Bitte diese Version runterladen...
file-upload.net/download-11387722/pRP_Edit_Update.rar.html
Dann ist der Bug weg.
Bitte diese Version runterladen...
file-upload.net/download-11387722/pRP_Edit_Update.rar.html
Dann ist der Bug weg.
Okay danke werde ich gleich mal machen
Wie bekommt man das Los Santos Roleplay weg?
MFG
Screenshot ?
COMMAND:ghelp(playerid,params[])
{
#pragma unused params
new string[2600];
strcat(string,""#HTML_WEISS"Allgemein{FFFFFF}:\n/stats | /id | /myfps | /aimbottest | /muenze | /scheine | /tasche | /blacklists\n/show | /use | /buylevel | /outfit | /fightstyle | /stadthalle | /rob | /driveby | /afk | /back\n");
strcat(string,""#HTML_WEISS"/lock | /fahrlehrer | /medics | /admins | /anwaelte | /makler | /fillveh | /repairveh | /rent | /unrent\n/helm | /knastzeit | /friedhofzeit | /fraktionen | /give | /rentveh | /enter | /exit\n");
strcat(string,""#HTML_WEISS"/stadium | /accept | /cancel | /job | /waffenschein | /anmelden | /gwdnote | /zivinote | /aufzug\n/delcheck | /pbexit | /pbenter | /telefonzelle | /telefonbuch | /service | /saveme | /streamfix | /delclothes\n\n");
strcat(string,""#HTML_WEISS"Drop-Pickupsystem{FFFFFF}:\n/idrop | /ipickup | /koffer | /ownkofferinfo | /kofferinfo\n\n");
strcat(string,""#HTML_WEISS"Extras{FFFFFF}:\n/spawnchange | /tog | /werbung | /vertrag | /jackpot | /zoll | /me | /oc | /s | /cc | /r | /c | /b\n/wiw | /geworben\n\n");
strcat(string,""#HTML_WEISS"Support{FFFFFF}:\n/report | /cheater | /melden | /rtclose\n\n");
strcat(string,""#HTML_WEISS"Unterwegs{FFFFFF}:\n/drivein | /navi | /driveby | /readnewspaper | /buyzig | /dice | /wuerfeln | /parachute | /kartbahn | /eh | /pfreikaufen\n\n");
strcat(string,""#HTML_WEISS"Kaufen:\n/buy\n\n");
strcat(string,""#HTML_WEISS"Hitman:\n/contract\n\n");
strcat(string,""#HTML_WEISS"Sounds:\n/audiomsg\n\n");
if(Spieler[playerid][pPremium] > gettime())
{
strcat(string,"{99FF00}Donator Status{FFFFFF}:\nDu hast mit dem Donator Status folgende Vorteile:\n - Mehr Zinsen am Zahltag\n - Doppelte Respektpunkte am Zahltag\n - Du kannst "#MAX_BUSINESS_OWNER" Businesse besitzen\n");
strcat(string,"{FFFFFF} - Du kannst bei "#MAX_BUSINESS_COOWNER" Businessen nebenbei Teilhaber sein\n - Du kannst "#MAX_PLAYER_VEHS" Fahrzeuge besitzen\n - Du kannst die Ego Perspektive benutzen (/firstperson)\n\n");
}
strcat(string,""#SERVERFARBE""#SERVERNAME"{FFFFFF}");
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_HILFE_OPTIONAL,DIALOG_STYLE_MSGBOX,""#SERVERFARBE""#SERVERNAME"{FFFFFF}: Hilfe Allgemein",string,"Zurück","Abbrechen");
return 1;
}
Alles anzeigen
Such mal im Script nach "SERVERNAME"..
pawno\include\Gloabe Includes\AlteSachenVomScript
Was ist mit dem Email system?
Was ist mit dem Email system?
Was soll damit sein?
SA-MP Dedicated Server
----------------------
v0.3.7-R2, (C)2005-2015 SA-MP Team
[06:12:01] filterscripts = "" (string)
[06:12:01]
[06:12:01] Server Plugins
[06:12:01] --------------
[06:12:01] Loading plugin: streamer.so
*** Streamer Plugin v2.6.1 by Incognito loaded ***
[06:12:01] Loaded.
