Eine wunderschönen,
Könnte mir jemand dabei helfen?
Eine wunderschönen,
Könnte mir jemand dabei helfen?
Die .Amx verschwindet ja einfach so denn
Die .amx Datei ist weg.
Das bekomme ich vom Compilen: ( vom Script)
C:\Users\xxx\Desktop\xxx\gamemodes\xxx.pwn(27) : fatal error 100: cannot read from file: "ProgressBar"
Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
1 Error.
Das habe ich so vom Script Compilen bekommen? @Jeffry
C:\Users\xx\Desktop\Untitled.pwn(1) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\xx\Desktop\Untitled.pwn(2) : error 013: no entry point (no public functions)
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
2 Errors.
So und das hier im Script:
C:\Users\Jan\Desktop\XY\gamemodes\xxx.pwn(27) : fatal error 100: cannot read from file: "ProgressBar"
Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
1 Error.
@Jeffry so ?
//MYSQL
public OnQueryError(errorid, error[], callback[], query[], connectionHandle)
{
printf("EID: %d | Error: %s | Query: %s", errorid, error, query);
return 1;
}
forward SendQuery();
public SendQuery()
{
return 1;
}
//Account erstellen
forward OnAccountCreate(playerid);
public OnAccountCreate(playerid)
{
SpielerInfo[playerid][pID] = mysql_insert_id();
return 1;
}
//Account laden
forward OnAccountLoad(playerid);
public OnAccountLoad(playerid)
{
new temp[45],playersip[17],year, month, day, hour,minute,second,string[325];
getdate(year,month,day);
gettime(hour,minute,second);
cache_get_row(0, 3, temp), SpielerInfo[playerid][pAdminlevel] = strval(temp);
cache_get_row(0, 4, temp), SpielerInfo[playerid][pGeld] = strval(temp);
cache_get_row(0, 5, temp), SpielerInfo[playerid][pLevel] = strval(temp);
cache_get_row(0, 6, temp), SpielerInfo[playerid][pAlter] = strval(temp);
cache_get_row(0, 7, temp), SpielerInfo[playerid][pJob] = strval(temp);
cache_get_row(0, 8, temp), SpielerInfo[playerid][pTutorial] = strval(temp);
cache_get_row(0, 9, temp), SpielerInfo[playerid][pSkin] = strval(temp);
cache_get_row(0, 10, temp), SpielerInfo[playerid][pGeschlecht] = strval(temp);
cache_get_row(0, 11, temp), SpielerInfo[playerid][pGameIntro] = strval(temp);
cache_get_row(0, 12, temp), SpielerInfo[playerid][pKrankheit] = strval(temp);
cache_get_row(0, 13, temp), SpielerInfo[playerid][pNameChanges2] = strval(temp);
cache_get_row(0, 14, temp), SpielerInfo[playerid][pHandy] = strval(temp);
cache_get_row(0, 15, temp), SpielerInfo[playerid][pHandyNummer] = strval(temp);
cache_get_row(0, 16, temp), SpielerInfo[playerid][pHandyStatus] = strval(temp);
cache_get_row(0, 17, temp), SpielerInfo[playerid][pGuthaben] = strval(temp);
cache_get_row(0, 18, temp), SpielerInfo[playerid][pVertrag] = strval(temp);
cache_get_row(0, 19, temp), SpielerInfo[playerid][pAkku] = strval(temp);
cache_get_row(0, 20, temp), SpielerInfo[playerid][pWA] = strval(temp);
cache_get_row(0, 21, temp), SpielerInfo[playerid][pPersonalausweis] = strval(temp);
cache_get_row(0, 22, temp), SpielerInfo[playerid][pQuest] = strval(temp);
cache_get_row(0, 23, temp), SpielerInfo[playerid][pKlingelton] = strval(temp);
cache_get_row(0, 24, temp), SpielerInfo[playerid][pJailed] = strval(temp);
cache_get_row(0, 25, temp), SpielerInfo[playerid][pTelefonBuch] = strval(temp);
cache_get_row(0, 26, temp), SpielerInfo[playerid][pAutoschein] = strval(temp);
cache_get_row(0, 27, temp), SpielerInfo[playerid][pArbeitslosengeld] = strval(temp);
cache_get_row(0, 28, temp), SpielerInfo[playerid][pFraktion] = strval(temp);
cache_get_row(0, 29, temp), SpielerInfo[playerid][pKondom] = strval(temp);
cache_get_row(0, 30, temp), SpielerInfo[playerid][pEinweiser] = strval(temp);
cache_get_row(0, 31, temp), SpielerInfo[playerid][pBan] = strval(temp);
cache_get_row(0, 32, temp), SpielerInfo[playerid][pMaske] = strval(temp);
cache_get_row(0, 33, temp), SpielerInfo[playerid][pKarte] = strval(temp);
cache_get_row(0, 34, temp), SpielerInfo[playerid][pPin] = strval(temp);
cache_get_row(0, 35, temp), SpielerInfo[playerid][pKonto] = strval(temp);
cache_get_row(0, 36, temp), SpielerInfo[playerid][pMob] = strval(temp);
cache_get_row(0, 37, temp), SpielerInfo[playerid][pC4] = strval(temp);
cache_get_row(0, 38, temp), SpielerInfo[playerid][pBTuch] = strval(temp);
cache_get_row(0, 39, temp), SpielerInfo[playerid][pWanteds] = strval(temp);
cache_get_row(0, 40, temp), SpielerInfo[playerid][pPraemie] = strval(temp);
cache_get_row(0, 41, temp), SpielerInfo[playerid][pPremium] = strval(temp);
cache_get_row(0, 42, temp), SpielerInfo[playerid][pPremiumZeit] = strval(temp);
cache_get_row(0, 43, temp), SpielerInfo[playerid][pHotel] = strval(temp);
cache_get_row(0, 44, temp), SpielerInfo[playerid][pSpawnChange] = strval(temp);
cache_get_row(0, 45, temp), SpielerInfo[playerid][pFraktionsSkin] = strval(temp);
cache_get_row(0, 46, temp), SpielerInfo[playerid][pTod] = strval(temp);
cache_get_row(0, 47, temp), SpielerInfo[playerid][pKrankenver] = strval(temp);
cache_get_row(0, 48, temp), SpielerInfo[playerid][pRank] = strval(temp);
cache_get_row(0, 49, temp), SpielerInfo[playerid][pLeiter] = strval(temp);
cache_get_row(0, 50, temp), SpielerInfo[playerid][pMitglied] = strval(temp);
cache_get_row(0, 51, temp), SpielerInfo[playerid][pAngelSchein] = strval(temp);
cache_get_row(0, 52, temp), SpielerInfo[playerid][pAngel] = strval(temp);
cache_get_row(0, 53, temp), SpielerInfo[playerid][pKoeder] = strval(temp);
cache_get_row(0, 54, temp), SpielerInfo[playerid][pFisch] = strval(temp);
cache_get_row(0, 55, temp), SpielerInfo[playerid][pAngelHut] = strval(temp);
cache_get_row(0, 56, temp), SpielerInfo[playerid][pAngelSkill] = strval(temp);
cache_get_row(0, 57, temp), SpielerInfo[playerid][pPfand] = strval(temp);
cache_get_row(0, 58, temp), SpielerInfo[playerid][pBootsSchein] = strval(temp);
cache_get_row(0, 59, temp), SpielerInfo[playerid][pGhettoBlaster] = strval(temp);
cache_get_row(0, 60, temp), SpielerInfo[playerid][pMP3] = strval(temp);
cache_get_row(0, 61, temp), SpielerInfo[playerid][pSchaufel] = strval(temp);
cache_get_row(0, 62, temp), SpielerInfo[playerid][pZigaretten] = strval(temp);
cache_get_row(0, 63, temp), SpielerInfo[playerid][pBier] = strval(temp);
cache_get_row(0, 64, temp), SpielerInfo[playerid][pFeuerZeug] = strval(temp);
cache_get_row(0, 65, temp), SpielerInfo[playerid][pRauchSucht] = strval(temp);
cache_get_row(0, 66, temp), SpielerInfo[playerid][pAlkoholSucht] = strval(temp);
cache_get_row(0, 67, temp), SpielerInfo[playerid][pJobSkin] = strval(temp);
cache_get_row(0, 68, temp), SpielerInfo[playerid][pWaffenSchein] = strval(temp);
cache_get_row(0, 69, temp), SpielerInfo[playerid][pLaserVisier] = strval(temp);
cache_get_row(0, 70, temp), SpielerInfo[playerid][pTSIdent] = strval(temp);
cache_get_row(0, 71, temp), SpielerInfo[playerid][pHelm] = strval(temp);
cache_get_row(0, 72, temp), SpielerInfo[playerid][pHelmStatus] = strval(temp);
