Beiträge von Sentax

    Heyo,


    bin auf der Suche nach einem Duo Partner oder vielleicht einer kleineren Gruppe, mit der man entspannt DayZ zocken kann. Ich bin 24 und noch sehr neu in DayZ, knapp 20 Stunden um genau zu sein.


    Falls Interesse, kann man mich gerne hier per PN erreichen

    Ist eher unwichtig, denn würde der Arbeitsspeicher Probleme bereiten, würde das Mainboard das entsprechend auch anpiepsen.

    Mit großer Wahrscheinlichkeit ist das Mainboard durch oder die CPU.


    Möglicherweise ist jetzt die Zeit gekommen um zu upgraden.

    Upgraden wollte ich sowieso Anfang nächstes Jahr, aber dann muss ich wohl früher schon damit anfangen.


    Vielen Dank für die ganzen Nachrichten!

    1. Der Pc macht keinerlei Geräusche beim starten, aber das Licht vom Mainboard leuchtet grün.


    2. Kabel wurden von mir mehrfach überprüft, alles ist einwandfrei und an jedem Steckplatz angeschlossen.


    3. Auch Brandspuren und komische Gerüche gab und gibt es keine.


    4. Sobald ich den Rechner starte laufen alle Lüfter und MB Lampe leuchtet auch grün, er zeigt mir bloß kein Bild und es werden auch keinerlei USB Ports erkannt.



    System:

    i5-2500k 3,3 GHz

    AMD Radeon R9 290x 4GB

    Asus P8H61-M Motherboard

    Die Grafikkarte wurde an einem anderen System getestet, diese funktioniert noch einwandfrei.

    Gestern Abend hat sich während des Spielens von RDR2 mein Pc aufgehängt, worauf ich ihn dann neugestartet habe, bloß zeigt er mir seit dem Neustart kein Bild mehr an und USB wird auch nicht mehr erkannt.


    Bisher habe ich schon einen CMOS Reset per Batterie und auch per Jumper versucht, den Pc habe ich einmal ohne Graka und auch ohne RAM gestartet und ich habe mindestens 3x alle Kabel auf dem Mainboard überprüft, jedoch hat nichts von den Versuchen was gebracht.


    Da ich befürchte, dass das Mainboard evtl kaputt ist und ich auch sonst keine Ideen mehr habe, wollt ich mal nach Hilfe hier auf Breadfish fragen. Hat evtl jemand mal dasselbe Problem gehabt und hat es irgendwie beheben können?

    Hallo,


    ich habe das Problem, dass mein iPhone 6s nicht startet. Wenn ich jedoch das Ladekabel anschließe, blinkt nur dauerhaft das Apple Logo und das Handy startet trotzdem nicht.

    Ich habe auch schon jegliche Wege, wie z.B über kostenpflichtige Programme versucht dieses Problem irgendwie zu beheben, jedoch sind alle Versuche gescheitert. Kennt sich eventuell jemand damit aus, oder weiß ob es irgendwelche Wege gibt dieses Problem zu beheben, ohne es zurück senden zu müssen?


    PS: Das Handy ist nagelneu und wurde heute erst geliefert, das Handy wurde also noch nicht konfiguriert.

    Meiner Meinung nach sollte man zuerst das Statement von ihm holen, warum genau er denn eine zweite Chance verdient hat, und warum

    ihm Breadfish so am Herzen liegt. Ich kenne ihn zwar nicht und weiß auch nicht, warum er gesperrt wurde, aber ich finde, dass jeder eine

    zweite Chance verdienen sollte, denn nur mit dieser zweiten Chance sieht man, ob er sich auch wirklich geändert hat.



    Mfg

    Jeder Prozessor ist überwiegend anders, mit Probleme mit AMD soll es also nicht heißen das ausschließlich jeder davon betroffen ist.
    Wie sieht es bei der Verbindungsstatistik von dir aus @Sentax + Poste mal ein Speedtest

    Hier einmal beide Speedtests (speedtest.net & den von shadow):
    https://imgur.com/a/Q1c1Pu4



    PS: Ich werde mir heute einen 50er Upload bei meinem Anbieter dazu buchen und schaue dann, ob es an meinem Upload liegt.

    Habe mich mit dem Support auseinander gesetzt und die meinten zu mir, dass sie momentan Kompatibilitätsprobleme mit AMD haben
    und es deshalb bei mir zu Input-Lags und FPS Einbrüchen kommen könnte. Mein Kollege besitzt aber auch AMD und hat keinerlei
    Probleme in Shadow, also kommt mir die Aussage bisschen spanisch vor.


    @Max Jackson
    Parsec habe ich auch ausprobiert, leider alles ohne Erfolg.

    Könnte mir evtl. jemand helfen, der schon etwas länger bei Shadow Kunde ist?



    Ich habe in dem Spiel "Ring of Elysium" einen kleinen Input-Lag, außerdem habe ich auch ziemliche FPS Einbrüche und ich weiß einfach nicht, woran das liegen könnte. Kann mir evtl. jemand ein paar gute Einstellungen sagen, auf die ich vielleicht achten müsste? Ich habe eine 200k Leitung, die müsste eigentlich mehr als genug sein, um Shadow nutzen zu können, außerdem bin ich über LAN verbunden.



    Mfg