Beiträge von Toxic-LyD

    Ich würde gerne einen AutoUpdater in mein AHK Script einbauen aber ich weiss nicht wie das geht :D würde mich über hilfreiche antworten sehr freuen

    sa-mp.cfg


    sa-mp.cfg ist eine Client-Konfigurationsdatei, die erlaubt, Einstellungen von SA:MP zu ändern. Sie kann unter 'Dokumente\GTA San Andreas User Files\SAMP' gefunden werden und mit dem Windows Notepad oder vergleichbaren Texteditoren bearbeitet werden.


    OptionBeschreibung

    pagesize Erlaubt, die Anzahl der maximal sichtbaren Zeilen im Chat einzustellen. Der Wert steht standardmäßig auf 10 und kann maximal 20 betragen. Dieser Wert kann auch ingame mit dem Befehl /pagesize eingestellt werden.
    fpslimit Erlaubt, ein bestimmtes Limit an FPS einzustellen, wenn der Frame-Limiter im Optionsmenü aktiviert wurde. Erlaubte Werte sind 20 - 90. Der Wert liegt standardmäßig auf 50 FPS. Dieser Wert kann auch ingame mit dem Befehl /fpslimit eingestellt werden.
    disableheadmove Diese Option steuert, ob die Köpfe von Spielern sich mit der Spielerkamera bewegen sollen. 1 deaktiviert die Bewegungen, 0 aktiviert sie. disables head movements, 0 enables it. Dieser Wert kann auch ingame mit dem Befehl /headmove eingestellt werden.
    timestamp Erlaubt, einen lokalen Timestamp vor Chat-Nachrichten anzuzeigen. 1 aktiviert Timestamps, 0 deaktiviert sie. Dieser Wert kann auch ingame mit dem Befehl /timestamp eingestellt werden.
    ime Diese Option steuert, ob die Chatfenster-Eingabe "Input Method text editing" und Sprach-Wechsel unterstützt. 1 aktiviert IME, 0 deaktiviert es.


    Die nachfolgenden Optionen wurden erstmals in SA:MP 0.3d hinzugefügt und funktionieren nicht in älteren Versionen!


    OptionBeschreibung

    multicore Diese Option steuert, ob der SA:MP Client mehrere CPU-Kerne verwenden soll. 1 aktiviert sie (mehrere Kerne nutzen, Standard), 0 deaktiviert sie.
    directmode Erlaubt Spielern mit Chat-Text-Anzeigeproblemen, einen langsameren "direct-to-screen" Text-Anzeigemodus zu verwenden. 1 zum aktivieren, 0 zum deaktivieren.
    audiomsgoff Wenn diese Option auf 1 gesetzt wird, erscheinen im Spiel keine "Audio Stream:" Nachrichten, wenn der Server einen Audio-Stream abspielt. Dieser Wert kann auch ingame mit dem Befehl /audiomsg eingestellt werden.
    audioproxyoff Wenn diese Option auf 1 gesetzt wird und in den Internetoptionen des PCs ein Proxy angegeben ist, wird dieser nicht verwendet, um die Audio-Streams, die in SA:MP Servern verwendet werden, zu laden.


    Die nachfolgende Option wurde erstmals in SA:MP 0.3x RC2-4 hinzugefügt und funktioniert nicht in älteren Versionen!


    OptionBeschreibung

    nonametagstatus Wenn diese Option auf 0 (Standard) gesetzt wird, kann man im Spiel eine kleine Sanduhr neben dem Namen eines Spielers sehen, wenn er sein Spiel pausiert hat oder auf dem Desktop ist (oder Verbindungsprobleme hat). Dieser Wert kann auch ingame mit dem Befehl /nametagstatus eingestellt werden.


    Quelle: wiki.sa-mp.com

    Hallo Leute


    ich würde gerne mit AHK "eigene" Befehle machen.
    also z.B. /hallo und dann soll halt was passieren
    ich habe z,B, den Befehl /keks gemacht (gibt es vom server aus nicht) und dann isst man 6 mal einen keks
    :?:/keks::
    Suspend Permit
    SendInput t/isskeks{enter}
    SendInput t/isskeks{enter}
    SendInput t/isskeks{enter}
    SendInput t/isskeks{enter}
    SendInput t/isskeks{enter}
    SendInput t/isskeks{enter}
    return


