Kommt immer noch kein Checkpoint
Was muss ich den machen für den Debug bzw wo genau rein?
Kommt immer noch kein Checkpoint
Was muss ich den machen für den Debug bzw wo genau rein?
Kommen die Nachrichten korrekt?
Ja
ocmd:agarbage(playerid,params[])
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
//fahrzeug auch für den 2 sätzen lassen und anfrage auf 0 setzen lassen
wurdeangefragt[playerid] = 0;
wurdeangefragt[inviteID[playerid]] = 0;//]
pMuellAuto[playerid] = pMuellAuto[inviteID[playerid]]; //pMuellAuto global unter den Includes mit MAX_PLAYERS deklarieren.
//denke mal checkpoint
new string[254];
new rand = random(sizeof(bmx1));
new Float:x1,Float:x2,Float:x3;
// new float:x1,float:x2,float:x3;//Somit sollte es random sein aber für beide trotzdem gleuch ^^
x1=bmx1[rand][0];//ZEILE: 127506
x2=bmx1[rand][1];//ZEILE: 127507
x3=bmx1[rand][2];//ZEILE: 127508
bmxo[inviteID[playerid]] = CreateDynamicCP(x1,x2,x3,3,-1,-1,inviteID[playerid]);//ZEILE: 127509
bmxo[playerid] = CreateDynamicCP(x1,x2,x3,3,-1,-1,playerid);//ZEILE: 127510
// bmxo[inviteID[playerid]] = CreateDynamicCP(checkpointgarbage[inviteID[playerid]],x1,x2,x3,3);//ZEILE: 127509
// bmxo[playerid] = CreateDynamicCP(checkpointgarbage[playerid],x1,x2,x3,3);//ZEILE: 127510
//beide sind dabei
istdabei[playerid]=1;
istdabei[inviteID[playerid]]=1;
//text
format(string,sizeof(string),"Du hast die Anfrage von %s erfolgreich Angenommen!",Spielername(inviteID[playerid]));
SendClientMessage(playerid,COLOR_BLUE,string);
format(string,sizeof(string),"%s hat erfolgreich die Einladung Angenommen!",Spielername(playerid));
SendClientMessage(inviteID[playerid],COLOR_BLUE,string);
return 1;
}
return 1;
}
kommt irgendwie immer noch kein Checkpoint
Dann poste bitte den aktuellen Befehl, sowie die Daten-Arrays dazu.
ocmd:garbage(playerid,params[]){
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(istdabei[playerid] == 0)
{
if(dienst[playerid] == 0)
{
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
new veh = GetPlayerVehicleID(playerid);
for(new i = 0;i<sizeof(muellcars);i++)
{
if(veh == muellcars[i])
{
new string[123],pID2,string2[123];
if(sscanf(params,"u",pID2))return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"[Benutze] /garbage [SpielerID]");
if(wurdeangefragt[playerid] == 0)
{
inviteID[playerid] = pID2;
inviteID[pID2] = playerid;
format(string,sizeof(string),"Du hast %s erfolgreich eine Anfrage gesendet, bitte warte bis er sie annimmt!",Spielername(inviteID[playerid]));
SendClientMessage(playerid,COLOR_BLUE,string);
format(string2,sizeof(string2),"%s hat dich angefragt, benutze /agarbage um die Anfrage anzunehmen",Spielername(playerid));
SendClientMessage(inviteID[playerid],COLOR_BLUE,string2);
wurdeangefragt[pID2] = 1;
maxkubik[veh] = 15.0;
pMuellAuto[playerid] = veh; //pMuellAuto global unter den Includes mit MAX_PLAYERS deklarieren.
kubik[veh] = 0.0;
return 1;
}
}
}
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist in keinem Müllwagen.");
return 1;
}
}
else return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist kein Müllmann.");
}
}
return 1;
}
ocmd:agarbage(playerid,params[])
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
//fahrzeug auch für den 2 sätzen lassen und anfrage auf 0 setzen lassen
wurdeangefragt[playerid] = 0;
wurdeangefragt[inviteID[playerid]] = 0;//]
pMuellAuto[playerid] = pMuellAuto[inviteID[playerid]]; //pMuellAuto global unter den Includes mit MAX_PLAYERS deklarieren.
//denke mal checkpoint
new string[254];
new rand = random(sizeof(bmx1));
new Float:x1,Float:x2,Float:x3;
// new float:x1,float:x2,float:x3;//Somit sollte es random sein aber für beide trotzdem gleuch ^^
x1=bmx1[rand][0];//ZEILE: 127506
x2=bmx1[rand][1];//ZEILE: 127507
x3=bmx1[rand][2];//ZEILE: 127508
bmxo[inviteID[playerid]] = CreateDynamicCP(checkpointgarbage[inviteID[playerid]],x1,x2,x3,3);//ZEILE: 127509
bmxo[playerid] = CreateDynamicCP(checkpointgarbage[playerid],x1,x2,x3,3);//ZEILE: 127510
//beide sind dabei
istdabei[playerid]=1;
istdabei[inviteID[playerid]]=1;
//text
format(string,sizeof(string),"Du hast die Anfrage von %s erfolgreich Angenommen!",Spielername(inviteID[playerid]));
SendClientMessage(playerid,COLOR_BLUE,string);
format(string,sizeof(string),"%s hat erfolgreich die Einladung Angenommen!",Spielername(playerid));
SendClientMessage(inviteID[playerid],COLOR_BLUE,string);
return 1;
}
return 1;
}
//Müllmann Job
new Float:kubik[MAX_VEHICLES];
new Float:maxkubik[MAX_VEHICLES];
//new fahrzeug[MAX_PLAYERS];
new fahrzeug[MAX_PLAYERS] = {-1,...};
new bmxo[MAX_PLAYERS] = {-1,...};
new muellcars[6];
new pMuellAuto[MAX_PLAYERS];
new muellsacke[MAX_VEHICLES];
new Float: bmx1[2][3] =
{
{1860.9629,-2042.7212,13.5469},
{1866.7927,-2056.9846,13.3828}
};
//new bmxo[MAX_PLAYERS];
new inviteID[MAX_PLAYERS];
new istdabei[MAX_PLAYERS];
new wurdeangefragt[MAX_PLAYERS];
new checkpointgarbage[MAX_PLAYERS];
public OnPlayerEnterDynamicCP(playerid, checkpointid)
{
if(checkpointid == bmxo[playerid])
{
SetPlayerAttachedObject(playerid,0,1264,6,0.165999,0.003000,-0.184999,0.000000,0.000000,0.000000,0.498999,0.466999,0.489000);
ApplyAnimation(playerid,"CARRY","liftup",4.1,0, 0, 0, 1, 1);
ClearAnimations(playerid,1);
SetPlayerSpecialAction(playerid,25);
new Float:vX,Float:vY,Float:vZ;
GetPosVorVeh(pMuellAuto[playerid], -5.0, vX, vY, vZ);
DestroyDynamicCP(bmxo[playerid]);
bmxo[playerid] = -1;
fahrzeug[playerid] = CreateDynamicCP(vX,vY,vZ,4.0,-1,-1,playerid,30.0);
TogglePlayerDynamicCP(playerid,fahrzeug[playerid],1);
new rand1 = 5+random(3);
muellsacke[pMuellAuto[playerid]] = rand1;
return 1;
}
else if(checkpointid == fahrzeug[playerid])
{
if(kubik[pMuellAuto[playerid]] == 5.0)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Das Fahrzeug ist voll, benutze /garbagestop");
ClearAnimations(playerid,1);
SetPlayerSpecialAction(playerid,0);
RemovePlayerAttachedObject(playerid, 0);
kubik[pMuellAuto[playerid]] = 0;
DestroyDynamicCP(fahrzeug[playerid]);
fahrzeug[playerid] = -1;
}
else
{
if(muellsacke[pMuellAuto[playerid]] == 1)
{
muellsacke[pMuellAuto[playerid]] = 0;
ClearAnimations(playerid,1);
SetPlayerSpecialAction(playerid,0);
RemovePlayerAttachedObject(playerid, 0);
DestroyDynamicCP(fahrzeug[playerid]);
fahrzeug[playerid] = -1;
kubik[pMuellAuto[playerid]] += 0.5;
new rand = random(sizeof(bmx1));
bmxo[playerid] = CreateDynamicCP(bmx1[rand][0],bmx1[rand][1],bmx1[rand][2],5.0,-1,-1,playerid,1000.0);
return 1;
}
else
{
new string[123],string2[123];
ClearAnimations(playerid,1);
SetPlayerSpecialAction(playerid,0);
kubik[pMuellAuto[playerid]] += 0.5;
muellsacke[pMuellAuto[playerid]] -= 1;//HIER
RemovePlayerAttachedObject(playerid, 0);
format(string,sizeof(string),"Kubik: %0.1f/15.0",kubik[pMuellAuto[playerid]]);
SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,string);
format(string2,sizeof(string2),"Müllsäcke: %d",muellsacke[pMuellAuto[playerid]]);
SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,string2);
DestroyDynamicCP(fahrzeug[playerid]);
fahrzeug[playerid] = -1;
bmxo[playerid] = CreateDynamicCP(globalVar[playerid][0],globalVar[playerid][1],globalVar[playerid][2],4.0,-1,-1,playerid,30.0);
return 1;
}
}
}
return 1;
}
[pwn]
new Float:globalVar[4][4] = {
{1422.3833,-2546.4412,13.5469},
{1464.0887,-2546.9692,13.5469},
{1524.5007,-2540.2068,13.5469},
{1418.1680,-2493.4673,13.5547}
};
[/pwn]
Beim Befehl wird der Checkpoint schon nicht gesetzt?