cache_get_row(0, 73, temp), SpielerInfo[playerid][pSonnenbrille] = strval(temp);
cache_get_row(0, 74, temp), SpielerInfo[playerid][pHut] = strval(temp);
cache_get_row(0, 75, temp), SpielerInfo[playerid][pATMRob] = strval(temp);
cache_get_row(0, 76, temp), SpielerInfo[playerid][pHackWerkzeug] = strval(temp);
cache_get_row(0, 77, temp), SpielerInfo[playerid][pHaus] = strval(temp);
cache_get_row(0, 78, temp), SpielerInfo[playerid][pWohnwagen] = strval(temp);
cache_get_row(0, 79, temp), SpielerInfo[playerid][pCoins] = strval(temp);
cache_get_row(0, 80, temp), SpielerInfo[playerid][pArch] = strval(temp);
cache_get_row(0, 81, temp), SpielerInfo[playerid][pArchZ] = strval(temp);
cache_get_row(0, 82, temp), SpielerInfo[playerid][pTicket] = strval(temp);
cache_get_row(0, 83, temp), SpielerInfo[playerid][pWarns] = strval(temp);
cache_get_row(0, 84, temp), SpielerInfo[playerid][pDamage] = floatstr(temp);
cache_get_row(0, 85, temp), SpielerInfo[playerid][pFlugSchein] = strval(temp);
cache_get_row(0, 86, temp), SpielerInfo[playerid][pPilotenRank] = strval(temp);
cache_get_row(0, 87, temp), strmid(SpielerInfo[playerid][pGebanntVon],temp,0,strlen(temp),MAX_PLAYER_NAME);
cache_get_row(0, 88, temp), format(SpielerInfo[playerid][pGebanntGrund], 75, temp);
cache_get_row(0, 89, temp), SpielerInfo[playerid][pPaintballKills] = strval(temp);
cache_get_row(0, 90, temp), SpielerInfo[playerid][pPaintballTode] = strval(temp);
cache_get_row(0, 91, temp), SpielerInfo[playerid][pKSScore] = strval(temp);
cache_get_row(0, 92, temp), SpielerInfo[playerid][pDriftZeit] = strval(temp);
cache_get_row(0, 93, temp), SpielerInfo[playerid][pMinigunKills] = strval(temp);
cache_get_row(0, 94, temp), SpielerInfo[playerid][pMinigunTode] = strval(temp);
cache_get_row(0, 95, temp), SpielerInfo[playerid][pHausBoot] = strval(temp);
cache_get_row(0, 96, temp), SpielerInfo[playerid][pFAQ] = strval(temp);
cache_get_row(0, 97, temp), SpielerInfo[playerid][pSPunkte] = strval(temp);
cache_get_row(0, 98, temp), format(SpielerInfo[playerid][pRoleplayName], MAX_PLAYER_NAME, temp);
cache_get_row(0, 99, temp), SpielerInfo[playerid][pMotorradschein] = strval(temp);
cache_get_row(0, 100, temp), SpielerInfo[playerid][pTruckerschein] = strval(temp);
cache_get_row(0, 101, temp), SpielerInfo[playerid][pPrison] = strval(temp);
cache_get_row(0, 102, temp), SpielerInfo[playerid][pPrisonCP] = strval(temp);
cache_get_row(0, 103, temp), SpielerInfo[playerid][pSupportsperre] = strval(temp);
cache_get_row(0, 104, temp), SpielerInfo[playerid][pJobTime] = strval(temp);
cache_get_row(0, 105, temp), SpielerInfo[playerid][pBizz] = strval(temp);
cache_get_row(0, 106, temp), SpielerInfo[playerid][pKabelBinder] = strval(temp);
cache_get_row(0, 107, temp), SpielerInfo[playerid][pAugenBinde] = strval(temp);
cache_get_row(0, 108, temp), SpielerInfo[playerid][pDietriche] = strval(temp);
cache_get_row(0, 109, temp), SpielerInfo[playerid][pDrogen] = strval(temp);
cache_get_row(0, 110, temp), SpielerInfo[playerid][pDrogenSamen] = strval(temp);
cache_get_row(0, 111, temp), SpielerInfo[playerid][pDuenger] = strval(temp);
cache_get_row(0, 112, temp), SpielerInfo[playerid][pMats] = strval(temp);
cache_get_row(0, 113, temp), SpielerInfo[playerid][pLohn] = strval(temp);
cache_get_row(0, 114, temp), SpielerInfo[playerid][pEisen] = strval(temp);
cache_get_row(0, 115, temp), SpielerInfo[playerid][pLastOnline] = strval(temp);
cache_get_row(0, 116, temp), strmid(SpielerInfo[playerid][pLastIP],temp,0,strlen(temp),20);
cache_get_row(0, 117, temp), SpielerInfo[playerid][pErf] = strval(temp);
cache_get_row(0, 118, temp), SpielerInfo[playerid][pPayPoints] = strval(temp);
cache_get_row(0, 119, temp), SpielerInfo[playerid][pWantedTime] = strval(temp);
cache_get_row(0, 120, temp), SpielerInfo[playerid][pMieter] = strval(temp);
cache_get_row(0, 121, temp), SpielerInfo[playerid][pReisepass] = strval(temp);
cache_get_row(0, 122, temp), SpielerInfo[playerid][pVisum] = strval(temp);
cache_get_row(0, 123, temp), format(SpielerInfo[playerid][pLastCrime], 45, temp);
cache_get_row(0, 124, temp), SpielerInfo[playerid][pEnforcer] = strval(temp);
cache_get_row(0, 125, temp), SpielerInfo[playerid][pBombe] = strval(temp);
cache_get_row(0, 126, temp), SpielerInfo[playerid][pJailed2] = strval(temp);
cache_get_row(0, 127, temp), SpielerInfo[playerid][pTickets] = strval(temp);
cache_get_row(0, 128, temp), SpielerInfo[playerid][pJailCount] = strval(temp);
cache_get_row(0, 129, temp), SpielerInfo[playerid][pWantedCount] = strval(temp);
cache_get_row(0, 130, temp), SpielerInfo[playerid][pAkte] = strval(temp);
cache_get_row(0, 131, temp), SpielerInfo[playerid][pNote] = strval(temp);
cache_get_row(0, 132, temp), strmid(SpielerInfo[playerid][pGeworben],temp,0,strlen(temp),MAX_PLAYER_NAME);
cache_get_row(0, 133, temp), SpielerInfo[playerid][pFightStyle] = strval(temp);
cache_get_row(0, 134, temp), strmid(SpielerInfo[playerid][pTS3ID],temp,0,strlen(temp),50);
cache_get_row(0, 135, temp), SpielerInfo[playerid][pFreigeschaltet] = strval(temp);
cache_get_row(0, 136, temp), SpielerInfo[playerid][pOldFraktion] = strval(temp);
cache_get_row(0, 137, temp), SpielerInfo[playerid][pBandana] = strval(temp);
cache_get_row(0, 138, temp), SpielerInfo[playerid][pFunmodus] = strval(temp);
cache_get_row(0, 139, temp), SpielerInfo[playerid][pLogin] = strval(temp);
cache_get_row(0, 140, temp), SpielerInfo[playerid][pPremiumPD] = strval(temp);
cache_get_row(0, 141, temp), SpielerInfo[playerid][pBombenMats] = strval(temp);
cache_get_row(0, 142, temp), SpielerInfo[playerid][pNameChanges] = strval(temp);
cache_get_row(0, 143, temp), SpielerInfo[playerid][pVerheiratet] = strval(temp);
cache_get_row(0, 144, temp), format(SpielerInfo[playerid][pVerheiratetMit], MAX_PLAYER_NAME, temp);
cache_get_row(0, 145, temp), SpielerInfo[playerid][pAudiostream] = strval(temp);
cache_get_row(0, 146, temp), SpielerInfo[playerid][pQuestA] = strval(temp);
cache_get_row(0, 147, temp), SpielerInfo[playerid][pNetwork] = strval(temp);
cache_get_row(0, 148, temp), SpielerInfo[playerid][pRegister] = strval(temp);
cache_get_row(0, 149, temp), SpielerInfo[playerid][pTode] = strval(temp);
cache_get_row(0, 150, temp), SpielerInfo[playerid][pKills] = strval(temp);
cache_get_row(0, 151, temp), SpielerInfo[playerid][pSpielstunden] = strval(temp);
cache_get_row(0, 152, temp), SpielerInfo[playerid][pEvent] = strval(temp);
cache_get_row(0, 153, temp), SpielerInfo[playerid][pPraemie2] = strval(temp);
cache_get_row(0, 154, temp), SpielerInfo[playerid][pCountdown] = strval(temp);
cache_get_row(0, 155, temp), SpielerInfo[playerid][pTazer] = strval(temp);
cache_get_row(0, 156, temp), SpielerInfo[playerid][pAL] = strval(temp);
cache_get_row(0, 157, temp), SpielerInfo[playerid][pEventmanager] = strval(temp);
