui, 2: Add, Picture, x-8 y-1 w590 h240 , %A_ScriptDir%/Bilder/Keybinder.PNG
    Gui, 2: Show, w583 h242, Keybinder
    return


    Problem:
    Run, http://forum.gta-life.de/index.php?user/4251-xfreak/
    return


    CKCS:
    Run, http://crosshairs.cali-kartell.de/
    return


    ForumAL:
    Run, http://forum.gta-life.de/
    return


    CPAL:
    Run, http://gta-life.de/
    return



    Gui, +lastfound
    Gui, Show, x131 y91 h612 w637,
    return
    GuiClose:
    ExitApp


    #IfWinActive, GTA:SA:MP
    #UseHook
    #SingLeInstance, Force


    +T::
    ~t::
    Suspend on
    Hotkey, enter, on
    Hotkey, Escape, on
    Hotkey, t, off


    ~NumpadEnter::
    ~Enter::
    Suspend Permit
    Suspend on
    Hotkey, t, on
    Hotkey, Enter, Off
    Hotkey, Escape, Off


    ~Escape::
    Suspend Permit
    Suspend off
    Hotkey, t, on
    Hotkey, Enter, off
    Hotkey, Enter, off
    return


    -----------------------------------------------
    NumpadAdd::
    SendInput t/smokeweed {enter}
    return


    Numpad0::
    SendInput t/gate {enter}
    return


    Numpad1::
    SendInput t/togblip {enter}
    return


    Numpad2::
    SendInput t/loadweapons {wait}
    return


    Numpad3::
    SendInput t/unloadweapons {enter}
    return


    Numpad4::
    SendInput tIch starte den Countdown!
    sleep 1000
    SendInput t>>>3<<< {enter}
    sleep 1000
    SendInput t>>>2<<< {enter}
    sleep 1000
    SendInput t>>>1<<< {enter}
    sleep 500
    SendInput t>>>GO,GO,GO<<< {enter}
    return

    @1337


    Wie meinst du das


    Also muss ich Gui, Add, Picture, x-8 y-1 w590 h420 , %stammverzeichnis%Hintergrund.jpg
    zu Gui, Add, Picture, x-8 y-1 w590 h420 , %A_ScriptDir%/Bilder/Hintergrund.jpg


    oder wie?

    Kommt zwar kein Error aber es geht nicht also das Bild kommt trzd nicht





    Gui, Add, Picture, x-8 y-1 w590 h420 , %Stammverzeichnis%\Bilder\pattern-wall-floor-dark-wood.jpg
    Gui, Add, Button, x2 y9 w130 h40 gKeybinder, Keybinder
    Gui, Add, Button, x142 y9 w130 h40 gTextbinds, Eigene Textbinds
    Gui, Add, Button, x282 y9 w130 h40 gDiss, Diss Sprüche
    Gui, Add, Button, x422 y9 w130 h40 gGuiClose, Exit
    Gui, Add, Progress, x-8 y89 w580 h10 , 100
    Gui, Add, GroupBox, x2 y109 w250 h70 , Regel des Keybinder
    Gui, Font, S10 CDefault, Verdana
    Gui, Add, Text, x2 y129 w250 h50 , §1) Kein SPAM §2) Nur für Gangs&Mafien §3) Keine Textbinds ausnutzen
    Gui, Add, Text, x2 y209 w60 h20 , Ersteller:
    Gui, Add, Text, x72 y209 w100 h20 , xFreak&Manzey
    Gui, Add, Text, x2 y239 w60 h20 , Idee:
    Gui, Add, Text, x72 y239 w100 h20 , Cali Kartell
    Gui, Font, S8 CDefault, Verdana
    Gui, Add, GroupBox, x2 y189 w250 h80 , Ersteller/Idee des Keybinder
    Gui, Add, GroupBox, x2 y279 w250 h90 , Version/Systeme
    Gui, Font, S10 CDefault, Verdana
    Gui, Add, Text, x2 y299 w250 h20 , VERSION: 1.0
    Gui, Add, Text, x2 y329 w250 h20 , API Killzähler (Automatisch)
    Gui, Add, Text, x2 y349 w250 h20 , API Todeszähler (Automatisch)
    Gui, Add, Progress, x272 y99 w10 h320 , 100
    Gui, Font, S25 CDefault, Verdana
    Gui, Add, Text, x282 y99 w280 h40 , Feinde Liste
    Gui, Font, S15 CDefault, Verdana
    Gui, Add, Edit, x282 y139 w280 h280 , Rein schreibbar
    Gui, Font, S8 CDefault, Verdana
    Gui, Add, Button, x2 y379 w110 h20 gForumAL, Forum
    Gui, Add, Button, x122 y379 w110 h20 gCPAL, CP
    Gui, Show, w565 h420, Cali Kartell Keybinder %version%
    return


    GuiClose:
    ExitApp


    --------------------Buttons--------------------


    Keybinder:
    Gui, 2: Add, Picture, x-8 y-1 w590 h240 , %Stammverzeichnis%\Bilder\Keybinder.PNG
    Gui, 2: Show, w583 h242, Keybinder
    return


    Textbinds:
    Gui, 3: Add, Picture, x-8 y-1 w590 h250 , %Stammverzeichnis%\Bilder\Textbinds.PNG
    Gui, 3: Show, w585 h253, Eigene Textbinds
    return


    Diss:
    Gui, 4: Add, Picture, x-8 y-1 w570 h130 , %Stammverzeichnis%\Bilder\Diss.PNG
    Gui, 4: Show, w561 h127, Diss Sprüche
    return


    Die Rot Makierten sind jetzt die, die ich rein gemacht habe das sie im Ordner sein sollen

    Hallo.


    Ich habe eben einen Theard erstellt wo stand das der Keybinder nach Download in Programme x86 kommen soll. Bitte das einfach mal vergessen.
    Ich habe jetzt so gemacht das ich neben dem Keybinder einen Ordner namens "Bilder" erstellt habe.
    ich will das der Keybinder auch mit Bild geht auch wenn die Bilder die mit %Stammverzeichnis% im Ordner namens "Bilder" sind.
    hoffe ihr versteht das.


    Screens: