Beiträge von Suprarenin

    Danke für die Aufklärung.Ich war nur gelegentlich im Forum unterwegs und hab das nur am Rande mitbekommen.
    Falls es so rüberkommen sollte, dass ich euch schlecht reden will/wollte bitte ich das zu Verzeihen.
    Viel Glück und Erfolg bei eurem Projekt und natürlich auch mit der Teammitglieder-Suche ;)


    MfG

    Ach, kein Problem. Es kam nur etwas suspekt vor, dass du so etwas gerade bei einer Anfrage erwähnt hast.
    Aber generell sind wir ja kein geschlossenes Buch - gerne beziehen wir zu der ein oder anderen Sache Stellung.
    Vielen Dank. :)


    Gruß,
    Rebellution.

    Das glaubst du doch wohl selbst nicht. Klar, dass das Temprament steigt, wenn man von den eigenen Teammitgliedern fallen gelassen wird und den Usern zum Fraß vorgeworfen wird. Dieses "klärende gespräch", wie du es nennst, hat nie stattgefunden. Vor meiner Beurlaubung wurde mir gesagt, ich bekäme meinen Posten zurück und nach den zwi Wochen wurde mir nur von Mansion gesagt, dass ich höchstens wieder als Supporter ins Team kommen würde, aber mehr nicht. Dies fand ich die größte Frechheit. Zudem, wenn man mir verweigert, leute zu sanktionieren, die mich öffentlich bloß stellen, nur damit man die User behält, bleibt einem wohl nichts anderes mehr übrig als lauter zu werden, oder?Ich möchte hier niemandem Steine in den Weg legen. Ich wollte nur von meinen Erfahrungen mit der Projektleitung berichten

    Rico,
    Weitere Diskussionen mit dir bringen nichts, wie ich schon erwähnt hatte. Du wurdest nicht fallen gelassen, sondern für Fehlverhalten, welches besonders als Teammitglied an falscher Stelle zu finden ist, sanktioniert. Das dir diese Sanktionen nicht gefallen haben, ist wohl klar.
    Es freut mich, dass du niemandem Steine in den Weg legen willst. Da du jetzt deine angeblich erlebten und erleuchtenden Erfahrungen berichtet hast, hoffe ich, dass du nun zufrieden bist. Da du ja jetzt zufrieden bist nachdem du deine Erfahrungen geschildert hast, welche in meinen Augen nur ein Versuch waren, Steine in den Weg zu legen, sollte sich ja kein Gesprächsbedarf mehr entwickeln.
    Dennoch kannst du mich natürlich per PN kontaktieren, sollte dem doch so sein.


    Gruß,
    Rebellution.

    Einen wunderschönen guten Abend,
    wie es scheint, ist es nötig, dass ich mal mal zu einigen Beiträgen hier äussere.
    Zu allererst möchte ich sagen, dass ich diese bodenlose Frechheit definitiv nicht dulden werde. Es ist respektlos, Dinge aus der Vergangenheit hervorzuholen um dem Projekt JETZT Steine in den Weg zu legen. Einen anderen Sinn haben diese Beiträge nämlich nicht.

    Nein, allerdings macht mich sowas schon wieder wütend, wenn man Dinge behauptet, von denen man gar nichts weiß. Ist gut jetzt, Ende der Fahnenstange. rebell muss sich hierzu nicht äußern, es sollte lediglich eine feststellung sein.

    Was erwartest du denn bitte? Das ich deine Geschichten über mein Projekt so stehen lasse? Bestimmt nicht. Langsam habe ich es satt. Diese Feststellung von dir, wie du sie nennst, ist nichts weiteres als ein Versuch uns Steine in den Weg zu legen.

    Frech werden muss keiner. Behandle mich so wie du behandelt werden willst.

    Und exakt dieses Problem hatten wir damals mit dem Herren @riconeo. Er war bei uns als Teammitglied tätig und war in den ersten Zeit ein sehr produktives Mitglied, auf das ich sehr stolz war. Leider änderte sich dies. riconeo hatte oft Probleme mit Usern, welche sich seinen Ton nicht gefallen lassen wollten. riconeo hat oft sein Temperament nicht unter Kontrolle gehabt. Aus diesem Grunde mochte die Community ihn eben nicht. In Konfliktsituationen hat er begonnen, unsere User durchgehend anzuschreien und war jenseits einer normalen Konversationsbasis. Dies habe ich, durch die Beschwerden der Community, natürlich mitbekommen. Da Nico schon so sehr in der Schusslinie der Community mit seinem Verhalten stand, habe ich mich damals dazu entschieden ihn vorerst zu "beurlauben". Diese Zeit sollte dazu dienen, den Fokus der Community auf riconeo zu verringern und ihm Zeit zu geben, sein Verhalten zu überdenken. Leider nutzte er diese Zeit nicht um sein Verhalten zu überdenken sondern nutzte die Zeit dazu, die Schuld seiner Beurlaubung alleine auf die Community zu setzen. Nach seiner Beurlaubung hatte ich eigentlich vor, ein klärendes Gespräch mit dem Herren zu führen. Da riconeo jedoch keine anderen Worte als den Schrei nach seinem Posten hervorbrachte und sich auch nicht belehren ließ, haben wir uns dazu entschieden die Zusammenarbeit zu beenden. Während seiner Zeit als Teammitglied hat er einige Fehler begangen, welche er nicht einsehen wollte. Er war einer der Gründe, weshalb wir die Verschwiegenheitserklärung einführten, da er Probleme mit Usern und evtl. auch deren Probleme der gesamten Community hervorbrachte. Aus diesem Grund sahen wir uns nicht mehr in der Lage, mit ihm weiter zusammen zu arbeiten. Trotz mehrerer Versuche, klärende Gespräche mit ihm zu führen endeten diese nur damit, dass er anfing seine Konversationspartner anzuschreien und seinen Posten einforderte. Deshalb haben wir dies auch nicht weitergeführt.

    Ich habe mir lange überlegt, ob ich dazu etwas schreiben soll, aber ich habe mich letztendlich dafür entschieden.
    Ich war damals auf Favored Life Administrator und unter anderem für Beschwerden zuständig. Durch das Auswerten von Beschwerden ist man immer mehr in den Fokus der User geraten und wurde langsam aber sicher von einigen Regelbrechern gehasst. Fragt mich nicht nach dem Namen, aber als dann eine gewisse "Familie" echte Bilder von mir als Avatar benutzen und mich beleidigten, bannte ich diese ständig. Mit ihenen gingen dann allerdings auch fünf weitere User und die Projektleitung entbannte sie schließlich, da sie keine User verlieren wollte. Sie genossen sozusagen Narrenfreiheit, da mir die Hände gebunden waren. Nach ein paar Tagen kamm dann Rebellution zu mir und meinte, dass er mich erstmal aus der "Schusslinie" nehmen wollte und "beurlaubte" mich für zwei Wochen. Als ich dann nach zwei Wochen wiederkam, um mir meine Rechte bei Mansion, einem anderen Projektleiter, abzuholen, hieß es sie können mir leider nur noch einen Posten als Supporter anbieten. Ich wieß ihn auf unsere Vereinbarung hin, allerdings bekam ich meinen Posten nicht zurück. Letztendlich gab ich nach und ging von diesem Projekt. Nach ein paar Tagen wurde ich dann ohne Begründung im Forum mit dem Grund "Hurensohn" gesperrt. Als ich die Projektleitung dann zur Rede stellte, fühlte sich keiner dafür verantwortlich und sie versprachen, sich darum zu kümmern. Ich wurde entsperrt, doch nach ungefähr einer Woche erneut gesperrt, dieses Mal ohne Begründung. Weil ich mich nicht weiter damit rumärgern wollte, belies ich es dabei und blockierte alle Teammitglieder in WhatsApp & Co.


    Rebellution versuchte sich in der Zwischenzeit bei mir zu entschuldigen, was ich auch zur Kenntniss nam. Dennoch konnte ich diese nicht akzeptieren. Mir ist es noch nie untergekommen, dass ich von der Leitung in einem Projekt so fallen gelassen wurde, nur weil einen gewisse User nicht mehr mochten, weil man seinen Dienst tat und Beschwerden auswertete.

    Das du damals für die Beschwerden zuständig warst, ist so richtig. Natürlich gerät man durch das Bearbeiten der Beschwerden in den Fokus der Community, jedoch stellte dies nicht wirklich den Grund dafür da, warum du letztendlich als einziger im Fokus der Community standest. Du wurdest gesperrt, da du einfach nicht auf gewünschte Gespräche eingehen wolltest sonder nur auf deinen Posten pochen wolltest. Obwohl das Thema längst erledigt war, hast du immer weiter darauf gepocht. Schließlich haben wir uns dazu entschieden dich aus der Community auszuschließen, da es trotz Ermahnungen nicht aufhörte. Und das wir dich mit der Begründung "Hurensohn" bannen würden, glaubst du doch bitte selbst nicht.
    Solltest du weiteren Klärungsbedarf haben und eventuell Sachen aus der Vergangenheit nicht so verstanden haben, können wir dies gerne in einem Gespräch klären. Eine Anfrage nach Teammitgliedern ist jedoch der falsche Ort dafür, weshalb ich weitere Beiträge in diesem Thread von dir auch nicht mehr beantworten werde - da der Zweck davon nur dazu dient, dem Projekt Steine in den Weg zu legen.



    Mit freundlichen Grüßen,
    Rebellution.

    Ich kann mich noch ziemlich genau dran erinnern, dass in eurem Forum stand, dass das allgemeine Interesse an dem Server nicht mehr vorhanden sei und die Leitung kein Geld mehr zur Verfügung hat, oder einfach nicht mehr in das Projekt investieren möchte.So war man auf die Spenden der Community angewiesen und wenige Zeit später war das Forum und glaube auch der Server dicht.
    Darum habe ich gefragt, ob es dieses mal anders ist und die Serverkosten auch von der Leitung gestemmt werden, bzw. ob der Server eine Zukunft hat.


    Edit:
    Ich will euch nicht schlecht reden, aber wenn es an der Finanzierung der Server schon scheitert..


    MfG

    Hallo Dewey,
    deine Bedenken bzgl. des allgemeinen Interesses an dem Projekt kann ich aus dem Weg räumen. Über lange Zeit hinweg arbeiten wir bereits an dem Projekt und auch wenn wir Höhen und Tiefen hatten haben wir die Motivation behalten, wie man an unserer Serverwerbung und/oder auch an unserer Anfrage sehen kann.
    Wenn du damals ein Mitglied unserer Community warst, solltest du auch eigentlich mehr darüber wissen. Es war nämlich kein Spendenaufruf sondern ein Hinweis zur allgemeinen Situation. Zu der Zeit war ich noch Schüler und hatte dem entsprechend nicht das Gehalt eines Millionärs. Da genau zu diesem Zeitpunkt enorm hohe Kosten entstanden sind, weil der damalige Scripter gegangen ist und das Script nur für eine 3-stellige Ablösesumme da lassen wollte, hatten wir dem entsprechend Probleme dies zu stemmen.
    Ich denke, dafür kann man aber durchaus mal Verständnis zeigen.


    Wie ich schon sagte, haben wir keine Finanzierungsprobleme. Dennoch danke für deinen Beitrag.


    Gruß,
    Rebellution.

    Och bitte nicht Mystery Reallife, das war der schlimmste Server den ich jemals gesehen habe, jede wurde Admin & irgendwelche Leute die nichts taten wurde aus dem Grund "Hurensohn" o.ä gebannt..

    Hallo Ronnie,
    Bevor du solche Dinge in den Raum stellst, wäre es lieb wenn du auch wüsstest, dass sie wahr sind. Für Projekte die sich damalige Namen unter den Nagel reissen können wir nichts, für deren weiteres Verhalten erst recht nicht.

    Also diese Suche ist mal eine echt schlechte fürs Auge ich glaube es hat nichts mit euren Text/Formulierungen zu tun sondern eher eure Grafiken die ihr Benutzt.
    Wenn ich mich nicht irre ist doch Azure bei euch als Programmierer im Team kann er euch nicht neue Grafiken gestalten ?


    Ansonsten viel glück bei der Suche.

    Wir schauen mal, ob wir die Grafiken nicht mal bald austauschen.
    Vielen Dank.

    Wird das wieder das gleiche Projekt sein, das auf Spenden der User angewiesen ist, um die Serverkosten zu zahlen?



    MfG

    Ich zweifle zwar dein ernsthaftes Interesse an einem Posten und daher den Sinn deiner Frage an, aber nein, Finanzierungsprobleme haben wir nicht. :)


    Gruß,
    Rebellution.



    Sehr geehrte Damen und Herren,

    wir, das Team von Favored Life, sind derzeit auf der Suche nach frischen, neuen und motivierten Supportern, die uns bei der Entwicklung unterstützen.

    Bist du auf der Suche nach einem einzigartigem RolePlay Projekt?
    - Dann bist du hier genau richtig! -
    Wir wünschen euch viel Spaß beim Durchlesen unserer Anfrage.



    1. Projekt "Favored Life"
    2. Unser Team
    3. Was wir suchen
    4. Was wir bieten
    5. Kontakt
    6. Schlusswort




    Viele mögen sich fragen, was ist Favored Life? Ist das von ApoRed diesem YouTuber da?



    Nein, keinesfalls.
    Favored Life ist ein Produkt aus unserem Schweiß, aus unserem Blut und unserem Ehrgeiz.

    Ein Ort, an dem man sich sein Leben aufbauen kann, wie man es sich gewünscht hat.
    Trotz vieler Tiefen haben wir immer unser Herzblut in dieses Projekt gesteckt - um euch endlich einen Server zu bieten, auf dem man Spaß haben kann.
    Favored Life ist auf den Mode RealLife ausgelegt, um unter Berücksichtigung des Spaßfaktors möglichst realitätsnahe Spielstunden zu bieten.



    [tabmenu]

    [tab='Serverleitung','https://cdn1.iconfinder.com/data/icons/business-management-set-2/256/20-128.png']
    [subtab='Rebellution.','https://cdn2.iconfinder.com/data/icons/business-persons-flat-1/512/person_4-128.png']
    Mein Name ist Kürsat, ich bin 18 Jahre alt und wohne in der Nähe von Hannover.
    Derzeit arbeite ich beim Deutschen Roten Kreuz in Hannover.
    In meiner freien Zeit investiere ich viel Zeit in das Fahrrad fahren, Musik hören sowie in die AHK-Programmierung.
    In unserem Projekt bin ich seit einer Bewerbungsrunde bei Mystery Reallife dabei, die kurz nach Serverstart damals begann.
    Ich bin für die Projektleitung, die Instandhaltung der Server sowie des Forums zuständig.
    Außerdem bin ich Ansprechpartner bei technischen Problem im Bereich des Forums sowie der Server.


    [tab='Entwicklung','https://cdn1.iconfinder.com/data/icons/business-management-set-2/256/16-128.png']
    [subtab='Azure','https://cdn2.iconfinder.com/data/icons/business-persons-flat-1/512/person_4-128.png']
    Hallo,
    Mein Name ist Can (Gamertag "Azure"), ich bin 19 Jahre jung und wohne in der Nähe von Kassel.
    Ich bin in SA:MP seit über 7 Jahren unterwegs. Scripten tue ich seit fast 6 Jahren.
    Meine Hobbys sind unter anderem Zeit mit der Familie und Freundin verbringen, Sport treiben, Videospiele spielen und Scripten!
    Zu meinen Aufgaben gehört hauptsächlich das Scripten. Jedoch bin ich auch als stellvertretender Projektleiter aktiv.
    Da ich erst seit kurzem in "Favored Life" tätig bin, gibt es noch nicht viel über mich zu sagen.
    Außer, dass ich mich freue, euch zu treffen und das Projekt durch zuziehen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Azure

    [tab='Management','https://cdn1.iconfinder.com/data/icons/business-management-set-2/256/40-128.png']
    [subtab='Airforce','https://cdn2.iconfinder.com/data/icons/business-persons-flat-1/512/person_4-128.png']
    Hallöle,

    Mein Name ist Niklas, ich bin 18 Jahre alt, am 30.08.1998 geboren und wohne in der Nähe von Würzburg.

    Momentan mache ich eine Ausbildung zum Mechatroniker in der Industrie.
    In meiner Freizeit fahre ich Motorrad (auch Enduro) und treffe mich mit Freunden.
    Auf dem Server bin ich unter dem Namen Airforce zu finden.
    Als Server-Managementer sorge ich für die Foren-, sowie TeamSpeak³-Verwaltung
    und kümmer mich darum das InGame alles nach dem Rechten läuft.
    Desweiteren bin ich für den Grafik/Design-Bereich des Servers zuständig und kümmere
    mich um die Leader/Fraktions-Verwaltung.

    [/tabmenu]



    Supporter

    Unsere zukünftig gewünschten Supporter sollten zuverlässig und hoch motiviert sein.
    Erfahrung im Bereich "Support" ist bei uns Voraussetzung,
    denn unsere Supporter sollten wissen, wie sie sich gegenüber Mitspielern zu verhalten haben.
    Desweiteren setzen wir eine gewisse Treue gegenüber der Projektleitung bzw. das Projekt vorraus.
    Das Mindestalter für diesen Posten liegt bei 17 Jahren.
    Auch wenn uns bekannt ist, dass auch jüngere Menschen eine geistige Reife verfügen können, haben wir uns entschieden
    uns auf die sichere Seite zu stellen und ein höheres Alter anzufordern. Denn wir sind der Meinung, dass ein älterer in der
    Regel meist mehr Erfahrungen im Umgang mit Menschen hat und in vielen Hinsichten besser mit uns zusammen arbeiten kann.
    Ein freundliches und professionelles Verhalten setzen wir ebenfalls voraus. Dies ist ein wichtiger Bestandteil, damit sich unsere
    Spieler auf unserem Server wohlfühlen können.
    Da wir uns und einigen Menschen wesentlich viel Zeit ersparen wollen, setzen wir voraus, eine Bewerbung per E-Mail
    an uns zu schicken. Dies hat mehrere Gründe. Zum einen möchten wir anhand der Bewerbung sehen, wie groß der
    Wille ist, bei uns als Supporter tätig zu sein. Außerdem möchten wir anhand der Bewerbung ein kleines Bild von euch
    machen zu können, um so entscheiden zu können, ob es auf den ersten Blick mit uns und dem Bewerber klappen könnte.

    Derzeit haben wir 2 freie Stellen für den Posten als Supporter zu vergeben.


    Administrator


    Unser zukünftiger Administrator sollte das Vorbild für unsere Supporter bilden und dem entsprechend natürlich auch zuverlässig und hoch motiviert sein.
    Erfahrungen im Bereich der Administration setzen wir voraus.
    Da Administratoren der Ansprechpartner für die Supporter sind und bei schwierigeren Angelegenheiten tätig werden, sollten sie natürlich einen kühlen Kopf bewahren können und gut nach Konfliktlösungen suchen können.
    Neben der Betreuung der Supporter, der Unterstützung im Support sowie allgemein administrativen Tätigkeiten ist der Administrator zuständig dafür, die Projektleitung bei ihren Aufgaben zu unterstützen.
    Das Mindestalter für diesen Posten liegt bei 18 Jahren.
    Auch wenn uns bekannt ist, dass auch jüngere Menschen eine geistige Reife verfügen können, haben wir uns entschieden
    uns auf die sichere Seite zu stellen und ein höheres Alter anzufordern. Denn wir sind der Meinung, dass ein älterer in der
    Regel meist mehr Erfahrungen im Umgang mit Menschen hat und in vielen Hinsichten besser mit uns zusammen arbeiten kann.
    Ein freundliches und professionelles Verhalten setzen wir ebenfalls voraus. Dies ist ein wichtiger Bestandteil, damit sich unsere
    Spieler auf unserem Server wohlfühlen können.
    Da wir uns und einigen Menschen wesentlich viel Zeit ersparen wollen, setzen wir voraus, eine Bewerbung per E-Mail
    an uns zu schicken. Dies hat mehrere Gründe. Zum einen möchten wir anhand der Bewerbung sehen, wie groß der
    Wille ist, bei uns als Administrator tätig zu sein. Außerdem möchten wir anhand der Bewerbung ein kleines Bild von euch
    machen zu können, um so entscheiden zu können, ob es auf den ersten Blick mit uns und dem Bewerber klappen könnte.