[06:12:01] Loading plugin: mysql.so
[06:12:01] Failed (libmysqlclient.so.18: cannot open shared object file: No such file or directory)
[06:12:01] Loading plugin: sscanf.so
[06:12:01] ===============================
[06:12:01] sscanf plugin loaded.
[06:12:01] Version: 2.8.1
[06:12:01] (c) 2012 Alex "Y_Less" Cole
[06:12:01] ===============================
[06:12:01] Loading plugin: nativechecker.so
[06:12:01] Loaded 3 plugins.
[06:12:01] Filterscripts
[06:12:01] ---------------
[06:12:01] Loaded 0 filterscripts.
[06:12:01] Error: Function not registered: 'mysql_tquery'
[06:12:01] Error: Function not registered: 'mysql_errno'
[06:12:01] Error: Function not registered: 'cache_get_data'
[06:12:01] Error: Function not registered: 'cache_get_field_content'
[06:12:01] Error: Function not registered: 'mysql_escape_string'
[06:12:01] Error: Function not registered: 'mysql_connect'
[06:12:01] Script[gamemodes/Script.amx]: Run time error 19: "File or function is not found"
[06:12:01] Number of vehicle models: 0
Alles anzeigen
Bekomme diesen Fehler.. "Failed (libmysqlclient.so.18: cannot open shared object file: No such file or directory)" obwohl ich neuste plugin sowie alles auf dem Root installiert habe!
Bitte aktuelle Version downloaden und mysql_static benutzen.
MFG
Wenn man sich einloggt steht da sie haben eine neue Email und dann /Email dann kommt eine Meldung
Wenn man sich einloggt steht da sie haben eine neue Email und dann /Email dann kommt eine Meldung
Also bei mir ist es nicht so. Hast du vielleicht herum programmiert im Script?
Wenn nicht,
downloade mal das Script noch einmal neu (aktuelle Version) und probiere es noch einmal aus.
Bei mir tritt folgender Bug auf:
Wenn ich mir ein persönliches Fahrzeug kaufe und es z.B. anmelde und am Spawn abstelle und relogge, ist das Fahrzeug unangemeldet beim Händler zurück.
Also als ob eine Speicherung fehlschlägt, aber im Log steht nichts....
Bei mir tritt folgender Bug auf:
Wenn ich mir ein persönliches Fahrzeug kaufe und es z.B. anmelde und am Spawn abstelle und relogge, ist das Fahrzeug unangemeldet beim Händler zurück.
Also als ob eine Speicherung fehlschlägt, aber im Log steht nichts....
Du musst auch die 15 Minuten online bleiben. Wenn 15 Minuten zu lange sind, ändere es z.b in 2 Minuten.
Melde es an. Warte die Zeit ab bis es angemeldet ist. Dann fahre das Auto dort hin wo du es zuletzt geparkt hattest und parke am besten dort noch einmal neu (neuparken muss man normal nicht). Dann /saveme und dann kannst du dich ausloggen und Server neustarten.
Ansonsten schaue nach ob du richtig die Datenbank hochgeladen hast und auch die richtigen MYSQL Daten eingetragen hast.
Liebe Grüße
Greeni
Danke schonmal, die 15 Minuten sind wo definiert?
Danke schonmal, die 15 Minuten sind wo definiert?
Ganz normal im Script (Gamemode).
Suche nach (case DIALOG_FPLAYAanmeldung:) und dann editiere "Pfahrzeug[slot][playerid][AnmeldeTime] = gettime() + (60*[DEINEZAHL]);"
Perfekt, ich danke dir :).
Funktioniert wie geplant.
Perfekt, ich danke dir :).
Funktioniert wie geplant.
Kein Problem
Immer wieder gerne.
Hat schon jemand herausgefunden wo die Variable "MAX_PLAYERS" definiert wird?
Das Configfile sowie eine selbstgemachte definitions im .PWN File ignoriert er und setzt es immer wieder auf 2 runter.