Jap es kommt einfach kein Checkpoint ;/
Kommen immer noch :
C:\Users\DerMeister\Desktop\Life of San Andreas\gamemodes\script3.3.2.pwn(127946) : error 028: invalid subscript (not an array or too many subscripts): "playerid"C:\Users\DerMeister\Desktop\Life of San Andreas\gamemodes\script3.3.2.pwn(127946) : warning 215: expression has no effectC:\Users\DerMeister\Desktop\Life of San Andreas\gamemodes\script3.3.2.pwn(127946) : error 001: expected token: ";", but found "]"C:\Users\DerMeister\Desktop\Life of San Andreas\gamemodes\script3.3.2.pwn(127946) : error 029: invalid expression, assumed zeroC:\Users\DerMeister\Desktop\Life of San Andreas\gamemodes\script3.3.2.pwn(127946) : fatal error 107: too many error messages on one lineCompilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase4 Errors.
ocmd:abbauen(playerid,params[]){ if(dienst[playerid] == 0) { if(PlayerInfo[playerid][pSpitzhacke] == 1 && PlayerInfo[playerid[pRucksack] == 1) return SendClientMessage(playerid,COLOR_PURPLE,"Du hast deine Ausrüstung nicht dabei!");//ERROR ZEILE if(PlayerInfo[playerid][pKristalle] < 100) return SendClientMessage(playerid,COLOR_PURPLE,"Dein Rucksack ist voll .. gebe diese erstmal ab!"); for(new i=0;i<MAX_KRISTALLE;i++) { if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.5,SKristallInfo[i][kposX],SKristallInfo[i][kposY],SKristallInfo[i][kposZ]) && SKristallInfo[i][KristallCreated] == true) { new randzeit = random(6000) + 5000; SendClientMessage(playerid,COLOR_PURPLE,"* Du beginnst den Kristall abzubauen!"); TogglePlayerControllable(playerid,0);//FREEZE SetPlayerSpecialAction(playerid,SPECIAL_ACTION_DANCE1); //SetTimer("KristallErnte",randzeit,0); KristallTimer[playerid] = SetTimerEx("KristallErnte", randzeit, true, "i", playerid); return 1; } } } return 1;}
//EDIT: Sehe den Fehler hab einfach eine [ vergessen nach playerid
Bekomme 4 Errors wieso?
C:\Users\DerMeister\Desktop\Life of San Andreas\gamemodes\script3.3.2.pwn(127965) : error 028: invalid subscript (not an array or too many subscripts): "playerid"
C:\Users\DerMeister\Desktop\Life of San Andreas\gamemodes\script3.3.2.pwn(127965) : warning 215: expression has no effect
C:\Users\DerMeister\Desktop\Life of San Andreas\gamemodes\script3.3.2.pwn(127965) : error 001: expected token: ";", but found "]"
C:\Users\DerMeister\Desktop\Life of San Andreas\gamemodes\script3.3.2.pwn(127965) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\DerMeister\Desktop\Life of San Andreas\gamemodes\script3.3.2.pwn(127965) : fatal error 107: too many error messages on one line
ocmd:abbauen(playerid,params[])
{
if(dienst[playerid] == 0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pSpitzhacke] == 1 && PlayerInfo[playerid[pRucksack] == 1) return SendClientMessage(playerid,COLOR_PURPLE,"Du hast deine Ausrüstung nicht dabei!");//ERROR ZEILE
{
if(PlayerInfo[playerid][pKristalle] < 100) return SendClientMessage(playerid,COLOR_PURPLE,"Dein Rucksack ist voll .. gebe diese erstmal ab!");
{
for(new i=0;i<MAX_KRISTALLE;i++)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.5,SKristallInfo[i][kposX],SKristallInfo[i][kposY],SKristallInfo[i][kposZ]) && SKristallInfo[i][KristallCreated] == true)
{
new randzeit = random(6000) + 5000;
SendClientMessage(playerid,COLOR_PURPLE,"* Du beginnst den Kristall abzubauen!");
TogglePlayerControllable(playerid,0);//FREEZE
SetPlayerSpecialAction(playerid,SPECIAL_ACTION_DANCE1);
//SetTimer("KristallErnte",randzeit,0);
KristallTimer[playerid] = SetTimerEx("KristallErnte", randzeit, true, "i", playerid);
return 1;
}
}
}
}
}
return 1;
}
Alles anzeigennew float:x1,float:x2,float:x3;
zu:
new Float:x1,Float:x2,Float:x3;
bmxo[playerid] = SetPlayerCheckpoint(checkpointgarbage[playerid],bmx1[rand][0],x1,x2,x3,3);//ZEILE: 127510
zu:
bmxo[playerid] = SetPlayerCheckpoint(checkpointgarbage[playerid],x1,x2,x3,3);//ZEILE: 127510
Klappt jetzt also das die Warnings weg sind allerdings wird kein Checkpoint gesetzt für mich sowie meinen Müll Partner
das SetPlayerCheckpoint is eig CreateDynamicCP hatte das nur zum testen ob Checkpoints so erstellt werden mit beiden
varianten wird iwi nichts erstellt.
Habe das Müll System von einem dem du mal geholfen hattest: Wieso wird kein Checkpoint erstel
Außerdem fragst du ab ob immer >= daher immer true.
Mach es so:
- else if(PlayerInfo[playerid][pBauerSkill] > 49 && PlayerInfo[playerid][pBauerSkill] < 100)
Sorry ist schwer am Handy zu schreiben
Danke dir klappt wunderbar!
Nur noch in den Sachen benötige ich hilfe:
Befehl zum Annehmen von Tour erstellen? Hilfe bitte.
Das kommt weil du returnst bevor du die Variable um dirtrand erhöhst.