    Derzeit haben wir keine freie Stelle für den Posten als Administrator zu vergeben.



    Wir erwarten von all unseren Teammitgliedern die Bereitschaft, eine Verschwiegenheitserklärung zu unterzeichnen.



    Erst einmal möchten wir berichten, was wir bisher verfügen:
    • ein WBB4 Forum,
    • ein fertiges Selfmade Script (aktuell in der Closed - Beta),
    • ein Game- sowie Teamspeak³ Server,
    • ein kompetentes, erfahrenes und humorvolles Team, was den Willen hat, ein großartiges Projekt aufzubauen!


    Wir bieten euch folgendes:
    • einen Platz in unserem Team,
    • Mitsprachrecht im Team,
    • freundliches, respektvolles und spaßiges Arbeitsklima,
    • die Möglichkeit den Server zu gestalten,
    • die Chance bei einem einzigartigen RealLifeProjekt mitzuwirken!

    Da wir alle das Projekt aus Hobby machen, werden wir keine entgeltlichen Gegenleistungen bieten!



    Forum: favored-life.de
    Teamspeak³: ts.favored-life.de
    E-Mail: Projektleitung@Favored-Life.de
    Skype: canakaazure oder kursi_x3




    Wir bedanken uns recht herzlich für das Durchlesen unserer Anfrage.


    Wir hoffen, dass euch unsere Anfrage gefallen hat.
    Sollten weitere Fragen offen sein, so stehen wir euch gerne zur Verfügung!
    Wie ihr uns erreichen könnt, seht ihr unter dem Punkt "Kontakt"!
    Mit freundlichen Grüßen,
    das Team von Favored Life

    Als erstes jedoch mal Hallo,
    Es freut mich, dass du den Weg in die Scripting Base gefunden hast. Eventuell hätte ein Blick in den Thread von Jeffry dir andere Antworten eingebracht, die vielleicht schneller zum Ergebnis geführt hätten.
    Zeig uns doch bitte mal den Code zu folgendem Befehl:

    Code
    [22:08:09] [debug] #1 00002924 in public ocmd_rundebeenden (0, 827020) from U2.amx


    Gruß,
    Rebell

    Preis ca. bis 500 euro alles steht bereits im titel!


    PS: Sollte einen sehr guten DDoS schutz anbieten !

    Den teuersten Dedicated Server kriegst du bei Hetzner für 224,91€ + 224,91€ Setup.
    Der hat dann:


    • Arbeitsspeicher 128 GB DDR4 ECC RAM
      optional max. 768 GB
      (gegen Aufpreis)
    • Festplatten (max 8) wahlweise (gegen Aufpreis)
    • Raid-Controller Dell PERC H730
      8 Port SAS/SATA 12 GBit/s
    • Fernwartung iDRAC 8 Enterprise
    • Netzwerkkarte 1 GBit
    • Netzteil redundant
      Platinum-zertifiziert
      Hot-Plug-fähig
    • Anbindung 1 GBit/s-Port
    • Bandbreite garantiert 1 GBit/s
    • Backup Space 100 GB
    • Traffic inklusive 50 TB

    Ich muss zum DDoS-Schutz von Hetzner sagen, dass er sich enorm verbessert hat. Er hat bei mir ebenfalls sehr große DDoS-Angriffe abgewehrt, bei dem andere Hoster schon längst in die Knie gegangen wären und den Server gesperrt hätten.
    Link dazu: https://www.hetzner.de/de/hosting/produkte_rootserver/dx291


    Ready4.hosting ist top

    Ready4.Hosting ist seit der Fusion mit Synetic meiner Meinung nach zwar einer der billigen Hoster, dies merkt man jedoch wirklich in der Leistung. Dauernd Ausfälle, Wartungsarbeiten on mass und das interne Team-Klima ist auch nicht so hervorragend. Als ich dort noch Mitarbeiter war, musste ich unendlich lange auf Bezahlungen warten, dies ging anderen Mitarbeitern auch so. Tommy leistet dort echt gute Arbeit, jedoch der Rest der Truppe die neu dazu kam hat das Projekt runtergezogen.



