ja ich habe das was du da verlinkt hast in mein script eingebaut aber es hat nicht funktioniert und habe alles nach der passwort abfrage eingebaut
Beiträge von Toxic-LyD
-
-
Das ist mein Webspace
http://toxic-lyd.bplaced.net/ich habe halt eine txt datei wo die neue version drinne steht und den neue keybinder als .exe
-
Hier ist mal ein Link zu der 1 Variante [AHK] Update-Script
Ich habe den ausprobiert aber der hat nicht funktioniert
-
könnte ich auf einem webspace z.b. von bplaced d machen?
-
Ich würde gerne einen AutoUpdater in mein AHK Script einbauen aber ich weiss nicht wie das geht würde mich über hilfreiche antworten sehr freuen
-
-
-
sa-mp.cfg
sa-mp.cfg ist eine Client-Konfigurationsdatei, die erlaubt, Einstellungen von SA:MP zu ändern. Sie kann unter 'Dokumente\GTA San Andreas User Files\SAMP' gefunden werden und mit dem Windows Notepad oder vergleichbaren Texteditoren bearbeitet werden.OptionBeschreibung
pagesize Erlaubt, die Anzahl der maximal sichtbaren Zeilen im Chat einzustellen. Der Wert steht standardmäßig auf 10 und kann maximal 20 betragen. Dieser Wert kann auch ingame mit dem Befehl /pagesize eingestellt werden. fpslimit Erlaubt, ein bestimmtes Limit an FPS einzustellen, wenn der Frame-Limiter im Optionsmenü aktiviert wurde. Erlaubte Werte sind 20 - 90. Der Wert liegt standardmäßig auf 50 FPS. Dieser Wert kann auch ingame mit dem Befehl /fpslimit eingestellt werden. disableheadmove Diese Option steuert, ob die Köpfe von Spielern sich mit der Spielerkamera bewegen sollen. 1 deaktiviert die Bewegungen, 0 aktiviert sie. disables head movements, 0 enables it. Dieser Wert kann auch ingame mit dem Befehl /headmove eingestellt werden. timestamp Erlaubt, einen lokalen Timestamp vor Chat-Nachrichten anzuzeigen. 1 aktiviert Timestamps, 0 deaktiviert sie. Dieser Wert kann auch ingame mit dem Befehl /timestamp eingestellt werden. ime Diese Option steuert, ob die Chatfenster-Eingabe "Input Method text editing" und Sprach-Wechsel unterstützt. 1 aktiviert IME, 0 deaktiviert es. Die nachfolgenden Optionen wurden erstmals in SA:MP 0.3d hinzugefügt und funktionieren nicht in älteren Versionen!
OptionBeschreibungmulticore Diese Option steuert, ob der SA:MP Client mehrere CPU-Kerne verwenden soll. 1 aktiviert sie (mehrere Kerne nutzen, Standard), 0 deaktiviert sie. directmode Erlaubt Spielern mit Chat-Text-Anzeigeproblemen, einen langsameren "direct-to-screen" Text-Anzeigemodus zu verwenden. 1 zum aktivieren, 0 zum deaktivieren. audiomsgoff Wenn diese Option auf 1 gesetzt wird, erscheinen im Spiel keine "Audio Stream:" Nachrichten, wenn der Server einen Audio-Stream abspielt. Dieser Wert kann auch ingame mit dem Befehl /audiomsg eingestellt werden. audioproxyoff Wenn diese Option auf 1 gesetzt wird und in den Internetoptionen des PCs ein Proxy angegeben ist, wird dieser nicht verwendet, um die Audio-Streams, die in SA:MP Servern verwendet werden, zu laden. Die nachfolgende Option wurde erstmals in SA:MP 0.3x RC2-4 hinzugefügt und funktioniert nicht in älteren Versionen! OptionBeschreibung
nonametagstatus Wenn diese Option auf 0 (Standard) gesetzt wird, kann man im Spiel eine kleine Sanduhr neben dem Namen eines Spielers sehen, wenn er sein Spiel pausiert hat oder auf dem Desktop ist (oder Verbindungsprobleme hat). Dieser Wert kann auch ingame mit dem Befehl /nametagstatus eingestellt werden.
Quelle: wiki.sa-mp.com -
-
Wofür genau brauche ich denn die API.ahk und wie kann ich das umschreiben dass die .ahk Datei die .dll Datei findet?