Problem mit aufpicken ohne Fahrzeug benutze: IsPlayerInAnyVehicle(playerid) dann IsPlayerVehicleDriver(playerid) und dann deine Abfrage ob es ein CleanCar ist.
//Bin am Handy
das dirtrand erhöht immer pro Objekt um 10% daran liegts nicht denke ich mal.
Das mit dem vehicle habe ich behoben habe falsche Fahrzeug Variable bentutz nur noch das Problem mit
dem Skillsystem das man nur bis 120% aufsammeln kann nicht höher..
Oder wie meinst du das? bin gerade echt Müde
Generell: Packe es am besten in einen For-Loop und fange beim größten Item an zum kleinsten sowie nutze statt if-if-... Strukturen if - else if - else strukturen
Ist besser für die Performance und zur verarbeitung von den Textdraws, denn falls du bspw. 200Skill hast, werden zuerst 3 if-Statements ausgeführt, bevor überhaupt dein gewünschter if-Block ausgeführt wird. Mit freundlichen Grüßen - wird vllt nicht das problem lösen, dafür aber alles übersichtlich sowie performance optimierter dargestellt
Bin neu im Scripting wenn ich ehrlich bin verstehe ich nicht viel was du da schreibst oder bin einfach zu Müde
Mein Skillsystem funktioniert nicht richtig Warum?
Man kann wenn man Skill lvl 50 hat also EXP bis Status: 120% voll machen wird auch angezeigt..
Aber wenn ich SKill lvl 100 habe also EXP wird auch geupdatet von meinem Sys auf 140% das man haben kann
aber man kann troz nur bis 120% auffüllen..
Was hab ich Falsch gemacht?
Und man kann ohne Fahrzeug Objekte einsammeln :O
if(dienst[playerid] == 13 && IsVehicleACleanCar(vehicleid2))
{
for(new i=0;i<MAX_RUBBISH;i++)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.5,SRubbishInfo[i][RposX],SRubbishInfo[i][RposY],SRubbishInfo[i][RposZ]) && SRubbishInfo[i][RubbishCreated] == true)
{
new dirtrand = 10;
if(PlayerInfo[playerid][pBauerSkill] < 50)
{
if((VehicleLoadTank[vehicleid2] + dirtrand) >= 101)return 1;
}
else if(PlayerInfo[playerid][pBauerSkill] >= 49)
{
if((VehicleLoadTank[vehicleid2] + dirtrand) >= 121)return 1;
}
else if(PlayerInfo[playerid][pBauerSkill] >= 99)
{
if((VehicleLoadTank[vehicleid2] + dirtrand) >= 141)return 1;
}
else if(PlayerInfo[playerid][pBauerSkill] >= 149)
{
if((VehicleLoadTank[vehicleid2] + dirtrand) >= 161)return 1;
}
if(PlayerInfo[playerid][pBauerSkill] >= 199)
{
if((VehicleLoadTank[vehicleid2] + dirtrand) >= 181)return 1;
}
else if(PlayerInfo[playerid][pBauerSkill] >= 249)
{
if((VehicleLoadTank[vehicleid2] + dirtrand) >= 201)return 1;
}
// if((VehicleLoadTank[vehicleid2] + dirtrand) >= 101)return 1;
SRubbishInfo[i][RubbishCreated] = false;
SRubbishInfo[i][NextRubbishIn] = gettime() + (60*3);
DestroyDynamicObject(SRubbishInfo[i][RubbishObject]);
/*format(string,sizeof(string),"%i kg aufgesaugt wien staubsauger",dirtrand);
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,string);*/
VehicleLoadTank[vehicleid2] += dirtrand;
/*format(string,sizeof(string),"Ladungsstatus: %i/500kg",VehicleLoadTank[vehicleid]);
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,string);*/
// new string3[254];
if(PlayerInfo[playerid][pBauerSkill] >= 49)
{
format(string3,128,"Status: %i/120%", VehicleLoadTank[vehicleid2]);
PlayerTextDrawSetString(playerid, BauernJobanzeigedraw[playerid], string3);
}
if(PlayerInfo[playerid][pBauerSkill] >= 99)
{
format(string3,128,"Status: %i/140%", VehicleLoadTank[vehicleid2]);
PlayerTextDrawSetString(playerid, BauernJobanzeigedraw[playerid], string3);
}
if(PlayerInfo[playerid][pBauerSkill] >= 149)
{
format(string3,128,"Status: %i/160%", VehicleLoadTank[vehicleid2]);
PlayerTextDrawSetString(playerid, BauernJobanzeigedraw[playerid], string3);
}
if(PlayerInfo[playerid][pBauerSkill] >= 199)
{
format(string3,128,"Status: %i/180%", VehicleLoadTank[vehicleid2]);
PlayerTextDrawSetString(playerid, BauernJobanzeigedraw[playerid], string3);
}
if(PlayerInfo[playerid][pBauerSkill] >= 249)
{
format(string3,128,"Status: %i/200%", VehicleLoadTank[vehicleid2]);
PlayerTextDrawSetString(playerid, BauernJobanzeigedraw[playerid], string3);
}
if(PlayerInfo[playerid][pBauerSkill] < 50)
{
format(string3,128,"Status: %i/100%", VehicleLoadTank[vehicleid2]);
PlayerTextDrawSetString(playerid, BauernJobanzeigedraw[playerid], string3);
}
return 1;
}
}
}
stock IsVehicleACleanCar(vehicleid){ for(new i=0;i<sizeof(bauerauto);i++) { if(vehicleid == bauerauto[i]) return 1; } return 0;}
Du kannst mir per PN deine TeamViewer Daten rüberschicken. Ich kann dir das eben beheben (Versuchen), ansonsten bitte RubbishInfo(2) posten.
