Kann mir jemand das aktuelle script bzw den ganzen ordner schicken?
![]()
http://www.file-upload.net/dow…/pRP_Edit_Update.rar.html ist die aktuellste Version (by TheRipperOrg)
+ FraktionsFahrzeuge (by Greeni): http://www.mediafire.com/downl…dvh/server_ffahrzeuge.sql
+ Command für /Spawnchange (by xTrippelX):
- COMMAND:spawnchange(playerid,params[])
- {
- if(ImTutorial[playerid] != 0)return SendClientMessage(playerid,SAMP_ROT,""ACCINFO"Du hast keine Erlaubnis diesen Befehl benutzen zu dürfen.");
- if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt") == 0)return SendClientMessage(playerid,SAMP_WEISS,""ACCINFO"Du bist nicht eingeloggt!");
- if(Spieler[playerid][pAWAYFROMKEYBOARD] == 1)return SendClientMessage(playerid,SAMP_WEISS,"Du bist im AFK-Modus und kannst somit keine Befehle nutzen."),SendClientMessage(playerid,SAMP_WEISS,""#HTML_BLAU"Verwendung:"#HTML_WEISS" /back");
- if(Spieler[playerid][pInPrison] == 1)return SendClientMessage(playerid,SAMP_WEISS,"Du bist im Prison.");
- if(Spieler[playerid][pFriedhof] == 1)return SendClientMessage(playerid,SAMP_WEISS,"Du bist nicht in der Lage zu schrieben.");
- if(Spieler[playerid][pDeath] == 1)return SendClientMessage(playerid,SAMP_WEISS,"Du bist verletzt.");
- if(Spieler[playerid][pJailed] != 0)return SendClientMessage(playerid,SAMP_WEISS,"Du bist im Gefängnis.");
- if(Spieler[playerid][pTazerd] == 1)return SendClientMessage(playerid,SAMP_WEISS,"Du bist K.O/getazert.");
- if(Spieler[playerid][pCuffed] == 1)return SendClientMessage(playerid,SAMP_WEISS,"Du bist gefesselt.");
- new cmd[15],string[128];
- if(sscanf(params,"s[15]",cmd))return SendClientMessage(playerid,WRONGCMD,"BENUTZE: /spawnchange [Spawn/Haus/Fraktion/Hotel/Miethaus/Wohnwagen]");
- if(strcmp(cmd,"Spawn",true) == 0
strcmp(cmd,"Zivispawn",true) == 0)
- {
- Spieler[playerid][pSpawn] = 0;
- SendClientMessage(playerid,GELB,"Nach deinem Tod wirst du am Zivilisten Spawn landen.");
- return 1;
- }
- if(strcmp(cmd,"Haus",true) == 0
strcmp(cmd,"Wohnung",true) == 0)
- {
- ReturnPropertyData(playerid);
- new haus = Spieler[playerid][pReturnPropertyDataHaus],count = Spieler[playerid][pReturnPropertyDataHausCount];
- if(count == 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du besitzt kein Haus.");
- if(haus == 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist nicht in/an deinem Haus.");
- Spieler[playerid][pSpawn] = 1;
- Spieler[playerid][pSelectHome] = haus;
- format(string,sizeof(string),"Nach deinem Tod wirst du bei deinem Haus (ID:%i) landen.",haus);
- SendClientMessage(playerid,GELB,string);
- return 1;
- }
- if(strcmp(cmd,"Base",true) == 0
strcmp(cmd,"Fraktion",true) == 0)
- {
- if(isPlayerInFrakt(playerid,0))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist in keiner Fraktion.");
- Spieler[playerid][pSpawn] = 2;
- SendClientMessage(playerid,GELB,"Nach deinem Tod wirst du bei deinem Berufsort landen.");
- return 1;
- }
- if(strcmp(cmd,"Hotel",true) == 0
strcmp(cmd,"Motel",true) == 0)
- {
- if(Spieler[playerid][pHotel] == 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"In keinem Hotel eingemietet.");
- Spieler[playerid][pSpawn] = 3;
- SendClientMessage(playerid,GELB,"Nach deinem Tod wirst du in deinem Hotel landen.");
- return 1;
- }
- if(strcmp(cmd,"Miethaus",true) == 0
strcmp(cmd,"MHaus",true) == 0
strcmp(cmd,"Renthaus",true) == 0)
- {
- new haus = Spieler[playerid][pRentHome];
- if(haus == 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist in keinem Haus eingemietet!");
- if(HausInfo[haus][haus_innenraum] == 255)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Haus hat kein Innenraum.");
- Spieler[playerid][pSpawn] = 4;
- SendClientMessage(playerid,GELB,"Nach deinem Tod wirst du bei deinem gemieteten Haus landen.");
- return 1;
- }
- if(strcmp(cmd,"Wohnwagen",true) == 0
strcmp(cmd,"Wohnmobil",true) == 0)
- {
- if(GetPlayerVehicleCount(playerid) == 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du besitzt keinen Wohnwagen!");
- if(HavePlayerALivinvehicle(playerid) == -1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du besitzt keinen Wohnwagen!");
- SendClientMessage(playerid,GELB,"Nach deinem Tod wirst du in deinem Wohnwagen landen.");
- Spieler[playerid][pSpawn] = 5;
- return 1;
- }
- return SendClientMessage(playerid,WRONGCMD,"BENUTZE: /spawnchange [Spawn/Haus/Fraktion/Hotel/Miethaus/Wohnwagen]");
- }