cache_get_row(0, 158, temp), SpielerInfo[playerid][pLotto][0] = strval(temp);
cache_get_row(0, 159, temp), SpielerInfo[playerid][pLotto][1] = strval(temp);
cache_get_row(0, 160, temp), SpielerInfo[playerid][pLotto][2] = strval(temp);
cache_get_row(0, 161, temp), SpielerInfo[playerid][pLotto][3] = strval(temp);
cache_get_row(0, 162, temp), SpielerInfo[playerid][pLotto][4] = strval(temp);
cache_get_row(0, 163, temp), SpielerInfo[playerid][pLotto][5] = strval(temp);
cache_get_row(0, 164, temp), SpielerInfo[playerid][pPilot] = strval(temp);
cache_get_row(0, 165, temp), SpielerInfo[playerid][pNeuling] = strval(temp);
cache_get_row(0, 166, temp), SpielerInfo[playerid][pHitSound] = strval(temp);
cache_get_row(0, 167, temp), SpielerInfo[playerid][pLNach] = strval(temp);
cache_get_row(0, 168, temp), format(SpielerInfo[playerid][pAuftragGeber], MAX_PLAYER_NAME, temp);
cache_get_row(0, 169, temp), SpielerInfo[playerid][pAuftragPreis] = strval(temp);
cache_get_row(0, 170, temp), SpielerInfo[playerid][pAuftragZiel] = strval(temp);
cache_get_row(0, 171, temp), SpielerInfo[playerid][pFraksperre] = strval(temp);
cache_get_row(0, 172, temp), SpielerInfo[playerid][pRaketen] = strval(temp);
cache_get_row(0, 173, temp), SpielerInfo[playerid][pBlitzer] = strval(temp);
cache_get_row(0, 179, temp), SpielerInfo[playerid][pKanister] = strval(temp);
cache_get_row(0, 180, temp), SpielerInfo[playerid][pGasmaske] = strval(temp);
cache_get_row(0, 181, temp), SpielerInfo[playerid][p247] = strval(temp);
cache_get_row(0, 182, temp), SpielerInfo[playerid][pARadio] = strval(temp);
cache_get_row(0, 183, temp), SpielerInfo[playerid][pCool] = strval(temp);
cache_get_row(0, 184, temp), SpielerInfo[playerid][pMute] = strval(temp);
cache_get_row(0, 185, temp), SpielerInfo[playerid][pRusi] = floatstr(temp);
cache_get_row(0, 186, temp), SpielerInfo[playerid][pLeben] = floatstr(temp);
cache_get_row(0, 187, temp), SpielerInfo[playerid][pPunkte][0] = strval(temp);
cache_get_row(0, 188, temp), SpielerInfo[playerid][pPunkte][1] = strval(temp);
cache_get_row(0, 189, temp), SpielerInfo[playerid][pPunkte][2] = strval(temp);
cache_get_row(0, 190, temp), SpielerInfo[playerid][pPunkte][3] = strval(temp);
cache_get_row(0, 191, temp), SpielerInfo[playerid][pPunkte][4] = strval(temp);
cache_get_row(0, 192, temp), SpielerInfo[playerid][pPunkte][5] = strval(temp);
cache_get_row(0, 193, temp), SpielerInfo[playerid][pAuftragErstellt] = strval(temp);
cache_get_row(0, 194, temp), SpielerInfo[playerid][pHBank] = strval(temp);
cache_get_row(0, 195, temp), SpielerInfo[playerid][pSniper] = strval(temp);
cache_get_row(0, 196, temp), SpielerInfo[playerid][pNagel] = strval(temp);
//Eingeloggt
SetPVarInt(playerid,"Eingeloggt",1);
SpielerInfo[playerid][pLogin] = 1;
//Waffen laden
format(string,sizeof(string),"SELECT * FROM weapons WHERE name = '%s'",SpielerInfo[playerid][pName]);
mysql_function_query(Handle,string,true,"LoadAccountWeapons","i",playerid);
//Bizznamen ändern
if(SpielerInfo[playerid][pBizz] != -1)
{
format(BizzInfo[SpielerInfo[playerid][pBizz]][bOwner], MAX_PLAYER_NAME, GetRoleplayName(playerid));
UpdateBizz(SpielerInfo[playerid][pBizz]);
}
//Hausnamen ändern
if(SpielerInfo[playerid][pHaus] != -1 && SpielerInfo[playerid][pMieter] == 0)
{
format(HausInfo[SpielerInfo[playerid][pHaus]][hBesitzer], MAX_PLAYER_NAME, GetRoleplayName(playerid));
UpdateHouse(SpielerInfo[playerid][pHaus]);
}
//Namechange alle 3 Monate
if(SpielerInfo[playerid][pNameChanges2] == 0)
{
new zeit = 3*31;
SpielerInfo[playerid][pNameChanges2] = gettime()+(60*60*24*zeit);
}
//Fightsytle
SetPlayerFightingStyle(playerid, SpielerInfo[playerid][pFightStyle]);
//Name
format(SpielerInfo[playerid][pName], MAX_PLAYER_NAME, GetName(playerid));
//Bangrund
format(SpielerInfo[playerid][pGebanntGrund], MAX_PLAYER_NAME, "N/A");
//Errungenschaften vom Spieler laden
LoadPlayerErrungenschaften(playerid);
//Adventskalender Tabelle erstellen für User
#if defined Weihnachten
LoadAdventDB(playerid);
#endif
//Mute
if(SpielerInfo[playerid][pMute] > 0)
{
SetPVarInt(playerid, "Muted", 1);
SetPVarInt(playerid, "MutedTick",SpielerInfo[playerid][pMute]);
SpielerInfo[playerid][pMute] = 0;
}
else
{
SpielerInfo[playerid][pMute] = 0;
}
//Lotto
if(SpielerInfo[playerid][pLotto][0] > 0 && SpielerInfo[playerid][pLotto][1] > 0)
{
PlayerNumber[0][playerid] = SpielerInfo[playerid][pLotto][0];
PlayerNumber[1][playerid] = SpielerInfo[playerid][pLotto][1];
PlayerNumber[2][playerid] = SpielerInfo[playerid][pLotto][2];
PlayerNumber[3][playerid] = SpielerInfo[playerid][pLotto][3];
PlayerNumber[4][playerid] = SpielerInfo[playerid][pLotto][4];
PlayerNumber[5][playerid] = SpielerInfo[playerid][pLotto][5];
HaveTicket[playerid] = 1;
}
//Maske setzen für Fraktionen
//Terroristen
if (SpielerInfo[playerid][pFraktion] == 11)
{
SetPVarInt(playerid,"MaskeBesitz",1);
}
//Anti Premium Bug
if(SpielerInfo[playerid][pPremium] == 0 && SpielerInfo[playerid][pPremium] > 0)
{
for(new i=0;i<sizeof(Premiumnamen);i++)
{
if(strcmp(Premiumnamen[i][PremiumName],GetName(playerid),true) == 0)
{
SpielerInfo[playerid][pPremium] = 3;
}
else
{
SpielerInfo[playerid][pPremium] = 1;
}
}
}
//Hit wieder online
if(SpielerInfo[playerid][pFraktion] != 6 && SpielerInfo[playerid][pAuftragPreis] >= 1000)
{
SpielerInfo[playerid][pAuftragZiel] = playerid;
format(string,sizeof(string),"Das Ziel %s[%d] ist für einen Auftragsmord wieder verfügbar!",SpielerInfo[playerid][pRoleplayName],playerid);
SendRadioMessage(6,string);
SendRadioMessage(6,"/auftrag [ID] um diesen wieder anzunehmen!");
SetPVarInt(playerid, "Auftragg", 1);
}
else
{
format(SpielerInfo[playerid][pAuftragGeber], MAX_PLAYER_NAME, "N/A");
SpielerInfo[playerid][pAuftragPreis] = -1;
SpielerInfo[playerid][pAuftragZiel] = -1;
SetPVarInt(playerid, "Auftragg", 0);
}
//Multiaccount check
format(string,sizeof(string),"SELECT * FROM `multiaccounts` WHERE name='%s'",GetName(playerid));
mysql_function_query(Handle,string,true,"CheckMultiAccount","i",playerid);
//Tazer
SetPVarInt(playerid,"Tazerr",SpielerInfo[playerid][pTazer]);
//Maske
if(SpielerInfo[playerid][pMaske] == 1)
{
SetPVarInt(playerid,"MaskeBesitz",1);
}
//Gasmaske
if(SpielerInfo[playerid][pGasmaske] == 1)
{
SetPVarInt(playerid,"HatGasmaske",1);
}
//24/7 Raub
if(SpielerInfo[playerid][p247] > 0)
{
Robber[playerid] = 1;
StoreRobed[playerid] = 1;
SetPVarInt(playerid,"247Cash",SpielerInfo[playerid][p247]);
SpielerInfo[playerid][p247] = 0;
RobTimer[playerid] = SetTimerEx("RobEndee247", 1200000, false, "d", playerid);
format(string, sizeof(string), "Der gesuchte 24/7 Laden Räuber %s ist wieder online.",GetRoleplayName(playerid));
SendRadioMessage(1,string);
SendRadioMessage(2,string);
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Du hast vorkurzem einen 24/7 Laden Überfallen, und musst noch 25 Minuten flüchten, damit sich deine Wanteds mindern!");
}