(Teamviewer geht schneller)
enum RubbishInfo2
{
RubbishObject,
Float:RdiffZ
}
new SRubbishDaten[][RubbishInfo2] =
{
//RubbishObject,Float:RdiffZ
{855,0.25},
{855,0.4},
{855,0.4},
{855,0.4},
{855,0.4},
{855,0.4}
};
ka was ich da eintragen muss
new SRubbishInfo[MAX_RUBBISH][RubbishInfo] =
{
//Float:RposX,Float:RposY,Float:RposZ,bool:RubbishCreated,RubbishObject,NextRubbishIn
{-125.8, 58.9, 2.1},
{-128, 50.9, 2.1},
{-130.39999, 43.8, 2.1},
{-133.39999, 36.4, 2.1},
{-136.10001, 29.1, 2.1},
{-138.7, 22.8, 2.1},
{-141, 16.7, 2.1},
{-143.2, 10.2, 2.1},
{-146.10001, 3.5, 2.1},
{-148.2, -2.7, 2.1},
{-150.5, -8.8, 2.1},
{-153, -14.8, 2.1},
{-155.5, -21.4, 2.1},
{-158.10001, -28.2, 2.1},
{-160.2, -33.3, 2.1},
{-162.7, -39.3, 2.1},
{-165.60001, -47.3, 2.1},
{-168.7, -55, 2.1},
{-171.2, -61.6, 2.1},
{-175, -68.2, 2.1},
{-178.3, -74, 2.1},
{-182.39999, -80.2, 2.1},
{-133.10001, 62.2, 2.1},
{-136.10001, 54.4, 2.1},
{-138.39999, 46.8, 2.1},
{-140.89999, 38.5, 2.1},
{-143.89999, 31.3, 2.1},
{-145.8, 24.3, 2.1},
{-148.60001, 17.2, 2.1},
{-150.8, 10.7, 2.1},
{-153.89999, 3.5, 2.1},
{-156.8, -3.4, 2.1},
{-159.5, -10.5, 2.1},
{-162.60001, -18.3, 2.1},
{-165.60001, -25.8, 2.1},
{-168.8, -33.7, 2.1},
{-171.60001, -41.3, 2.1},
{-174.3, -48.1, 2.1},
{-177.3, -55.5, 2.1},
{-180, -62, 2.1},
{-182.89999, -68.9, 2.1},
{-186.89999, -76.2, 2.1},
{-188.5, -81.8, 2.1},
{-141.10001, 64.4, 2.1},
{-143.7, 57.5, 2.1},
{-146.2, 50.4, 2.1},
{-148.89999, 42.5, 2.1},
{-152, 34.4, 2.1},
{-154.7, 26.4, 2.1},
{-157.10001, 18.5, 2.1},
{-159.8, 10.3, 2.1},
{-162.89999, 2.2, 2.1},
{-165.8, -5, 2.1},
{-168.8, -12.8, 2.1},
{-171.7, -20.8, 2.1},
{-174.39999, -28.1, 2.1},
{-177, -35.5, 2.1},
{-180, -42.4, 2.1},
{-183.8, -51.3, 2.1},
{-187.8, -59.5, 2.1},
{-190, -67.8, 2.1},
{-193.10001, -75.8, 2.1},
{-194.89999, -82.4, 2.1},
{-148.3, 68.9, 2.1},
{-151, 60.6, 2.1},
{-153.5, 52.9, 2.1},
{-156, 45.4, 2.1},
{-158.5, 37.7, 2.1},
{-160.89999, 29.4, 2.1},
{-163.5, 21.4, 2.1},
{-166, 13.9, 2.1},
{-168.8, 5.4, 2.1},
{-171.2, -2.3, 2.1},
{-174.60001, -10.2, 2.1},
{-177.5, -18.2, 2.1},
{-180, -25.7, 2.1},
{-182.5, -32.2, 2.1},
{-185.5, -39.3, 2.1},
{-189, -47.8, 2.1},
{-192.60001, -56.1, 2.1},
{-195.2, -63.9, 2.1},
{-197.7, -72.9, 2.1},
{-200.39999, -81, 2.1},
{-156, 72.6, 2.1},
{-158.89999, 63.2, 2.1},
{-161, 55.7, 2.1},
{-163.5, 47.9, 2.1},
{-165.8, 40.2, 2.1},
{-168.60001, 32.6, 2.1},
{-171.10001, 24.1, 2.1},
{-173.3, 17.1, 2.1},
{-176, 8.5, 2.1},
{-178.60001, 1.4, 2.1},
{-181.10001, -6.7, 2.1},
{-183.89999, -15.4, 2.1},
{-186.60001, -22.8, 2.1},
{-189.10001, -29.4, 2.1},
{-192.10001, -36.6, 2.1},
{-195.5, -44.8, 2.1},
{-199, -53.4, 2.1},
{-201.8, -61.2, 2.1},
{-204.5, -70.6, 2.1},
{-206.8, -79.5, 2.1},
{-163.39999, 75.2, 2.1},
{-165.89999, 65.7, 2.1},
{-168.2, 58.3, 2.1},
{-170.8, 50.5, 2.1},