    Gruß,
    Rebellution.

    Klare Kaufempfehlung: Tom Clancy's Rainbow Six Siege & Tom Clancy’s The Division.


    Solltest du dich entscheiden eines dieser beiden Spiele zu kaufen, melde dich bei mir - dann können wir gerne mal ein paar Ründchen spielen.
    Achtung: Kaufe auf keinen Fall die Starter-Edition von Six Siege, sie ist zwar billiger, birgt aber zu viele Nachteile.

    Also ich muss sagen, dass dies eine der besten Server Werbungen ist die ich seid langem gesehen habe.. :thumbup: Sieht alles auf jeden Fall sehr Interessant aus. Ich denke das ich mich mal bewerben werde..

    Vielen Dank für deine Bewertung!
    Ich würde mich freuen, dich auf unserem Server begrüßen zu dürfen :)

    Meinte eigentlich eher die Fraktion "Hitmen" :D
    Gruß,
    Drake,

    Oh :D Mein Fehler.
    Auf die Fraktion Hitmen kannst du das gleiche beziehen. Ich habe nur vergessen gehabt, diese in der Leaderliste als solches zu markieren.



    Mit freundlichen Grüßen,
    Rebellution.


    //push 02.05 02:23

    Alles schön und Gut aber warum ist ein Projektleiter Leader bei einer Fraktion? Komisch man könnte ja zuerst den Usern die Chance geben.


    Gruß,
    Drake.

    Freut mich, dass du dies ansprichst.
    Vielleicht hättest du dich aber etwas mehr informieren sollen, bevor du behauptest man bietet den Usern keine Chance eine Leaderschaft zu übernehmen.
    Ich habe die Fraktion Ballas temporär unter meine Leitung genommen, da sich bisher keiner dafür beworben hat. Dennoch muss diese Fraktion aufgebaut werden und Strukturen hergestellt werden, welches ich in diesem Falle übernehme. Wie auch in der Übersicht über die Fraktionsleitung steht, ist diese Fraktion dennoch weiterhin für Bewerbungen geöffnet - da ich die Leitung nur temporär übernommen habe. Sollte sich ein interessierter User finden, gebe ich natürlich den Posten ab.


    Gruß,
    Rebellution.

    Vielen Dank für deine Bewertung.
    Aus diesem Grund haben wir das Design in 5 verschiedenen Farben bereitgestellt.


    Achtung: Die Beta-Tester Anmeldung ist weiterhin offen!


    Gruß,
    Rebellution.

    Da ich momentan auf der Suche nach einem neuen server bin, hab ich euer Formular mal aufgefüllt und mich auch im forum angemeldet.
    Die Werbung finde sehr gut gestaltet.
    Das Design des Forums find ich Persönlich jetzt nicht atemberaubend aber darauf lege ich nicht viel Wert. Was wichtig ist, ist wie euer Script aufgebaut ist, und ob es mal etwas anderes oder typischer standartkram ist

    Vielen Dank für dein Interesse.
    Das grüne Design ist standardmäßig eingestellt, in der Auswahl haben wir weitere Farben zur Verfügung gestellt - für die, denen das grelle grün nicht gefällt.
    Ob unser Server zu dir passt werden wir womöglich in der Betaphase erfahren.

    schöne Serverwerbung, werde wieder am start sein :>

    Das freut mich.


    Gruß,
    Rebellution.


    Hallo Kamba,
    Vielen Dank für deinen ersten Eindruck.
    Uns ist bewusst, dass die Führung des Projektes und das Verhalten einiger
    Ex-Teammitglieder nicht mit den Grundsätzen von Favored Life übereinstimmten.
    Gerade an diesem Punkt haben wir angesetzt und bemühen uns, solche Ereignisse wie in der Vergangenheit bei einzelnen Fällen zu belassen.
    In der Zeit, in der es still um Favored Life blieb haben wir uns intern unter Ausschluss der Öffentlichkeit oft zusammengesetzt und den Ablauf des Starts geplant und verfeinert.
    Ich würde mich freuen, dich eventuell bald auf Favored Life begrüßen zu dürfen. :)


    Gruß,
    Rebellution.