//Score setzen
SetPlayerScore(playerid,SpielerInfo[playerid][pLevel]);
//Geld setzen
GivePlayerEuro(playerid,SpielerInfo[playerid][pGeld]);
//Wantedlevel setzen
if(SpielerInfo[playerid][pWanteds] > 0 && SpielerInfo[playerid][pBan] == 0)
{
SetPlayerWantedLevelEx(playerid);
}
//Alle dynamischen Checkpoints hiden
TogglePlayerAllDynamicCPs(playerid, false);
//Login in den Log eintragen
GetPlayerIp(playerid,playersip,sizeof(playersip));
format(string,sizeof(string),"(%d/%d/%d) [%d:%d:%d] Der Spieler %s mit der IP %s hat sich erfolgreich eingeloggt!",day,month,year,hour,minute,second,GetName(playerid),playersip);
LoginLog(string);
PlayerPlaySound(playerid, 1057, 0.0, 0.0, 0.0);
//Farbe setzen
SetPlayerColor(playerid,COLOR_WHITE);
//No-Dm Zones
if(NODMStatus == true)
{
GangZoneShowForPlayer(playerid, NoDM0, 0xFFFFFFA7);
GangZoneShowForPlayer(playerid, NoDM1, 0xFFFFFFA7);
GangZoneShowForPlayer(playerid, NoDM2, 0xFFFFFFA7);
GangZoneShowForPlayer(playerid, NoDM3, 0xFFFFFFA7);
}
//Crip or Die Zone
GangZoneShowForPlayer(playerid, Cripzone, 0x0000FF7A);
//East Side Bloodz Zone
GangZoneShowForPlayer(playerid, ESBzone, 0xFF000072);
//Mara Salvatrucha Zone
GangZoneShowForPlayer(playerid, MSzone, 0xFFFF007A);
//Radioaktive Zone
GangZoneShowForPlayer(playerid, RZone, 0x00FF00CC);
//Gangwar Zones
for(new fs;fs<sizeof(FightSystem);fs++)
{
GangZoneShowForPlayer(playerid,FightSystem[fs][fsZoneID],GetZoneColorOfFaction(FightSystem[fs][fsOwnerFaction]));
}
//Terrorristen Bombe
if(Bombe == 1)
{
if(IsAStaat(playerid) || SpielerInfo[playerid][pFraktion] == 11 || SpielerInfo[playerid][pFraktion] == 7)
{
GangZoneShowForPlayer(playerid,BombZone,COLOR_RED);
GangZoneFlashForPlayer(playerid,BombZone,COLOR_GREEN);
}
}
//Countdown
if(Countdown == 1 && SpielerInfo[playerid][pCountdown] == 0)
{
TextDrawShowForPlayer(playerid, Count[0]);
TextDrawShowForPlayer(playerid, Count[1]);
TextDrawShowForPlayer(playerid, Count[2]);
TextDrawShowForPlayer(playerid, Count[3]);
}
//Join/Leave Message
SendJoinMessage(COLOR_BLUE,playerid);
//Offline Info
DeleteOfflineInfoEx(playerid);
//Wohnwagen
if(SpielerInfo[playerid][pWohnwagen] == 1)
{
format(string, sizeof(string), "SELECT * FROM wohnwagen WHERE `inhaber` = '%s'", SpielerInfo[playerid][pName]);
mysql_function_query(Handle, string, true, "LoadWohnwagen", "i", playerid);
}
//Hausboot
if(SpielerInfo[playerid][pHausBoot] == 1)
{
format(string, sizeof(string), "SELECT * FROM hausboot WHERE `inhaber` = '%s'", SpielerInfo[playerid][pName]);
mysql_function_query(Handle, string, true, "LoadHausboot", "i", playerid);
}
//Fahrzeuge laden
for(new slot=0;slot<MAX_PLAYER_VEHS;slot++)
{
format(string,sizeof(string),"SELECT * FROM fahrzeuge WHERE name = '%s' AND slot = '%d'",GetRoleplayName(playerid),slot);
mysql_function_query(Handle,string,true,"LoadAccountVehicles","ii",playerid,slot);
}
//Spawned
SpawnPlayer(playerid);
return 1;
}
//Errungenschaften vom Spieler laden
forward OnAccountELoad(playerid);
public OnAccountELoad(playerid)
{
new temp[30];
cache_get_row(0, 2, temp), Errungenschaften[playerid][eFirstSpawn] = strval(temp);
cache_get_row(0, 3, temp), Errungenschaften[playerid][eFirstPayDay] = strval(temp);
cache_get_row(0, 4, temp), Errungenschaften[playerid][eKrankenHaus] = strval(temp);
cache_get_row(0, 5, temp), Errungenschaften[playerid][eHelm] = strval(temp);
cache_get_row(0, 6, temp), Errungenschaften[playerid][eKonto] = strval(temp);
cache_get_row(0, 7, temp), Errungenschaften[playerid][eWohnwagen] = strval(temp);
cache_get_row(0, 8, temp), Errungenschaften[playerid][eBus] = strval(temp);
cache_get_row(0, 9, temp), Errungenschaften[playerid][eLaden] = strval(temp);
cache_get_row(0, 10, temp), Errungenschaften[playerid][eFoto] = strval(temp);
cache_get_row(0, 11, temp), Errungenschaften[playerid][eDamage1] = strval(temp);
cache_get_row(0, 12, temp), Errungenschaften[playerid][eDamage2] = strval(temp);
cache_get_row(0, 13, temp), Errungenschaften[playerid][eDamage3] = strval(temp);
cache_get_row(0, 14, temp), Errungenschaften[playerid][eDamage4] = strval(temp);
cache_get_row(0, 15, temp), Errungenschaften[playerid][eDamage5] = strval(temp);
cache_get_row(0, 16, temp), Errungenschaften[playerid][eHausboot] = strval(temp);
cache_get_row(0, 17, temp), Errungenschaften[playerid][eDance] = strval(temp);
cache_get_row(0, 18, temp), Errungenschaften[playerid][eJob] = strval(temp);
cache_get_row(0, 19, temp), Errungenschaften[playerid][eBizz] = strval(temp);
cache_get_row(0, 20, temp), Errungenschaften[playerid][eMord] = strval(temp);
cache_get_row(0, 21, temp), Errungenschaften[playerid][ePaintball] = strval(temp);
cache_get_row(0, 22, temp), Errungenschaften[playerid][eMinigun] = strval(temp);
cache_get_row(0, 23, temp), Errungenschaften[playerid][eDerby] = strval(temp);
cache_get_row(0, 24, temp), Errungenschaften[playerid][eKart] = strval(temp);
cache_get_row(0, 25, temp), Errungenschaften[playerid][eAuftrag] = strval(temp);
cache_get_row(0, 26, temp), Errungenschaften[playerid][eLiebe] = strval(temp);
cache_get_row(0, 27, temp), Errungenschaften[playerid][eChicken] = strval(temp);
cache_get_row(0, 28, temp), Errungenschaften[playerid][eEssen] = strval(temp);
cache_get_row(0, 29, temp), Errungenschaften[playerid][eHaus] = strval(temp);
cache_get_row(0, 30, temp), Errungenschaften[playerid][eTuning] = strval(temp);
cache_get_row(0, 31, temp), Errungenschaften[playerid][eBandana] = strval(temp);
cache_get_row(0, 32, temp), Errungenschaften[playerid][eFahrzeug] = strval(temp);
cache_get_row(0, 33, temp), Errungenschaften[playerid][eKirche] = strval(temp);
cache_get_row(0, 34, temp), Errungenschaften[playerid][eDrogen] = strval(temp);
cache_get_row(0, 35, temp), Errungenschaften[playerid][eLegende] = strval(temp);
cache_get_row(0, 36, temp), Errungenschaften[playerid][eSupport] = strval(temp);
cache_get_row(0, 37, temp), Errungenschaften[playerid][eBrand] = strval(temp);
cache_get_row(0, 38, temp), Errungenschaften[playerid][eMegapunch] = strval(temp);
cache_get_row(0, 39, temp), Errungenschaften[playerid][eHai] = strval(temp);
cache_get_row(0, 40, temp), Errungenschaften[playerid][eArbeitslos] = strval(temp);
cache_get_row(0, 41, temp), Errungenschaften[playerid][eJoke] = strval(temp);
cache_get_row(0, 42, temp), Errungenschaften[playerid][eAngeln] = strval(temp);
cache_get_row(0, 43, temp), Errungenschaften[playerid][eRett] = strval(temp);
cache_get_row(0, 44, temp), Errungenschaften[playerid][eQuest2] = strval(temp);
cache_get_row(0, 45, temp), Errungenschaften[playerid][eQuest3] = strval(temp);
cache_get_row(0, 46, temp), Errungenschaften[playerid][eQuest4] = strval(temp);
cache_get_row(0, 47, temp), Errungenschaften[playerid][eQuest5] = strval(temp);
cache_get_row(0, 48, temp), Errungenschaften[playerid][eQuest6] = strval(temp);