{-172.89999, 42.8, 2.1},
{-175.3, 34.8, 2.1},
{-177.5, 26.5, 2.1},
{-179.5, 19.2, 2.1},
{-182.7, 11.8, 2.1},
{-185.89999, 3.6, 2.1},
{-188.39999, -4.2, 2.1},
{-191.3, -12.8, 2.1},
{-193.7, -20.4, 2.1},
{-196.39999, -28.9, 2.1},
{-199.5, -36.7, 2.1},
{-202.60001, -45, 2.1},
{-205.60001, -52.4, 2.1},
{-208.3, -60, 2.1},
{-210.8, -68.6, 2.1},
{-213, -76.9, 2.1},
{-171.10001, 78.4, 2.1},
{-173.89999, 69.1, 2.1},
{-176.60001, 60.7, 2.1},
{-179, 53, 2.1},
{-181.5, 45.4, 2.1},
{-184.39999, 37.2, 2.1},
{-186.89999, 29.1, 2.1},
{-189.2, 21.1, 2.1},
{-192, 13.4, 2.1},
{-194.60001, 5.3, 2.1},
{-196.89999, -2, 2.1},
{-199.39999, -9.9, 2.1},
{-202.2, -17.6, 2.1},
{-204.60001, -25.2, 2.1},
{-206.89999, -32.6, 2.1},
{-209.60001, -41.2, 2.1},
{-212.10001, -49.1, 2.1},
{-215.2, -57.2, 2.1},
{-217.5, -64.8, 2.1},
{-219.89999, -72, 2.1},
{-221.89999, -80, 2.1},
{-215.2, -82.5, 2.1},
{-178.8, 81.2, 2.1},
{-181.8, 71.4, 2.1},
{-184.89999, 62.9, 2.1},
{-187.60001, 54.7, 2.1},
{-189.7, 47.1, 2.1},
{-191.89999, 39.4, 2.1},
{-194.5, 31.3, 2.1},
{-197.2, 23.1, 2.1},
{-200.39999, 14.9, 2.1},
{-203.10001, 7.4, 2.1},
{-206, -0.1, 2.1},
{-208.10001, -7.2, 2.1},
{-210.5, -15.3, 2.1},
{-212.89999, -23.1, 2.1},
{-215.3, -30.7, 2.1},
{-217.89999, -38.5, 2.1},
{-220.89999, -47.4, 2.1},
{-223, -55.1, 2.1},
{-225.7, -62.3, 2.1},
{-227.8, -70, 2.1},
{-230, -77.8, 2.1},
{-186.2, 84.1, 2.1},
{-188.8, 75.3, 2.1},
{-191.7, 65.8, 2.1},
{-194.2, 57.4, 2.1},
{-196.5, 49.5, 2.1},
{-199.10001, 41.4, 2.1},
{-201.7, 33.8, 2.1},
{-204.5, 25.8, 2.1},
{-207.2, 17.2, 2.1},
{-210, 9.3, 2.1},
{-212.2, 1.7, 2.1},
{-214.3, -5.4, 2.1},
{-217.7, -13.5, 2.1},
{-220.10001, -21.5, 2.1},
{-222.5, -28, 2.1},
{-225, -36.3, 2.1},
{-227.7, -44.4, 2.1},
{-230, -51.9, 2.1},
{-232.3, -59.4, 2.1},
{-234.60001, -66.9, 2.1},
{-237, -74.3, 2.1},
{-193.8, 87.3, 2.1},
{-196.7, 79.2, 2.1},
{-199.10001, 69.7, 2.1},
{-202.2, 60.9, 2.1},
{-205.2, 53.1, 2.1},
{-207.60001, 44.8, 2.1},
{-209.7, 37, 2.1},
{-212.60001, 28.4, 2.1},
{-215.2, 20.5, 2.1},
{-218, 11.8, 2.1},
{-220.5, 4.3, 2.1},
{-223.10001, -2.5, 2.1},
{-225.8, -10.3, 2.1},
{-228.60001, -18.4, 2.1},
{-230.89999, -26.2, 2.1},
{-234, -34.7, 2.1},
{-236.7, -43.3, 2.1},
{-239.5, -51.3, 2.1},
{-242.3, -60.5, 2.1},
{-245, -67.7, 2.1},
{-247.5, -74.8, 2.1},
{-240.89999, -78.8, 2.1},
{-201.10001, 90.8, 2.1},
{-203.89999, 82, 2.1},
{-206.5, 73.2, 2.1},
{-209.3, 63.9, 2.1},
{-211.8, 55.6, 2.1},
{-214.39999, 47.8, 2.1},
{-217.3, 39.5, 2.1},
{-220.10001, 31.1, 2.1},
{-222.39999, 23.1, 2.1},
{-225.10001, 15.2, 2.1},
{-227.60001, 6.8, 2.1},
{-230, 0.1, 2.1},
{-232.8, -7.6, 2.1},
{-235.2, -15.5, 2.1},
{-237.5, -23.3, 2.1},
{-240.10001, -31.1, 2.1},
{-243.2, -40.5, 2.1},
{-245.7, -48.6, 2.1},
{-248.8, -57, 2.1},
{-251.39999, -64.4, 2.1},
{-253.5, -71.2, 2.1},
{-208.39999, 92.9, 1.8},