    ich denke ohne API.ahk (API.dll) geht das nicht und die datei habe ich auch mit #Include API.ahk in mein Script included aber da steht dann immer "Die API.dll Datei konnte nicht gefunden werden!" obwohl die .ahk und .dll dateien im Ordner sind

    wie kann ich machen dass wenn man jemanden hittet dass man +1 hit in der datei auch bekommt
    also


    z.B. die Spielerdatei


    NAME
    PASSWORT
    GEBURTSDATUM
    etc
    und HIT


    und ich will unter on PlayerDamage dass man da +1 bekommt bei HIT in der Spielerdatei


    dini_IntSet(Spielerdatei,"HIT",+1); funktioniert nicht

    Sinusbot ist ein Musikbot für Teamspeak 3 Server


    Heute möchte ich euch zeigen wie Ihr den Sinusbot auf eurem Rechner installiert! Dies ist ganz einfach, befolgt dazu einfach die folgenden Schritte:
    Downloaden Sie den Bot. Hier müssen Sie zwischen Ubuntu / Debian / ArchLinux und Windows wählen.
    Dies kommt ganz darauf an welches Betriebssystem Sie auf Ihrem Rechner laufen haben. Ich zeige dies mal am Beispiel von Windows.



    Bevor sie nun das Setup ausführen, erstellen Sie nun bitte einen Ordner, wo später der Sinusbot rein installiert werden soll.
    Führen Sie anschließend die .exe Datei die Sie Heruntergeladen haben aus.
    Sie werden nach lesen der AGB's nun gefragt wo Sie den Bot installieren möchten. Geben Sie hier den Dateipfad von dem Ordner, den Sie erstellt haben an.





    Fahren Sie nun fort indem Sie auf "Installieren" klicken.
    Es müssten sich in Ihrem Ordner folgende Dateien nach Abschluss der Installation befinden:




    Führen Sie zunächst die ts3bot.exe aus. Es öffnet sich nun ein Fenster, dieses bitte NICHT schließen!




    Bitte merken Sie sich das oben im Bild gelb Markierte,Sie werden es später zum einloggen in das Webinterface benötigen!
    Starten Sie nun die ts3bot.exe erneut und öffnen zu parallel dazu Ihren Browser. In diesem geben Sie folgende URL ein: http://127.0.0.1:8087/
    Ihr Browser müsste Ihnen nun folgendes anzeigen:




    Dies ist das Webinterface Ihres Sinusbots.
    Damit wird uns erfolgreich anmelden können, geben Sie einfach Ihre Einloggdaten wie oben zu sehen ein.
    Klicken Sie nun auf "Anmelden" um Zugriff zum Webinterface zu erlangen!
    Im Webinterface eingeloggt müsste sich Ihnen folgende Ansicht bieten:




    Wir interessieren uns erstmal nur für die Einstellungen.
    Um diese Seite aufzurufen klicken Sie einfach auf "Einstellungen" wie oben im Bild zu sehen!
    Anschließend klicken Sie auf "Benutzerkonten".
    Dort klicken Sie auf das Stift-Symbol (rechts gelb markiert), und bearbeiten dort Ihre Einstellungen (Passwort).









    Jetzt ist Ihr Bot bereit um auf den Teamspeak Server zu connecten. Um Ihren Bot joinen zu lassen, klicken Sie auf "Aktivieren", und anschließend auf das "Power-Symbol" rechts daneben!
    Bestätigen Sie anschließend nach Start des Teamspeak's die AGB's!



    Nach akzeptieren der AGB's müsste der Bot auf Ihren Teamspeak connected sein. Einfach nach unten Scrollen und bestätigen
    Nun können Sie Ihre Musik einfügen oder Internet Radio spielen lassen!
    Schaut euch am besten selbst einmal um, es gibt noch so viele Funktionen die den Rahmen für ein Schriftliches Tutorial einfach sprengen würden!


    Bei Fragen oder Problemen einfach unter diesen Thread schreiben!

    Erstmals Hallo :)


    Ich wollte dir mal sagen, dass man das Bild nicht richtig lesen kann, da es zu klein ist ^^


    Und ich kann etwas scripten und mappen :)


    Mit freundlichen Grüßen,


    Toxic

    Ok ich habe es herausgefunden! Ich habe bisher immer alle meine Includes im Hauptordner in den Ordner include rein getan und im Script die Includes genau so verlinkt (#include <..\include\INCLUDE>). Aber jetzt habe ich einfach den Pawno Ordner hochgeladen und so hat es funktioniert!


    Trotzdem danke an alle die helfen wollten :)