cache_get_row(0, 49, temp), Errungenschaften[playerid][ePenner] = strval(temp);
cache_get_row(0, 50, temp), Errungenschaften[playerid][eJail] = strval(temp);
cache_get_row(0, 51, temp), Errungenschaften[playerid][eBlitz] = strval(temp);
cache_get_row(0, 52, temp), Errungenschaften[playerid][eSteck] = strval(temp);
cache_get_row(0, 53, temp), Errungenschaften[playerid][eQuest7] = strval(temp);
cache_get_row(0, 54, temp), Errungenschaften[playerid][eQuest8] = strval(temp);
cache_get_row(0, 55, temp), Errungenschaften[playerid][eQuest9] = strval(temp);
cache_get_row(0, 56, temp), Errungenschaften[playerid][eQuest10] = strval(temp);
cache_get_row(0, 57, temp), Errungenschaften[playerid][eNescar] = strval(temp);
return 1;
}
//Account checken
forward OnAccountCheck(playerid);
public OnAccountCheck(playerid)
{
if(playerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
new rows, fields,temp[135];
cache_get_data(rows, fields, Handle);
if(rows)
{
cache_get_row(0, 0, myqslid[playerid], Handle); SpielerInfo[playerid][pID] = strval(myqslid[playerid]);
cache_get_row(0, 1, temp), format(SpielerInfo[playerid][pName], MAX_PLAYER_NAME, temp);
cache_get_row(0, 2, temp), format(SpielerInfo[playerid][pPasswort], 129, temp);
PlayAudioStreamForPlayerEx(playerid, "http://Nemesus-Roleplay.de/Sounds/Login.wav");
ClearChat(playerid);
SetSchwarzeBalken(playerid);
SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
TogglePlayerControllable(playerid, false);
TextDrawShowForPlayer(playerid, NemesusSchrift[0]);
TextDrawShowForPlayer(playerid, NemesusSchrift[1]);
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login","{FEFEFE}Dein {009BFF}Account {FEFEFE}wurde in unserer Datenbank gefunden, bitte gebe nun dein Passwort ein und logge dich somit ein.","Login","");
new rand = random(5);
switch(rand)
{
case 0:
{
InterpolateCameraPos(playerid, 1885.304321, -904.915100, 142.389404, 1617.601806, -1121.535034, 127.599334, 14000);
InterpolateCameraLookAt(playerid, 1881.369384, -907.981323, 142.051025, 1613.748413, -1124.710815, 127.342842, 14000);
SetPlayerPosEx(playerid,1710.780883, -1396.713012, 20.152151+1.0);
}
case 1:
{
InterpolateCameraPos(playerid, 1529.701904, -1855.556274, 239.894271, 1549.302368, -1467.503906, 187.250869, 14000);
InterpolateCameraLookAt(playerid, 1529.956298, -1850.614379, 239.178314, 1549.502441, -1462.563476, 186.507858, 14000);
SetPlayerPosEx(playerid,1529.701904, -1855.556274, 239.894271+1.0);
}
case 2:
{
InterpolateCameraPos(playerid, 1522.059936, -964.136779, 179.048843, 1444.269531, -850.947814, 110.980926, 14000);
InterpolateCameraLookAt(playerid, 1519.520874, -960.376281, 176.948455, 1441.771240, -847.291137, 108.659851, 14000);
SetPlayerPosEx(playerid,1522.059936, -964.136779, 179.048843+1.0);
}
case 3:
{
InterpolateCameraPos(playerid, 311.968200, -1789.456054, 53.331092, 200.903579, -1902.704223, 29.340633, 14000);
InterpolateCameraLookAt(playerid, 308.479492, -1792.935302, 52.480106, 197.452255, -1906.260986, 28.678838, 14000);
SetPlayerPosEx(playerid,311.968200, -1789.456054, 53.331092+1.0);
}
case 4:
{
InterpolateCameraPos(playerid, 1327.523315, -2129.648925, 176.939514, 1184.650634, -2063.374267, 100.059226, 14000);
InterpolateCameraLookAt(playerid, 1323.512084, -2127.897949, 174.522125, 1180.441040, -2061.536621, 98.083679, 14000);
SetPlayerPosEx(playerid,1327.523315, -2129.648925, 176.939514+1.0);
}
}
return 1;
}
else
{
if(strfind(GetName(playerid),"[",true) != -1 && strfind(GetName(playerid),"]",true) != -1 && clantag == true)
{
ClearChat(playerid);
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Bitte entferne das Clantag (oder die Klammern) vor deinem Namen!");
return 1;
}
if(ImTutorial >= 50 && WStatus == true)
{
SetPVarInt(playerid,"TutorialWarten",1);
SetPVarInt(playerid,"Intro",0);
SpawnPlayer(playerid);
return 1;
}
ImTutorial ++;
SetPVarInt(playerid,"Intro",1);
SpawnPlayer(playerid);
}
}
return 1;
}
//Gamemode erfolgreich geladen
forward GamemodeLoaded();
public GamemodeLoaded()
{
//Servername/Mapname/Gamemodetext/Homepage ändern
SendRconCommand("hostname • < .de Open-Beta > •");
SendRconCommand("mapname Los-Santos");
SendRconCommand("weburl www.");
//Nachricht an die Konsole
print("--------------------------------------------------------------------");
print(" -Roleplay Version 1.1 wurde erfolgreich geladen!");
print("--------------------------------------------------------------------");
//Anti SEK Bug
MoveDynamicObject(SEKT[0],2371.3999, 701.0000, 10.7000-0.001,0.001,0.00000, 0.00000, 179.98901);
MoveDynamicObject(SEKT[1],2368.4136, 701.0146, 10.7000-0.001,0.001,0.00000, 0.00000, 359.99451);
//SEK Heli
CreateServerVehicle(0,497,2364.8027,666.3600,11.2585,178.7192,201,201,2,300); // SEK
//Bots
ConnectNPC("Oliver","DanceSchutz");
ConnectNPC("Jacko","JacksBruder");
ConnectNPC("Carloz","Carlos");
ConnectNPC("Eddy","Eddy1");
ConnectNPC("Roman","Sprayer");
ConnectNPC("Eddyy","Eddy2");
ConnectNPC("Peter","Barkeeper");
ConnectNPC("Collister","Ballonn");
ConnectNPC("Dennis","Handy");
ConnectNPC("Manuela","Kleidung");
SetTimer("LoadBots2",3527,false);
return 1;
}
//Weitere Bots laden
forward LoadBots2();
public LoadBots2()
{
ConnectNPC("Manfred1","Fahrschule");
ConnectNPC("Manfred2","Fahrschule2");
ConnectNPC("Exod","Schaufler");
ConnectNPC("Jens","Markt");
ConnectNPC("Katarina","Stadthalle");
ConnectNPC("Jakob","DanceBar");
ConnectNPC("Laura","Dance1");
ConnectNPC("Susanna","Dance2");
ConnectNPC("Stefania","Strich1");
ConnectNPC("Julia","Strich2");
SetTimer("LoadBots3",3527,false);
return 1;
}
//Weitere Bots laden
forward LoadBots3();
public LoadBots3()
{
ConnectNPC("Jamez","James");
ConnectNPC("Markus","JizzyBody");
ConnectNPC("Sarah","JizzyDance");
ConnectNPC("Alfredo","JizzyBar");
ConnectNPC("Quasimodoo","JizzyBar2");
ConnectNPC("Fenixx","Newborn");
ConnectNPC("Jasmina","Bank1");
ConnectNPC("Nico","Bank2");
ConnectNPC("Julien","Casino");
ConnectNPC("Erik","CasinoBar");
SetTimer("LoadBots4",3527,false);
return 1;
}
//Weitere Bots laden
forward LoadBots4();
public LoadBots4()
{
ConnectNPC("Marvin","Schwarzmarkt1");
ConnectNPC("Tatjana","BurgerShot");
ConnectNPC("Tatjana2","BurgerShot2");
ConnectNPC("Hannahge","Hotel");
ConnectNPC("Patrick","AngelShop");
ConnectNPC("Tommy","AngelDienst");
ConnectNPC("Aladin","AngelBar");
ConnectNPC("Sarazar","Pump");
ConnectNPC("Nicoo","Fahrrad");
ConnectNPC("Alvin","Donutladen");
SetTimer("LoadBots5",3527,false);
return 1;
}
//Weitere Bots laden
forward LoadBots5();
public LoadBots5()
{
ConnectNPC("Antoine","AlhambraDJ");
ConnectNPC("AnnaMaria","AlhambraDance");
ConnectNPC("AnnaMariaa","AlhambraDance2");
ConnectNPC("AnnaMariaaa","AlhambraDance3");
ConnectNPC("Lion","AlhambraBar");
ConnectNPC("Jonas","Ammunation1");
ConnectNPC("Jonass","Ammunation2");
ConnectNPC("Jonasss","Ammunation3");
ConnectNPC("Jonassss","Ammunation4");