{-211.2, 85.3, 1.8},
{-214.2, 76.6, 1.8},
{-217, 68, 1.8},
{-220, 59.3, 1.8},
{-222.5, 51.6, 1.8},
{-225.3, 43.2, 1.8},
{-227.89999, 35.4, 1.8},
{-230.39999, 27.9, 1.8},
{-233.2, 19.4, 1.8},
{-235.8, 11.6, 1.8},
{-238.5, 3.3, 1.8},
{-241, -4.3, 1.8},
{-242.89999, -11.6, 1.8},
{-245.7, -19.3, 1.8},
{-248, -27.5, 1.8},
{-251, -35.9, 1.8},
{-253.7, -44.3, 1.8},
{-256.29999, -52.2, 1.8},
{-259, -60.3, 1.8},
{-261.29999, -67.2, 1.8},
{-215.7, 95.7, 1.5},
{-218.8, 87.5, 1.5},
{-221.3, 79.8, 1.5},
{-224, 71.9, 1.5},
{-227.2, 62.5, 1.5},
{-229.8, 54.7, 1.5},
{-232.5, 46.4, 1.5},
{-235.2, 38.5, 1.5},
{-237.7, 30.9, 1.5},
{-240.60001, 22.1, 1.5},
{-243, 14.3, 1.5},
{-245.7, 6.2, 1.5},
{-248.39999, -1.9, 1.5},
{-250.89999, -9.5, 1.5},
{-252.89999, -17, 1.5},
{-255.5, -24.8, 1.5},
{-258, -32.4, 1.5},
{-260.5, -40.2, 1.5},
{-263.5, -49.2, 1.5},
{-266, -56.8, 1.5},
{-268.20001, -63.2, 1.5},
{-223.89999, 98.2, 1.2},
{-227.39999, 90.6, 1.2},
{-230.3, 82.1, 1.2},
{-232.8, 73.8, 1.2},
{-235.39999, 65.2, 1.2},
{-237.8, 57.3, 1.2},
{-240.39999, 48.9, 1.2},
{-242.8, 41.2, 1.2},
{-245.2, 33.3, 1.2},
{-247.89999, 24.6, 1.2},
{-250.3, 17.1, 1.2},
{-252.89999, 9.1, 1.2},
{-255.3, 1.7, 1.2},
{-257.79999, -6.4, 1.2},
{-260.10001, -13.6, 1.2},
{-262.39999, -21.8, 1.2},
{-264.70001, -29.7, 1.2},
{-267.29999, -38.3, 1.2},
{-269.70001, -46, 1.2},
{-272.10001, -53.8, 1.2},
{-231.2, 100.9, 0.9},
{-234.39999, 92.8, 0.9},
{-237.60001, 84.7, 0.9},
{-240.60001, 76.5, 0.9},
{-243.8, 67.7, 0.9},
{-246.3, 60.3, 0.9},
{-249, 52.7, 0.9},
{-251.8, 44.6, 0.9},
{-254.3, 36.8, 0.9},
{-256.70001, 28.5, 0.9},
{-259.5, 20.4, 0.9},
{-262.20001, 11.8, 0.9},
{-264.39999, 3.1, 0.9},
{-266, -5.3, 0.9},
{-268.60001, -13.2, 0.9},
{-270.70001, -21.5, 0.9},
{-273.29999, -30.6, 0.9},
{-274.89999, -38.1, 0.9},
{-277.39999, -45.6, 0.9},
{-279.39999, -52.9, 0.9}
};
new SRubbishDaten[][RubbishInfo2] =
{
//RubbishObject,Float:RdiffZ
{855,0.25},
{855,0.4},
{855,0.4},
{855,0.4},
{855,0.4},
{855,0.4}
};
Ich bekomme ca. 83 Warnings von bestimmten Objekten hier von habe eine Farm mit einem Objekt zu gemappt . (tag mismatch WARNINGS)
Kann man das irgendwie fixxen? wenn man an den code iwas dran hängt liegt ja an den Objekt Coordinaten die verbuggt sind oder sowas oder?
Gefixxt...
da hatte jemand Spaß nen Fehler einzubauen^^
Hey ihr kennt doch sicherlich den Job von LoG wo diese Kristalle sind? bzw kann mir einer helfen der das kennt
Weiß jemand eine Object id die dafür verwendet wird oder eine ähnliche und mit welcher textur die Objekte sind
oder wie man sowas machen kann so rot,blau,grün,gelb verschiedene Farben. Ich will nämlich einen ähnlichen Job
erstellen aber finde kein Object
Ich verstehe es nicht auf einem anderen Script sehen die Objekte normal aus wie bei MTA bei dem Script nicht ..