-
Hallo Leute
ich würde gerne mit AHK "eigene" Befehle machen.
also z.B. /hallo und dann soll halt was passieren
ich habe z,B, den Befehl /keks gemacht (gibt es vom server aus nicht) und dann isst man 6 mal einen keks
/keks::
Suspend Permit
SendInput t/isskeks{enter}
SendInput t/isskeks{enter}
SendInput t/isskeks{enter}
SendInput t/isskeks{enter}
SendInput t/isskeks{enter}
SendInput t/isskeks{enter}
returnich denke ohne API.ahk (API.dll) geht das nicht und die datei habe ich auch mit #Include API.ahk in mein Script included aber da steht dann immer "Die API.dll Datei konnte nicht gefunden werden!" obwohl die .ahk und .dll dateien im Ordner sind
-
VIELEN DANK
-
wie kann ich machen dass wenn man jemanden hittet dass man +1 hit in der datei auch bekommt
alsoz.B. die Spielerdatei
NAME
PASSWORT
GEBURTSDATUM
etc
und HITund ich will unter on PlayerDamage dass man da +1 bekommt bei HIT in der Spielerdatei
dini_IntSet(Spielerdatei,"HIT",+1); funktioniert nicht
-
Gute Anleitung
Vielen Dank
-
Sinusbot ist ein Musikbot für Teamspeak 3 Server
Heute möchte ich euch zeigen wie Ihr den Sinusbot auf eurem Rechner installiert! Dies ist ganz einfach, befolgt dazu einfach die folgenden Schritte:
Downloaden Sie den Bot. Hier müssen Sie zwischen Ubuntu / Debian / ArchLinux und Windows wählen.
Dies kommt ganz darauf an welches Betriebssystem Sie auf Ihrem Rechner laufen haben. Ich zeige dies mal am Beispiel von Windows.
Bevor sie nun das Setup ausführen, erstellen Sie nun bitte einen Ordner, wo später der Sinusbot rein installiert werden soll.
Führen Sie anschließend die .exe Datei die Sie Heruntergeladen haben aus.
Sie werden nach lesen der AGB's nun gefragt wo Sie den Bot installieren möchten. Geben Sie hier den Dateipfad von dem Ordner, den Sie erstellt haben an.
Fahren Sie nun fort indem Sie auf "Installieren" klicken.
Es müssten sich in Ihrem Ordner folgende Dateien nach Abschluss der Installation befinden:
Führen Sie zunächst die ts3bot.exe aus. Es öffnet sich nun ein Fenster, dieses bitte NICHT schließen!
Bitte merken Sie sich das oben im Bild gelb Markierte,Sie werden es später zum einloggen in das Webinterface benötigen!
Starten Sie nun die ts3bot.exe erneut und öffnen zu parallel dazu Ihren Browser. In diesem geben Sie folgende URL ein: http://127.0.0.1:8087/
Ihr Browser müsste Ihnen nun folgendes anzeigen:Dies ist das Webinterface Ihres Sinusbots.
Damit wird uns erfolgreich anmelden können, geben Sie einfach Ihre Einloggdaten wie oben zu sehen ein.
Klicken Sie nun auf "Anmelden" um Zugriff zum Webinterface zu erlangen!
Im Webinterface eingeloggt müsste sich Ihnen folgende Ansicht bieten:
Wir interessieren uns erstmal nur für die Einstellungen.
Um diese Seite aufzurufen klicken Sie einfach auf "Einstellungen" wie oben im Bild zu sehen!
Anschließend klicken Sie auf "Benutzerkonten".
Dort klicken Sie auf das Stift-Symbol (rechts gelb markiert), und bearbeiten dort Ihre Einstellungen (Passwort).Jetzt ist Ihr Bot bereit um auf den Teamspeak Server zu connecten. Um Ihren Bot joinen zu lassen, klicken Sie auf "Aktivieren", und anschließend auf das "Power-Symbol" rechts daneben!
Bestätigen Sie anschließend nach Start des Teamspeak's die AGB's!
Nach akzeptieren der AGB's müsste der Bot auf Ihren Teamspeak connected sein. Einfach nach unten Scrollen und bestätigen
Nun können Sie Ihre Musik einfügen oder Internet Radio spielen lassen!
Schaut euch am besten selbst einmal um, es gibt noch so viele Funktionen die den Rahmen für ein Schriftliches Tutorial einfach sprengen würden!Bei Fragen oder Problemen einfach unter diesen Thread schreiben!
-
Das weiss ich leider nicht welche version von junkbuster enthalten ist
-
soweit ich weiss sind das die aktuellen includes (0.3.7) aber wenn ein include veraltet ist kann derjenige mich ja drauf hinweisen
-
Vielen Dank
-
Erstmals Hallo
Ich wollte dir mal sagen, dass man das Bild nicht richtig lesen kann, da es zu klein ist
Und ich kann etwas scripten und mappen
Mit freundlichen Grüßen,
Toxic
-
Ok ich habe es herausgefunden! Ich habe bisher immer alle meine Includes im Hauptordner in den Ordner include rein getan und im Script die Includes genau so verlinkt (#include <..\include\INCLUDE>). Aber jetzt habe ich einfach den Pawno Ordner hochgeladen und so hat es funktioniert!
Trotzdem danke an alle die helfen wollten