ConnectNPC("Jonasssss","Ammunation5");
ConnectNPC("Nevio","Kafee");
SetTimer("LoadBots6",3527,false);
return 1;
}
//Weitere Bots laden
forward LoadBots6();
public LoadBots6()
{
ConnectNPC("Dustin","Helmladen");
ConnectNPC("Larina","Sexshop");
ConnectNPC("Nina","Bank3");
ConnectNPC("Dylan","Vmbar");
ConnectNPC("Josh","Vmpizza");
ConnectNPC("Jens2","Markt2");
ConnectNPC("Jens3","Markt3");
ConnectNPC("Eddyw","Wohnwagen");
ConnectNPC("Carlozz","Carlos");
ConnectNPC("Antekk","Mobilmarket");
SetTimer("LoadBots7",3527,false);
return 1;
}
//Weitere Bots laden
forward LoadBots7();
public LoadBots7()
{
ConnectNPC("Maya","Drift");
ConnectNPC("Ole","Hausboot");
ConnectNPC("Quest3","JackB");
ConnectNPC("Quest33","AngreiferB");
ConnectNPC("JackGG","JackG");
ConnectNPC("Ellie","Lotto");
ConnectNPC("JackHH","JackH");
ConnectNPC("Lina","Kleidung1");
ConnectNPC("Linaa","Kleidung2");
ConnectNPC("Linaaa","Kleidung3");
SetTimer("LoadBots8",3527,false);
return 1;
}
//Weitere Bots laden
forward LoadBots8();
public LoadBots8()
{
ConnectNPC("Quasimodo","Bohrinsel");
ConnectNPC("DHuhn","Huhn");
ConnectNPC("PizzaVK","Pizzahut");
ConnectNPC("Jayden","Waffendealer");
ConnectNPC("Polizei","Bspd");
ConnectNPC("Satano","Karate");
ConnectNPC("Satano2","Karate");
ConnectNPC("Tatjana3","BSN");
ConnectNPC("Codename","Codenamee");
ConnectNPC("Luisa","Bandana");
SetTimer("LoadBots9",3527,false);
return 1;
}
//Weitere Bots laden
forward LoadBots9();
public LoadBots9()
{
ConnectNPC("Quizzo","ABar");
ConnectNPC("Berto","Rummel");
ConnectNPC("Ferdinand","Kirche");
ConnectNPC("Nina2","Bank4");
ConnectNPC("Sasa","Premium");
ConnectNPC("Gert","Haga");
ConnectNPC("Tatjana4","BurgerShot4");
ConnectNPC("Hans","Drogendler");
ConnectNPC("Guenther","Tuning");
ConnectNPC("JackE","JackEnde");
SetTimer("LoadBots10",3527,false);
return 1;
}
//Weitere Bots laden
forward LoadBots10();
public LoadBots10()
{
#if defined Weihnachten
ConnectNPC("Weih","Weihnachten");
ConnectNPC("Weih1","Weihnachten1");
ConnectNPC("Weih2","Weihnachten2");
ConnectNPC("Weih3","Weihnachten3");
#endif
SetTimer("LoadBots11",3527,false);
return 1;
}
//Weitere Bots laden
forward LoadBots11();
public LoadBots11()
{
//Filterscripts laden
SendRconCommand("reloadfs AufzugLS");
SendRconCommand("reloadfs Abseilen");
SendRconCommand("reloadfs UcpConnect");
//Gamemodenamen setzen
SetGameModeText("RP v.1.1");
//Wettersystem
WeatherChange();
//Passwort zurücksetzen
SendRconCommand("password 0");
return 1;
}
Alles anzeigen
So jetzt besser ? @Jeffry Mehr konnte ich nicht weil nur 40.000 Wörter nur in ein Beitrag passen.
//MYSQL
public OnQueryError(errorid, error[], callback[], query[], connectionHandle)
{
printf("EID: %d | Error: %s | Query: %s", errorid, error, query);
return 1;
}
forward SendQuery();
public SendQuery()
{
return 1;
}
//Account erstellen
forward OnAccountCreate(playerid);
public OnAccountCreate(playerid)
{
SpielerInfo[playerid][pID] = mysql_insert_id();
return 1;
}
//Account laden
forward OnAccountLoad(playerid);
public OnAccountLoad(playerid)
{
new temp[45],playersip[17],year, month, day, hour,minute,second,string[325];
getdate(year,month,day);
gettime(hour,minute,second);
cache_get_row(0, 3, temp), SpielerInfo[playerid][pAdminlevel] = strval(temp);
cache_get_row(0, 4, temp), SpielerInfo[playerid][pGeld] = strval(temp);
cache_get_row(0, 5, temp), SpielerInfo[playerid][pLevel] = strval(temp);
cache_get_row(0, 6, temp), SpielerInfo[playerid][pAlter] = strval(temp);
cache_get_row(0, 7, temp), SpielerInfo[playerid][pJob] = strval(temp);
cache_get_row(0, 8, temp), SpielerInfo[playerid][pTutorial] = strval(temp);
cache_get_row(0, 9, temp), SpielerInfo[playerid][pSkin] = strval(temp);
cache_get_row(0, 10, temp), SpielerInfo[playerid][pGeschlecht] = strval(temp);
cache_get_row(0, 11, temp), SpielerInfo[playerid][pGameIntro] = strval(temp);
cache_get_row(0, 12, temp), SpielerInfo[playerid][pKrankheit] = strval(temp);
cache_get_row(0, 13, temp), SpielerInfo[playerid][pNameChanges2] = strval(temp);
cache_get_row(0, 14, temp), SpielerInfo[playerid][pHandy] = strval(temp);
cache_get_row(0, 15, temp), SpielerInfo[playerid][pHandyNummer] = strval(temp);
cache_get_row(0, 16, temp), SpielerInfo[playerid][pHandyStatus] = strval(temp);
cache_get_row(0, 17, temp), SpielerInfo[playerid][pGuthaben] = strval(temp);
cache_get_row(0, 18, temp), SpielerInfo[playerid][pVertrag] = strval(temp);
cache_get_row(0, 19, temp), SpielerInfo[playerid][pAkku] = strval(temp);
cache_get_row(0, 20, temp), SpielerInfo[playerid][pWA] = strval(temp);
cache_get_row(0, 21, temp), SpielerInfo[playerid][pPersonalausweis] = strval(temp);
cache_get_row(0, 22, temp), SpielerInfo[playerid][pQuest] = strval(temp);
cache_get_row(0, 23, temp), SpielerInfo[playerid][pKlingelton] = strval(temp);
cache_get_row(0, 24, temp), SpielerInfo[playerid][pJailed] = strval(temp);
cache_get_row(0, 25, temp), SpielerInfo[playerid][pTelefonBuch] = strval(temp);
cache_get_row(0, 26, temp), SpielerInfo[playerid][pAutoschein] = strval(temp);
cache_get_row(0, 27, temp), SpielerInfo[playerid][pArbeitslosengeld] = strval(temp);
cache_get_row(0, 28, temp), SpielerInfo[playerid][pFraktion] = strval(temp);
cache_get_row(0, 29, temp), SpielerInfo[playerid][pKondom] = strval(temp);
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//Eingeloggt
SetPVarInt(playerid,"Eingeloggt",1);
SpielerInfo[playerid][pLogin] = 1;
//Waffen laden
format(string,sizeof(string),"SELECT * FROM weapons WHERE name = '%s'",SpielerInfo[playerid][pName]);
mysql_function_query(Handle,string,true,"LoadAccountWeapons","i",playerid);
//Bizznamen ändern
if(SpielerInfo[playerid][pBizz] != -1)
{
format(BizzInfo[SpielerInfo[playerid][pBizz]][bOwner], MAX_PLAYER_NAME, GetRoleplayName(playerid));
UpdateBizz(SpielerInfo[playerid][pBizz]);
}
//Hausnamen ändern
if(SpielerInfo[playerid][pHaus] != -1 && SpielerInfo[playerid][pMieter] == 0)
{
format(HausInfo[SpielerInfo[playerid][pHaus]][hBesitzer], MAX_PLAYER_NAME, GetRoleplayName(playerid));
UpdateHouse(SpielerInfo[playerid][pHaus]);
}
//Namechange alle 3 Monate
if(SpielerInfo[playerid][pNameChanges2] == 0)
{
new zeit = 3*31;
SpielerInfo[playerid][pNameChanges2] = gettime()+(60*60*24*zeit);
}
//Fightsytle
SetPlayerFightingStyle(playerid, SpielerInfo[playerid][pFightStyle]);
//Name
format(SpielerInfo[playerid][pName], MAX_PLAYER_NAME, GetName(playerid));
//Bangrund
format(SpielerInfo[playerid][pGebanntGrund], MAX_PLAYER_NAME, "N/A");
//Errungenschaften vom Spieler laden
LoadPlayerErrungenschaften(playerid);
//Adventskalender Tabelle erstellen für User
#if defined Weihnachten
LoadAdventDB(playerid);
#endif
//Mute
if(SpielerInfo[playerid][pMute] > 0)
{
SetPVarInt(playerid, "Muted", 1);
SetPVarInt(playerid, "MutedTick",SpielerInfo[playerid][pMute]);
SpielerInfo[playerid][pMute] = 0;
}
Alles anzeigen
was genau fehlt ?