Ich brauche das Objekt für meinen Job den ich machen will und es sieht einfach anders aus
//EDIT: Bei jedem Bush objekt kommt das.. komische zeugs dran
Mein kollege hat was neues gemappt die meisten Objekte haben jetzt auch die Textur dran wtf?
Wie kann ich die textur entfernen bzw finden?
Weiß jemand wie die textur heißt? id etc bitte um hilfe
mit SetObjectMaterial finde ich nichts im Skript
Bitte was? Erläutere. So kann man dir nicht helfen.
Hab ich jetzt
Kannst du bitte den Code mit Zeilenangaben dazu posten?
San Andreas\gamemodes\script3.3.2.pwn(127506) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\DerMeister\Desktop\Life of San Andreas\gamemodes\script3.3.2.pwn(127507) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\DerMeister\Desktop\Life of San Andreas\gamemodes\script3.3.2.pwn(127508) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\DerMeister\Desktop\Life of San Andreas\gamemodes\script3.3.2.pwn(127509) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\DerMeister\Desktop\Life of San Andreas\gamemodes\script3.3.2.pwn(127509) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\DerMeister\Desktop\Life of San Andreas\gamemodes\script3.3.2.pwn(127509) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\DerMeister\Desktop\Life of San Andreas\gamemodes\script3.3.2.pwn(127510) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\DerMeister\Desktop\Life of San Andreas\gamemodes\script3.3.2.pwn(127510) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\DerMeister\Desktop\Life of San Andreas\gamemodes\script3.3.2.pwn(127510) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\DerMeister\Desktop\Life of San Andreas\gamemodes\script3.3.2.pwn(127510) : warning 202: number of arguments does not match definition
ocmd:agarbage(playerid,params[])
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
//fahrzeug auch für den 2 sätzen lassen und anfrage auf 0 setzen lassen
wurdeangefragt[playerid] = 0;
wurdeangefragt[inviteID[playerid]] = 0;//]
pMuellAuto[playerid] = pMuellAuto[inviteID[playerid]]; //pMuellAuto global unter den Includes mit MAX_PLAYERS deklarieren.
//denke mal checkpoint
new string[254];
new rand = random(sizeof(bmx1));
new float:x1,float:x2,float:x3;//Somit sollte es random sein aber für beide trotzdem gleuch ^^
x1=bmx1[rand][0];//ZEILE: 127506
x2=bmx1[rand][1];//ZEILE: 127507
x3=bmx1[rand][2];//ZEILE: 127508
bmxo[inviteID[playerid]] = SetPlayerCheckpoint(checkpointgarbage[inviteID[playerid]],x1,x2,x3,3);//ZEILE: 127509
bmxo[playerid] = SetPlayerCheckpoint(checkpointgarbage[playerid],bmx1[rand][0],x1,x2,x3,3);//ZEILE: 127510
//beide sind dabei
istdabei[playerid]=1;
istdabei[inviteID[playerid]]=1;
//text
format(string,sizeof(string),"Du hast die Anfrage von %s erfolgreich Angenommen!",Spielername(inviteID[playerid]));
SendClientMessage(playerid,COLOR_BLUE,string);
format(string,sizeof(string),"%s hat erfolgreich die Einladung Angenommen!",Spielername(playerid));
SendClientMessage(inviteID[playerid],COLOR_BLUE,string);
return 1;
}
return 1;
}
So sieht das Objekt in MTA aus so wie ich es haben möchte: OBjekt id 855
So sieht es in SAMP aus:
Wieso ist in samp sowas komisches am objekt dabei?
Wie kriege ich das Weg oder gibt es noch ein Objekt das auch so aussieht wie oben bei MTA..
Und in samp dann auch so wie bei MTA ..
Es wird mit einem Müllauto gefahren Der Partner ist Beifahrer
Emm.. teste es wenn ich meinen Busfahrer Job drinne habe^^
Weil hab den Müllmann Job nur in dem script und zurzeit errors
danke für die Antwort schaue nacher obs funkt^^
//EDIT: Emm Jop klappt also das Annehmen klappt..
Aber es wird kein Checkpoint gesetzt Woran kann das liegen? Braucht man was bestimmtes für CreateDynamicCP etc
Oder was könnte falsch sein ?
Außerdem kommen Warnings
C:\Users\DerMeister\Desktop\Life of San Andreas\gamemodes\script3.3.2.pwn(127384) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\DerMeister\Desktop\Life of San Andreas\gamemodes\script3.3.2.pwn(127385) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\DerMeister\Desktop\Life of San Andreas\gamemodes\script3.3.2.pwn(127386) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\DerMeister\Desktop\Life of San Andreas\gamemodes\script3.3.2.pwn(127387) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\DerMeister\Desktop\Life of San Andreas\gamemodes\script3.3.2.pwn(127387) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\DerMeister\Desktop\Life of San Andreas\gamemodes\script3.3.2.pwn(127387) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\DerMeister\Desktop\Life of San Andreas\gamemodes\script3.3.2.pwn(127388) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\DerMeister\Desktop\Life of San Andreas\gamemodes\script3.3.2.pwn(127388) : warning 213: tag mismatch
Aber ob die Was damit zu tun haben?
@Jeffry