//Account laden
forward OnAccountLoad(playerid);
public OnAccountLoad(playerid)
{
new temp[45],playersip[17],year, month, day, hour,minute,second,string[325];
getdate(year,month,day);
gettime(hour,minute,second);
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cache_get_row(0, 69, temp), SpielerInfo[playerid][pLaserVisier] = strval(temp);
cache_get_row(0, 70, temp), SpielerInfo[playerid][pTSIdent] = strval(temp);
cache_get_row(0, 71, temp), SpielerInfo[playerid][pHelm] = strval(temp);
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cache_get_row(0, 73, temp), SpielerInfo[playerid][pSonnenbrille] = strval(temp);
cache_get_row(0, 74, temp), SpielerInfo[playerid][pHut] = strval(temp);
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cache_get_row(0, 96, temp), SpielerInfo[playerid][pFAQ] = strval(temp);
cache_get_row(0, 97, temp), SpielerInfo[playerid][pSPunkte] = strval(temp);
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cache_get_row(0, 115, temp), SpielerInfo[playerid][pLastOnline] = strval(temp);
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cache_get_row(0, 120, temp), SpielerInfo[playerid][pMieter] = strval(temp);
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cache_get_row(0, 122, temp), SpielerInfo[playerid][pVisum] = strval(temp);
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cache_get_row(0, 124, temp), SpielerInfo[playerid][pEnforcer] = strval(temp);
cache_get_row(0, 125, temp), SpielerInfo[playerid][pBombe] = strval(temp);
cache_get_row(0, 126, temp), SpielerInfo[playerid][pJailed2] = strval(temp);
cache_get_row(0, 127, temp), SpielerInfo[playerid][pTickets] = strval(temp);
cache_get_row(0, 128, temp), SpielerInfo[playerid][pJailCount] = strval(temp);
cache_get_row(0, 129, temp), SpielerInfo[playerid][pWantedCount] = strval(temp);
cache_get_row(0, 130, temp), SpielerInfo[playerid][pAkte] = strval(temp);
cache_get_row(0, 131, temp), SpielerInfo[playerid][pNote] = strval(temp);
cache_get_row(0, 132, temp), strmid(SpielerInfo[playerid][pGeworben],temp,0,strlen(temp),MAX_PLAYER_NAME);
cache_get_row(0, 133, temp), SpielerInfo[playerid][pFightStyle] = strval(temp);
cache_get_row(0, 134, temp), strmid(SpielerInfo[playerid][pTS3ID],temp,0,strlen(temp),50);
cache_get_row(0, 135, temp), SpielerInfo[playerid][pFreigeschaltet] = strval(temp);
cache_get_row(0, 136, temp), SpielerInfo[playerid][pOldFraktion] = strval(temp);
cache_get_row(0, 137, temp), SpielerInfo[playerid][pBandana] = strval(temp);
cache_get_row(0, 138, temp), SpielerInfo[playerid][pFunmodus] = strval(temp);
cache_get_row(0, 139, temp), SpielerInfo[playerid][pLogin] = strval(temp);
cache_get_row(0, 140, temp), SpielerInfo[playerid][pPremiumPD] = strval(temp);
cache_get_row(0, 141, temp), SpielerInfo[playerid][pBombenMats] = strval(temp);
cache_get_row(0, 142, temp), SpielerInfo[playerid][pNameChanges] = strval(temp);
cache_get_row(0, 143, temp), SpielerInfo[playerid][pVerheiratet] = strval(temp);
cache_get_row(0, 144, temp), format(SpielerInfo[playerid][pVerheiratetMit], MAX_PLAYER_NAME, temp);
cache_get_row(0, 145, temp), SpielerInfo[playerid][pAudiostream] = strval(temp);
cache_get_row(0, 146, temp), SpielerInfo[playerid][pQuestA] = strval(temp);
cache_get_row(0, 147, temp), SpielerInfo[playerid][pNetwork] = strval(temp);
cache_get_row(0, 148, temp), SpielerInfo[playerid][pRegister] = strval(temp);
cache_get_row(0, 149, temp), SpielerInfo[playerid][pTode] = strval(temp);
cache_get_row(0, 150, temp), SpielerInfo[playerid][pKills] = strval(temp);
cache_get_row(0, 151, temp), SpielerInfo[playerid][pSpielstunden] = strval(temp);
cache_get_row(0, 152, temp), SpielerInfo[playerid][pEvent] = strval(temp);
cache_get_row(0, 153, temp), SpielerInfo[playerid][pPraemie2] = strval(temp);
cache_get_row(0, 154, temp), SpielerInfo[playerid][pCountdown] = strval(temp);
cache_get_row(0, 155, temp), SpielerInfo[playerid][pTazer] = strval(temp);
cache_get_row(0, 156, temp), SpielerInfo[playerid][pAL] = strval(temp);
cache_get_row(0, 157, temp), SpielerInfo[playerid][pEventmanager] = strval(temp);
cache_get_row(0, 158, temp), SpielerInfo[playerid][pLotto][0] = strval(temp);
cache_get_row(0, 159, temp), SpielerInfo[playerid][pLotto][1] = strval(temp);
cache_get_row(0, 160, temp), SpielerInfo[playerid][pLotto][2] = strval(temp);
cache_get_row(0, 161, temp), SpielerInfo[playerid][pLotto][3] = strval(temp);
cache_get_row(0, 162, temp), SpielerInfo[playerid][pLotto][4] = strval(temp);
cache_get_row(0, 163, temp), SpielerInfo[playerid][pLotto][5] = strval(temp);
cache_get_row(0, 164, temp), SpielerInfo[playerid][pPilot] = strval(temp);
cache_get_row(0, 165, temp), SpielerInfo[playerid][pNeuling] = strval(temp);
cache_get_row(0, 166, temp), SpielerInfo[playerid][pHitSound] = strval(temp);
cache_get_row(0, 167, temp), SpielerInfo[playerid][pLNach] = strval(temp);
cache_get_row(0, 168, temp), format(SpielerInfo[playerid][pAuftragGeber], MAX_PLAYER_NAME, temp);
cache_get_row(0, 169, temp), SpielerInfo[playerid][pAuftragPreis] = strval(temp);
cache_get_row(0, 170, temp), SpielerInfo[playerid][pAuftragZiel] = strval(temp);
cache_get_row(0, 171, temp), SpielerInfo[playerid][pFraksperre] = strval(temp);
cache_get_row(0, 172, temp), SpielerInfo[playerid][pRaketen] = strval(temp);
cache_get_row(0, 173, temp), SpielerInfo[playerid][pBlitzer] = strval(temp);
cache_get_row(0, 179, temp), SpielerInfo[playerid][pKanister] = strval(temp);
cache_get_row(0, 180, temp), SpielerInfo[playerid][pGasmaske] = strval(temp);
cache_get_row(0, 181, temp), SpielerInfo[playerid][p247] = strval(temp);
cache_get_row(0, 182, temp), SpielerInfo[playerid][pARadio] = strval(temp);
cache_get_row(0, 183, temp), SpielerInfo[playerid][pCool] = strval(temp);
cache_get_row(0, 184, temp), SpielerInfo[playerid][pMute] = strval(temp);
cache_get_row(0, 185, temp), SpielerInfo[playerid][pRusi] = floatstr(temp);
cache_get_row(0, 186, temp), SpielerInfo[playerid][pLeben] = floatstr(temp);
cache_get_row(0, 187, temp), SpielerInfo[playerid][pPunkte][0] = strval(temp);
cache_get_row(0, 188, temp), SpielerInfo[playerid][pPunkte][1] = strval(temp);
cache_get_row(0, 189, temp), SpielerInfo[playerid][pPunkte][2] = strval(temp);
cache_get_row(0, 190, temp), SpielerInfo[playerid][pPunkte][3] = strval(temp);
cache_get_row(0, 191, temp), SpielerInfo[playerid][pPunkte][4] = strval(temp);
cache_get_row(0, 192, temp), SpielerInfo[playerid][pPunkte][5] = strval(temp);
cache_get_row(0, 193, temp), SpielerInfo[playerid][pAuftragErstellt] = strval(temp);
cache_get_row(0, 194, temp), SpielerInfo[playerid][pHBank] = strval(temp);
cache_get_row(0, 195, temp), SpielerInfo[playerid][pSniper] = strval(temp);
cache_get_row(0, 196, temp), SpielerInfo[playerid][pNagel] = strval(temp);
//Eingeloggt
SetPVarInt(playerid,"Eingeloggt",1);
SpielerInfo[playerid][pLogin] = 1;
Alles anzeigen
So ? @Jeffry
Hallo,
Wäre jemand so nett und könnte mir über TV helfen?
Vielen Dank im voraus!
Mfg,
//Handy
#Push
#Push - 16 September 2017
Was kann ich da tun?
OnPlayerConnect:
}
public OnPlayerConnect(playerid)
{
//Loggen
new year, month, day;
new hour,minute,second;
getdate(year,month,day);
gettime(hour,minute,second);
//Clear Animations
ClearAnimations(playerid);
//Anti Samp Bot Connect
new ConnIP[16];
if(IsPlayerNPC(playerid))
{
new server_IP[16];
format(server_IP, 16, "127.0.0.1");
if(strcmp(ConnIP,server_IP,true) != 0)
{
TogglePlayerControllable(playerid, false);
Ban(playerid);
return 0;
}
}
RequestClass:
}
public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
{
//Überprüfung auf NPCs
if(IsPlayerNPC(playerid)) return 1;
Braucht ihr noch was?
#Push
}
public OnPlayerConnect(playerid)
{
//Loggen
new year, month, day;
new hour,minute,second;
getdate(year,month,day);
gettime(hour,minute,second);
//Clear Animations
ClearAnimations(playerid);
//Anti Samp Bot Connect
new ConnIP[16];
if(IsPlayerNPC(playerid))
{
new server_IP[16];
format(server_IP, 16, "127.0.0.1");
if(strcmp(ConnIP,server_IP,true) != 0)
{
TogglePlayerControllable(playerid, false);
Ban(playerid);
return 0;
}
}
[spoiler]
}
public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
{
//Überprüfung auf NPCs
if(IsPlayerNPC(playerid)) return 1;
//Anti NRP Clantag System
if(strfind(GetName(playerid),"[NRP]",true) != -1)
{
format(OldName2[playerid], MAX_PLAYER_NAME, GetName(playerid));
strdel(OldName2[playerid],0,5);
SetPlayerName(playerid,OldName2[playerid]);
}
SetSpawnInfo(playerid,0,170,1665.9510,-1892.3596,13.5859,180.9591,0,0,0,0,0,0);
if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt") == 0)
{
ClearChat(playerid);
CheckAccount(playerid);
}
return 1;
}
public OnPlayerConnect(playerid)
{
//Loggen
new year, month, day;
new hour,minute,second;
getdate(year,month,day);
gettime(hour,minute,second);
//Clear Animations
ClearAnimations(playerid);
//Anti Samp Bot Connect
new ConnIP[16];
if(IsPlayerNPC(playerid))
{
new server_IP[16];
format(server_IP, 16, "127.0.0.1");
if(strcmp(ConnIP,server_IP,true) != 0)
{
TogglePlayerControllable(playerid, false);
Ban(playerid);
return 0;
}
}
//Überprüfung auf NPCs
if(IsPlayerNPC(playerid)) return 1;
//Spieler Resetten
ResetPlayer(playerid);
//Anti Troll
SetPVarInt(playerid,"VehicleID",0);
//Countdown
TextDrawHideForPlayer(playerid, Count[0]);
TextDrawHideForPlayer(playerid, Count[1]);
TextDrawHideForPlayer(playerid, Count[2]);
TextDrawHideForPlayer(playerid, Count[3]);
//Playertextdraw laden
PlayerTextDrawInit(playerid);
//RemoveBuildings
RemoveBuildingForPlayer(playerid);
//Farbe setzen
SetPlayerColor(playerid,COLOR_GREY);
//Zeitsetzen
ZeitSetzen(playerid);
[/spoiler
Abend liebe Breadfish-Community,
Ich hätte da ein Problem und zwar connecten die Bots nicht und ich habe nach dem Einloggen spawne ich auch nicht.Ich weiß leider auch nicht...
Hier einmal der Server Logg:
----------
Loaded log file: "server_log.txt".
----------
SA-MP Dedicated Server
----------------------
v0.3.7-R2, (C)2005-2015 SA-MP Team
[23:55:07] filterscripts = "" (string)
[23:55:07]
[23:55:07] Server Plugins
[23:55:07] --------------
[23:55:07] Loading plugin: mysql
[23:55:07]
> MySQL plugin R7 successfully loaded.
[23:55:07] Loaded.
[23:55:07] Loading plugin: streamer
[23:55:07]
*** Streamer Plugin v2.6.1 by Incognito loaded ***
[23:55:07] Loaded.
[23:55:07] Loading plugin: sscanf
[23:55:07]
[23:55:07] ===============================
[23:55:07] sscanf plugin loaded.
[23:55:07] (c) 2009 Alex "Y_Less" Cole
[23:55:07] 0.3d-R2 500 Players "dnee"
[23:55:07] ===============================
[23:55:07] Loaded.
[23:55:07] Loading plugin: fixes2
[23:55:07]
[23:55:07] ===============================
[23:55:07] fixes plugin loaded.
[23:55:07] (c) 2012 Alex "Y_Less" Cole
[23:55:07] ===============================
[23:55:07] Loaded.
[23:55:07] Loading plugin: mapandreas
[23:55:07] Loaded.
[23:55:07] Loading plugin: crashdetect
[23:55:07] CrashDetect v4.15.1 is OK.
[23:55:07] Loaded.
[23:55:07] Loading plugin: nativechecker
[23:55:07] Loaded.
[23:55:07] Loaded 7 plugins.
[23:55:07]
[23:55:07] Filterscripts
[23:55:07] ---------------
[23:55:07] Loaded 0 filterscripts.
[23:55:07] Setting server password to: "DONOTCONNECTBEFORETHEBOTS"
[23:55:07] <-| [MYSQL] Verbindung zur Datenbank wurde erfolgreich hergestellt!
[23:55:07] [debug] Run time error 5: "Invalid memory access"
[23:55:07] [debug] AMX backtrace:
[23:55:07] [debug] #0 003aa290 in public Fight_Init () from NemesusRoleplay.amx
[23:55:07] [debug] #1 00014160 in public SSCANF_OnGameModeInit () from Roleplay.amx
[23:55:08] [debug] #2 00009e60 in public FC_OnGameModeInit () from Roleplay.amx
[23:55:08] [debug] #3 native CallLocalFunction () from samp-server.exe
[23:55:08] [debug] #4 000052fc in public Streamer_OnGameModeInit () from Roleplay.amx
[23:55:08] [debug] #5 native CallLocalFunction () from samp-server.exe
[23:55:08] [debug] #6 00002df8 in public zcmd_OnGameModeInit () from Roleplay.amx
[23:55:08] [debug] #7 native CallLocalFunction () from samp-server.exe
[23:55:08] [debug] #8 00002500 in public OnGameModeInit () from Roleplay.amx
[23:55:08] Number of vehicle models: 0
[23:55:08] <-| [DROGENPFLANZEN] Es wurden 0 Drogenpflanzen geladen.
[23:55:08] <-| [BLITZER] Es wurden 0 Blitzer geladen.
[23:55:08] <-| [BIZZSYSTEM] Es wurden 45 Businesse geladen.
[23:55:08] <-| [HAUSSYSTEM] Es wurden 178 Häuser geladen.
[23:55:08] <-| [EINSTELLUNGEN] Wurden erfolgreich geladen.
[23:55:08] <-| [RAENGE] Es wurden alle Fraktionsraenge erfolgreich geladen.
[23:55:08] <-| [MARKTSCHREIER] Es wurden erfolgreich 3 Marktschreier geladen.
[23:55:08] <-| [WERBETAFELN] Es wurden 22 Werbetafeln geladen.
[23:55:09] <-| [LÖHNE] Es wurden alle Fraktionslöhne erfolgreich geladen.
[23:55:09] <-| [ZEITUNG] Wurde erfolgreich geladen.
[23:55:11] --------------------------------------------------------------------
[23:55:11] Roleplay Version 1.1 wurde erfolgreich geladen!
[23:55:11] --------------------------------------------------------------------
[23:55:58] Filterscript 'AufzugLS.amx' unload failed.
[23:55:58] Filterscript 'AufzugLS.amx' load failed'.
[23:55:58] Filterscript 'Abseilen.amx' unload failed.
[23:55:58] Filterscript 'Abseilen.amx' load failed'.
[23:55:58] Server password has been removed.
[23:58:44] [connection] incoming connection: 127.0.0.1:51121 id: 0
[23:58:44] [debug] Run time error 6: "Invalid instruction"
[23:58:44] [debug] Unknown opcode 0x2c0000 at address 0x0000006A
[23:58:44] [debug] AMX backtrace:
[23:58:44] [debug] #0 0000006a in public Streamer_OnPlayerConnect () from Roleplay.amx
[23:58:44] [debug] #1 native CallLocalFunction () from samp-server.exe
[23:58:44] [debug] #2 00002e84 in public OnPlayerConnect (0) from Roleplay.amx
[23:58:51] [debug] Run time error 6: "Invalid instruction"
[23:58:51] [debug] Unknown opcode 0x0 at address 0x00000004
[23:58:51] [debug] AMX backtrace:
[23:58:51] [debug] #0 00000000 in public OnAccountLoad () from Roleplay.amx
Und denn hier einmal wenn ich mein Passwort eingebe das ich denn dieses Bild bekomme:
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Mfg,
Aurax
Ich danke euch beiden
#Close
Befehle kann man auch ändern oder ?
Gut danke dir also muss ich den teil nur in dem Gm einfügen?
Einen wunderschönen guten Abend @Rocky Balboa
Ich bedanke mich für dein Beitrag.
Haben alle Spieler denn auf den Befehl den Zugriff? Ist das ein Filterscript?
Ich bedanke mich dafür.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und verbleibe mit freundlichen grüßen,
Aurax
Hallo Leute,
Ich hätte mal eine frage und zwar wie man sowas nur Scripten kann.Es gibt zwar dafür schon eine Cleo Mod aber ich möchte einige Auf dem Bauch haben oder am "Dienst-Gürtel" eine Pistole.Ich wollte euch das mal fragen ob mir denn dabei denn jemand auch helfen würde.
Vielen Dank im vorraus.
Mfg
Aurax
Er meint vermutlich das NRP Script. Dies wurde vor längerer Zeit in einer älteren Version veröffentlicht. Eine Datenbank dazu gibt es aber nicht hum Download.
genau das mein ich